FCZ und das ewige Trainer-Dilemma.

31 Antworten · 7'001 Aufrufe · Seite 2 von 2
Philippescu
Admin
12.04.2003, 18:44 · #21
«Gruss hope»
_________________ Walti ist unser Meister, Stu, Sascha und phn sind seine Jünger. Walti, wir folgen Dir. Halleluja! gähn
test
Stu
Mitglied
12.04.2003, 18:48 · #22
_________________ Walti ist unser Meister, Stu, Sascha und phn sind seine Jünger. Walti, wir folgen Dir. Halleluja! Bitte lass Sascha und phn aus dem Spiel! Alles was ich mache, ich reagiere auf Deine Diffamierungen. Agieren tust nur Du.
fat
Mitglied
12.04.2003, 19:13 · #23
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin überhaupt nicht gegen Seeberger, denn ich weiss eigentlich gar nichts von ihm. Wenn mir jemand aufzeigen kann, dass er genau diese von mir gewünschten Fähigkeiten besitzt, habe ich gar nichts gegen einen Versuch mit ihm... Gruess Florian mir gehts so gesehen auch nicht um die person seeberger. ich habe einfach genug davon immer wieder dieselben namen (egli, fringer, zaugg) zu hören. alles leute die den höhepunkt ihrer trainerkarriere( meister bei gc, nati-trainer, ausland und bei bregy cheftrainer beim fc thun) hinter sich haben und denen ich nicht zutraue nochmals überdurchschnittliches oder überhaupt irgendwas zu leisten.
hope
Mitglied
12.04.2003, 19:27 · #24
_________________ Walti ist unser Meister, Stu, Sascha und phn sind seine Jünger. Walti, wir folgen Dir. Halleluja! Bitte lass Sascha und phn aus dem Spiel! Alles was ich mache, ich reagiere auf Deine Diffamierungen. Agieren tust nur Du. ich habe diesen avater so nie verwendet!! einen ersten Entwurf so gespreichert und dann gleich korrigiert. Dann einmal verwendet, nur mit Deinem Namen.Hier wird mit sehr sehr fragwürdigen Mitteln operiert!!!!!!!!!!! Hier missbrauchen Admin oder Op ihre Möglichkeiten!
Philippescu
Admin
12.04.2003, 19:33 · #25
_________________ Walti ist unser Meister, Stu, Sascha und phn sind seine Jünger. Walti, wir folgen Dir. Halleluja! Bitte lass Sascha und phn aus dem Spiel! Alles was ich mache, ich reagiere auf Deine Diffamierungen. Agieren tust nur Du. ich habe diesen avater so nie verwendet!! einen ersten Entwurf so gespreichert und dann gleich korrigiert. Dann einmal verwendet, nur mit Deinem Namen.Hier wird mit sehr sehr fragwürdigen Mitteln operiert!!!!!!!!!!! Hier missbrauchen Admin oder Op ihre Möglichkeiten! he he stop!!!! das stimmt jetzt überhaupt nicht! was soll jetzt das!!!
test
Dieter
Mitglied
12.04.2003, 19:34 · #26
sag ichs doch... hehe
hope
Mitglied
12.04.2003, 19:37 · #27
mein lieber freund phn: ich habe diesen avater so nie verwendet!! hope
Philippescu
Admin
12.04.2003, 19:39 · #28
mein lieber freund phn: ich habe diesen avater so nie verwendet!! hope mein lieber freund hope: ohh doch! wir reden doch von deiner signatur oder? stu hat ja dann noch gesagt lass sascha und mich aus dem spiel. tortzdem gruss philippe
test
hope
Mitglied
12.04.2003, 19:44 · #29
ich habe die signatur so abgespeichert, gleich korrigiert und einmal verwendet, nur mit dem namen Stu! Das weisst Du genau.
Stu
Mitglied
12.04.2003, 19:47 · #30
hope, wenn Du Deine Signatur abänderst, werden alle alten Signaturen geändert und durch die neue ersetzt. Das erklärt wohl das Problem. Gruss Stu
Florian
Mitglied
13.04.2003, 06:24 · #31
Ich möchte hier mal noch zwei neue Namen in die Diskussion einbringen. Einen, den ich gern hätte, der aber wohl kaum kommen wird: Heinz Peischl Und einer, der von den Medien mal ins Spiel gebracht worden war, hier im Forum aber glaube ich noch nie erwähnt worden war: Longo Schönenberger unser ehemaliger Assistent, der mit Kriens momentan auf einem Aufstiegsplatz steht. Ich weiss jedoch nicht so genau, was ich von ihm halten soll und bin deshalb auf eure Meinungen gespannt... Gruess Florian
flo
Mitglied
13.04.2003, 09:24 · #32
Einen, den ich gern hätte, der aber wohl kaum kommen wird: Heinz Peischl Ich bin mir weder über Peischl noch über Schönenberger wirklich im klaren, was ich denken soll. Kenne ihre Arbeit zu wenig genau. Aber ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass Hotz Peischl nicht aus allfälligen sachlichen Gründen nicht will, sondern bloss deshalb, weil er Österreicher ist. Hotz' Dogma, dass wir einen Schweizer brauchen, der überdies keinesfalls etwas mit der Romandie oder dem Tessin zu tun haben darf, schränkt unnötig ein. Und schadet damit dem FCZ in massiver und unverantwortbarer Weise. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.