FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

70 Antworten · 45'645 Aufrufe · Seite 1 von 4
Yekini_RIP
Mitglied
12.04.2022, 08:53 · #1
Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen! Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!? Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-) Brecher Mets, Mirlind, Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kosta Kamberi Rohner Hornschuh Leitner Seiler Coric Tosin Kramer
Höi
Mitglied
12.04.2022, 09:10 · #2
Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen! Bravo. Wir werden gewinnen.....
riot666
Mitglied
12.04.2022, 09:19 · #3
Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen! Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!? Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-) Brecher Mets, Mirlind, Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kosta Kamberi Rohner Hornschuh Leitner Seiler Coric Tosin Kramer Ich wäre für Tosin oder Kramer in der Startelf und Gnonto gegen müdere Berner bringen.
seitdem ich dich kenne…
Gha_Züri
Mitglied
12.04.2022, 09:22 · #4
Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen! Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!? Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-) Brecher Mets, Mirlind, Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kosta Kamberi Rohner Hornschuh Leitner Seiler Coric Tosin Kramer Einverstanden mit deiner Aufstellung, ich bin einfach immer hin und her gerissen was Gnonto in der Startelf betrifft... Ich würde mit Tosin oder Kramer neben Ceesay anfangen und Gnonto dann in der zweiten Halbzeit bringen um den jungen Buben Knoten in die Beine zu spielen. Edith: riot666 isch schnäller gsi :D
Yekini_RIP
Mitglied
12.04.2022, 09:32 · #5
Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen! Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!? Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-) Brecher Mets, Mirlind, Aliti Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano Ceesay, Gnonto Bank: Kosta Kamberi Rohner Hornschuh Leitner Seiler Coric Tosin Kramer Einverstanden mit deiner Aufstellung, ich bin einfach immer hin und her gerissen was Gnonto in der Startelf betrifft... Ich würde mit Tosin oder Kramer neben Ceesay anfangen und Gnonto dann in der zweiten Halbzeit bringen um den jungen Buben Knoten in die Beine zu spielen. Edith: riot666 isch schnäller gsi :D Ja einverstanden aber Willy hat den Bernern beim Auswärtsspiel auch von Anfang an Knoten in die Beine gespielt..;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.04.2022, 13:36 · #6
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet.
Sandman
Mitglied
12.04.2022, 14:33 · #7
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet. Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus.
Remo von der Brücke
Mitglied
12.04.2022, 19:28 · #8
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet. Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus. Was ist Kloten?? Lächerlich
der grosse user lapen
Mitglied
12.04.2022, 19:56 · #9
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet. Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus. als ob die bauern aus kloten jemanden interessieren
CONE OM ZI!RÜ
Machete
Mitglied
13.04.2022, 07:21 · #10
Viele Tickets hats nimmer, auf, füllen wir den Letzi.
1896
Mitglied
13.04.2022, 08:27 · #11
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet. Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus. Wen interessiert denn Kloten?! Ja, denke auch um die 18'000...ist ja noch Schul-Ferienbeginn...
Jea
Mitglied
13.04.2022, 08:30 · #12
Ja, denke auch um die 18'000...ist ja noch Schul-Ferienbeginn... also AG hat schon die erste Woche, hab ich gedacht. und Zürich beginnt morgen, also morgen haben die schon frei... jetzt können alle wieder das alljährliche Staustehen vor dem Gotthard zelebrieren ;) ich glaube au, dass es um die 17k sind. Hauptsache, unsere Jungs kämpfen und reissen sich den Arsch auf, dann wird auch das Glück wieder auf unsere Seite gezwungen!
devante
Mitglied
13.04.2022, 09:39 · #13
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet. Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus. als ob die bauern aus kloten jemanden interessieren muhaha...also wirklich. who the fuck cares about kloten
josip
Mitglied
13.04.2022, 10:03 · #14
kann leider nicht im stadion sein, da ich zu dieser zeit schon im schluefweg meine klotener jungs nach vorne peitsche.
D27
Mitglied
13.04.2022, 10:40 · #15
Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet. Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus. als ob die bauern aus kloten jemanden interessieren muhaha...also wirklich. who the fuck cares about kloten Many dutch men do!
Krönu
Mitglied
13.04.2022, 12:26 · #16
kann leider nicht im stadion sein, da ich zu dieser zeit schon im schluefweg meine klotener jungs nach vorne peitsche. Hahahaha PS: Hopp Powermäuse Olten!!
ZüriAlain
Mitglied
14.04.2022, 06:11 · #17
Der Ticketverkauf stockt ziemlich… Wäre schade, wenn das Stadion nicht voll wird für ein solches Spiel
Gha_Züri
Mitglied
14.04.2022, 07:32 · #18
Der Ticketverkauf stockt ziemlich… Wäre schade, wenn das Stadion nicht voll wird für ein solches Spiel Ferienzeit halt, verständlich wenn es kein allzu grosses Aufkommen gibt. Noch dazu kommt, dass es auf SRF übertragen wird. Die Zuschauerzahl ist momentan zweitrangig, wichtig ist, dass wir die Berner mit 0 Punkten nach Hause schicken.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2022, 14:30 · #19
YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns.
Danilo
Mitglied
14.04.2022, 17:22 · #20
YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns. Wahrscheinlich zunächst noch auf der Bank. Türkyilmaz meint im Blick, dass YB mit Fassnacht gewinnen könne. )-:
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.