FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

116 Antworten · 52'597 Aufrufe · Seite 1 von 6
devante
Mitglied
05.08.2024, 07:08 · #1
ich erlaube mir mal einen fred erstellen: Man soll ja nicht zu weit in die Zukunft schauen. Aber sollte man Vitoria besiegen, wäre das ein grosser Schritt! Ja aber wir sollten "Humble" bleiben. Es sind so viele Spiele und es ist da so viel möglich. Ich hoffe einfach, dass wir die "Doppelbelastung" gut hinbekommen + erfolgreich sind und dazu sich wichtige Spieler nicht verletzen. Wenn weiter kommst gegen Vitoria kann das komplett beflügeln und auch einen Art "Lauf" auslösen. Genauso kann es total in die andere Richtung gehen. Deshalb abwarten und bescheiden bleiben.
Ostler
Mitglied
05.08.2024, 08:26 · #2
Wie aufstellen? Wer hat noch die Energie und wer verdient eine Chance? Ich würde Zivko Spielzeit geben und unserem Capitano eine Pause gewähren. Auch Tonino sollte mal durchatmen dürfen. Ansonsten könnte ich mir das noch ungefähr so vorstellen (Mirlind darf spielen, oder?): ____________Kostadinovic_____________ Kamberi__Katic___Kryeziu__Wallner _____________Conde______________ _____Di Giusto_________Oko-Flex____ ____________Chouiar_____________ _______Perea_______Bajrami_____ Mit einer gut bestückten Bank dazu
Deepblue
Mitglied
05.08.2024, 09:21 · #3
Also Brecher und Marchesano sind gesetzt, wie man auf die Idee kommen kann diese zu schonen? Nunja darf jeder wie er will. Ich denke die gleiche 11 wie Gestern soll ran, ausser dass wohl Chouiar für Krasniqi kommt.
Rainer Zufall
Mitglied
05.08.2024, 09:29 · #4
Also Brecher und Marchesano sind gesetzt, wie man auf die Idee kommen kann diese zu schonen? Kann mich dem nur anschliessen. Yanick ist so was von gesetzt. Genau er kann den Unterschied ausmachen, wenn der Gegner mal mehr Power hat als die Super League Teams. Ausserdem kann man Zivko auch 10 Tage später die Chance geben, im Köp gegen Zug.
dennisov
Mitglied
05.08.2024, 09:31 · #5
Eines muss einfach klar sein: Wir sind sowas von der krasse Aussenseiter, ein Weiterkommen wäre eine kleine Sensation! Es braucht 2 perfekte Spiele, wo man vorne top effizient ist und hinten keine Fehler macht. Also nicht gerade das, was wir in der Liga bisher gezeigt haben... Auf der anderen Seite haben wir auch nichts zu verlieren, darum bitte mutig aber nicht kopflos nach vorne spielen.
Florian
Mitglied
05.08.2024, 09:48 · #6
____________Kostadinovic_____________ Kamberi__Katic___Kryeziu__Wallner _____________Conde______________ _____Di Giusto_________Oko-Flex____ ____________Chouiar_____________ _______Perea_______Bajrami_____ Zum Glück bist du nicht Trainer fällt mir dazu nur ein... ;) Oder hast du das Spiel mit dem Cupspiel gegen Zug verwechselt?
Demokrit
Mitglied
05.08.2024, 09:54 · #7
«Eines muss einfach klar sein: Wir sind sowas von der krasse Aussenseiter, ein Weiterkommen wäre eine kleine Sensation! Es braucht 2 perfekte Spiele, wo man vorne top effizient ist und hinten keine Fehler macht. Also nicht gerade das, was wir in der Liga bisher gezeigt haben...»
Auf der anderen Seite haben wir auch nichts zu verlieren, darum bitte mutig aber nicht kopflos nach vorne spielen. Genau so ist es!
sub
Mitglied
05.08.2024, 10:22 · #9
Die Pessimisten scheinen gerade Konjunktur zu haben. In den ersten 3 Spielen der Superleague haben wir gerade mal 6 Torschüsse zugelassen. Wir erzielen am meisten Tore, erobern am meisten Bälle im letzen (angriffs) Drittel, haben am meisten Ballkontakte im gegenerischen Strafraum, haben den höchsten xG Wert aller Teams. Wüsste nicht warum wir diese biederen Portugiesen nicht schlagen sollten. Gewinnen ist kein muss aber von "krassem" Aussenseiter zu reden find ich stark übertrieben, zumal die Portugiesen noch nicht in die Meisterschaft gestartet sind und ihr stärkster Spieler gerade abgesprungen ist.
