FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

80 Antworten · 24'878 Aufrufe · Seite 4 von 5
riot666
Mitglied
29.04.2011, 07:09 · #61
naja, dem kann ich nicht beipflichten, nikcis laufwege sind noch unergründlich als die wege des herrn....keine ahnung wieso der immer die komplizierteste variante wählt anstatt einfach schnörkellos entweder zur grundlinie oder aufs tor zu ziehen (so wie es z.b. ein chermiti bestens vormacht), zudem verpasst er den richtigen moment für abspiel ein ums andere mal und bringt so seine mitspieler zum verzweifeln....... klar, er ist schnell und manchmal auch trickreich, aber meistens war er (gestern zumindest) ein ärgernis......sorry sehe ich ähnlich. das ist wohl auch der grund, warum ihm schönbächler vorgezogen wird. sollte yassine wieder richtig fit werden, wäre eine ausleihe von nikci wohl keine schlechte lösung. so erhält er mehr spielpraxis.
seitdem ich dich kenne…
Heinz_Durrer
Mitglied
29.04.2011, 07:16 · #62
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_ ... ussball%29 Haben am Schluss der Meisterschaft zwei Vereine die gleiche Punktzahl, so wird der Meister nach folgender Regel ermittelt: * die bessere Tordifferenz * die höhere Anzahl erzielter Tore * die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen * das Los Festgelegt im Reglement für den Spielbetrieb der SFL (Swiss Football League), Art. 22 Ziff.1. Per Los-Entscheid Meister zu werden, das wäre doch mal was!
Brave New World
Mitglied
29.04.2011, 07:18 · #63
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_ ... ussball%29 Haben am Schluss der Meisterschaft zwei Vereine die gleiche Punktzahl, so wird der Meister nach folgender Regel ermittelt: * die bessere Tordifferenz * die höhere Anzahl erzielter Tore * die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen * das Los Festgelegt im Reglement für den Spielbetrieb der SFL (Swiss Football League), Art. 22 Ziff.1. Per Los-Entscheid Meister zu werden, das wäre doch mal was! Wäre cool, geht aber diese Saison nicht, da die direkt Begegnungen eh negativ sind.
mosby
Mitglied
29.04.2011, 07:18 · #64
stimmung wirklich grossartig, nicht zuletzt auch wegen dem gepflegten auswärtsmob. wie kann das sein, dass nach der akzeptablen supporterzahl am montag am donnerstag darauf nicht mal 15 leute kommen? stieged endli ab! Hat vielleicht mit dem Disco-Drama in Neuenburg zu tun... Für mich gestern man of the match war Chaker Zouaghi! Super Spiel im ZM, viele Ballgewinne und tolle Angriffsauslösungen.
Bani
Mitglied
29.04.2011, 07:25 · #65
Positiv überrascht. FCZ machte cool sein Ding. Bisschen bedanken muss man sich aber schon auch bei OlleNicole. Ziemlich viele Änderungen gegenüber Montag und mit Einwechslungen (ua Binya, Almerares) als reaktion schon recht spät. 3. Tor war ne Erlösung nach doch etlichen vergebenen Chancen, wobei man Drmic der noch sehr jung ist verzeihen kann. So weiter und gegen Bellenz und FCB die stärkste Leistung abrufen.
xavier89
Mitglied
29.04.2011, 07:26 · #66
stimmung wirklich grossartig, nicht zuletzt auch wegen dem gepflegten auswärtsmob. wie kann das sein, dass nach der akzeptablen supporterzahl am montag am donnerstag darauf nicht mal 15 leute kommen? stieged endli ab! Hat vielleicht mit dem Disco-Drama in Neuenburg zu tun... Für mich gestern man of the match war Chaker Zouaghi! Super Spiel im ZM, viele Ballgewinne und tolle Angriffsauslösungen. als man of the match kann man ihn sicher nicht bezeichnen. er hatte gestern wieder sehr viele fehlpässe und ungenaue zuspiele. positiv sind weiterhin seine ballgewinne im mittelfeld.
mosby
Mitglied
29.04.2011, 07:31 · #67
Fehlpässe kamen eher von Ägeter, Zouaghi habe ich selten Fehlpässe registriert.
