FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

80 Antworten · 24'881 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
25.04.2011, 19:30 · #1
Nun, heute war das wohl nichts. Hätte bloss einen Punkt gegeben. Zu wenig. Jetzt bloss nicht nervös werden. Am Donnerstag müssens deren 3 werden. Leider ohne mich. Ich werds per SMS-Dienst mit verfolgen.
Wiediker90
Mitglied
25.04.2011, 19:32 · #2
hoffentlich nicht nochmals die gleiche,langweilige, lustlose scheisse...
fcz333
Mitglied
25.04.2011, 19:34 · #3
Xamax hat am Donnerstag die Chance uns gleich beide Titel zu versauen...die werden hochmotiviert in den Letzigrund kommen und versuchen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Ich will einen FCZ sehen der VOLLGAS gibt - ich will einen FCZ sehen der nicht nur hin und her spielt sondern den Zug auf's Tor sucht - ich will einen FCZ der 3 Punkte holt!!
yellow
Mitglied
25.04.2011, 19:53 · #4
Wie siehts mit Leoni aus? Schien Leistenprobleme zu haben. Auch Chermiti humpelte zum Schluss bedenklich. Immerhin spielen wir gegen Xamax, das auch diese 120 Minuten in den Beinen hat. Von der Motivation her sind sie aber natürlich im Vorteil. Es sei denn, Fischer kann seine Spieler so richtig heiss machen.
C.D.M.
Mitglied
25.04.2011, 20:19 · #5
Bisel hat vorgelegt also müssen wir nachziehen... das heutige Spiel war eines von dreien in 6 Tagen..keine Frage das Fischer vielleicht schon gegen Xamax einige Positionen neu besetzen wird!
CHEFF
Mitglied
25.04.2011, 20:31 · #6
So die Spieler müssen das Spiel sofort vergessen und voll auf die Meisterschaft konzentrieren.. 3 Punkte müssen her ohne wen und aber.. evt auf paar Positionen umstellen.. Magnin wieder Fit ? wie siehts mit Leoni aus und Chermiti beide sahen verletzt aus.. um die Motivation hier drin wieder zu steigern Cup ist zwar schön zu gewinnen aber Meisterschaft ist geiler und bringt uns min. 30 Mio wegen CL.. -------------------Leoni------------------- Koch------Beda------Tex-----RR/Magnin Nikci-----Agerter---Zouaghi------Djuric ------------Alphonse---Mehmedi--------
C.D.M.
Mitglied
26.04.2011, 08:15 · #7
Niederlage im Cup und Vorschau auf Donnerstag: http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=177
Titanium
Mitglied
26.04.2011, 08:17 · #8
So die Spieler müssen das Spiel sofort vergessen und voll auf die Meisterschaft konzentrieren.. 3 Punkte müssen her ohne wen und aber.. evt auf paar Positionen umstellen.. Magnin wieder Fit ? wie siehts mit Leoni aus und Chermiti beide sahen verletzt aus.. um die Motivation hier drin wieder zu steigern Cup ist zwar schön zu gewinnen aber Meisterschaft ist geiler und bringt uns min. 30 Mio wegen CL.. -------------------Leoni------------------- Koch------Beda------Tex-----RR/Magnin Nikci-----Agerter---Zouaghi------Djuric ------------Alphonse---Mehmedi-------- Rodriguez hat meiner Meinung nach gestern einen super Match gezeigt - viel Einsatz und Laufbereitschaft. Darum gehört er für mich in die Startaufstellung. Bei Nikci bin ich mir auch nicht sicher - war gestern sehr entteuscht von ihm!
Dini Mueter
Mitglied
26.04.2011, 09:15 · #9
Wie siehts mit Leoni aus? Schien Leistenprobleme zu haben. Auch Chermiti humpelte zum Schluss bedenklich. Immerhin spielen wir gegen Xamax, das auch diese 120 Minuten in den Beinen hat. Von der Motivation her sind sie aber natürlich im Vorteil. Es sei denn, Fischer kann seine Spieler so richtig heiss machen. Isch ebe, wännd di die ganz Ziit gheie lasch wienes Meitli.
bielerzürcher
Mitglied
26.04.2011, 09:23 · #10
Schad aber mier sind sälber tschuld wänn mer nach em 1:0 grad s'2:0 gsuecht hättit, hettemer gunne...naja jetz halt meischter!:) UND FC BIEL CUPSIEGER!!! FCZ UNTERSTÜTZET JETZT DE FC BIEL;)
devante
Mitglied
26.04.2011, 09:25 · #11
Schad aber mier sind sälber tschuld wänn mer nach em 1:0 grad s'2:0 gsuecht hättit, hettemer gunne...naja jetz halt meischter!:) UND FC BIEL CUPSIEGER!!! FCZ UNTERSTÜTZET JETZT DE FC BIEL;) schriftdeutsch bitte!
ouagi
Mitglied
26.04.2011, 09:31 · #12
Rodriguez hat meiner Meinung nach gestern einen super Match gezeigt - viel Einsatz und Laufbereitschaft. Na ja, sein Stellungsspiel liess meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig.
komalino
Mitglied
26.04.2011, 10:22 · #13
Rodriguez hat meiner Meinung nach gestern einen super Match gezeigt - viel Einsatz und Laufbereitschaft. Na ja, sein Stellungsspiel liess meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Rodriguez hat gestern für seine Verhältnisse eine sehr durchzogene Leistung geboten. Da dies allerdings für sämtliche eingesetzten Feldspieler zutrifft sehe ich ihm dies nach und hoffe, dass er die Möglichkeit erhält am Donnerstag den zwiespältigen Eindruck zu korrigieren.
