GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

106 Antworten · 64'241 Aufrufe · Seite 1 von 6
Los Tioz
Mitglied
23.07.2018, 06:14 · #1
Das Pack hat ja als Saisonziel ausgegeben, vor uns in der Tabelle zu landen. Zeigen wir denen gleich mal, dass sie sich das sonst wohin stecken können! Günned das Derby - klares, diskussionsloses 3-0 und die Tabellenspitze übernehmen.
1896_
Mitglied
23.07.2018, 06:29 · #2
Das Pack hat ja als Saisonziel ausgegeben, vor uns in der Tabelle zu landen. Zeigen wir denen gleich mal, dass sie sich das sonst wohin stecken können! Günned das Derby - klares, diskussionsloses 3-0 und die Tabellenspitze übernehmen. ...und bereits 6 Punkte Vorsprung auf die Hoppers. :)
devante
Mitglied
23.07.2018, 07:08 · #3
Doumbia beim Pack gesperrt nach seiner gelb-roten Karte (ob das für uns ein Vor- oder Nachteil ist weiss ich nicht so recht)
zuerchergoalie
Mitglied
23.07.2018, 07:31 · #4
_______________Brecher__________________ Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou __________Kryeziu____Domgjoni____________ Khelifi__________Schönbi_____________Kololli _________________Frey____________________ So putzen wir das Pack weg. Auf!!
Los Tioz
Mitglied
23.07.2018, 07:33 · #5
Doumbia beim Pack gesperrt nach seiner gelb-roten Karte (ob das für uns ein Vor- oder Nachteil ist weiss ich nicht so recht) Aus deren Forum:
«Wenn man der GCZ homepage glauben schenken will, kann man davon ausgehen, dass wir für das Derby satte 3 Verteidiger zur Verfügung stehen haben. Aber auch nur wenn Rhyner bis dahin wieder fit ist. Bei Lika merkt man auch, dass er keiner ist.»
Wir haben genau 1 NLA tauglichen IV Verteidiger und 1 NLA tauglichen AV der momentan verletzt ist und eher auf dem RA gebraucht wird. Doumbia und Lika haben gezeigt dass man sie nicht brauchen kann, aber die bekamen zur Belohnung der letzten Saison neue Verträge. Es fehlt ein Abwehrchef neben Rhyner, Zesiger und Cvetkovic sind Backups und Zesiger gehört die Zukunft. Ach ja, und ein Stürmer wäre noch von Vorteil falls wir mal ein Tor schiessen wollen
eifachöppis
Mitglied
23.07.2018, 07:35 · #6
_______________Brecher___________________ Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou ________________Kryeziu__________________ Kololli_____ Aliu______Domgjoni_____Schönbi _________________Frey____________________ So putzen wir das Pack weg. Auf!! Hoppers werden fallen! Nef macht noch den Buff
1896_
Mitglied
23.07.2018, 07:40 · #7
_______________Brecher___________________ Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou ________________Kryeziu__________________ Kololli_____ Aliu______Domgjoni_____Schönbi _________________Frey____________________ So putzen wir das Pack weg. Auf!! Hoppers werden fallen! Nef macht noch den Buff Khelifi hat mir gestern gut gefallen. Und schon muss er bei deiner Konstellation auf die Bank. :-/ Ich bin in der Zwickmühle.... Könnte man den Kololli auch in einem Zwei-Mann-Sturm neben Frey bringen?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.07.2018, 08:14 · #8
Ist doch super hat man solche Alternativen auf der Bank die ein Spiel als Joker entscheiden können. Da wären andere Super League-Clubs mehr als froh drum. Daher kann man im Derby von Anfang an Vollgas geben und mit den Einwechslungen den Hoppers die Grenzen aufzeigen. Bin sehr optimistisch für das Spiel!
tamtam3000
Mitglied
23.07.2018, 08:23 · #9
Jetzt wird es schwierig, wenn in der Abwehr mehr Stabilität gefordert wird, und man den Captain nicht einfach auf die Bank setzen kann. Aliu setzte ich jetzt mal vorsichtig auf die Bank, da ich annehme er hat eine kleine Muskelverletzung oder ähnliches. Darum würde ich so beginnen: _______________Brecher___________________ Rüegg______Nef_______Palsson_____Pa Modou _______________H.Kryeziu_________________ Kololli_____Khelifi_____Domgjoni_____Schönbi _________________Frey____________________ Maxso wird seine erste Minuten bekommen, wenn Nef sich ausgepowert hat.
Deepblue
Mitglied
23.07.2018, 08:28 · #10
Ich bin auch optimistisch, dass es zu einem Sieg reicht. Eine konzentrierte Leistung muss hier und dann gibt’s ein souveraines, disskussionloses 2:0 für uns.
