FCZ - YB, Sa. 02.11.2024, 18.00 Uhr

80 Antworten · 50'177 Aufrufe · Seite 1 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
31.10.2024, 10:29 · #1
Ok ich erlaube es mir...;-) Qual der Wahl für RM. Ich würde Katic trotz Rückkehr von Gomez wieder in der Mitte bringen. Ebenso würde ich Mathew, Oko-Flex und Umeh Jr. wieder von Anfang bringen, sie haben die Chance genutzt. Ohne Marchesano können wir gut 3-4-3 oder auch 4-3-3 spielen. 3-4-3 oder 4-2-3-1 bzw. 4-3-3? Brecher Gomez/Kamberi, Katic, Mirlind Conceicao, Mathew, Krasniqi, Ligue Umeh, Perea, Oko-Flex Brecher Gomez, Katic, Mirlind, Kamberi/Tosic Conde, Mathew Umeh, Krasniqi, Oko-Flex Perea
Demokrit
Mitglied
31.10.2024, 10:32 · #2
Dringend ein 442. Und YB immer stören.
Hugo_Bengondo
Mitglied
31.10.2024, 11:21 · #3
Brecher Gomez/Kamberi, Katic, Mirlind Conceicao, Mathew, Krasniqi, Ligue Umeh, Perea, Oko-Flex Fände ich eine geile Aufstellung! Mal schauen was sich RM ausdenkt, hat ja die Qual der Wahl. Mein Tipp: 2-1 für uns Perea und Oko flexen!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
roliZ
Mitglied
01.11.2024, 10:44 · #4
YB wirkte in den letzten Spielen massiv verbessert.Die sind bald wieder in Meisterform. Wir sind auf Zick-Zack-Kurs. Es muss uns gelingen mal 2 Matches nacheinander ein gutes Level zu halten. Gesicht Sitten: = Sieg oder Unentschieden Gesicht Servette: = Klare Niederlage Es könnte ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geben, der FCZ hat es in der Hand.
gelbeseite
Mitglied
01.11.2024, 11:28 · #5
YB wirkte in den letzten Spielen massiv verbessert.Die sind bald wieder in Meisterform. Wir sind auf Zick-Zack-Kurs. Es muss uns gelingen mal 2 Matches nacheinander ein gutes Level zu halten. Gesicht Sitten: = Sieg oder Unentschieden Gesicht Servette: = Klare Niederlage Es könnte ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geben, der FCZ hat es in der Hand. Verwechselst du uns mit YB? Die letzten 5 Spiele FCZ (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 10 Punkte, Torverhältnis 7:5): Sion - FCZ 2:0 FCZ - Servette 1:3 GC - FCZ 1:2 FCZ - Lugano 1:1 FCZ - Sion 1:0 Und YB (2 Siege, 3 Niederlagen, 6 Punkte, Torverhältnis 5:7) YB - Basel 3:2 Lugano - YB 2:0 YB - Luzern 2:1 Basel - YB 1:0 YB - GC 0:1 Wobei der FCZ in jedem der letzten 5 Spiele ein Tor erzielt hat, YB in 2 der letzten 5 Spiele. Das Spiel gegen GC hat YB verloren, wir haben es gewonnen. Das gegen Luagno hat YB verloren, wir haben unentschieden gespielt.. das sind unsere selben Gegner der letzten 5 Partien. Wenn, dann ist der FCZ langsam wieder auf Meisterkurs und YB befindet sich im Zick-Zack, sonst musst du mir erklären worauf deine Aussage basiert.
dennisov
Mitglied
01.11.2024, 11:37 · #6
YB ist sicher im Aufwärtstrend und wird sich nicht ohne Gegenwehr dominieren lassen, so wie wir es mit Sion tun konnten. Im Gegenteil, bisher hatten wir gegen Mannschaften mit schnellen Offensivspielern sehr mühe- was wir im übrigen schon im letzten Spiel gegen YB zu spüren bekamen, als sie noch tiefer in der Krise steckten. Für mich muss Moniz endlich ein Rezept finden gegen solche Gegner, denn wenn er wieder mit 3er Kette spielen lässt welche aus Katic-Gomez-Mirlind besteht, werden wir für die wiedererstarkte YB Offensive ein gefundenes Fressen sein. Mal schauen ob er endlich dazulernt und sein System auch mal dem Gegner anpasst- so wie er es gegen Sion gemacht hat als das 2:0 fiel, dort spielte man ab dann im 4-4-2.
Danilo
Mitglied
01.11.2024, 11:38 · #7
Brecher Gomez/Kamberi, Katic, Mirlind Conceicao, Mathew, Krasniqi, Ligue Umeh, Perea, Oko-Flex Fände ich eine geile Aufstellung! Mal schauen was sich RM ausdenkt, hat ja die Qual der Wahl. Mein Tipp: 2-1 für uns Perea und Oko flexen! Ich würde Ligue mal eine Pause gönnen. Spielte (erneut) nicht besonders gut gegen Sion und wurde in der Halbzeit ausgewechselt (wohl u.a. auch wegen der gelben Karte). Er scheint auch nicht unbedingt sehr motiviert zu sein auf dieser Position spielen zu "müssen". Vielleicht täuscht mich mein Eindruck. Ich würde eher Umeh auf dieser Position bringen.
