Glanzleistung von Bregy

36 Antworten · 7'697 Aufrufe · Seite 1 von 2
Döner mit scharf?
Mitglied
10.11.2002, 15:28 · #1
Bravo! Besser kann man seine Mannschaft gegen einen unterklassigen Cup-Gegner nicht einstellen. Wouh. Da ist halt der Unterschied. GCN putzt solche Gegner mit 6:1 weg und wir verlieren kläglich. Warte schon auf die Sprüche: "Geh doch zu GC". Wie langweilig... Bregy raus. Jetzt erst recht. So kanns nicht weitergehen. Wil, Thun, Schaffhausen...
hope
Mitglied
10.11.2002, 15:34 · #2
wir haben das spiel nicht gesehen und sollten nicht ganz so vorschnell urteilen. Aber ich finde diese Niederlage auch unentschuldbar. Haben einige nach den guten Kritiken gegen Basel den Kopf wieder all zu hoch getragen??? Aber eben, Dummheit tut leider nicht weh.....Und wenn es stimmt, das König schon wieder ein faules Tor kassiert hat, dann müsste seine Zeit jetzt abgelaufen sein. Er hat nun in zuvielen Spielen zu oft gepatzt. Bin mal gespannt, was diejenigen schreiben, die das Spiel gesehen haben. Auf bessere Zeiten Gruss hope
Célina
Mitglied
10.11.2002, 15:35 · #3
Jetzt chut wieder mini Verteidiguzng. Sorry, aber es muess eifach si! Langsam fang au ich am Bregy a z'zwifle, aber die ganzi Mannschaft söll sich schäme! Nöd nur dä Bregy isch schuld, sondern s'ganze Team. Vo Spieler über Presi bis zu dä Butzlüt g. Nei, jetzt mal im Ernscht. Mier isch d'Meischterschaft ja wichtiger. Wenn mer aber nöd e mal Schaffhuse schlat, wie söll mer denn Aarau schla? Ich möcht no öpis los werde. Es wird zwar das nie en Spieler oder de Bregy läsä, aber es muess jetzt eifach use! Danke Bregy, danke Spieler, dass ier eus Fans immer e so liede lönd! Ich liede gern für eu, aber irgendwänn isch gnueg! Ich möchti endli wieder e mal en Sieg. Hüt isch's nöd e so gsi, aber gägä Aarau wunsch ich mier en dütliche Sieg. Das isch s'einzige, was mich denn e chli tröschte chönti! Ier mönd eu nöd fröge, warum dass mier immer im Herbscht zitterä mönd! Kämpfed doch e mal! Au für eus!!! Suscht gaht d'Symphatie für gwüssi Spieler e mal verlore! Es herzlichs Dankeschön, dass die ganzi Wuch für mich dehi isch!!!!!!!!! Danke
Döner mit scharf?
Mitglied
10.11.2002, 16:14 · #4
@hope: so ein spiel muss man gar nicht gesehen haben, um urteilen zu können. Es ist einfach nur peinlich, dass wir gegen solche Gegner verlieren. Das ist ja nicht das erste mal in dieser Saison. Verdammt. @fredigirl: Die Spieler können nichts dafür. Es liegt am Trainer die Spieler für solche Matchs motivieren zu können. Tönt zwar blöd, aber es ist so. Die meisten Spieler (nicht auf den FCZ bezogen) haben so nichts in der Birne, denen muss man einfach sagen was Sache ist. Beispiel Gygax: Interwiu dieser Woche: "Super Stimmung. richtige Familie. Harmony. etc." Solch ein Mist. Die sollen Leistung auf dem platz zeigen und nicht denken, ach ja, heute machen wir ja einen Familienausflug auf die Breite. Wird sicher lustig. Verdammte Ar....... bin sterns wütend.
