FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

116 Antworten · 52'594 Aufrufe · Seite 2 von 6
Djuric
Mitglied
06.08.2024, 06:19 · #21
Wie sieht es bei den Auswärtsfans aus? Vitoria ist jetzt auch nicht gerade der Zuschauermagnet, richtig? Ein paar in ZH wohnhafte Portugiesen werden schon auftauchen, wohl eher im C als im "Gästeblock".
Deepblue
Mitglied
06.08.2024, 07:29 · #22
Ich will auch gehen - wenn, dann kaufe ich das Ticket am Donnerstag
Zürcherflyer
Mitglied
07.08.2024, 18:39 · #23
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZWQ3ZsYUpJVHdBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZlZDdmxhSklUd0EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZlZDdmxhSklUd0E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=fVCvlaJITwA
yellow
Mitglied
07.08.2024, 20:25 · #24
https://www.youtube.com/watch?v=fVCvlaJITwA Ich habe immer noch etwas Mühe, Moniz' Deutsch zu verstehen. Aber ich glaube, er hat zu Beginn von einigen Kranken, die kompensiert werden müssen, gesprochen. Sind am Sonntag noch weitere Spieler dazu gekommen? Bisher fehlten ja v.a. Tosic und Conceicao.
Florian
Mitglied
07.08.2024, 20:37 · #25
Ich habe immer noch etwas Mühe, Moniz' Deutsch zu verstehen. Aber ich glaube, er hat zu Beginn von einigen Kranken, die kompensiert werden müssen, gesprochen. Sind am Sonntag noch weitere Spieler dazu gekommen? Bisher fehlten ja v.a. Tosic und Conceicao. Ich habe auch "Kranke" verstanden, aber gleichzeitig wird (wieder mal) niemand als fraglich angegeben in der Vorschau:
« Unsere Personalsituation:»
Gesperrt: - Verletzt: Conceicão, Tosic Fraglich: - Aber eben, diese Angaben sind gefühlt eh nie mehr ernst zu nehmen und man könnte sie genau so gut weglassen, wenn man nicht ehrlich kommunizieren will. Ist ja ok, wenn man dem Gegner keine Infos liefern will, aber dann lasst doch diese Vorschau einfach weg auf der Homepage, wenn sie nichts aussagt...
zuerchergoalie
Mitglied
07.08.2024, 21:27 · #26
https://www.youtube.com/watch?v=fVCvlaJITwA Ich habe immer noch etwas Mühe, Moniz' Deutsch zu verstehen. Aber ich glaube, er hat zu Beginn von einigen Kranken, die kompensiert werden müssen, gesprochen. Sind am Sonntag noch weitere Spieler dazu gekommen? Bisher fehlten ja v.a. Tosic und Conceicao. So auf die schnelle konnte ich Conde, Tonino und Goure auf den Trainingsbildern nirgends erkennen... Wären schon gewichtige Ausfälle.
Hugo_Bengondo
Mitglied
08.08.2024, 05:32 · #27
Wird wohl das schwierigste Spiel in der noch jungen Saison, Guimarães die letzten Jahre immer 5. oder 6. der Portugisischen Liga. Wie Gross der sportliche Unterschied zu den Top 4 ist, werden wir heute sehen. Würde wie folgt aufstellen: Brecher Lindi, Katic, Mirlind, Wallner Bledi, Conde Oko-Flex, Tonino, Chouiar Perea Tipp 2:1
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
gelbeseite
Mitglied
08.08.2024, 06:04 · #28
Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht! FCZ - Vitoria 1 2.20 X 3.10 2 3.20
Deepblue
Mitglied
08.08.2024, 06:29 · #29
Mein Gefühl sagt mir auch, dass der FCZ das Heimspiel positiv gestalten kann. Das Kader kann das packen, der Trainer hat Erfahrung... Tickets für heute Abend sind gekauft *check" Was dann im Rückspiel kommt, wird man sehen
Valderrama
Mitglied
08.08.2024, 06:45 · #30
Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht! FCZ - Vitoria 1 2.20 X 3.10 2 3.20 Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen.
Sandman
Mitglied
08.08.2024, 07:52 · #31
FCZ - Lausanne scheint mehr Leute anzulocken als das heutige Spiel gegen die Portugiesen. Und da es nicht ein Hochkaräter wie Benfica oder Sporting ist, wird sich auch der Aufmarsch der Portugiesen in Grenzen halten. Schade eigentlich um diese noch ganz attraktive Affiche. SG hat gestern 15'000 Leute im Stadion gehabt, davon 600 aus Polen.
