Gygax

66 Antworten · 10'815 Aufrufe · Seite 2 von 4
Jerkovic
Mitglied
10.06.2003, 18:05 · #21
wieso hat sich gygax echt am Schluss angestrengt? weil er einen neuen vertrag mit möglichst viel Geld wollte.... Kannst du das belegen oder ist es einfach eine dahergesagte Floskel, mit der man Gygax schlechten Einsatz und schwachen Charakter unterstellt?
flöru
Mitglied
10.06.2003, 18:09 · #22
wieso hat sich gygax echt am Schluss angestrengt? weil er einen neuen vertrag mit möglichst viel Geld wollte.... Kannst du das belegen oder ist es einfach eine dahergesagte Floskel, mit der man Gygax schlechten Einsatz und schwachen Charakter unterstellt? kannst du mir mal sagen wieso er nach einer niederlage? mit einem ghettokäppchen und einem lächeln in seinem Auto verschwindet?
Jerkovic
Mitglied
10.06.2003, 18:11 · #23
wieso hat sich gygax echt am Schluss angestrengt? weil er einen neuen vertrag mit möglichst viel Geld wollte.... Kannst du das belegen oder ist es einfach eine dahergesagte Floskel, mit der man Gygax schlechten Einsatz und schwachen Charakter unterstellt? kannst du mir mal sagen wieso er nach einer niederlage? mit einem ghettokäppchen und einem lächeln in seinem Auto verschwindet? weil er schlecht spielt und sich dann anstrengt und einen neuen vertrag mit viel geld will? so ein blödsinn.
Célina
Mitglied
10.06.2003, 18:12 · #24
jetzt muessi mi au drimische! los e mal zue. ich brüele nachere niederlag au nöd wie e blödi ume. wenn öpis luschtig isch oder e so, lach ich au nachere Niederlag. De FCZ isch für fascht alli Spieler en Bruef und sie versuecheds meischtens so guet wie mögli z'mache. wenn mer nach jeder niederlag e truurfiir als spieler mache würd, denn würdets aber schnell ine stüüf sinke! glaub mier, ich han de Gygax nach ere Niederlag scho mängisch fruschtriert uf em Rase sitze gseh. weisch wie entdüscht isch er nach em 1:1 gägä GCN gsi??? muesch nöd so züügs sägä, wenn du ihn nach einere niederlag mitemene lache gseh hesch!!!!!!
Pascal
Mitglied
10.06.2003, 18:18 · #25
nei, mier isches scheiss egal, wenn en anderi nöd guet findet, aber ich han langsam d'Nase voll, immer alli positiv Pünkt a ihm z'nenne, will ich das ständi mache, okey? :-)) Ich kann dir ja dabei helfen: Wir müssen Gygi behalten, weil er mega süss ist, und auch ein mega härziges Meersäuli hat.
Célina
Mitglied
10.06.2003, 18:24 · #26
Irgendwenn rascht mal no us!!! Hiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeee
Célina
Mitglied
10.06.2003, 18:32 · #27
@fredigirl Gygax könnte der schlechteste Mann auf dem Platz sein und du würdest ihn noch gut finden. Das ist ja auch nicht verwerflich, aber es gibt halt auch noch Leute die die sportliche Leistung eines Spielers beurteilen und nicht wie sympathisch sie ihn finden. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist einfach wies ist. Gegen Ende der Saison wurde Gygax besser, ohne diesen Schlussspurt in der Meisterschaft würde ich ihm absolut keinen neuen Vertrag geben. Oder anders gesagt der einzige Punkt aus meiner Sicht für einen neuen Vertrag wäre sein Alter. Gruss In einem gewissen Rahmen hast du sicherlich recht. Es ist so, dass ich sicherlich Gygax fast immer in Schutz nehme, da er mir nun mal unheimlich symphatisch ist und ich finde, er hat ein riesen Potenzial. Ich beurteile aber Spieler nicht nur ihrer symphatie wegen. Ich kann durchaus auch Gygax kritisieren! Ich finde es von Pascal einfach überhaupt nicht fair zu behaupten, ich fände nur bei Gygax's Aussehen positive Punkte! Das ist nicht so!!! Gygax wurde erst in den letzten 4-5 Spielen wirklich gut. Besser gesagt, kaum war Grüter an der "Macht" ging es mit ihm aufwärts. Wie alle wissen, kann ich Grüter überhaupt nicht ausstehe, aber das musste man ihm lassen. Wir wissen alle nicht, wie Gygax mit Favre auskommen wird und wie er unter ihm spielt. Wenn er allerdings so wie in den letzten Spielen spielt, wäre er ein riesen Hit für uns! Aber da ich leider immer weniger zuversichtlich bin, dass er bleibt, werden wir dies evtl. nie sehen!
