[FOTOS] FCZ - GCN

91 Antworten · 31'522 Aufrufe · Seite 3 von 5
edith
Mitglied
27.09.2004, 12:50 · #41
hoi Kampfsau, kein problem habe aber wirklich meine stimme verloren smile gruss
andy
Mitglied
27.09.2004, 13:03 · #42
Das Derby-Movie ist da!!! **hier=> fczgcz2609.wmv** so geil, danke dir für die geilen pics und den hammerfilm. sollte eigentlich arbeiten....... bin aber immer wieder am filmschauen, einfach geil!!!!!!
LaCoste
Mitglied
27.09.2004, 13:38 · #43
Das Derby-Movie ist da!!! **hier=> fczgcz2609.wmv** RESPEKT! Guter Film!
Foxy
Mitglied
27.09.2004, 16:34 · #44
lest bitte alle mienen text nochmal, bei choreo hab ich geschrieben habt ihr NET 2. er gemacht, sonst schon....
Gunner
Mitglied
27.09.2004, 17:54 · #45
lest bitte alle mienen text nochmal, bei choreo hab ich geschrieben habt ihr NET 2. er gemacht, sonst schon.... vor allem in sache support gäll.....
mc renard
Mitglied
27.09.2004, 18:24 · #46
bei choreo habt ihr NET 2. gemacht, sonst schon.... ...träum weiter
der Sperber
Mitglied
27.09.2004, 18:53 · #47
Man könnte ja Punktrichter einführen, wie z.B. im Skisprung, die bewerten dann einzelne Punkte und am Schluss erscheint auf der Anzeigetafel neben dem Spielresultat das Fankurven-Resultat. ![](http://www.ski-mail.de/medien/bilder/veranstaltungen/velenje/sprungrichter.jpg)
Dave
Mitglied
27.09.2004, 19:14 · #48
habt ihr heute gezündet??? wieso habe ich nichts davon gesehen??? merkwürdig..... auf dem platz habt ihr gewonnen doch auf den rängen habt ihr heute 2. gemacht, bei choreo net aber pyro usw kamt ihr net an uns ran..... schönen abend rofel so wie cabanas mit seinen Tunten die erste Halbzeit bestimmt haben und sich viele Torchancen erarbeitet haben:-). Punkto Stimmung müssen wir glaub ich nicht diskutieren:-) Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber die Choreo war wieder einmal erste Sahne. Klar habt ihr mehr abgelassen, aber scheiss drauf... das Feuerwerk war hammergeil (von unserer Seite)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
R A G E
Mitglied
27.09.2004, 20:47 · #49
hans wörklech wieder mal voll geil gfunde obwohl ech 20 min zspat gsi bin ( dank mim job ;) ) ächt geile tag gsi!
Vassili Ignatschiev
Mitglied
28.09.2004, 15:20 · #50
naja gab schon schlechteres auf gc seite aber im vergleich wi wir im hardturm zünden ist es nix
Fake
Mitglied
28.09.2004, 16:00 · #51
Ich weiss das die Hoppers uns als Vorbild nehmen. Alles was wir machen, machen sie uns nach.
somalia
Mitglied
28.09.2004, 16:08 · #52
Ich weiss das die Hoppers uns als Vorbild nehmen. Alles was wir machen, machen sie uns nach. Nur den "ScheisS Kommerz" klauten sie nicht...die GC-Family gehört schon ihnen. Respect!
üsee
Mitglied
28.09.2004, 16:30 · #53
He GC-Knaller bist wohl grössenwahnsinnig! Sprichst von Fans und meinst die Krawallbrüder, die nicht wissen wie man sich benimmt! Schaden habt ihr zwar gemacht wie die Grossen, doch anzahlmässig und hirnmässig seid ihr ein kleines Grüppchen von Knalltüten. Nur gut, dass ihr euch am nächsten Match wieder in der Kiesgruppe vergräbt. Jedenfalls (was bei uns anzahlmässig nicht möglich ist) der dankbare noch Trainer wird euch einzeln per Handschlag begrüssen können. Verabschieden wird er sich nicht mehr, denn nach der kommenden Niederlage gegen Servette wird er wieder Interviews geben und von den vielen virtuellen (heisst nicht sichtbaren) Chancen und vom grossen Pech sprechen. Zu letzt -> dies ist das FCZ-Forum, deshalb VERPISS DICH!