Deepblue
Mitglied
08.08.2024, 08:10 · #32
Das ist ja nichts unbekanntes in der Fussballstadt Zürich. Bei internationalen Spielen muss man froh sein, wenn 10-12 k zusammen kommen. Ist mir ein Rätsel warum. Ich bin einer derer, die in der Liga nicht kommen, dafür international (Modefan? oder einfach zu "zu lange Anfahrt"?)
Florian
Mitglied
08.08.2024, 08:31 · #33
Also bei den Vorverkaufszahlen ist ja klar, dass Lausanne "mehr Leute anlockt", weil dort alle Saisonkartenplätze als verkauft angegeben werden. Aber ja, ich wunder mich manchmal auch, warum internationale Spiele oder auch Cupheimspiele teils so viel weniger Leute anlocken....ev. hat es effektiv damit zu tun, dass Leute eher kommen, wenn sie das Spiel als Saisonkartenbesitzer "eh schon bezahlt" haben, als wenn man nochmals ein Ticket kaufen muss separat. Aber wenn schon gegen Shelbourne über 8K Zuschauer kamen, wäre alles unter 10K heute schon sehr enttäuschend. Ich denke viele werden die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen, weil es ja genügend hat...
Hugo_Bengondo
Mitglied
08.08.2024, 08:44 · #34
Also bei den Vorverkaufszahlen ist ja klar, dass Lausanne "mehr Leute anlockt", weil dort alle Saisonkartenplätze als verkauft angegeben werden. Aber ja, ich wunder mich manchmal auch, warum internationale Spiele oder auch Cupheimspiele teils so viel weniger Leute anlocken....ev. hat es effektiv damit zu tun, dass Leute eher kommen, wenn sie das Spiel als Saisonkartenbesitzer "eh schon bezahlt" haben, als wenn man nochmals ein Ticket kaufen muss separat. Aber wenn schon gegen Shelbourne über 8K Zuschauer kamen, wäre alles unter 10K heute schon sehr enttäuschend. Ich denke viele werden die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen, weil es ja genügend hat... Ist halt immer noch Ferienzeit, zudem ist das Spiel unter der Woche und wird im Fernseher übertragen. Verstehe schon, dass da der Vorverkauf etwas schleppend verläuft. War von den 8k gegen Shelbourne eher positiv überrascht, hätte nicht mit sovielen Zuschauern gerechnet. Denke wird heute etwa ähnlich aussehen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.08.2024, 08:45 · #35
Also bei den Vorverkaufszahlen ist ja klar, dass Lausanne "mehr Leute anlockt", weil dort alle Saisonkartenplätze als verkauft angegeben werden. Aber ja, ich wunder mich manchmal auch, warum internationale Spiele oder auch Cupheimspiele teils so viel weniger Leute anlocken....ev. hat es effektiv damit zu tun, dass Leute eher kommen, wenn sie das Spiel als Saisonkartenbesitzer "eh schon bezahlt" haben, als wenn man nochmals ein Ticket kaufen muss separat. Aber wenn schon gegen Shelbourne über 8K Zuschauer kamen, wäre alles unter 10K heute schon sehr enttäuschend. Ich denke viele werden die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen, weil es ja genügend hat... Ich denke dies ist eine Mischung aus nochmals Ticket kaufen (evt. zu teuer?), unter der Woche, Anspielzeit 19:00, Ferienzeit etc.
Jea
Mitglied
08.08.2024, 08:47 · #36
man sieht halt auch nicht, wie viele Tix in der "Stehplatzkurve" bereits weg sind...
