FCZ - Yverdon, Sa. 22.02.25, 18.00 Uhr

63 Antworten · 33'094 Aufrufe · Seite 1 von 4
yellow
Mitglied
21.02.2025, 09:08 · #1
Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel. Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt. Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner.
Infant
Mitglied
21.02.2025, 09:45 · #2
Die neben Plätze und die letzten Resultate scheinen die Freude auf das Spiel zu senken. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und gegen Yverdon sollte dies erwartet werden. Nur ist unsere aktuelle Lage auf den Totomat bezogen natürlich alles andere als selbstverständlich. Zudem ist Yverdon im Aufwind und sie haben Tonino. Bin aber überzeugt, wir sehen eine Mannschaft die auf das Tor spielt. Freue mich ihn morgen begrüssen zu dürfen und bin gespannt diesen tollen Fussballer auch mal gegen uns spielen zu sehen. Auch mit Schmerzen bei jeder gelungenen Aktion natürlich. Unsere Jungs haben hoffentlich das Feuer in den Beinen und können das spielerische Element, was besser wirkt, endlich auch in Tore ummünzen. Zu erwarten ist wohl viel Platz im Mittelfeld und gegen den Strafraum dann ein Bollwerk von Yverdon. Wie wir da Kreativität bringen bin ich gespannt. Samstagabend, nicht eiskalt, Bier vorhanden, und Spieler die sich hoffentlich beweisen wollen, sind eine interessante Ausgangslage. Es wäre schön das wir nach dem Spiel freudetrunken den Abig ausklingen lassen können und nächste Woche mehr Ruhe einsetzt. Tipp: 4:0 - Krasniqi, Perea, Tonino, Zuber, ääh sorry 3:1
Titanium
Mitglied
21.02.2025, 10:16 · #3
Die neben Plätze und die letzten Resultate scheinen die Freude auf das Spiel zu senken. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und gegen Yverdon sollte dies erwartet werden. Nur ist unsere aktuelle Lage auf den Totomat bezogen natürlich alles andere als selbstverständlich. Zudem ist Yverdon im Aufwind und sie haben Tonino. Bin aber überzeugt, wir sehen eine Mannschaft die auf das Tor spielt. Freue mich ihn morgen begrüssen zu dürfen und bin gespannt diesen tollen Fussballer auch mal gegen uns spielen zu sehen. Auch mit Schmerzen bei jeder gelungenen Aktion natürlich. Unsere Jungs haben hoffentlich das Feuer in den Beinen und können das spielerische Element, was besser wirkt, endlich auch in Tore ummünzen. Zu erwarten ist wohl viel Platz im Mittelfeld und gegen den Strafraum dann ein Bollwerk von Yverdon. Wie wir da Kreativität bringen bin ich gespannt. Samstagabend, nicht eiskalt, Bier vorhanden, und Spieler die sich hoffentlich beweisen wollen, sind eine interessante Ausgangslage. Es wäre schön das wir nach dem Spiel freudetrunken den Abig ausklingen lassen können und nächste Woche mehr Ruhe einsetzt. Tipp: 4:0 - Krasniqi, Perea, Tonino, Zuber, ääh sorry 3:1 Ja, vor allem Ruhe vor dem Cup-Spiel !!!
dennisov
Mitglied
21.02.2025, 11:11 · #4
Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel. Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt. Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner. Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft. Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss. Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt.
zuerchergoalie
Mitglied
21.02.2025, 11:59 · #5
Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel. Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt. Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner. Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft. Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss. Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt. Für wen bist du morgen eigentlich?
Kiyomasu
Mitglied
21.02.2025, 12:01 · #6
Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel. Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt. Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner. Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft. Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss. Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt. Für wen bist du morgen eigentlich? Für die Grünen (lol see what I did there?) Schon krass, dass dennisov immer noch nicht checkt, dass der Abgang von Marchesano in beidseitigem Interesse war. Bei uns stünde er Bledi vor der Sonne, was inzwischen nicht mehr rechtfertigbar wäre. In Yverdon verdient er doppelt so viel und kommt auf mehr Einsatzminuten. Sogar eine Ablöse haben wir noch gekriegt.
