Da ich nicht dabei sein kann (Schiiiifoan! Lauberhorn rauf und runter!) nur soviel:
G Ü N N E D ! D A S ! D E R B Y !
H
Hugo_Bengondo
Mitglied
1'152 Beiträge
Dabei seit Juli 2015
15.02.2023, 06:19 · #2
Ich hoffe Bo kann die Jungs richtig motivieren und sie kämpfen um jeden Ball.
Mit einem 3er wären wir noch 1 Punkt hinter Niederhasli.
Würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi- Katic- Aliti
Bora - Conde - Dzemaili/Bledi -Guerrero
Tosin - Okita
Simic
Resultat: Gibt einen 3-1 Sieg für uns 2xTosin und einmal Simic.
— I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
M
mb-85
Mitglied
377 Beiträge
Dabei seit August 2003
15.02.2023, 07:10 · #3
Ein sehr wichtiges Spiel! Es ist Wiedergutmachung angesagt nach der klaren Derbyniederlage letzten Oktober und der eher blutleeren Vorstellung gegen Winti. Es gilt sich in die Zweikämpfe zu werfen und mit schnellen Balleroberungen unsere Stürmer zu schicken. Wenn möglich in der 2. Hz Rohner, Simic und Hornschuh zur Siegsicherung bringen.
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero
Krasniqi
Tosin, Okita
Einwechslungen: Rohner, Simic, Ligue, Hornschuh, Omeragic
D
Danilo
Mitglied
1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
15.02.2023, 08:37 · #4
Ein sehr wichtiges Spiel! Es ist Wiedergutmachung angesagt nach der klaren Derbyniederlage letzten Oktober und der eher blutleeren Vorstellung gegen Winti. Es gilt sich in die Zweikämpfe zu werfen und mit schnellen Balleroberungen unsere Stürmer zu schicken. Wenn möglich in der 2. Hz Rohner, Simic und Hornschuh zur Siegsicherung bringen.
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita
Ich würde mal Afriyi bringen, zusammen mit Tosin u. Okita, damit vorne mal so richtig die Post abgeht. 4:0 gegen das Pack!
G
Gha_Züri
Mitglied
2'626 Beiträge
Dabei seit Oktober 2018
15.02.2023, 09:04 · #5
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita
Mal schauen ob Bo Katic oder Kryeziu aufstellt, er hat die Qual der Wahl. Katic ist natürlich ein Chef in der Abwehr, Kryeziu aber weiss ganz klar was ein Derby bedeutet!
Im Hoppers Forum sind wir der Fc Mordor, musste schmunzeln :D
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
15.02.2023, 09:14 · #6
Da ich nicht dabei sein kann (Schiiiifoan! Lauberhorn rauf und runter!) nur soviel:
Wie bitte? Du gehst lieber Skifahren, eröffnest aber den Derbythread?! Und wo kann man überhaupft noch Skifahren? Da hat es ja im Zürcher Abwasser mehr Schnee als auf den Bergen. Sorry für OT.
Zum T: Ich erwarte eine Reaktion nach der letzten 4:1 Derby“leistung". Man kann mal schlecht spielen, aber dann braucht es umso mehr den Einsatz, wie ihn Rohner beim letzten Derby zeigte und zwar diesesmal von allen! Und Mirlind gehört in die Startelf gegen die Floppers! Der hat schon gegen Winti gefehlt, aber gegen GC ist er unverzichtbar!
F
Franky_H
Mitglied
660 Beiträge
Dabei seit Oktober 2015
15.02.2023, 09:33 · #7
Wie bitte? Du gehst lieber Skifahren, eröffnest aber den Derbythread?! Und wo kann man überhaupft noch Skifahren? Da hat es ja im Zürcher Abwasser mehr Schnee als auf den Bergen. Sorry für OT.
Zum T: Ich erwarte eine Reaktion nach der letzten 4:1 Derby“leistung". Man kann mal schlecht spielen, aber dann braucht es umso mehr den Einsatz, wie ihn Rohner beim letzten Derby zeigte und zwar diesesmal von allen! Und Mirlind gehört in die Startelf gegen die Floppers! Der hat schon gegen Winti gefehlt, aber gegen GC ist er unverzichtbar!
Dito! Mirlind hätte man gegen Winti schon zur Pause bringen können. Ihn brauchts im Derby ganz klar!
D
devante
Mitglied
19'474 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
15.02.2023, 10:48 · #8
wieso ist bei den meisten der Simic nur Einwechselspieler? Der gehört in die Start 11 - der wird das Tschissi Pack abschiessen.
M
mb-85
Mitglied
377 Beiträge
Dabei seit August 2003
15.02.2023, 11:09 · #9
wieso ist bei den meisten der Simic nur Einwechselspieler? Der gehört in die Start 11 - der wird das Tschissi Pack abschiessen.
Ich bin der Meinung, im Derby vor allem Spieler mit FCZ-DNA spielen zu lassen. Ausserdem denke ich, dass es an der Zeit ist für Bledi den nächsten grossen Schritt zu machen. Ein Derby bietet sich hier perfekt an.
Danach gerne wieder mit Tosin, Simic und Okita, dafür ohne 10er.
D
devante
Mitglied
19'474 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
15.02.2023, 11:35 · #10
Ich bin der Meinung, im Derby vor allem Spieler mit FCZ-DNA spielen zu lassen. Ausserdem denke ich, dass es an der Zeit ist für Bledi den nächsten grossen Schritt zu machen. Ein Derby bietet sich hier perfekt an.
