GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

106 Antworten · 64'243 Aufrufe · Seite 4 von 6
pluto
Mitglied
28.07.2018, 21:21 · #61
Das war doch letztes Jahr schon der Plan mit Odey. Wurde ja mitten in den Verhandlungen mit den Engländern um Dwamena verpflichtet. Jetzt passt es doch. Odey ist ein Rohdiamant, das sieht man irgendwie. Der kommt ganz stark! Geiler Sieg heute!!
Dave
Mitglied
28.07.2018, 21:27 · #62
Geile zweite Halbzeit. Im Stadion hatte ich die Befürchtung, dass es der FCZ wieder spannend machen muss. Brecher hat dies mit ein 3 guten Paraden verhindert. Mit etwas mehr Abschlussglück hätten wir heute die Hoppers 5:0 nach Niederhasli zurückgeschickt. Odey hat seine Chance genutzt, war das gesamte Spiel ein Aktivposten. Toll, dass er sich mit einem Topf belohnt hat. Adi hat wohl keinen Bock, auf der Bank Platz nehmen zu müssen, was für eine Kiste! Das Foul an Rüegg hat mich grausam aufgeregt. Da wird er von diesem Holzfäller rotwürdig gefällt. Konsequenz? Gelb für beide, Nümeganzbache. Schwamm drüber, Derbysieg und ein gelungener Saisonstart. YB kann sich warm anziehen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.07.2018, 21:46 · #63
Schaut euch mal die Story von Oli Buff auf Instagram an! Grande Oli! („Adi Winter Fuessballgott“)
zuerchergoalie
Mitglied
28.07.2018, 22:09 · #64
Kann mir jemand sagen, was auf dem Transparent der SK stand, das aufgehalten wurde? Von hinten liess es sich schwer lesen :-) man dankt
Mark
Mitglied
28.07.2018, 22:10 · #65
Dem sagt man Traumstart: 2 Spiele zwei Siege und nach zwei Runden 6 Punkte Vorsprung auf das Pack, 5 auf die Bisler. WEITER SO!!!!
Bartholomeus
Mitglied
28.07.2018, 22:21 · #66
Auch ohne Frey und Khelifi offensiv stark. Ein Trainer, der sein Team in der Halbzeit nochmals richtig heiss machen kann. Mit H.Kryeziu und Kololli zwei der besten Transfers der SL gelandet. Mit Rüegg hat der FCZ das grösste Verteidigertalent der Schweiz, gegen GC sowohl hinten als auch vorne mit einer Weltklasseleistung. Der FCZ hat eine super Mischung aus Jugend und Erfahrung. Ich bin ja normalerweise eher pessimistisch, aber... ...wenn der FCZ weiterhin so rockt, kann er Meister werden.
LuisCypher
Mitglied
28.07.2018, 23:45 · #67
Sensationeller Start aus Sicht der Emotionalität,spielerisch ambitionierte Ansätze,jetzt entscheidet der Wille und Erfolgshunger um aus Talenten Leader zu machen!
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.07.2018, 06:29 · #68
Hat jemand das Interview von Cillo vor dem Spiel, wo er den Verkauf von Dwamena bestätigt?
benibunny
Mitglied
29.07.2018, 08:41 · #69
Grosses Kino. Winter und de Odey händ d Stadt explodiere la. Chapeau wie gestern Ludo perfekt gewechselt hat. Kololli für Schönbi und Nef für Marchesano in der Schlussphase (v.a. nach dem Zittersieg in Runde 1) war wechseltechnisch etwas vom Besten was ich beim FCZ je gesehen habe.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
29.07.2018, 08:53 · #70
Grosses Kino. Winter und de Odey händ d Stadt explodiere la. Chapeau wie gestern Ludo perfekt gewechselt hat. Kololli für Schönbi und Nef für Marchesano in der Schlussphase (v.a. nach dem Zittersieg in Runde 1) war wechseltechnisch etwas vom Besten was ich beim FCZ je gesehen habe. Die taktische Umstellung war echt stark, um Kololli für Schönbi zu bringen musst du aber kein Welttrainer sein ;) Mich hat extrem gefreut dass das Team füreinander gekämpft hat und das Glück erzwungen hat, die Feier vor der Kurve nach dem Spiel erzeugte Gänsehaut! Wenn man bedenkt dass Frey, Bangura, Dwamena, Khelifi und Aliu gar nicht dabei waren, RoRo und Sarr scheinbar aussen vor sind und wir mit diesem jungen Team (ok, nach 1 1/2 Spieltagen) Tabellenführer sind könnte man schon ins Träumen kommen! Ich hoffe Ludo bringt die Konstanz in unsere Auftritte, dann ist echt vieles möglich diese Saison.
din Vater
Mitglied
29.07.2018, 09:48 · #71
Bleibt mal ein bisschen auf dem Boden. Wir haben gerade mal 2 Spiele gegen Thun und GC gespielt, zwei Teams, die in keiner Saisonvorschau als Favoriten genannt wurden. Alles in allem also zwei Pflichtsiege, wenn man unter die ersten drei kommen will. Ausserdem haben wir 2 gute Halbzeiten gesehen, eine duchschnittliche und eine schlechte. Da ist also schon noch Luft gegen oben. Natürlich freue ich mich auch riesig über den Derbysieg, aber deshalb sind wir noch kein Meisterkandidat.