Jerkovic
Mitglied
10.11.2002, 16:45 · #5
Hallo, ich komme gerade vom Spiel und habe die vorherigen Berichte zu diesem Thema noch nicht gelesen, aber eins ist für mich nach Heute klarer den je. Der Mannschaft fehlt es nicht unbedingt am spielerischen Können, sondern an der Einstellung die heute, wie es die St. Galler Fans sagen würden, an Arbeitsverweigerung grenzte. Ich weiss nicht was das Ziel von Bregy war, aber ich muss sagen so etwas wie heute vor allem in der ersten Hälfte habe ich ja wirklich fast noch nie gesehen. Ein Bastida, der spielte als wäre es sein erstes Spiel seit 5 Jahren Pause. Keine anständigen Flanken und Corner, einfach nichts und wieder nichts. Ein Keller, der für mich Anfangs Saison einer der besten Schweizer Verteidiger in der NLA war, völlig neben den Schuhen. Peinlich sein Auftritt. Ein König der beim 2:0 den Ball verstolpert und der angreifende Stürmer aufs leere! Tor ziehen konnte. Ein Keita der keine Bälle mehr trifft. Ein absolut fauler Jefferson. Ein Iodice der nicht einmal etwas gezeigt hat. Und vor allem die beiden Verteidiger Schneider und Nef - Bitte schön solche Spieler gehören nicht in eine NLA Mannschaft. Sehr toll waren auch die etwa 25 Offside Positionen (etwa 15 schon in der ersten Halbzeit) die man bewerkstelligte, genau so wie das Feingefühl von Bregy, Keller in den letzten 10 Minuten als (fast) vorderster!!! Mann angreifen zu lassen. Nein Jungs, das war noch schlimmer als gegen Wil, eine absolute Schande. Der ultimative Tiefpunkt seit langem. Ich fordere die sofortige Entlassung von Georges Bregy, einem Amateur Trainer der in der höchsten Liga einfach nichts mehr zu suchen hat. Sorry Bregy, aber du ruinierst die ganze Mannschaft. Du bist einfach nur noch lächerlich. Tönt härter den je, aber wer das nach dem heutigen Spiel nicht versteht, den verstehe ich auch nicht mehr. Gruss PS: Etwas positives sollte aber schon noch gesagt sein. Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Yasar und Guerrero, aber diese beiden Jungs zeigten warum sie wohl so viel verdienen. War echt Klasse der Einsatz der Beiden. So schlimm wie es ist, C_S, aber diesmal muss ich Dir zustimmen! Mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben, ich rege mich zu fest auf über das heutige "Spiel". Der einzige Trost war, dass ich Sascha, Stu, phn und Simon als Leidensgenossen traf...
FcBfreak
Mitglied
10.11.2002, 17:04 · #6
Etwas verstehe ich einfach nicht wie man immer so über ein Trainer motzen kann(nicht FCZ spezifisch, aber passt gerade zum Thema)! Ich spiele selber Fussball auf höheren Ebene und habe auch gewisse Erfahrung! Ihr wisst ja nicht was Bregy den Spielern in der Vorbereitung alles gesagt habt... also kann man auch schlecht beurteilen ob er die Mannschaft gut oder schlecht auf das Spiel eingestellt hat!! Wenn man gegen einen vermeindlichen schlechtern Gegner spielt ist man automatisch überheblich im Kopf auch wen man es gegen aussen nicht zugiebt. Und daran kann man auch als Trainer nicht all zu viel machen!!! Mit welcher Einstellung ein Team in das Spiel geht, hängt SICHER zu 50-60% an den Spielern auch wen der Trainer alles richtig gemacht hat!
bannon
Mitglied
10.11.2002, 17:11 · #7
ach scheisse, ich schlüsse mich eu aa... (usserd em fcbfreak)!
FcBfreak
Mitglied
10.11.2002, 18:11 · #8
Um kurz und bündig mit einem dummen Beispiel deiner Aussage zu widersprechen ---> Darum gewinnt GC in Bellinzona 6:1. dazu sage ich nur einige spieler können es... einige ebe nicht...