bluesoul
Mitglied
29.04.2011, 07:31 · #68
OT war grossartig, stimmung allgemein im stadion trotz nur 8200 nasen irgendwie crazy..... Gemein, ausgerechnet, als ich nicht dabei sein konnte. Und dann hat sichs erst noch nicht richtig gelohnt... Probe war irgendwie nicht so toll gestern. Das beste waren noch die SMS aus dem Letzigrund. Gemäss Zusammenfassung ein diskussionsloser Sieg, der höher hätte ausfallen können, ja müssen. Gut so. Am Sonntag dann Allez Sion und drei Punkte für uns im Tessin und wir sind da wo wir hoffentlich bis zum Schluss bleiben werden. :-)
wettskandal
Mitglied
29.04.2011, 07:40 · #69
Gute Reaktion auf das Cupspiel. Djuric hat gerackert wie ein wilder, sehr schöne Reaktion.
zueri67
Mitglied
29.04.2011, 07:58 · #70
mir ist es auch egal, wenn die bisler auch in den nächsten zwei spielen ihre six points holen. die tabellenspitze erst am 11.5 mit einem sieg zu übernehmen und die unschöne serie sterben zu lassen, finde ich geiler.
Pascolo
Mitglied
29.04.2011, 10:14 · #71
ständiges blablba mit unnötigen einzelkritiken hier drinne!! zurigo hat in einem extrem langweiligen und emotionslosen spiel (grottenkick) 3(!) zu null gewoonen. wie so etwas möglich ist?? die mannschaftsleistung stimmte und somit war von jedem einzelnen mehr als genügend. andernfall wechselt UF schon ungenügende aus...??!!! UF, du geile siech! solo zurigo!
xavier89
Mitglied
29.04.2011, 10:28 · #72
ständiges blablba mit unnötigen einzelkritiken hier drinne!! zurigo hat in einem extrem langweiligen und emotionslosen spiel (grottenkick) 3(!) zu null gewoonen. wie so etwas möglich ist?? die mannschaftsleistung stimmte und somit war von jedem einzelnen mehr als genügend. andernfall wechselt UF schon ungenügende aus...??!!! UF, du geile siech! solo zurigo! völlig klar fussball ist ein mannschaftssport und wenn die mannschaft als einheit gewinnt kann man durchwegs von einer genügenden leistung besprechen. dennoch finde ich es angebracht, wenn man im forum sachlich einzelne spieler positiv wie auch negativ hervorheben kann.
omfgyeah
Mitglied
29.04.2011, 10:36 · #73
ständiges blablba mit unnötigen einzelkritiken hier drinne!! zurigo hat in einem extrem langweiligen und emotionslosen spiel (grottenkick) 3(!) zu null gewoonen. wie so etwas möglich ist?? die mannschaftsleistung stimmte und somit war von jedem einzelnen mehr als genügend. andernfall wechselt UF schon ungenügende aus...??!!! UF, du geile siech! solo zurigo! Du hast das Glück vergessen, welches das 1:0 und das 2:0 geschossen hat (Sorry Rodriguez)
devante
Mitglied
29.04.2011, 11:01 · #74
ständiges blablba mit unnötigen einzelkritiken hier drinne!! zurigo hat in einem extrem langweiligen und emotionslosen spiel (grottenkick) 3(!) zu null gewoonen. wie so etwas möglich ist?? die mannschaftsleistung stimmte und somit war von jedem einzelnen mehr als genügend. andernfall wechselt UF schon ungenügende aus...??!!! UF, du geile siech! solo zurigo! Du hast das Glück vergessen, welches das 1:0 und das 2:0 geschossen hat (Sorry Rodriguez) und das pech, welches dem Mehmedi den ball an den pfosten lenkte (wieder einmal....).....
Demokrit
Mitglied
29.04.2011, 12:04 · #75
Als gestriger TV-Zuschauer gab es für mich sowieso nur einen......aber der ist GOTT. Fussballgott STAHELINHO......!!! So ein Tor kann nur er und Maradona erzielen. Ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen. Hoffentlich bald wieder regelmässig.