Ulldrael
Mitglied
29.07.2018, 09:54 · #72
Bleibt mal ein bisschen auf dem Boden. Wir haben gerade mal 2 Spiele gegen Thun und GC gespielt, zwei Teams, die in keiner Saisonvorschau als Favoriten genannt wurden. Alles in allem also zwei Pflichtsiege, wenn man unter die ersten drei kommen will. Ausserdem haben wir 2 gute Halbzeiten gesehen, eine duchschnittliche und eine schlechte. Da ist also schon noch Luft gegen oben. Natürlich freue ich mich auch riesig über den Derbysieg, aber deshalb sind wir noch kein Meisterkandidat. Amen!
Z
Mitglied
29.07.2018, 10:34 · #73
....Aber eine gute Ausgangslage um eine positive Serie zu starten..... Unter Favre waren auch nicht alle Spiele gut, aber man ging nie leer aus. Ausserdem kann aus einer kleinen Serie eine grosse Serie werden, wenn man Spiel für Spiel nimmt. Potenzial ist aber Definition v noch lange nicht ausgeschöpft....
Cavoka
Mitglied
29.07.2018, 10:52 · #74
Gefunden im GC-Forum: Hatten Besuch aus Südamerika dabei. Bin froh, dass die sich Schrottfussball gewohnt sind und die sich nicht gross an dem Gebotenen störten. Lediglich die Fan-Stimmung fanden sie eher nicht so prickelnd. Und so richtig weh tat es dann, als sie meinten "FC Zurich.. is the home team, yes? So is normal the GC fans are not so good?" Bravo SK und Anhang!
Cavoka
Mitglied
29.07.2018, 10:57 · #75
Ein anderer User im GC Forum teilte noch diese Story mit: Am Schluss schämte ich mich dann, ihn in dieses Drecksloch mitgenommen zu haben, um ihm mein GC zu zeigen. Immerhin fand er die Südkurve noch unterhaltsam und machte noch ein paar Fotos der vereinigten Inzuchtkinder. Das seien ja nicht mal halb so viele in unserer Kurve und sie seien auch nicht halb so laut.
Will
Mitglied
29.07.2018, 11:14 · #76
Kann mir jemand sagen, was auf dem Transparent der SK stand, das aufgehalten wurde? Von hinten liess es sich schwer lesen :-) man dankt Würde mich auch wunder nehmen.
fczlol
Mitglied
29.07.2018, 11:43 · #78
Eine gute Teamleistung und der 6 Punkt im 2 Spiel. Zudem wie erwartet die Nummer 1 der Stadt! Wenn der Pfosten Treffer vom Schönbi und der Latten Schuss von Kolloli noch ins Tor wären hätte es sogar einen noch deutlicheren Sieg gegeben. Auf dem gezeigten kann man aufbauen! Ganz speziell hat mich der Treffer von Odey gefreut. Der musste ziemlich „unten durch“ und konnte sich endlich beweisen! Auch der erste Einsatz von Kolloli macht Hoffnung auf mehr. Starke Technik und ein sehr athletischer Körper. Kann sehr gut kommen. Schönbi ist auch bald ganz der alte! Geil!! Die defensive - inklusive Brecher - auch sehr solide. Nimmt mich Wunder wie es gelöst wird wenn Maxsø seine Form gefunden hat und Bangura wieder fit ist.
Victor Jara
Mitglied
29.07.2018, 14:16 · #79
Geile zweite Halbzeit... Das Foul an Rüegg hat mich grausam aufgeregt. Da wird er von diesem Holzfäller rotwürdig gefällt. Konsequenz? Gelb für beide, Nümeganzbache. YB kann sich warm anziehen. Mich hat die Reaktion des Schiris auf dieses Foul auch sehr aufgeregt und überhaupt seine Leistung während des gesamten Spiels. Sowohl der Schiri wie der Linienrichter vor der Westtribüne haben nach meinem Gefühl einige zweifelhafte Entscheidungen getroffen und zwar immer für GC...Bestes Beispiel war der Ball, der eindeutig im Aus war und uns als Einwurf hätte zugesprochen werden müssen... Die solidarische Reaktion unserer Mannschaft nach dem Foul an Rüegg hat mich dagegen sehr gefreut. Es wächst wieder eine richtige Mannschaft zusammen, wo jeder für den anderen einsteht: ![](https://media.giphy.com/media/fe6GglWe4McVrYvSpd/giphy.gif) ...wieder einer für die Galerie!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Inishmore
Mitglied
30.07.2018, 05:19 · #80
... Mit Rüegg hat der FCZ das grösste Verteidigertalent der Schweiz, gegen GC sowohl hinten als auch vorne mit einer Weltklasseleistung... Ganz deiner Meinung, man darf auf der rechten Seite aber nicht nur Rüegg hervorheben. Winter hat auch neben seinem Traumtor eine Spitzenleistung gezeigt. Wie er und Rüegg sich jeweils durch die Hopperspfosten spielten war einfach nur geil!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.