Jea
Mitglied
21.02.2025, 12:53 · #7
Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel. Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt. Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner. Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft. Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss. Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt. Für wen bist du morgen eigentlich? Für die Grünen (lol see what I did there?) Schon krass, dass dennisov immer noch nicht checkt, dass der Abgang von Marchesano in beidseitigem Interesse war. Bei uns stünde er Bledi vor der Sonne, was inzwischen nicht mehr rechtfertigbar wäre. In Yverdon verdient er doppelt so viel und kommt auf mehr Einsatzminuten. Sogar eine Ablöse haben wir noch gekriegt. die hoffnung, dass das noch bei dennisov ankommt, habe ich längst aufgegeben.. hauptsache stänkern... ich hoffe auf einen Sieg (mir egal wie!... frei nachem Motto: "kei ahnig wie, dä bölle mues ie"!!)
starman
Mitglied
21.02.2025, 13:04 · #8
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InlIRFM0ZHBvdndjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eUhEUzRkcG92d2MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eUhEUzRkcG92d2M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=yHDS4dpovwc
Cavusevic21
Mitglied
21.02.2025, 13:22 · #9
https://www.youtube.com/watch?v=yHDS4dpovwc Krass, hätte nie gedacht, dass Mendy schon auf der Bank sitzt. Bin gespannt, ob er schon ein paar Minuten bekommt.
zuerchergoalie
Mitglied
21.02.2025, 13:29 · #10
Gemäss Moniz ist auch Mahmoud das erste Mal dabei. Muss einen guten Eindruck hinterlassen haben im Training, bin gespannt!
Fussballverückter
Mitglied
21.02.2025, 13:50 · #11
Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel. Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt. Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner. Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft. Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss. Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt. Ist es dir echt entgangen, dass weder RM, noch MM etwas für Toninos Abgang können? Aber du machst dir ja deine Welt eh, wie sie dir gefällt, nix neues.
Victor Jara
Mitglied
21.02.2025, 14:07 · #12
Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner. Word! Ich halte mich mich ebenfalls kurz: Holet die drü pünkt, egal wieä. Chämpfet bis zum umkeiä!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Höi
Mitglied
21.02.2025, 16:52 · #13
Es wird ein Kategorie 4 Spiel geben falls es die Forumsemotionen in den Letzi schaffen.
siucs
Mitglied
21.02.2025, 18:03 · #14
Unsres für die morgig Niederlag isch scho parat. Elefante Wyber malträtiered de Letzi Rase gäg Island….-:
siucs
Mitglied
21.02.2025, 18:04 · #15
Sött heisse: Usreed
johnny
Mitglied
21.02.2025, 18:18 · #16
Sött heisse: Usreed Meine Fresse, da hätte Edith aber noch ganz andere Dinge zu korrigieren gehabt. Cone om siucs, auch mit deinen 80 Jahren kannst du das besser.
gelbeseite
Mitglied
21.02.2025, 20:54 · #17
Unsres für die morgig Niederlag isch scho parat. Elefante Wyber malträtiered de Letzi Rase gäg Island….-: topic13860.html#p293363 Forum Regeln: ... Respektvoller und anständiger Umgang mit anderen Usern: - Jede Meinung soll toleriert werden, wenn die Begründung ersichtlich und plausibel ist. - Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert. - Sexistische, rassistische, gewaltverherrlichende oder andere ungesetzliche Postings oder Avatars werden gelöscht und der User nach Schwere des Vergehens ermahnt oder ausgeschlossen. ... Das ist deine letzte Verwarnung. Wir tolerieren solche geschmacklose, sexistische Beiträge nicht. Halte dich an die Regeln! Das nächste Mal bist du weg.
Demokrit
Mitglied
22.02.2025, 13:06 · #18
@gelbe Seite Ich wurde von einem Mitglieder letztes Wochenende als infantil bezeichnet. Hast Du dich für mich auch so eingesetzt?
Mostowoj
Mitglied
22.02.2025, 13:25 · #19
FCZ - Yverdon 0:1 (Tonino)
Franky_H
Mitglied
22.02.2025, 13:40 · #20
FCZ - Yverdon 0:1 (Tonino) Ach, warum so pessimistisch? Wir werden schon gewinnen und Tonino nochmal ordentlich abfeiern (vor und nach dem Spiel).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.