Daenu78
Mitglied
29.04.2011, 12:11 · #76
Als gestriger TV-Zuschauer gab es für mich sowieso nur einen......aber der ist GOTT. Fussballgott STAHELINHO......!!! So ein Tor kann nur er und Maradona erzielen. Ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen. Hoffentlich bald wieder regelmässig. TIHINHO kann es sogar fast noch besser ;-)
s'Efeu
Mitglied
29.04.2011, 13:28 · #77
Das beste waren noch die SMS aus dem Letzigrund. Apropos SMS und Letzigrund. Ich bin langsam geneigt, jedem das Natel aus der Hand zu brätschen, damit auch ja nichts Dummes oben landet...
CHEFF
Mitglied
29.04.2011, 13:56 · #78
naja, dem kann ich nicht beipflichten, nikcis laufwege sind noch unergründlich als die wege des herrn....keine ahnung wieso der immer die komplizierteste variante wählt anstatt einfach schnörkellos entweder zur grundlinie oder aufs tor zu ziehen (so wie es z.b. ein chermiti bestens vormacht), zudem verpasst er den richtigen moment für abspiel ein ums andere mal und bringt so seine mitspieler zum verzweifeln....... klar, er ist schnell und manchmal auch trickreich, aber meistens war er (gestern zumindest) ein ärgernis......sorry sehe ich ähnlich. das ist wohl auch der grund, warum ihm schönbächler vorgezogen wird. sollte yassine wieder richtig fit werden, wäre eine ausleihe von nikci wohl keine schlechte lösung. so erhält er mehr spielpraxis. ehmm Hallo ? Ich muss daran erinnern das Nikci am 3 Tor zu 80% beteiligt war seine tolle einzeleistung und ein gelungener pass vonwegen verpasst das abspiel.. ich muss euch erinnern das er von allen offensiv Spielern am wenigsten Einsatzminuten hat und dennoch gleich viele Tore wie djuric und eins weniger als Schönbi hat.. von wegen ausleihen.. würde mal Nikci wieder von Beginn an sehen.. den er hats sich nach diesen Wochen recht verdient..
devante
Mitglied
29.04.2011, 14:42 · #79
naja, dem kann ich nicht beipflichten, nikcis laufwege sind noch unergründlich als die wege des herrn....keine ahnung wieso der immer die komplizierteste variante wählt anstatt einfach schnörkellos entweder zur grundlinie oder aufs tor zu ziehen (so wie es z.b. ein chermiti bestens vormacht), zudem verpasst er den richtigen moment für abspiel ein ums andere mal und bringt so seine mitspieler zum verzweifeln....... klar, er ist schnell und manchmal auch trickreich, aber meistens war er (gestern zumindest) ein ärgernis......sorry sehe ich ähnlich. das ist wohl auch der grund, warum ihm schönbächler vorgezogen wird. sollte yassine wieder richtig fit werden, wäre eine ausleihe von nikci wohl keine schlechte lösung. so erhält er mehr spielpraxis. ehmm Hallo ? Ich muss daran erinnern das Nikci am 3 Tor zu 80% beteiligt war seine tolle einzeleistung und ein gelungener pass vonwegen verpasst das abspiel.. ich muss euch erinnern das er von allen offensiv Spielern am wenigsten Einsatzminuten hat und dennoch gleich viele Tore wie djuric und eins weniger als Schönbi hat.. von wegen ausleihen.. würde mal Nikci wieder von Beginn an sehen.. den er hats sich nach diesen Wochen recht verdient.. tja, da er aber schönbi vor der nase hat, und dieser gestern 1x ein tor gemacht hat und das von stahelinho vorbereitet hat wirds wohl schwierig an Djuric und an schönbi vorbei zu kommen im moment. Und was der Schönbi (wie auch dusan schon immer) im moment defensiv leistet, wird hier vielfach nicht erwähnt..... ich mag nikci, ist ein sympathischer junge der durchaus talent hat, aber für die start-11 reichts nicht, schon gar nicht wenn yassine wieder fit ist
rsab
Mitglied
29.04.2011, 16:35 · #80
sie kämpfen und geben nie auf. jeder geht für jeden. xamax war trotz der "frischen" mannschaft läuferisch und kämpferisch krass unterlegen. super einstellung. diese mannschaft inkl. trainer verdient grössten respekt. ich bin stolz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.