«Klar, die letzten zwei Spiele fehlte die Kaltschnäuzigkeit und die Präzision im Abschluss. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass die Entwicklung im grossen ganzen immer noch nach oben zeigt.»
Es ist einfach offensiv spielerisch viel zu wenig und hat wenig mit Eingespieltheit, sondern viel mehr damit zu tun, dass die Spieler nicht wissen wie sie in die Tiefe spielen müssen und wo sie in die freien Räume laufen sollen. Zudem stehen immer wieder viel zu weit weg von einander und können sich unmöglich helfen.
Über die unfassbaren 14 Ballverluste in der Offensive in den ersten 20 Minuten muss ich gar nicht schreiben. Das hat nichts, aber über nichts mit einbinden zu tun, sondern mit dem Verstehen des Spiels, Konzentration, Wille und Spielverständnis. Schlussendlich, können sie sich aber immer wieder irgendwie behaupten und das ist sicherlich das Verdienst des Trainers.
YB hat uns in den ersten 25 Minuten dominiert, danach hatte der FCZ zwei Chancen und das Spiel war ausgeglichen.
In der 2. HZ war der FCZ bemüht aber YB der Führung viel näher und zum Glück kam diese rote Karte.
Mir hat es heute nicht gefallen, aber das ist nur meine Meinung und damit nicht relevant. :-)