Glanzleistung von Bregy

36 Antworten · 7'698 Aufrufe · Seite 2 von 2
Mitglied
10.11.2002, 21:24 · #21
Versuchs morgen nochmals, phn, da wirst du der einzige sein, der etwas bestellen möchte in dem Laden... ;-)
Philippescu
Admin
10.11.2002, 21:27 · #22
Versuchs morgen nochmals, phn, da wirst du der einzige sein, der etwas bestellen möchte in dem Laden... ;-) da liegt das problem! jetzt hab ich sicher keine lust mir was zu kaufen. aber am 5. oktober war ich noch "geil" auf ein shirt ;-)
test
Sascha
Mitglied
11.11.2002, 06:54 · #23
..Miro muss unbedingt geschützt werden....das er unsicher ist, dass sieht man schon seit 3 Spielen (einige wollen es sogar schon früher gesehen haben)...König ist ein super Typ, und ich mag ihn eigentlich ganz gut - aber er ist völlig von der Rolle....es ist Aufgabe des Trainers, dies zu sehen und den Spieler zu schützen (Taini gehört schon lange ins Tor)! Das gleiche gilt für einen Keita....er verdient schon lange keine Aufstellung in der Anfangsformation mehr.....warum Bregy einen Yasar draussen lässt zu Beginn? Unverzeihlich! War es doch Yasar, der praktisch in JEDEM Spiel etwas zählbares herausholt (Flanke zum Tor, Tor selbst etc.)........kurz, das übel liegt bei mir eben schon beim Chef der Truppe...darum skandiere ich für Bregy raus und zwar unverzüglich - seine Ferienlagerstimmung geht mir gewaltig auf den Geist...egal ob wir die Finalrunde ereichen oder nicht - er soll seine Sachen packen und verschwinden!
Mitglied
11.11.2002, 07:19 · #24
Was heisst hier Ferienlagerstimmung???? - Während wir alle schon wieder an der Arbeit sind, den Ärger von gestern unverdaut, erwartet die erfolgsverwöhnte FCZ-Truppe heute Montag folgendes anstrengendes Programm: Morgen: Pflege/Massage Nachmittag: Erholung Und so geht's etwa die ganze Woche weiter...
flöru
Mitglied
11.11.2002, 07:35 · #25
bin auch dafür, dass man könig in schutz nimmt auch ich finde ihn super! aber eben er durchläuft zurzeit eine Krise!
Sascha
Mitglied
11.11.2002, 07:49 · #26
Was heisst hier Ferienlagerstimmung???? - Während wir alle schon wieder an der Arbeit sind, den Ärger von gestern unverdaut, erwartet die erfolgsverwöhnte FCZ-Truppe heute Montag folgendes anstrengendes Programm: Morgen: Pflege/Massage Nachmittag: Erholung Und so geht's etwa die ganze Woche weiter... ....bei Lausanne wurde u.a. dies dem Bregy ja genau vorgehalten.......er schaut, dass auch seine persönlichen Präsenzzeiten auf das Minimum reduziert werden......Fussball als Nebensache??...hmmm......
Ouimet
Mitglied
11.11.2002, 07:54 · #27
aso ich muess säge das de bregy am ahfang wo er zu eus cho isch vil besser gsi isch als jetzt.er laht die falsche spieler spiele und dut die falsche ihwächsle.was wot mer mit emäne iodice ahfange de macht eimal äs schöns goal und suischt immer huere viel fehler aber trotzdem findet en all guet ich säg eu jetzt mal mini ufstellig: Taini:Pallas,Keller,Fischer,Quentin;GygaxOenen,Bastida,Akale;Yasar,keita/Guererro
goalie
Mitglied
11.11.2002, 09:04 · #28
..(Taini gehört schon lange ins Tor) Jetzt hört doch mal auf auf mit diesem 'Taini ins Tor' Scheiss. Der Mann spielt 1. Liga und flopt dort genauso (2. Tor gegen Luzern) wie König in der ersten Mannschaft. König ist ein guter Torhüter, der im Moment etwas im Tief ist. Taini ist aber sicher keine Alternative. Bregy raus!
Sascha
Mitglied
11.11.2002, 09:06 · #29
....welches Spiel von taini hast Du gesehen gegen Luzern...also ich habe dort einen souveränen Taini im Tor gesehen.......klar gibt es bessere Torhüter als es Taini ist - doch ist er zur zeit die einzige naheliegende Alternative.....