flo
Mitglied
10.11.2002, 18:39 · #9
Perfekter Kommentar, Chrigi! Von A bis PS stimme ich dir überall zu. Yasar war gut und Pancho bemüht. Der Rest kämpfte engagiert um den ersten Platz in der Demotiviertheits-Skala... ...genau so wie das Feingefühl von Bregy, Keller in den letzten 10 Minuten als (fast) vorderster!!! Die Klammer beim fast kannst du weglassen. Einmal stand der Keller sicher etwa 3 Meter im Offside. Dabei sollte er als Verteidiger die Offside-Regel eigentlich kennen... Gruss Flo
marisa
Mitglied
10.11.2002, 19:04 · #10
Ja, bi vielne hät hüt d'Istellig sicher nid gstumme... so viel "unnötigi Fehler" gits aber au sälte... Das mit em Keller isch mer au ufgfalle, er cha sich doch i dä letzte paar Sekunde nid eifach im Offside postiere und s'eifach ufgäh... Aber das hätt scho i dä erste Halbziit agfange, dä Gygax isch miner Meinig nah, chli sehr viel au abseits gstande... Und viel z'viel isch v.a. vom Schneider dä Ball immer und immer wieder ifallslos eifach nach vorne gschosse worde, is Nimmersland. Isch ja O.K., aber nid wänn er dä Ball ruhig/unbedrängt cha anäh, Zit hät und gschiederi Möglichkeite hett und v.a. nid jedes Mal...! Aber vilicht isches chli eifach jetzt Fehler bi einzelne Spieler z'sueche, es hätt eifach alles nid zämegstume, was wahrschinli ebe scho i dä Chöpf agfange hät - i dä Vorbereitig, i weiss es nid... Janu, s'gaht wieter...jetzt erst rächt i dä Meisterschaft... Grüässli marisa
flo
Mitglied
10.11.2002, 19:25 · #11
Moment mal, Jungs, was kann denn Bregy dafür wenn Keller sowie Keita nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und wenn wir mit König eine F...... im Tor haben ? Was ist deiner Meinung nach denn die Aufgabe des Trainers? Auf der Trainerbank Fendant zu saufen oder was? Verwirrter Gruss Flo
flöru
Mitglied
10.11.2002, 19:26 · #12
hat hotz eine email?
Döner mit scharf?
Mitglied
10.11.2002, 19:32 · #13
Simon. Liegt es nicht am Trainer, die Spieler vor jedem Spiel wieder neu zu motivieren. Was kann eigentlich König dafür, dass er beim FCZ im Tor steht? Schlussendlich ist auch wieder G.B. schuld, dass er bei uns ist. Es ist nunmal so.
yellow
Mitglied
10.11.2002, 19:42 · #14
Der Frust sitzt tief! Also, Bregy muss weg. Seit heute kann auch ich mit diesem Gedanken leben. Nur muss ich gleichzeitig auch hoffen, dass alle Vorwürfe von Flo und einigen anderen gegen ihn stimmen, sonst sind nämlich erhebliche Zweifel am Charakter gewisser Spieler angebracht. Und dann wiederum würde sich die Frage stellen, welcher Trainer denn mit diesen Leuten etwas erreichen kann. Vielleicht der Timo, bei dem gäbe es kaum so viele trainingsfreie Halbtage. P.S. Der letzte Satz war natürlich nur als Spass gemeint - dies bevor mich hier jemand teeren und federn will.
hope
Mitglied
10.11.2002, 20:18 · #15
Moment mal, Jungs, was kann denn Bregy dafür wenn Keller sowie Keita nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und wenn wir mit König eine F...... im Tor haben ? An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Miroslav für seine tolle Leistung. Ich habe es überbrigens Hotz persönlich mitgeteilt wie ich die Torhütersituation sehe. die Aufgabe des Trainers ist unter anderem, die Mannschaft einzustellen, zu motivieren. Und Schatten ihrer selbst braucht er schon gar nicht aufzustellen! Erste Halbzeiten wie gegen Wil und jetzt offenbar gegen Schaffhausen darf es einfach gar nicht geben. Da ist sicher auch der Trainer mitschuldig. Gruss hope
hope
Mitglied
10.11.2002, 20:56 · #16