mb-85
Mitglied
08.08.2024, 10:07 · #37
Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht! FCZ - Vitoria 1 2.20 X 3.10 2 3.20 Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen. Sehe ich auch so. Auch in ihrem Auswärtsspiel in Malta siegten sie nur mit 1:0, was mich darauf schliessen lässt, dass sie auswärts als einiges schwächer einzustufen sind als zuhause. Umso wichtiger denke ich, ist es heute Abend alles reinzustecken was geht, um womöglich mit einem Polster nach Portugal zu reisen. Dies wird kein Spaziergang werden und der Gegner wird technisch und läuferisch mindestens ebenbürtig sein. Ich hoffe Moniz findet die richtige Mischung aus Offensivpower und defensiver Stabilität. Ich würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Wallner Conde Krasniqi, Marchesano, Oko-Flex Perea, Chouiar
devante
Mitglied
08.08.2024, 10:25 · #38
Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht! FCZ - Vitoria 1 2.20 X 3.10 2 3.20 Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen. Sehe ich auch so. Auch in ihrem Auswärtsspiel in Malta siegten sie nur mit 1:0, was mich darauf schliessen lässt, dass sie auswärts als einiges schwächer einzustufen sind als zuhause. Umso wichtiger denke ich, ist es heute Abend alles reinzustecken was geht, um womöglich mit einem Polster nach Portugal zu reisen. Dies wird kein Spaziergang werden und der Gegner wird technisch und läuferisch mindestens ebenbürtig sein. Ich hoffe Moniz findet die richtige Mischung aus Offensivpower und defensiver Stabilität. Ich würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Wallner Conde Krasniqi, Marchesano, Oko-Flex Perea, Chouiar hat jemand analysiert, wie gross deren angreifer sind? Unsere Twin Towers (Mirlind/Katic) sind in der Luft stark, aber schon beide etwas hüftsteif und in sachen speed haben wir evtl. mit beiden auf dem platz einen nachteil (siehe gegen YB beim 2-1 gegentor)Evl Kamberi neben Katic auflaufen lassen, und für RAV eine alternative? Chouiar als sturmspitze sehe ich ebenfalls nicht, aber er sollte stamm spielen, die qual der wahl
gelbeseite
Mitglied
08.08.2024, 10:35 · #39
Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht! FCZ - Vitoria 1 2.20 X 3.10 2 3.20 Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen. Sehe ich auch so. Auch in ihrem Auswärtsspiel in Malta siegten sie nur mit 1:0, was mich darauf schliessen lässt, dass sie auswärts als einiges schwächer einzustufen sind als zuhause. Umso wichtiger denke ich, ist es heute Abend alles reinzustecken was geht, um womöglich mit einem Polster nach Portugal zu reisen. Dies wird kein Spaziergang werden und der Gegner wird technisch und läuferisch mindestens ebenbürtig sein. Ich hoffe Moniz findet die richtige Mischung aus Offensivpower und defensiver Stabilität. Ich würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Wallner Conde Krasniqi, Marchesano, Oko-Flex Perea, Chouiar hat jemand analysiert, wie gross deren angreifer sind? Unsere Twin Towers (Mirlind/Katic) sind in der Luft stark, aber schon beide etwas hüftsteif und in sachen speed haben wir evtl. mit beiden auf dem platz einen nachteil (siehe gegen YB beim 2-1 gegentor)Evl Kamberi neben Katic auflaufen lassen, und für RAV eine alternative? Chouiar als sturmspitze sehe ich ebenfalls nicht, aber er sollte stamm spielen, die qual der wahl Guter Gedanke bezüglich IV, aber da Mirlind nach der direkten roten Karte am Sonntag gesperrt sein wird, rechne ich fest mit ihm in der Startaufstellung. Und Katic würde ich dennoch von Anfang an bringen, weil er gegen Bern einfach geil geliefert hat (das sage ich als Katic-Kritiker erster Stunde mit Entzücken).
mb-85
Mitglied
08.08.2024, 11:03 · #40
hat jemand analysiert, wie gross deren angreifer sind? Unsere Twin Towers (Mirlind/Katic) sind in der Luft stark, aber schon beide etwas hüftsteif und in sachen speed haben wir evtl. mit beiden auf dem platz einen nachteil (siehe gegen YB beim 2-1 gegentor)Evl Kamberi neben Katic auflaufen lassen, und für RAV eine alternative? Chouiar als sturmspitze sehe ich ebenfalls nicht, aber er sollte stamm spielen, die qual der wahl Chouiar wäre in meiner Überlegung nicht wirklich Sturmspitze sondern eher linker Flügel. Da jedoch Oko-Flex ebenfalls linker Flügel ist würde ich Chouiar weiter vorne aufstellen. Eventuell würde es aber auch Sinn machen Oko-Flex gegen einen echten Stürmer wie Bajrami zu tauschen aber Chouiar gehört für mich defintiv in die Startaufstellung, da er den Unterschied ausmachen kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.