Für den FCZ quer durch Europa (Reisetipps, Unterkünfte etc.)

45 Antworten · 24'142 Aufrufe · Seite 3 von 3
Chucky
Mitglied
26.09.2014, 08:04 · #41
@Fischbach und andere: Ihr braucht am Spieltag keine Fahrkarte für Bus oder Bahn (2.Klasse) zu kaufen. Die Eintrittskarte für den Borussia-Park gilt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr als Fahrkarte. Also auch die Fahrt von Köln nach MG und zurück ist kostenlos. guckst du hier: http://www.borussia.de/de/verein-stadio ... -bahn.html der letzte Absatz ist entscheidend...!
fred
Mitglied
26.09.2014, 08:53 · #42
@Fischbach und andere: Ihr braucht am Spieltag keine Fahrkarte für Bus oder Bahn (2.Klasse) zu kaufen. Die Eintrittskarte für den Borussia-Park gilt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr als Fahrkarte. Also auch die Fahrt von Köln nach MG und zurück ist kostenlos. guckst du hier: http://www.borussia.de/de/verein-stadio ... -bahn.html der letzte Absatz ist entscheidend...! d.h. am spieltagist auch die bahnfahrt flughafen düsseldorf -> gladbach/stadion in der eintrittskarte enthalten?
Chucky
Mitglied
26.09.2014, 09:15 · #43
Ja, ganz genau! Und nach dem Spiel fährst du mit der Eintrittskarte auch kostenlos zurück. Eintrittskarte gilt bis 00.00 Uhr als Fahrschein.
fred
Mitglied
26.09.2014, 09:29 · #44
Ja, ganz genau! Und nach dem Spiel fährst du mit der Eintrittskarte auch kostenlos zurück. Eintrittskarte gilt bis 00.00 Uhr als Fahrschein. besten dank für die wertvolle info. fairnesshalber sei noch erwähnt: in zürich ist dem nicht so!
dä_normal
Mitglied
30.09.2014, 09:10 · #45
Hat schon jemand Tickets auf der Tribüne in Villareal kaufen können? Entweder bin ich zu dumm, oder... Und: Übernachtung in Villareal buchen oder mit dem Taxi zurück nach Valencia?
Globestern
Mitglied
30.09.2014, 09:12 · #46
Hat schon jemand Tickets auf der Tribüne in Villareal kaufen können? Entweder bin ich zu dumm, oder... Und: Übernachtung in Villareal buchen oder mit dem Taxi zurück nach Valencia? ich nicht. warte auf: "Infos zu Stadiontickets folgen!" reise-nach-villareal-t17728.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.