Kollegah
Mitglied
05.08.2024, 10:25 · #10
Ich bin auch überzeugt, dass der FCZ die Portugiesen schlagen kann. Einfach wird es aber sicher nicht! Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. Die Mannschaft hat über 15'000 Z verdient!
der grosse user lapen
Mitglied
05.08.2024, 10:46 · #11
Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. woher hast du diese info?
CONE OM ZI!RÜ
Kollegah
Mitglied
05.08.2024, 11:17 · #12
Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. woher hast du diese info? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 32&el=true
Deepblue
Mitglied
05.08.2024, 11:22 · #13
«Eines muss einfach klar sein: Wir sind sowas von der krasse Aussenseiter, ein Weiterkommen wäre eine kleine Sensation! Es braucht 2 perfekte Spiele, wo man vorne top effizient ist und hinten keine Fehler macht. Also nicht gerade das, was wir in der Liga bisher gezeigt haben...»
Auf der anderen Seite haben wir auch nichts zu verlieren, darum bitte mutig aber nicht kopflos nach vorne spielen. Genau so ist es! Ich glaube das ist uns allen bewusst! Deshalb brauchts auch alle Fans im Letzi! Auf! https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 32&el=true
der grosse user lapen
Mitglied
05.08.2024, 11:56 · #14
Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. woher hast du diese info? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 32&el=true die für saisonkarten reservierten aber nicht gekauften wurden noch nicht aufgeschaltet
CONE OM ZI!RÜ
Höi
Mitglied
05.08.2024, 12:11 · #15
Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. woher hast du diese info? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 32&el=true die für saisonkarten reservierten aber nicht gekauften wurden noch nicht aufgeschaltet Jetzt verfügbar
Ostler
Mitglied
05.08.2024, 13:50 · #16
____________Kostadinovic_____________ Kamberi__Katic___Kryeziu__Wallner _____________Conde______________ _____Di Giusto_________Oko-Flex____ ____________Chouiar_____________ _______Perea_______Bajrami_____ Zum Glück bist du nicht Trainer fällt mir dazu nur ein... ;) Oder hast du das Spiel mit dem Cupspiel gegen Zug verwechselt? Fair enough, wenn es um Brecher geht. Da hab ich mich wohl verrannt :). Aber Marchesano ist unser Dreh- und Angelpunkt. Nach der Abnützungsschlacht gegen YB (und der war nach der langen Nachspielzeit wirklich am Ende) würde ich ihn lieber mal von der Bank kommend sehen und hier präventiv etwas gegen die Verletzungsgefahr tun. Ausserdem halte ich viel von Di Giusto und würde ihm den Match zutrauen. Vielleicht etwas zu offensiv in der Kombi, das kann sein. Und Bajrami braucht Vertrauen. Nachdem man ihn nun einmal nach 96 Minuten nach Abpfiff von der Seitenlinie hat zurücktrotten lassen würde ich ihm das gönnen. Es gibt ja schliesslich sowohl für Di Giusto, als auch für Bajrami sackstarke Alternativen auf der Bank die je nach dem eingreifen können. Moniz zeigt ja durchaus, dass er schon nach 45 Minuten gerne intensiv wechselt. PS: Oko-Flex ist brutal unterschätzt, ihr werdet sehen :)
PASCOLO1896
Mitglied
05.08.2024, 15:58 · #17
Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. woher hast du diese info? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 32&el=true die für saisonkarten reservierten aber nicht gekauften wurden noch nicht aufgeschaltet Jetzt verfügbar Da kann man froh sein wenn überhaupt 10k kommen... Wie sieht es bei den Auswärtsfans aus? Vitoria ist jetzt auch nicht gerade der Zuschauermagnet, richtig?
Kollegah
Mitglied
05.08.2024, 19:54 · #18
Schön, dass der Ticketverkauf ansprechend verläuft. woher hast du diese info? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 32&el=true die für saisonkarten reservierten aber nicht gekauften wurden noch nicht aufgeschaltet Jetzt verfügbar Da kann man froh sein wenn überhaupt 10k kommen... Wie sieht es bei den Auswärtsfans aus? Vitoria ist jetzt auch nicht gerade der Zuschauermagnet, richtig? Sorry zämme! Ich habe völlig vergessen, dass die für SK reservierten Tickets noch nicht verfügbar waren. Somit sieht es jetzt echt sehr mager aus! Hoffentlich geht da noch was!
Zurigo
Mitglied
05.08.2024, 20:58 · #19
bin sicher, dass mind. 10k kommen werde. viele werden sich bestimmt vor ort ein ticket kaufen.
Shorunmu
Mitglied
06.08.2024, 05:23 · #20
bin sicher, dass mind. 10k kommen werde. viele werden sich bestimmt vor ort ein ticket kaufen. Kaufe meine zwei auch erst heute. Deadline ist im Osten nicht so wichtig ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.