Der Frust sitzt tief! Also, Bregy muss weg. Seit heute kann auch ich mit diesem Gedanken leben. Nur muss ich gleichzeitig auch hoffen, dass alle Vorwürfe von Flo und einigen anderen gegen ihn stimmen, sonst sind nämlich erhebliche Zweifel am Charakter gewisser Spieler angebracht. Und dann wiederum würde sich die Frage stellen, welcher Trainer denn mit diesen Leuten etwas erreichen kann. Vielleicht der Timo, bei dem gäbe es kaum so viele trainingsfreie Halbtage. P.S. Der letzte Satz war natürlich nur als Spass gemeint - dies bevor mich hier jemand teeren und federn will. Es liegt sicher nicht nur am Trainer. NLA-Spieler sind in der Regel überheblich, eingebildet und meist auch dumm. Wie soll es auch anders sein? Schon im Juniorenalter hören die wenigen Begabten, sie seien die Grössten. Alles wird Ihnen abgenommen. Sie müssen um nichts kämpfen. Es wir Ihnen alles serviert. Da brauchts einen Trainer, der die Kerle ab und zu in den Arsch tritt, um dann im Handumdrehen wieder ihre ach so sensible und verletztliche Seele zu pflegen. Bregy kann das offensichtlich nicht. Das spricht nicht gegen Bregy als Mensch oder Fussballfachmann, ganz im Gegenteil......Aber auf so dumme Art und Weise gegen Thun, Aarau, Wil und Schaffhausen zu verlieren, mit derart katastrophalen ersten Halbzeiten wie gegen Wil.....Bregy ist offenbar nicht der Mann, der unsere grossartigen Starspieler zu Leistung bewegen kann. Gruss hope
Mitglied
10.11.2002, 21:00 · #17
Freunde, so leid es mir tut: wir sind auf dem besten Weg ein absoluter Looser-Verein abzugeben. Die prügelnden Fans passen dazu. Noch mehr Mühe habe ich mit der Mannschaft und ihrem Trainer. Wir verlieren gegen das schwächste, was der Schweizer "Spitzen"-Fussball zu präsentieren hat. Gegen Thun, Wil, Schaffhausen... Wir haben eine Mannschaft, die sich - abgesehen von ein paar ganz wenigen Ausnahmen - nicht wehrt gegen einen B-Ligisten. Die von einem "Betriebsunfall" in den nächsten schlittert. Die Spiel um Spiel verliert und noch behauptet, man hätte eine "tolle Stimmung"... Der Verein verbreitet in diesen Tagen rundum Frust! Wir haben zuviele Leute da rum, die glauben mit unseren 26 Punkten könne uns schon nichts mehr passieren. Sorry, Freunde, im Frühling haben wir mit dieser mannschaft mit der Einstellung in der Finalrunde überhaupt gar nichts verloren! Wir haben einen Präsidenten, der ist sicher "enttäuscht" - und mehr nicht???. Seine mail-adresse lautet: fcz@svenhotz.ch (Herr Ganz wirds ihm dann sicher weiterleiten).
hope
Mitglied
10.11.2002, 21:07 · #18
Wir haben einen Präsidenten, der ist sicher "enttäuscht" - und mehr nicht???. Seine mail-adresse lautet: fcz@svenhotz.ch (Herr Ganz wirds ihm dann sicher weiterleiten). Habe bei anderer Gelegenheit auch schon versucht, an diese Adresse zu schreiben. Kriegst eine Wischiwaschi-Antwort unserer Marketingrakete. Ich denke nicht, dass Hotz solche mails liest. Er hat ja auch mal geäussert, derartige Kritik gehe bei ihm nicht mal bis zur Stiefelspitze. Na ja....solange er für die ganze Sch... aufkommt.
Mitglied
10.11.2002, 21:14 · #19
Schade, wenn's beim Präsi nicht an die Stiefelspitze reicht. Sollte eigentlich nicht passieren in einem Fussballverein, der ja auch noch etwas Publikum braucht, um in einer der oberen Ligen zu überleben.... "Marketingrakte" Heiner Ganz hingegen wird das problem schon ernsthafter sehen (müssen): eine Mannschaft die gegen Thun, Wil, Schaffhausen etc. verliert, verkauft sich einfach verdammt schlecht. Eine Mannschaft, von der ein Teil der Fans auf die Provinztribüne von Schaffhausen lostätschen, ist extrem unattraktiv. Eine Mannschaft, die ringsum nur Frust hinterlässt, bringt keinen einzigen Marketingfranken mehr ein. Heiner hat Ganz schwierige Zeiten vor sich...
Philippescu
Admin
10.11.2002, 21:18 · #20
Mein Mail vom 5.10.2002 an fcz@svenhotz.ch *Guten Tag Herr Ganz Ich hoffe ich bin bei Ihnen an der richtigen Adresse. Und zwar würde ich gerne zwei, drei Fanartikel bestellen die jetzt unter www.fcz.ch abrufbar sind. Auf diese Saison hin bin ich FCZ Mitglied geworden um erstens die Saisonkarte günstiger zu bekomme und auch 10% auf die Fanartikel haben. Nur Frage ich mich wie ich bestellen muss das es mit den 10% Rabatt klappt. Normal über den FCZ Webshop oder muss ich es per Mail machen? usw....* leider bis heute keine Antwort!
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.