Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

265 Antworten · 87'148 Aufrufe · Seite 6 von 14
glzh
Mitglied
15.03.2010, 15:29 · #101
Riesen Schweinerei Sorry! Was soll diese Scheisse!!!!!?? Ziemlich viele Zuschauer auswärts sind unter 18, also wie bitte sollen die ein Ticket kriegen?, klar über die Eltern jedoch hat unser super, gescheider FCZ wieder ein mal nicht mehr überlegt als 10 sekunden, denn viele Eltern gehen zusammen mit ihren Söhnen oder algemein Kindern an die Spiele, jetzt nicht mehr möglich da man nur noch 1 Ticket erhältlich ist. Auch ansonsten, wohl das Traurigste was der FCZ in der Geschichte je gemacht hat, Alles Deppen bei uns oder was? Canepa ist mir schon lang ein Dorn im Auge, mal ehrlich, er redet immer und immer wieder davon dass er die Stühle unötig findet, jedoch nur wenn wir nachfragen, ansonsten geht überhaupt nichts, einfach nur eine Riesen Fresse und nichts dahinter!!!! Naja die anderen Bereiche sind ja auch über TC und TP erhältlich ;) ich bin für eine Verlagerung unseres Blockes! ansonsten Boykott! Aber toll finde ich das der imoment so toll aufspielende, grandiose, unbesiegbare Fcz sich so gegen seine Fans stellt, Sorry für komischen Text, kann mich nicht wirklich ausdrücken, einfach eine zu grosse Katastrophe! versteh ja die aufregung, aber canepa für die stühle verantwortlich zu machen ist ja wohl arm. cillo hat in dieser hinsicht nichts falsch gemacht und er hat leider leider auch nichts zu sagen. die stadt ist eigentümerin des stadions und kann somit entscheiden ob steh- oder sitzplätze.
Solaris
Mitglied
15.03.2010, 15:33 · #102
ich lasse mich nur bei spielen im ausland registrieren sicher nicht wenn ich in bisel bin off-topic, du widersprichst dir :) aber sonst bin ich einverstanden. hehe auch wenn ich es gerne hätte "das basel zu deutschland und zürich zur hauptstadt"-thema endlich realität wird, glaube ich das ich dies nie erleben werde =) ich schreib gleich mal der fcz geschäftsstelle. los jungs, motzt was das zeug hält. das lassen wir uns nicht gefallen !!!
93minute_nume_züri
Mitglied
15.03.2010, 15:35 · #103
Eigentlich ist es gaaaanz einfach. Die Basler haben gezeigt wie es geht: Tickets für Heimsektor kaufen, öffentlich machen, Panik bricht aus, alle lenken ein! jep bin dafür! und falls dann der verkauf nicht mehr online möglich ist, alle ein ausflug nach basel und dort ein ticket kaufen !
« ich schreib gleich mal der fcz geschäftsstelle. los jungs, motzt was das zeug hält. das lassen wir uns nicht gefallen !!! »
Kontakt-Adresse?
Gräse
Mitglied
15.03.2010, 15:39 · #104
Mit dem Zug nach Basel SBB fahren und den mal luege.... ;) oder noch besser Tickets in dem Familiensektor kaufen. (muess ja nöd grad dMK si)
chnobli
Mitglied
15.03.2010, 15:39 · #105
Kontakt-Adresse? info@zoo-zuerich.ch sorry, musste sein denke mal info@fcz.ch? edith: fcz@fcz.ch ist glaub besser
Solaris
Mitglied
15.03.2010, 15:44 · #106
ich habe nun ein mail an fcz@fcz.ch geschickt, die einzige adresse, die ich gefunden habe. hab gefragt wie ich nun ohne kreidtkarte an ein ticket komme und das ich mir wahrscheinlich tickets für andere sektoren besorge und wie sie es dann mit der stadion-sicherheit sehen...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.03.2010, 15:45 · #107
Was ich auch genial finde sind die kurzen Bestellfristen, bis am 20.03.2010 muss man für Basel auswärts bestellt haben, für St.Gallen auswärts bis am 23.03.2010. Die hoffen auf Torschlusspanik damit die Massnahme funktioniert. Zum Kotzen!
Thihinhia
Mitglied
15.03.2010, 15:47 · #108
SIND EIGENTLICH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!!! Kreditkarte?? aber susch gahts no guet!!!??? ALLES AFFE, MIR LANGTS! Alles gesagt... Ich gehöre auch zu denjenigen Fans, die keine Kreditkarte haben.. Kann ich nun meine Mannschaft nur noch unterstützen, wenn ich mir eine Kreditkarte mache?! Frechheit.. Das mit den Personalien ist dann ja noch die Krönung.. Und dann nur ein Ticket pro Person herausgeben?! Was haben sich die Herren da überlegt???
Sandman
Mitglied
15.03.2010, 15:50 · #109
Riesen Schweinerei Sorry! Was soll diese Scheisse!!!!!?? Ziemlich viele Zuschauer auswärts sind unter 18, also wie bitte sollen die ein Ticket kriegen?, klar über die Eltern jedoch hat unser super, gescheider FCZ wieder ein mal nicht mehr überlegt als 10 sekunden, denn viele Eltern gehen zusammen mit ihren Söhnen oder algemein Kindern an die Spiele, jetzt nicht mehr möglich da man nur noch 1 Ticket erhältlich ist. Auch ansonsten, wohl das Traurigste was der FCZ in der Geschichte je gemacht hat, Alles Deppen bei uns oder was? Canepa ist mir schon lang ein Dorn im Auge, mal ehrlich, er redet immer und immer wieder davon dass er die Stühle unötig findet, jedoch nur wenn wir nachfragen, ansonsten geht überhaupt nichts, einfach nur eine Riesen Fresse und nichts dahinter!!!! Naja die anderen Bereiche sind ja auch über TC und TP erhältlich ;) ich bin für eine Verlagerung unseres Blockes! ansonsten Boykott! Aber toll finde ich das der imoment so toll aufspielende, grandiose, unbesiegbare Fcz sich so gegen seine Fans stellt, Sorry für komischen Text, kann mich nicht wirklich ausdrücken, einfach eine zu grosse Katastrophe! .....zensuriert....