Victor Jara
Mitglied
01.11.2024, 11:48 · #8
YB wirkte in den letzten Spielen massiv verbessert.Die sind bald wieder in Meisterform. Wir sind auf Zick-Zack-Kurs. Es muss uns gelingen mal 2 Matches nacheinander ein gutes Level zu halten. Gesicht Sitten: = Sieg oder Unentschieden Gesicht Servette: = Klare Niederlage Es könnte ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geben, der FCZ hat es in der Hand. Verwechselst du uns mit YB? Die letzten 5 Spiele FCZ (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 10 Punkte, Torverhältnis 7:5): Sion - FCZ 2:0 FCZ - Servette 1:3 GC - FCZ 1:2 FCZ - Lugano 1:1 FCZ - Sion 1:0 Und YB (2 Siege, 3 Niederlagen, 6 Punkte, Torverhältnis 5:7) YB - Basel 3:2 Lugano - YB 2:0 YB - Luzern 2:1 Basel - YB 1:0 YB - GC 0:1 Wobei der FCZ in jedem der letzten 5 Spiele ein Tor erzielt hat, YB in 2 der letzten 5 Spiele. Das Spiel gegen GC hat YB verloren, wir haben es gewonnen. Das gegen Luagno hat YB verloren, wir haben unentschieden gespielt.. das sind unsere selben Gegner der letzten 5 Partien. Wenn, dann ist der FCZ langsam wieder auf Meisterkurs und YB befindet sich im Zick-Zack, sonst musst du mir erklären worauf deine Aussage basiert. Fairerweise sollte Deine Statistik nur die YB Spiele ab Trainerwechsel beinhalten, also nach der Niederlage gegen Basel! Dann sieht die Bilanz von YB unter Magnin deutlich besser aus: - 2 Siege, 1 Niederlage DIese stützt eher die Aussage von rolliZ über de Aufwärtstrend von YB. Unsere Jungs sollten sich uf jeden Fall warm anziehen und konzentriert in den zu erwartenden Fight gehen. Edith meint noch...und unbedingt von Anfang an mit Mathew! BTW gegen Lugano in Lugano kann man auch als amtierender Meister verlieren...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
spitzkicker
Mitglied
01.11.2024, 12:19 · #9
YB wirkte in den letzten Spielen massiv verbessert.Die sind bald wieder in Meisterform. Wir sind auf Zick-Zack-Kurs. Es muss uns gelingen mal 2 Matches nacheinander ein gutes Level zu halten. Gesicht Sitten: = Sieg oder Unentschieden Gesicht Servette: = Klare Niederlage Es könnte ein spannendes Spiel auf hohem Niveau geben, der FCZ hat es in der Hand. Verwechselst du uns mit YB? Die letzten 5 Spiele FCZ (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 10 Punkte, Torverhältnis 7:5): Sion - FCZ 2:0 FCZ - Servette 1:3 GC - FCZ 1:2 FCZ - Lugano 1:1 FCZ - Sion 1:0 Und YB (2 Siege, 3 Niederlagen, 6 Punkte, Torverhältnis 5:7) YB - Basel 3:2 Lugano - YB 2:0 YB - Luzern 2:1 Basel - YB 1:0 YB - GC 0:1 Wobei der FCZ in jedem der letzten 5 Spiele ein Tor erzielt hat, YB in 2 der letzten 5 Spiele. Das Spiel gegen GC hat YB verloren, wir haben es gewonnen. Das gegen Luagno hat YB verloren, wir haben unentschieden gespielt.. das sind unsere selben Gegner der letzten 5 Partien. Wenn, dann ist der FCZ langsam wieder auf Meisterkurs und YB befindet sich im Zick-Zack, sonst musst du mir erklären worauf deine Aussage basiert. Fairerweise sollte Deine Statistik nur die YB Spiele ab Trainerwechsel beinhalten, also nach der Niederlage gegen Basel! Dann sieht die Bilanz von YB unter Magnin deutlich besser aus: - 2 Siege, 1 Niederlage DIese stützt eher die Aussage von rolliZ über de Aufwärtstrend von YB. Unsere Jungs sollten sich uf jeden Fall warm anziehen und konzentriert in den zu erwartenden Fight gehen. Edith meint noch...und unbedingt von Anfang an mit Mathew! BTW gegen Lugano in Lugano kann man auch als amtierender Meister verlieren... ...ja, und schade, haben wir gemäss der aufgeführten Resultate gegen Sion verloren. Ganz unter dem Motto: Ich glaube nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe ;-))
Höi
Mitglied
01.11.2024, 13:59 · #10
(..)Für mich muss Moniz endlich ein Rezept finden gegen solche Gegner, denn wenn er wieder mit 3er Kette spielen lässt welche aus Katic-Gomez-Mirlind besteht, werden wir für die wiedererstarkte YB Offensive ein gefundenes Fressen sein. Mal schauen ob er endlich dazulernt und sein System auch mal dem Gegner anpasst(..) Ja weil auf Platz 1 nach 12 Spielen und insgesamt 2 Spiele verloren kann nicht unser Anspruch sein. Da muss mehr kommen!