Florian
Mitglied
23.07.2018, 08:55 · #11
Bei der Aufstellung denke ich, dass es primär darauf ankommen wird, ob Aliu und/oder Marchesano fit/bereit sind für einen Einsatz von Beginn an, denn falls nicht würde dann Palsson wohl wieder ins Mittelfeld nach vorne rücken und dafür Nef/Maxsø in der Verteidigung spielen. Ansonsten wird sich wohl nichts ändern an der Formation und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum laut einigen Usern hier ein Kololli nach gerade mal 5 Trainingstagen mit dem Team gleich in der Startformation stehen sollte. Das wäre ein ziemlicher Affront gegenüber Khelifi/Winter/Rohner, welche die ganze Vorbereitung mitgemacht haben, wenn ihnen dann jemand ohne jegliche Bindung zum Team vor die Nase gesetzt würde. Ich bin sicher, dass das auch Magnin so sieht, genau wie er gestern auch nicht einen halbfitten Marchesano einem Rohner vor die Nase gesetzt hat, was für diesen wohl ebenfalls schwer verständlich gewesen wäre. Bei GC stehen ein sehr guter Torwart und ein ziemlich gutes Mittelfeld/Sturm einer eher schwachen Verteidigung gegenüber, wobei ich nicht mal weiss, wer der Doumbia Ersatz sein wird. Jedenfalls spricht es nicht für diesen Ersatzmann, dass er offenbar nicht an Doumbia vorbei kommt...
Krönu
Mitglied
23.07.2018, 09:08 · #12
Ich erwarte eine kämpferisch tadellose Leistung. Die Hälfte unserer Spieler sind waschechte Zürcher, die sollten wissen was ein Derby bedeutet und sollen die Emotionen auch auf andere Mitspieler übertragen. Schiesst das Pack zurück nach Niederhasli und auf den letzten Tabellenplatz!
FCZÜRICH07
Mitglied
24.07.2018, 14:08 · #13
Ich würde so beginnen: -----------------Brecher --------------------- -Rüegg---Nef--M.Kryeziu(Maxsø)--Pa Modou- -------Pálsson-------- H. Kryeziu------------ ---Schönbächler---Domgjoni---Khelifi--- ----------------Frey------------------ Vanins,Kololli,Maxsø(M.Kryeziu),Rohner,Dwamena,Winter,Marchesano
Sektor D
Mitglied
26.07.2018, 08:49 · #14
Der Thorschten wettet im Blick (kein Link notwendig, nur ein Video...) eine Kiste Bier, dass Niederhasli Ende Saison vor uns klassiert ist. Diese Video sollte unseren Jungs als Motivation reichen, dem Pack und dem Oberfinken am Samstag die Mäuler zu stopfen!
Victor Jara
Mitglied
26.07.2018, 09:04 · #15
Der Thorschten wettet im Blick (kein Link notwendig, nur ein Video...) eine Kiste Bier, dass Niederhasli Ende Saison vor uns klassiert ist. Diese Video sollte unseren Jungs als Motivation reichen, dem Pack und dem Oberfinken am Samstag die Mäuler zu stopfen! Wenn man als Ziel hat, unter die ersten drei klassiert zu sein, muss man GCN nach Möglichkeit in der Meisterschaft viermal schagen. Weil man keine Punkte zu verschenken hat. 12 Punkte, die es zu holen gilt, sollten Motivation genug sein. Aber einfach wird es nicht. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft in den Cupmodus beamen kann und so konzentriert und kämpferisch spielt wie ab der 34. Minute im Halbfinal bzw. im Final gegen YB.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Rosa Martini
Mitglied
26.07.2018, 09:09 · #16
Egal wie, aber GC muss man einfach schlagen. Ohne wenn und aber. 1. haben wir die bessere Mannschaft 2. ist GC zudem ersatzgeschwächt 3. zusätzliche Motivation für ein Derby sollte es keine benötigen - die muss einfach da sein. Basta.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.07.2018, 10:08 · #17
Ludo muss unsere Jungs nicht motivieren, die tragen den FCZ im Herzen und wissen was ein Derby ist. Fink hingegen erklärte dem Wettstein, dass er hoffe, seinen Spielern genug klargemacht zu haben, was ein Derby bedeutet. Das ist der Unterschied. Winter, Schönbi, Domgjoni, Rüegg,Nef,(M.Kryeziu) unbedingt in die Startelf, die wissen am besten was ein Derby ist! Frey natürlich sowieso für den ist jedes Spiel ein Derby :-) Zudem glaube ich daran, dass sich bei Dwamena der Kreis schliesst, ein Jahr nach seinem Superderby und sich der Knopf wieder löst.
pluto
Mitglied
26.07.2018, 11:49 · #20
Das von Oli habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Ich freu mich! ![](https://media.giphy.com/media/fdLUPwZkpzGYQGk4E9/giphy.gif) Und das sieht man wieder: klar den Ball gespielt. Buff (auch Ball gespielt) ![](http://i.imgflip.com/1ieqz.gif) Weils so schön ist, immer wieder zitieren... :-) Und auch dieses Zitat darf nicht fehlen. "Wer sagt dann, das ich den Ball treffen wollte..."
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.