pexito
Mitglied
26.04.2011, 10:27 · #14
Rodriguez hat meiner Meinung nach gestern einen super Match gezeigt - viel Einsatz und Laufbereitschaft. Na ja, sein Stellungsspiel liess meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Rodriguez hat gestern für seine Verhältnisse eine sehr durchzogene Leistung geboten. Da dies allerdings für sämtliche eingesetzten Feldspieler zutrifft sehe ich ihm dies nach und hoffe, dass er die Möglichkeit erhält am Donnerstag den zwiespältigen Eindruck zu korrigieren. Da ich gestern seit längerem wieder in der SK den Match gesehen habe, möchte ich keine EInzelurteile machen. (Bin mir die Frontalansicht nicht mehr gewohnt). Dennoch, egal wie RR gespielt hat, dort wo wir mit den Kräften haushalten können, sollen wir dies auch tun. Magnin am Donnerstag, sofern fit, und RR wieder am Wochenende gegen Bellinzona. Vielleicht auch Stahel für Koch.
Goose
Mitglied
26.04.2011, 14:19 · #15
Hauptprobe misslungen.. Premiere wird gelingen.. die 3 Punkte bleiben im Letzi !
Jure Jerkovic
Mitglied
26.04.2011, 15:13 · #16
Wie siehts mit Leoni aus? Schien Leistenprobleme zu haben. Auch Chermiti humpelte zum Schluss bedenklich. Immerhin spielen wir gegen Xamax, das auch diese 120 Minuten in den Beinen hat. Von der Motivation her sind sie aber natürlich im Vorteil. Es sei denn, Fischer kann seine Spieler so richtig heiss machen. Isch ebe, wännd di die ganz Ziit gheie lasch wienes Meitli. also jetzt mal halblang. schon klar, ist chermiti selber schuld an seinem ruf als schwalbenkönig. aber zuletzt hat er sich nicht mehr fallen lassen, schon gar nicht gestern gegen xamax' gelavert. er wollte schiessen. ich sage nicht, dass es hundert pro ein penalty gewesen wäre, aber absichtlich hingelegt hat er sich nicht. leoni und chermiti machen mir sorgen. auch wenn es nur zerrungen sind, so kommen sie doch mitten in den englischen wochen, und was man mit einer zerrung auf keinen fall sollte, ist zu schnell wieder spielen. kann mir nur schwer vorstellen, dass die beiden spielen können. alphonse hat gestern gezeigt, dass er noch nicht wieder in topform ist, mehmedi dito. und dass guatelli jetzt zurückkommen soll, wo leoni so einen lauf hat, uiuiui! wär schon pech. aber wir sollten uns nicht beklagen, basel hat mit shaqiri und neu auch stocker ebenfalls gewichtige ausfälle.
bluesoul
Mitglied
26.04.2011, 15:18 · #17
Wie siehts mit Leoni aus? Schien Leistenprobleme zu haben. Auch Chermiti humpelte zum Schluss bedenklich. Immerhin spielen wir gegen Xamax, das auch diese 120 Minuten in den Beinen hat. Von der Motivation her sind sie aber natürlich im Vorteil. Es sei denn, Fischer kann seine Spieler so richtig heiss machen. Isch ebe, wännd di die ganz Ziit gheie lasch wienes Meitli. also jetzt mal halblang. schon klar, ist chermiti selber schuld an seinem ruf als schwalbenkönig. aber zuletzt hat er sich nicht mehr fallen lassen, schon gar nicht gestern gegen xamax' gelavert. er wollte schiessen. ich sage nicht, dass es hundert pro ein penalty gewesen wäre, aber absichtlich hingelegt hat er sich nicht. leoni und chermiti machen mir sorgen. auch wenn es nur zerrungen sind, so kommen sie doch mitten in den englischen wochen, und was man mit einer zerrung auf keinen fall sollte, ist zu schnell wieder spielen. kann mir nur schwer vorstellen, dass die beiden spielen können. alphonse hat gestern gezeigt, dass er noch nicht wieder in topform ist, mehmedi dito. und dass guatelli jetzt zurückkommen soll, wo leoni so einen lauf hat, uiuiui! wär schon pech. aber wir sollten uns nicht beklagen, basel hat mit shaqiri und neu auch stocker ebenfalls gewichtige ausfälle. Bei Chermiti haben wir Fönsi und Mehmedi und notfalls Drmic. Bei Leoni ist Guatelli der Ersatz. Ich hoffe, unsere Nummer 2 kriegt das fehlerfrei hin, falls Leoni eine Pause braucht, um eine Zerrung auszukurieren. Die Nummer 1 ist für mich aber inzwischen ganz klar Johnny Leoni.
Brave New World
Mitglied
27.04.2011, 06:03 · #18
Eine Zerrung ist es nicht, denn dann wäre Leoni anderst vom Platz gehumpelt.
bluesoul
Mitglied
27.04.2011, 08:30 · #19
Eine Zerrung ist es nicht, denn dann wäre Leoni anderst vom Platz gehumpelt. Hoffen wir das Beste. Johnny Leoni brauchen wir. Chermiti könnte ersetzt werden. Fönsi und Admir im Sturm passt auch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.