FCZ U21 - Saison 14/15

56 Antworten · 26'133 Aufrufe · Seite 3 von 3
blanco
Mitglied
28.03.2015, 21:18 · #41
Nächster Sieg für die U21 gegen Delemont und belegen den Platz 6 im Moment
blanco
Mitglied
30.03.2015, 18:19 · #42
Sorry für den Doppelpost. https://vimeo.com/123643150#at=2 Ganz geiles Tor zum 1:0 durch Fabijan Markaj (ab 0:45min), der übrigens alle vier Tore erzielt hat. Wer ist dieser Fabijan eigentlich? Höre den Namen zum ersten Mal. Ist übrigens schon 20
fczlol
Mitglied
31.03.2015, 07:10 · #43
Die letzten Resultate unserer u21 sprechen für sich! Ist eine talentierte Truppe.. Leider ist der Sprung trotzdem sehr gross in die SL da müssen wir realistisch bleiben.. Aber ich hoffe das in Zukunft wieder viele junge aus unserer Reihe ins 1 integriert werden.. Am besten richtige Zürcher jungs!
devante
Mitglied
31.03.2015, 12:33 · #44
Sorry für den Doppelpost. https://vimeo.com/123643150#at=2 Ganz geiles Tor zum 1:0 durch Fabijan Markaj (ab 0:45min), der übrigens alle vier Tore erzielt hat. Wer ist dieser Fabijan eigentlich? Höre den Namen zum ersten Mal. Ist übrigens schon 20 muhahaha....das 2-3 für delemont - ein klassischer leoni'scher torwartfehler, wie damals mal in einem derby....
Dave
Mitglied
31.03.2015, 12:38 · #45
Sorry für den Doppelpost. https://vimeo.com/123643150#at=2 Ganz geiles Tor zum 1:0 durch Fabijan Markaj (ab 0:45min), der übrigens alle vier Tore erzielt hat. Wer ist dieser Fabijan eigentlich? Höre den Namen zum ersten Mal. Ist übrigens schon 20 muhahaha....das 2-3 für delemont - ein klassischer leoni'scher torwartfehler, wie damals mal in einem derby.... Aber der Leoni hat noch einen tollen "Täubeligump" hingelegt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
dennisov
Mitglied
31.03.2015, 12:42 · #46
Sorry für den Doppelpost. https://vimeo.com/123643150#at=2 Ganz geiles Tor zum 1:0 durch Fabijan Markaj (ab 0:45min), der übrigens alle vier Tore erzielt hat. Wer ist dieser Fabijan eigentlich? Höre den Namen zum ersten Mal. Ist übrigens schon 20 Spielt schon länger bei uns im Nachwuchs und ist zusammen mit Oberlin der beste Torschütze in der U21. Beide hätten sicher mal eine Chance in der 1. Mannschaft verdient aber dort sind wir ja bekanntlich überbesetzt. Ich würde gerne mal die 2 Nordkoreaner Kim und Kang im Letzi sehen.
Kollegah
Mitglied
26.04.2015, 19:47 · #47
«Resultate der Academy-Teams am Wochenende»
Samstag, 25. April 2015 FC Winterthur - FCZ U18 1:4 13:00Uhr / Schützenwiese, Winterthur FC Winterthur - FCZ U16 1:3 13:00Uhr / Schützenwiese, Winterthur FC Winterthur - FCZ U15 0:1 13:00Uhr / Schützenwiese, Winterthur Sonntag, 26. April 2015 FC Sion II - FCZ U21 1:5 16:00Uhr / Tourbillon, Sion - Stade de Tourbillon Team Vaud - Team Zürich U17 0:4 16:00Uhr / Centre sportif de Vidy / J.-A. Samaranch, Lausanne Team Zürich-Oberland U15 - BSC Old Boys 4:4 13:00Uhr / Buchholz, Uster Starke Resultat unserer Academy. Besonders der 5-1 Sieg unserer U-21 gegen das starke FC Sion 2 ist bemerkenswert.
1896_
Mitglied
27.04.2015, 07:37 · #48
Starke Resultat unserer Academy. Besonders der 5-1 Sieg unserer U-21 gegen das starke FC Sion 2 ist bemerkenswert. http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Organ ... g-2312910/ Dominguez & Simonyan treffen beide. Was mich verwundert ist, dass Yu Song spielt?! Demnach ist das Thema bereits erledigt, welches in den vergangenen Tagen in den Medien stand von wegen fehlender Spielberechtigung für die 1. Liga Promotion?
blanco
Mitglied
31.07.2015, 19:57 · #51
Hab heute das Spiel FCZ II gegen den FC United Zürich geguckt. Was die Reservemannschaft so spielt, ist schon extrem stark. Der FCUZ hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, gefühlter Ballbesitz von 80%. Ich denke ein Spiel gegen unsere aktuelleProfimannschaft würde in keiner Kanterniederlage für die jungen enden. + Maxime Dominguez, unglaublich stark dieser Junge, technisch auf weltklasse Niveau. + Ein DM/ZM Spieler Namens Yasin? (ist nicht in der Kaderliste der U21) + Ein weiterer DM/ZM Spieler dessen Name ich nicht kenne, hatte längere Haare.