Aglaia
Mitglied
10.06.2003, 18:32 · #28
Pascal: de gygax häd es meersäuli ? :-))))) hehe finde au das isch en grund ihn zbhalte ! nei im ernscht bin natürli de meinig vom fredigirl ich finde au mer sött de vertrag mit ihm verlängere ! So schlecht isch er jetzt au gsi nei würkli ich finde ihn guet okey es würd sicher au besser gah aber ich glaube ned das de gygax so eine isch wo findet ich pokere chli und will meh stüzt kenne ihn zwar ned aber er chönt sich das glaub au ned leischte oder ! Also Pro Verträgsverlängerig :-)
Aglaia
Mitglied
10.06.2003, 18:34 · #29
C_S: häd ned fascht jede en lieblings spieler wo er den hald chli anderscht gseht ?
somalia
Mitglied
10.06.2003, 18:36 · #30
Aber wieso wirst du immer mehr nicht zuversichtlicher? ich meine, vieles deutet darauf hin, dass er bleibt, oder nichtt?! ![](http://www.fcz.ch/erste/team/team02_03/images/gygax_small.JPG)
Célina
Mitglied
10.06.2003, 18:37 · #31
Aber wieso wirst du immer mehr nicht zuversichtlicher? ich meine, vieles deutet darauf hin, dass er bleibt, oder nichtt?! ![](http://www.fcz.ch/erste/team/team02_03/images/gygax_small.JPG) Ich finde eben nicht! Schau mal, wir haben 10 Mittelfeldspieler und von denen hat nur Gygax noch keinen Vertrag. Verstehst du was ich jetzt meine?
Socrates
Mitglied
10.06.2003, 18:37 · #32
Ganz ruhig! De Vertrag wird scho verlängeret....aber mer cha nöd alles innerhalb vo 3 Täg mache. Usserdem isch de Gygax en völlig andere Spielertyp als d'Neuverpflichtige....! Also Mädels, dureschnuffe und mal e paar Gäng zruggschalte. ;-)
Philippescu
Admin
10.06.2003, 18:41 · #33
Ganz ruhig! De Vertrag wird scho verlängeret....aber mer cha nöd alles innerhalb vo 3 Täg mache. Usserdem isch de Gygax en völlig andere Spielertyp als d'Neuverpflichtige....! Also Mädels, dureschnuffe und mal e paar Gäng zruggschalte. ;-) wird gygax echt wieder zum stürmer gemacht? vorne sieht es ja echt spärlich aus. hoffe es aber nicht das es soweit kommt!
test
Homer
Mitglied
10.06.2003, 18:42 · #34
leck sind ihr all ungeduldig... überlegget doch mal richtig, wie söll am gygi sin vertrag hüt verlängeret werde wenn er selber match het. (u21 ch-alb) guet i dä pause het dä sven ja gnueg ziit zum schnell di letzte details abzmache... heieieiei
somalia
Mitglied
10.06.2003, 18:42 · #35
genau! und de Gygax isch au eine vo wenige, wo überhaupt um en neue vertrag müend kämpfe, abgseh vo de ältere Spiele, wo sowieso ussortiert worde sind...! Wenn s de Gygax weg tüend, isch das en Gegesatz: "Wir wollen das Team klar verjüngen!"