Thihinhia
Mitglied
15.03.2010, 16:00 · #110
Werde ich dann eigentlich für alle entstandenen Schäden, wütende Gewalt und spinnende Bullen zur Rechenschaft gezogen? Leute die mit der SK reisen sind ja sowieso alles Hooligans, laut Medien... Und da wir ja nun unsere Personalien angeben müssen, sind wir nun die gearschten.
WeeklyPics
Mitglied
15.03.2010, 16:13 · #111
ruhig bluet, wird scho irgendwie guet cho! jetzt bloss nicht in panik ausbrechen!
Detlef von Doncaster
Mitglied
15.03.2010, 16:19 · #112
Canepa scheint wohl eine Komiker-Karriere lancieren zu wollen und hofft auf Aufnahme bei Giacobbo/Müller, anders kann ich mir die ziemlich, äh sagen wir mal "originellen" Statements der FCZ-Führung der letzten Wochen nicht erklären... Wieder mal ein Schenkelklopfer erster Güte, der in der Praxis gaaaaaanz bestimmt super funktionieren wird, ungefähr mindestens so gut wie mit der ID dazumals (oder wie die angekündigte Schliessung des Gästesektors im Heimspiel gegen Basel, falls sich noch jemand erinnern mag.. :-)
bricklane
Mitglied
15.03.2010, 16:28 · #113
was zum tüüfel... Nicht mal für einen Transatlantik-Flug braucht man eine Kreditkarte, will die Clubleitung, dass sich alle Fans verschulden? Und a propos Registrierung, hätte das letzte Mal in Basel wirklich sehr viel gebracht, momol, am Schluss sind die registrierten, Ticket besitzenden Fans die gearschten. Wer stürmt ist nicht registriert und hat erst noch Gratiseintritt. Wirklich wieder mal sehr durchdacht das Ganze. Sehe in dieser kurzen Zeit nur den Ausweg in andere Sektoren, aber das ist mir auch zu blöde, deshalb bleibe ich dieser Scheisse einige Zeit fern.
Dini Mueter
Mitglied
15.03.2010, 16:36 · #114
Ihr Lieben, Anstatt im Forum rumzumötzlen schreibt doch lieber alle ein Mail an die Geschäftsstelle um Eurem Unmut Luft zu machen. Habe ich auch erst gerade gemacht. Das bringt mehr.
chnobli
Mitglied
15.03.2010, 16:37 · #115
deshalb bleibe ich dieser Scheisse einige Zeit fern. eben nicht, das ist ja genau was sie bezwecken wollen (auch wenn du nicht gewalttätig bist).
topf
Mitglied
15.03.2010, 16:49 · #116
Kampfmassnahme, auf!
Maloney
Mitglied
15.03.2010, 16:51 · #117
Kampfmassnahme, auf! Das wäre mal eine erste, individuelle: Ihr Lieben, Anstatt im Forum rumzumötzlen schreibt doch lieber alle ein Mail an die Geschäftsstelle um Eurem Unmut Luft zu machen. Habe ich auch erst gerade gemacht. Das bringt mehr. fcz@fcz.ch oder fans@fcz.ch oder beides.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
15.03.2010, 16:53 · #118
SIND EIGENTLICH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!!! Kreditkarte?? aber susch gahts no guet!!!??? ALLES AFFE, MIR LANGTS! Alles gesagt... Ich gehöre auch zu denjenigen Fans, die keine Kreditkarte haben.. Kann ich nun meine Mannschaft nur noch unterstützen, wenn ich mir eine Kreditkarte mache?! Frechheit.. Das mit den Personalien ist dann ja noch die Krönung.. Und dann nur ein Ticket pro Person herausgeben?! Was haben sich die Herren da überlegt??? Das ist eben eine ganz ganz clevere Marketing-Strategie! Beim FCZ hofft man, dass nun jeder Fan eine FCZ-KK bestellt... Spass bei Seite: Eine Cash-Zahlung im Shop wäre das Mindeste gewesen!!
topf
Mitglied
15.03.2010, 17:00 · #119
Es geht nicht um die Wahl zwischen Zahlung per Kreditkarte oder im Fanshop, um die Wahl zwischen nur den Nachnamen oder auch den Vornamen angeben müssen oder 'isch ja nur Basel, St. Galle und Luzern, hät ja no anderi Spiel!'. Es geht darum, dass wir Fans, die Leben und Liebe in jedes Stadion reintragen (egal wo) einfach immer härter gefickt werden, von Medien, Bullen, PolitikerInnen und jetzt auch noch von der Vereins-Führung. Und es ist Zeit, dass wir als geschlossene Kurve antworten. GMEINSAM UNUFHALTSAM!
nicht
Mitglied
15.03.2010, 17:02 · #120
Nehmts locker, wartet erst mal auf das Statement der SK (vielleicht wie die Basler Tickets für die MK kaufen?) Aber: Kauft auf KEINEN FALL diese Tickets! Es wird sich sicher eine Lösung abzeichnen und wir müssen uns bestimmt nicht alles gefallen lassen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.