ADItSAB
Mitglied
31.07.2015, 20:03 · #52
Hab heute das Spiel FCZ II gegen den FC United Zürich geguckt. Was die Reservemannschaft so spielt, ist schon extrem stark. Der FCUZ hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, gefühlter Ballbesitz von 80%. Ich denke ein Spiel gegen unsere aktuelleProfimannschaft würde in keiner Kanterniederlage für die jungen enden. + Maxime Dominguez, unglaublich stark dieser Junge, technisch auf weltklasse Niveau. + Ein DM/ZM Spieler Namens Yasin? (ist nicht in der Kaderliste der U21) + Ein weiterer DM/ZM Spieler dessen Name ich nicht kenne, hatte längere Haare. Das ist doch Yassin Ben Balla
yellow
Mitglied
31.07.2015, 20:17 · #53
Hab heute das Spiel FCZ II gegen den FC United Zürich geguckt. Was die Reservemannschaft so spielt, ist schon extrem stark. Der FCUZ hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, gefühlter Ballbesitz von 80%. Ich denke ein Spiel gegen unsere aktuelleProfimannschaft würde in keiner Kanterniederlage für die jungen enden. + Maxime Dominguez, unglaublich stark dieser Junge, technisch auf weltklasse Niveau. + Ein DM/ZM Spieler Namens Yasin? (ist nicht in der Kaderliste der U21) + Ein weiterer DM/ZM Spieler dessen Name ich nicht kenne, hatte längere Haare. Vielen Dank. Tut gut den Tag mit einer positiven FCZ-Meldung ausklingen zu lassen.
blanco
Mitglied
31.07.2015, 20:28 · #54
Hab heute das Spiel FCZ II gegen den FC United Zürich geguckt. Was die Reservemannschaft so spielt, ist schon extrem stark. Der FCUZ hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, gefühlter Ballbesitz von 80%. Ich denke ein Spiel gegen unsere aktuelleProfimannschaft würde in keiner Kanterniederlage für die jungen enden. + Maxime Dominguez, unglaublich stark dieser Junge, technisch auf weltklasse Niveau. + Ein DM/ZM Spieler Namens Yasin? (ist nicht in der Kaderliste der U21) + Ein weiterer DM/ZM Spieler dessen Name ich nicht kenne, hatte längere Haare. Das ist doch Yassin Ben Balla Genau, Yassin Ben Balla war es (Google Bilder sei dank). Hat es wohl ins Team geschafft, wenn er kurz vor Meisterschaftsbeginn gespielt hat. Hat aufjedenfall Potential der Junge
fczlol
Mitglied
01.08.2015, 20:31 · #55
Hab heute das Spiel FCZ II gegen den FC United Zürich geguckt. Was die Reservemannschaft so spielt, ist schon extrem stark. Der FCUZ hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, gefühlter Ballbesitz von 80%. Ich denke ein Spiel gegen unsere aktuelleProfimannschaft würde in keiner Kanterniederlage für die jungen enden. + Maxime Dominguez, unglaublich stark dieser Junge, technisch auf weltklasse Niveau. + Ein DM/ZM Spieler Namens Yasin? (ist nicht in der Kaderliste der U21) + Ein weiterer DM/ZM Spieler dessen Name ich nicht kenne, hatte längere Haare. Das ist doch Yassin Ben Balla Genau, Yassin Ben Balla war es (Google Bilder sei dank). Hat es wohl ins Team geschafft, wenn er kurz vor Meisterschaftsbeginn gespielt hat. Hat aufjedenfall Potential der Junge So viel ich weiss wollte man Yassin so wie auch denn Deutschen Spieler holen. Beide hatten aber einen deutlich zu hohen Wunschgehalt. Sollte Yassin wirklich dabei sein dann hat er seine Gehaltsvorstellung definitv angepasst (hat einige 1 Spieler die weniger verdienen als er sich vorstellte..)
fczlol
Mitglied
01.08.2015, 20:32 · #56
Hab heute das Spiel FCZ II gegen den FC United Zürich geguckt. Was die Reservemannschaft so spielt, ist schon extrem stark. Der FCUZ hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance, gefühlter Ballbesitz von 80%. Ich denke ein Spiel gegen unsere aktuelleProfimannschaft würde in keiner Kanterniederlage für die jungen enden. + Maxime Dominguez, unglaublich stark dieser Junge, technisch auf weltklasse Niveau. + Ein DM/ZM Spieler Namens Yasin? (ist nicht in der Kaderliste der U21) + Ein weiterer DM/ZM Spieler dessen Name ich nicht kenne, hatte längere Haare. Wie war das Endresultat?
swissgaucho
Mitglied
01.08.2015, 20:46 · #57
4:1, FCZ!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.