Florian
Mitglied
10.06.2003, 18:42 · #36
Wenn der Vertrag mit Gygax nicht verlängert wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Hey, der Junge ist erst 21 das darf man nicht vergessen, auch wenn er schon "lange" in der Nati A dabei ist. Um ein Vergleich anzustellen: Raimondi ist ca. 23 und noch lange nicht dort, wo Gygax schon mit 21 ist! Gruess Florian
flo
Mitglied
10.06.2003, 18:51 · #37
@Jerk: Gygax hat just seit der Zeit gut gespielt, als der Poker um die Vertragsverlängerungen angefangen hat. Wer eins und eins zusammenzählen kann, soll es tun. Ich finde dieses Verhalten freilich nicht verwerflich, sondern durchaus legitim. Die meisten Fussballer spielen heute primär fürs Geld. Ein Fussballer darf so berechnend sein wie es Gygi offenbar ist. Nur muss dann der FCZ ebenfalls berechnend sein, und Gygi nur einen Einjahresvertrag anbieten. Denn Gygi hat bewiesen, dass er nur dann zu guten Leistungen willens ist, wenn die nächste Vertragsverhandlung nicht in allzu weiter Ferne liegt. Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
10.06.2003, 18:51 · #38
Wenn der Vertrag mit Gygax nicht verlängert wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Hey, der Junge ist erst 21 das darf man nicht vergessen, auch wenn er schon "lange" in der Nati A dabei ist. Um ein Vergleich anzustellen: Raimondi ist ca. 23 und noch lange nicht dort, wo Gygax schon mit 21 ist! Gruess Florian Richtig! Gygax ist in der U21 Nati! Der Junge ist ein Versprechen für die Zukunft. Es liegt mir fern, seine Motivation aufgrund eines Chäpplis oder eines Lächelns nach einer Niederlage zu beurteilen. Allerdings muss man bei ihm aufpassen, dass er nicht abhebt, diese Gefahr scheint mir bei ihm vorhanden zu sein. Aber er ist ein aufgestellter Junger, der seine Spässchen macht und noch vieles - teils zu unrecht - nicht allzu ernst nimmt. Aber das wird er schon noch lernen. Auch er wird mehr Verantwortung übernehmen müssen. Raimondi ist ein ganz anderer Typ. Sein Pech ist, dass ihn Bregy zum FCZ geholt hat und er unter Grüter praktisch keine Chance erhalten hat. Aber er macht seine Sache gut und einen Di Jorio in der vergangenen Saison ersetzt Raimondi ohne grosse Probleme.
Jerkovic
Mitglied
10.06.2003, 18:55 · #39
@Jerk: Gygax hat just seit der Zeit gut gespielt, als der Poker um die Vertragsverlängerungen angefangen hat. Wer eins und eins zusammenzählen kann, soll es tun. Nur dass er sich da nicht verrechne... Einen Spieler erst nach der Saison mit Vertragsverhandlungen an der Verein zu binden finde ich sowieso falsch. Du behauptest, dass er gepokert hat. Ich behaupte, sein Aufwärtstrend hat mit der Rauswurf von Bregy zu tun. Das ist auch eins und eins zusammengezählt... Gruss Jerk
-Beni-
Mitglied
10.06.2003, 18:57 · #40
Ich bin ja au nöd grad en Fründ vo gstylte Gangstas wies de Gigi isch, aber mir isch scheissegal, was en Spieler nebed em Feld machd und wie er sich gid. Und ich muäs au sägä, dass dä Gigi eine vo dänä wenige gsi isch ide Finalrundi, wo sich immer dä Arsch ufgrissä hät und das meini ernscht. Gruess a d LF Sektion "Ironie und gegen Alles" ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.