FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

70 Antworten · 45'647 Aufrufe · Seite 2 von 4
Gha_Züri
Mitglied
14.04.2022, 18:33 · #21
YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns. Wahrscheinlich zunächst noch auf der Bank. Türkyilmaz meint im Blick, dass YB mit Fassnacht gewinnen könne. )-: Der hat schon einige Male gegen uns gewettet und wurde Lügen gestraft. Fazit, chunnt guet am Samschtig.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2022, 18:43 · #22
YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns. Wahrscheinlich zunächst noch auf der Bank. Türkyilmaz meint im Blick, dass YB mit Fassnacht gewinnen könne. )-: Der hat schon einige Male gegen uns gewettet und wurde Lügen gestraft. Fazit, chunnt guet am Samschtig. Kubi meinte im Januar, wir werden Meister. Müssen wir also Angst haben?
Gha_Züri
Mitglied
14.04.2022, 21:14 · #23
YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns. Wahrscheinlich zunächst noch auf der Bank. Türkyilmaz meint im Blick, dass YB mit Fassnacht gewinnen könne. )-: Der hat schon einige Male gegen uns gewettet und wurde Lügen gestraft. Fazit, chunnt guet am Samschtig. Kubi meinte im Januar, wir werden Meister. Müssen wir also Angst haben? Der hat nur ins gleiche Rohr wie alle Medien geblasen… :)
Zürcherflyer
Mitglied
15.04.2022, 12:01 · #24
Unsere Personalsituation: Gesperrt: Krasniqi Verletzt/Rekonvaleszent: Gogia, Omeragic Krank; Khelifi Fraglich: Kramer
Josi
Mitglied
16.04.2022, 10:32 · #25
Ich bin ja sowas von gespannt wie sich unser FCZ heute präsentiert. Mit einem Sieg würde ich nicht mehr von einer Baisse sprechen, ohne Sieg meinte ich dann halt schon, dass Zürich eine hat. YB ist stark ersatzgeschwächt und nicht in Form. Drei Punkte sollten drin liegen. Ich hoffe, dass sich Ceesay solange er noch beim FCZ ist sich voll einsetzt und auch Gnonto wie Tosin ein gutes Spiel abliefern. Hopp FCZ.
Zhyrus
Mitglied
16.04.2022, 10:39 · #26
Ich hoffe, dass sich Ceesay solange er noch beim FCZ ist sich voll einsetzt und auch Gnonto wie Tosin ein gutes Spiel abliefern. Hopp FCZ. Ceesay ist doch voll dabei! Mangelnder Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Der tut halt wieder öfters Ceesay-Dinge. Ich glaube heute könnte der Befreiungsschlag gelingen. Gegen GC - auf semi-regulärem Geläuf - und Servette wirkte man verkrampft. Gegen YB kann man befreit aufspielen, denn in dem Spiel ist der Dreier nicht verpflichtend eingerechnet. Es wird auch mehr Raum für Fussball geben als gegen die zwei Zielhöckerlis. Auf!
spitzkicker
Mitglied
16.04.2022, 11:02 · #27
Ich hoffe, dass sich Ceesay solange er noch beim FCZ ist sich voll einsetzt und auch Gnonto wie Tosin ein gutes Spiel abliefern. Hopp FCZ. Ceesay ist doch voll dabei! Mangelnder Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Der tut halt wieder öfters Ceesay-Dinge. Ich glaube heute könnte der Befreiungsschlag gelingen. Gegen GC - auf semi-regulärem Geläuf - und Servette wirkte man verkrampft. Gegen YB kann man befreit aufspielen, denn in dem Spiel ist der Dreier nicht verpflichtend eingerechnet. Es wird auch mehr Raum für Fussball geben als gegen die zwei Zielhöckerlis. Auf! Für mich ist dieses Spiel so etwas wie die Meisterprüfung von Breitenreiter. Wenn er das Team nach den fehlerhaften und unkonzentrierten Auftritten gegen GC und Servette wieder zum Siegen bringt, dann wäre das sackstark - und wir wohl durch.
LuisCypher
Mitglied
16.04.2022, 12:01 · #28
Meisterprüfung ist aus meiner Sicht jetzt alle Spiele gewinnen ausser gegen Basel, YB un St.Gallen, die drei wärem die Professur....denke, es werden alle Clubs gegen uns sehr rustikal hinten reinstellen, leider auch ordentlich austeilen und da heisst es jetzt dagegenhalten und im entscheidenden Moment cleverer sein, vamoooooos
ouagi
Mitglied
16.04.2022, 13:21 · #29
Gibts Bier mit im Stadion? ;)
Shorunmu
Mitglied
16.04.2022, 14:13 · #30
Gibts Bier mit im Stadion? ;) Vor allem mit alk würde ich gerne wissen
neinei
Mitglied
16.04.2022, 14:17 · #31
Gibts Bier mit im Stadion? ;) Vor allem mit alk würde ich gerne wissen Nope, schliesslich ist pessach!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Nonda14
Mitglied
16.04.2022, 14:19 · #32
Gibts Bier mit im Stadion? ;) Vor allem mit alk würde ich gerne wissen Nope, schliesslich ist pessach! Sollte schon, oder...?
TooShort
Mitglied
16.04.2022, 14:40 · #33
Hab noch ein Stehplatz Ticket agzugeben. Gratis. DM
ouagi
Mitglied
16.04.2022, 15:00 · #34
Gibts Bier mit im Stadion? ;) Vor allem mit alk würde ich gerne wissen Nope, schliesslich ist pessach! Sollte schon, oder...? Jup. Pfütze aber wenigstens mit Alk.
Züri Live
Mitglied
16.04.2022, 15:06 · #35
Breitenreiter setzt auf spielerisches Element / FCZ – YB Startformationen https://www.zuerilive.ch/2022/04/breite ... rmationen/
Zhyrus
Mitglied
16.04.2022, 17:27 · #36
Ganz wichtiger Sieg! Grossartig, Jungs! 14 Punkte vor Basel oder mindestens 11 bei 6 ausstehenden Spielen. 8 Punkte bis nach Buffalo! Wenn, dann Meisterfeier mit Ceesay-Binde auf dem Kopf! :)
Sandman
Mitglied
16.04.2022, 17:31 · #37
Grande Züri. Die ersten 25min. zu passiv und YB mit einem Eckballfestival, allerdings keinen gefährlichen Szenen. Danach besser ins Spiel gekommen und Ceesay mit seinem enorm wichtigen und schwierig zu erzielenden Führungstreffer. In HZ 2 war man alles in allem die bessere und gefährlichere Mannschaft, deshalb ist der Sieg alles andere als gestohlen.
Jure Jerković
Mitglied
16.04.2022, 17:44 · #38
Kämpferisch grossartig, spielerisch naja. Wenn wir Räume haben, können Marche und Ceesay das grandios nutzen. Die Passqualität ist aber im grossen Ganzen nach wie vor bescheiden. Schön, dass wir als Erster noch so viel Potential für Verbesserungen haben...
MIND-Z
Mitglied
16.04.2022, 17:45 · #39
Asan zahlt seine ablösesumme zurück, den ersten topf kannst du nur mit solchen storchenbeinen machen. Sion gewinnen und dann eine invasion in basel a la eintracht in bcn…..
Hugo_Bengondo
Mitglied
16.04.2022, 17:46 · #40
Wichtiger Sieg heute! Hatte das Gefühl in den ersten 20. Minuten ist kein Pass angekommen haben uns dann aber gesteigert. Neben Marche, Ceesay und Tosin ist mir heute vorallem Kamberi noch positiv aufgefallen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.