alään
Mitglied
01.11.2024, 14:28 · #11
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen…
der grosse user lapen
Mitglied
01.11.2024, 15:44 · #12
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :)
CONE OM ZI!RÜ
johnny
Mitglied
01.11.2024, 18:06 · #13
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :) Köstlich. „Titelfavorit Nr.1!?“ „Ja! Ja, finish.“
CT
Mitglied
01.11.2024, 19:32 · #14
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… bin ja ein moniz-skeptiker vor dem herren, muss aber zugeben: der typ hat einen an der waffel, dass es fascht schon zu geil ist. er wird mir langsam sympathisch. f**k…
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Joan
Mitglied
01.11.2024, 20:03 · #15
Von welchem Stefan sprechen sie, ca. ab Minute 11? Der unter Moniz bei Salzburg gespielt hat und nun beim FCZ als Trainer hospitiert...
MetalZH
Mitglied
01.11.2024, 21:58 · #16
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… bin ja ein moniz-skeptiker vor dem herren, muss aber zugeben: der typ hat einen an der waffel, dass es fascht schon zu geil ist. er wird mir langsam sympathisch. f**k… Geht mir ähnlich. Ich bleibe zwar immer noch bei meiner Meinung seit seinem Amtsantritt, dass es mit ihm entweder grossartig kommt oder in einer Art Katastrophe endet, aber er ist mit Herzblut und vollem Einsatz dabei und das schätze ich wirklich sehr an ihm. Und im Sinne von "all irr" passt er ja perfekt zu uns. Solange wir so erfolgreich spielen, ist seine "alles oder nichts"-Mentalität sicher kein Nachteil und seine Glaubwürdigkeit bleibt erhalten. Übrigens bin ich seit dem Sion-Spiel auch in Bezug auf Okita gespalten, den ich davor schon lange nicht mehr bei uns haben wollte. Nicht wegen seiner Riesenkiste, sondern weil sich viele Spieler offenbar riesig für ihn gefreut und ihn geherzt haben. Auch sein Bekenntnis zum FCZ ist natürlich schön zu hören. Wenn er jetzt auch noch lernt, etwas schneller zu spielen und mehr Pässe zu spielen, werde ich vielleicht doch noch ein Fan von ihm. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
King
Mitglied
02.11.2024, 05:40 · #17
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :) Köstlich. „Titelfavorit Nr.1!?“ „Ja! Ja, finish.“ Schifferle eigentlich der einzige Journi dort?
fczlol_neu
Mitglied
02.11.2024, 06:51 · #18
Von welchem Stefan sprechen sie, ca. ab Minute 11? Der unter Moniz bei Salzburg gespielt hat und nun beim FCZ als Trainer hospitiert... Müsste Stefan Maierhofer sein.
spitzkicker
Mitglied
02.11.2024, 07:58 · #19
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :) Köstlich. „Titelfavorit Nr.1!?“ „Ja! Ja, finish.“ Schifferle eigentlich der einzige Journi dort? Schifferle ist pensioniert und verdient sich ein Zubrot zur Rente. Der Rest der Zürcher Journis zelebrierte lieber den Feiertag "Allerheiligen" als zu arbeiten. Aber Jammern und Tränenvergiessen, wenn wieder mal einer (oder mehrere) entlassen wird.
dennisov
Mitglied
02.11.2024, 08:50 · #20
Okita gemäss Moniz morgen fix in der Startelf! Die PK einmal mehr grosses Kino, jetzt müssten nur noch die Journis qualitativ aufschliessen… moniz und schifferle, da haben sich zwei gefunden :) Köstlich. „Titelfavorit Nr.1!?“ „Ja! Ja, finish.“ Schifferle eigentlich der einzige Journi dort? Schifferle ist pensioniert und verdient sich ein Zubrot zur Rente. Der Rest der Zürcher Journis zelebrierte lieber den Feiertag "Allerheiligen" als zu arbeiten. Aber Jammern und Tränenvergiessen, wenn wieder mal einer (oder mehrere) entlassen wird. Hahaha Zürich ist doch genau einer der wenigen Kantone, wo der 1.11. eben kein Feiertag ist und die Leute somit arbeiten (und zur Schule) gehen,, bist wohl nicht aus ZH ;-) Sorry für OT
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.