goalie
Mitglied
11.11.2002, 09:11 · #30
....welches Spiel von taini hast Du gesehen gegen Luzern...also ich habe dort einen souveränen Taini im Tor gesehen.......klar gibt es bessere Torhüter als es Taini ist - doch ist er zur zeit die einzige naheliegende Alternative..... Ich meine das Spiel vom Samstag, Flanke 2. Tor. Falls Du König auswechseln willst, musst Du aber auch Keller durch ein 1. Liga Spieler ersetzen. Dieser Mann hat ja in letzter Zeit Aussetzer in einem Mass, das nicht tolerierbar ist. Gruss
Luke
Mitglied
11.11.2002, 09:26 · #31
Leider hat Miroslav König eine brutal schlechte Phase. Nach seinen Patzern hat er nun natürlich auch kein Selbstvertrauen mehr. Für jeden Spieler, aber vor allem für einen Goalie, hat dies fatale Folgen. Ich bin nicht der Meinung, dass Taini besser ist als König. Aber zur Zeit ist König ein zu grosser Risikofaktor. Deshalb soll gegen Aarau Taini im Tor stehen. In der Finalrunde (hoffentlich!) soll dann Miro wieder eine neue Chance erhalten. Neben König haben aber auch andere Spieler eine ganz schlechte Form. Ich denke da insbesondere an Leistungsträger wie Keller und Keita. Vielleicht müsste Bregy auch diesen beiden Spielern mal eine Denkpause "gönnen". Gegen Aarau muss jeder Spieler Gras fressen. Bei diesen Gehältern sollte es doch selbstverständlich sein, dass jeder Spieler in jedem Spiel alles gibt. Aber leider haben dies gewisse Spieler noch nicht verstanden. Deshalb muss Bregy diesen Spielern mal ordentlich Feuer unter dem Arsch machen. Und wenn Bregy die Mannschaft nicht motivieren kann, dann soll er freiwillig zurücktreten! Falls die Mannschaft gegen Aarau verlieren sollte, soll Hotz den Spielern den November-Lohn verweigern! Naja, ich weiss, ist rechtlich nicht haltbar, aber trotzdem, gopferdamminomol ... Gruss Luke
Sascha
Mitglied
11.11.2002, 10:39 · #32
Nein - sie ist alles andere als daneben.... sicherheit beginnt von hinten....wenn die Verteidiger wissen, dass hinter ihnen einer steht, der unsicher ist, dann ist das fürs Selbstvertrauen nicht gerade förderlich...ich habe König noch nie lauthals dirigieren gesehen...div. Abstimmungsprobleme mit Keller......wir haben mind. 2 Punkte in Basel verloren - gestern das Cupspiel und gegen Wil auch schon.....König ist psychisch am Boden - man tut ihm mit einer erneuten Aufstellung keinen Gefallen........
Mitglied
11.11.2002, 11:12 · #33
Musste gerade einem Freund den ganzen Match von gestern erzählen. Da ist mir aufgefallen, dass König im meiner Erinnerung viel besser gespielt hat, als es allgemein beschrieben wird. Ein fataler Aussetzer! Sehr schade. Aber in der 1. Minute hätte es auch schon 1:0 heissen können, ohne ihn. Und er war auch sonst sehr präsent (im Gegensatz zur Verteidigung...). Sorry Sascha, Simon & Cie. - das Problem heisst nicht König! Gruss
bannon
Mitglied
11.11.2002, 16:08 · #34
danke! da ist noch jemand meiner meinung! miroslav hat gestern (bis auf einen fehler) gut gespielt. das problem heisst (zur zeit): KELLER! & dass quentin nicht gespielt hat kann ich nicht verstehen!
Florian
Mitglied
11.11.2002, 16:14 · #35
Quentin war verletzt und das musst du einfach akzeptieren oder glaubst du er wäre auch verletzt noch besser als Schneider gewesen? ;-) Gruess Florian
flo
Mitglied
11.11.2002, 16:57 · #36
Musste gerade einem Freund den ganzen Match von gestern erzählen. Da ist mir aufgefallen, dass König im meiner Erinnerung viel besser gespielt hat, als es allgemein beschrieben wird. Ein fataler Aussetzer! Sehr schade. Aber in der 1. Minute hätte es auch schon 1:0 heissen können, ohne ihn. Und er war auch sonst sehr präsent (im Gegensatz zur Verteidigung...). Sorry Sascha, Simon & Cie. - das Problem heisst nicht König! Gruss Absolut einverstanden! Der König spielte gestern genau so gut wie Taini vorgestern: Gutes Spiel, mit einem krassen Fehler (der freilich bei Taini folgenlos blieb). König braucht jetzt unsere Unterstützung, nicht unsere Kritik. Ein verunsicherter Goalie wird nämlich sicher nicht besser spielen. Gruss Flo
Sascha
Mitglied
11.11.2002, 17:30 · #37
Musste gerade einem Freund den ganzen Match von gestern erzählen. Da ist mir aufgefallen, dass König im meiner Erinnerung viel besser gespielt hat, als es allgemein beschrieben wird. Ein fataler Aussetzer! Sehr schade. Aber in der 1. Minute hätte es auch schon 1:0 heissen können, ohne ihn. Und er war auch sonst sehr präsent (im Gegensatz zur Verteidigung...). Sorry Sascha, Simon & Cie. - das Problem heisst nicht König! Gruss Habe nie behauptet, dass er unser Problem ist...hingegen sage ich das Problem unseres Problems ist der Problem Chef namens Bregy......bin nicht für eine Absetzung Königs....aber er hat eine Pause verdient!!....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.