Danach gerne wieder mit Tosin, Simic und Okita, dafür ohne 10er.
also hat Okita mehr FCZ DNA als Simic? (ich weiss es nicht:) )
M
mb-85
Mitglied
377 Beiträge
Dabei seit August 2003
15.02.2023, 12:01 · #11
Naja, er spielt schon länger für uns. ;)
Nein, Okita habe ich aufgrund taktischer Überlegungen vorgezogen. Simic ist für mich ein typischer Strafraumstürmer und ich glaube deshalb passt er nicht besser in meine Wunschaufstellung als Okita. Aber unbedingt einwechseln, der braucht nicht viele Chancen.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
15.02.2023, 12:28 · #12
Ich finde, dass die Ticketeinnahmen für die „Auswärtsspiele“ gegen GCN geteilt werden müssen.
MACHET SIE FERTIG UND GÜNNED DAS DERBY!
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
15.02.2023, 13:18 · #13
Naja, er spielt schon länger für uns. ;)
Nein, Okita habe ich aufgrund taktischer Überlegungen vorgezogen. Simic ist für mich ein typischer Strafraumstürmer und ich glaube deshalb passt er nicht besser in meine Wunschaufstellung als Okita. Aber unbedingt einwechseln, der braucht nicht viele Chancen.
Was für Gaga wird in diesem Forum der höheren Ansprüche geführt? Wann hat einer eine FCZ-DNA? Pass, Jahrgang, wie lange beim Club, Schuhgrösse, Vorname der Grossmutter, usw.?
Egal, welche Parameter die DNA-Jünger ausgeben - GC steht mit Garantie schlechter da mit ihrer Multikulti-Würfeltruppe. Schön, wenn die letzten Sorgen unseres grossen Clubs sind, ob Simic oder Okita mehr FCZ-DNA haben. Und der Neue aus Afrika dürfte dann gar nie spielen, weil er nie zu einer Gaga-DNA kommt.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
15.02.2023, 14:08 · #14
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita
Genau so würde ich auch aufstellen, vor allem in der Verteidigung ist es nach dem wackligen Auftritt von Katic Zeit auch Kryeziu endlich wieder eine Chance zu geben, vor allem da es ein Derby ist.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
15.02.2023, 14:19 · #15
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita
Genau so würde ich auch aufstellen, vor allem in der Verteidigung ist es nach dem wackligen Auftritt von Katic Zeit auch Kryeziu endlich wieder eine Chance zu geben, vor allem da es ein Derby ist.
Oder So?
--------------Brecher------------
---Kamberi---Katic---Kryeziu---
Bora--Conde--Toninio--Guerrero
------Tosin---Simic---Oktia------
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
15.02.2023, 14:22 · #16
Ich würde so aufstellen:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita
Wackelig war vor allem Omeragic. Und Boranjasevic und Guerrero ein Schatten ihrer besten Tage. Aber Rohner kann man dort auch nicht bringen, denn ausser Schnelligkeit hat er nicht viel zu bieten, und defensiv gar nichts.
Bei Dzemaili stellt sich die Frage, ob er vor lauter Lamentieren, Diskutieren und Meckern noch Zeit zum Spielen hat - all das dürfte in einem Derby noch in verschärftem Ausmass eintreffen.
Bin gespannt.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
15.02.2023, 15:28 · #17
Ich finde, dass die Ticketeinnahmen für die „Auswärtsspiele“ gegen GCN geteilt werden müssen.
ähä, dann müsste wohl leider das gleiche bei den heimderbies gelten…nein danke.
— seitdem ich dich kenne…
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
15.02.2023, 15:42 · #18
Also so wackelig finde ich das Ganze gar nicht, 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen spreche da eine andere Sprache. Mirlind sollte aber wirklich wieder mal eine Chance bekommen. Kann der nicht auf der Seite spielen oder Katic, wohl beide etwas langsam unterwegs...
Derby, deshalb mit möglichst viel Züribuebe beginnen:
3-1-4-2
Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind
Conde,
Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero
Okita, Tosin
3-4-3
oder
Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind
Bora, Conde, Dzemaili/Krasniqi, Guerrero
Tosin, Simic, Okita
H
Hugo_Bengondo
Mitglied
1'152 Beiträge
Dabei seit Juli 2015
15.02.2023, 16:00 · #19
Also so wackelig finde ich das Ganze gar nicht, 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen spreche da eine andere Sprache. Mirlind sollte aber wirklich wieder mal eine Chance bekommen. Kann der nicht auf der Seite spielen oder Katic, wohl beide etwas langsam unterwegs...
Derby, deshalb mit möglichst viel Züribuebe beginnen:
3-1-4-2
Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind
Conde,
Bora, Dzemaili, Krasniqi, Guerrero
Okita, Tosin
3-4-3
oder
Brecher
Kamberi, Katic, Mirlind
Bora, Conde, Dzemaili/Krasniqi, Guerrero
Tosin, Simic, Okita
Mirlind in Ehren aber als Aussenverteidiger würde ich Ihn dann doch nicht laufen lassen. Lieber Katic auf die Bank und dann in der 70. bringen.
— I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
15.02.2023, 19:46 · #20
Mirlind in Ehren aber als Aussenverteidiger würde ich Ihn dann doch nicht laufen lassen. Lieber Katic auf die Bank und dann in der 70. bringen.
jesses, Mirlind ist ja kein AV in dem System.
egal: die beste elf ob mit oder ohne züri oder derby hintergrund soll spielen. wenn es dann derby-spezifische emotionen braucht, dann halt von der bank.