Interessante Aussage von Akale über Bregy!

46 Antworten · 10'348 Aufrufe · Seite 3 von 3
edith
Mitglied
15.01.2003, 16:04 · #41
Als damals über Grüter geschrieben wurde ,hatten wir mit Grüter diskudiert über das thema. Auch fragte er mich warum hat mich wohl Akale umarmt, und es haben noch andere das bestätigt.Gesehen habe ich es auch. Ich meine auch das es eigentlich egal ist, den ich glaube er hätte die ganze Welt umarmen können. grüsse Edith
Florian
Mitglied
15.01.2003, 18:42 · #42
Gibt es irgendjemand hier drin der gegen eine Veröffentlichung von Fakten (wohlgemerkt Fakten) ist, die beweisen, dass Bregy ein Rassist ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Wahrheit darf und will jeder wissen. Nur wer an seinen Beweisen zweifelt, stellt sie nicht ins Forum... Gruess Florian PS: Wenn ich mich täusche und doch jemand etwas gegen eine Veröffentlichung hätte, soll er sich hier doch melden.
Florian
Mitglied
15.01.2003, 19:37 · #43
WER? Immer diese versteckten Andeutungen. Könnt ihr nicht mal Klartext reden und wenn schon nicht die Argumente, dann wenigstens sagen, wer etwas dagegen haben könnte? Gruess Florian
flo
Mitglied
15.01.2003, 20:15 · #44
@Florian: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es gewisse Dinge gibt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören. Du darfst das selbstverständlich anders sehen und anders handhaben, aber ich bitte dich, meine Haltung und meinen Umgang mit diesem Thema zu respektieren. @fat und grischuna: Es stimmt, dass Pontes Trainerfähigkeiten bestenfalls durchschnittlich sind. Ich möchte ihn daher auch nicht als Trainer, sondern ausschliesslich als Manager. Es stimmt auch, dass Ponte einige Fehltransfers gemacht hat. Doch lassen sich diese Fehltransfers mit einem einzigen seiner zahlreichen Hammertransfers finanzieren... zu erinnern ist an einen Konjic, der 5 Millionen Tranfergewinn gebracht hat. Oder an einen Nonda mit 9 Millionen Gewinn. Oder oder oder... Gruss Flo
grischuna
Mitglied
15.01.2003, 20:55 · #45
@fat und grischuna: Es stimmt, dass Pontes Trainerfähigkeiten bestenfalls durchschnittlich sind. Ich möchte ihn daher auch nicht als Trainer, sondern ausschliesslich als Manager. Es stimmt auch, dass Ponte einige Fehltransfers gemacht hat. Doch lassen sich diese Fehltransfers mit einem einzigen seiner zahlreichen Hammertransfers finanzieren... zu erinnern ist an einen Konjic, der 5 Millionen Tranfergewinn gebracht hat. Oder an einen Nonda mit 9 Millionen Gewinn. Oder oder oder... Gruss Flo Jaein,Lieber Flo, könnte (müsste) damit Leben wenn Ponte Manager wäre, gebe dir auch Recht vonwegen Transfergewinn, ABER gibt es auf der Nationalen-Internationalen Fussballbühne nicht *unverbrauchte, fachkundige, hungrige *Fussballexperten mit glänzenden Kontakten in der ganzen Fussballwelt? greetz
Florian
Mitglied
16.01.2003, 06:33 · #46
@Florian: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es gewisse Dinge gibt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören. Du darfst das selbstverständlich anders sehen und anders handhaben, aber ich bitte dich, meine Haltung und meinen Umgang mit diesem Thema zu respektieren. Das kann ich ohne Probleme, nur bin ich der Meinung, wer schon von vornherein weiss, dass er die Beweise für sich behält, sollte auch die Anschuldigungen nicht vorbringen, denn Anschuldigungen ohne Beweise sind lächerlich und deshalb entweder beides oder gar nichts. Ansonsten kann ich dich schon verstehen... Gruess Florian
Sascha
Mitglied
16.01.2003, 08:28 · #47
...Bregy WIRD uns defintiv nach der FR verlassen....da bin ich mir ganz ganz sicher - selbst wenn wir noch Meister werden würden - Bregy wird gehen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.