Gunner
Mitglied
28.09.2004, 16:34 · #54
Ich weiss das die Hoppers uns als Vorbild nehmen. Alles was wir machen, machen sie uns nach. Nur den "ScheisS Kommerz" klauten sie nicht...die GC-Family gehört schon ihnen. Respect! Ja und diese wollen sie nicht mal...selberschuld...
Kubi das stille Wasser
Mitglied
28.09.2004, 19:05 · #55
@ üsee ouou, da schient mer en wunde punkt troffe zha?!? wieso so am gränne?? freu dich doch a dem triumpf...... de nächst wird wie üblich uf sich warte lah!!
Dave
Mitglied
28.09.2004, 19:17 · #56
Auch auf euch warten rosige Zeiten:-))). Werdet ihr im nächsten Spiel 3000 Nasen und den Weichturm kriegen?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zeugkind
Mitglied
28.09.2004, 19:37 · #57
Klar habt ihr mehr abgelassen, aber scheiss drauf... das Feuerwerk war hammergeil (von unserer Seite) Hallo? Wie bitte, d'Hoppers hänt meh abgla als mir...? Wieviel Faklene hänt d'Hoppers gah? Ich schätze 25 bis 30, in etwa. Und wieviel Rauch-Fontäne hänt mir gah? Sicher gueti 50 Stuck. Glaub mir, mir hänt bewusst uf Faklene verzichtet, suscht hättet mir dopplet so viel wie d'Insekte...;-) Nur so zur Info.
Zeugkind
Mitglied
28.09.2004, 19:52 · #58
doppelmoppel
Vassili Ignatschiev
Mitglied
28.09.2004, 20:04 · #59
@zeugkind äntli eine wo tschegged und no was wän isch schomal i beidne kurve zündet worde bi eus une wer nöd weis vo was ich rede http://www.reservoirdogs.ch/content/pic ... oss/15.jpg
TO BE
Mitglied
28.09.2004, 22:27 · #60
Hej Leute bleibt mal locker... Ihr seit noch immer einen Platz hinter uns plaziert (und in diesem Fall ist dies mal nicht der 2. oder 3. Platz, sondern in der hinteren Hälfte...) Also übertreibt mal nicht... Dass hier Sprüche kommen wie "sicher habt ihr nur 3000 Zuschauer gegen Servette" sind doch eigentlich sehr erbärmlich wenn man sieht wer dies schreibt... Nur weil ihr dank der anfänglichen Euphoriewelle einige Modefans mehr in der Ruine hattet (die sich wohl auch unbedingt eine Südkurve Badehose kaufen und auch zu den kuuhlen vom Stadtclub gehören wollten (scheisS Komerz)), solltet ihr nicht zu überheblich sein... Ihr seit ein Spiel vom absoluten Desaster entfernt, denkt daran. Nicht dass es uns besser gehen würde (wie könnte man auch was anderes erwarten mit diesem Trainer...) aber einigen von euch scheint der atemberaubende Triumph (1 Sieg in 20 Jahren heimspiele gegen GC) etwas die Sicht für die Realität zu nehmen... Auch wenn ihr einmal in 20 Jahren gegen uns zuhause gewinnt, es reicht nicht um uns so schnell schnell den Rang abzulaufen... Ach ja, "Die nummer eins der Stadt sind wir" hörte ich da aus der Ferne am Sonntag... Kommentar überflüssig... Und jetzt drescht verbal auf mich ein wenn ihr die Warheit nicht ertragen könnt! TO BE
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.