Wenn unsere U21 gegen Sion mit 0:4 untergeht und dabei die Hälfte der Mannschaft mit einem Profivertrag ausgerüstet und unser Zukunftskapital ist, dann stimmt mich das eher nachdenklich.
http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=1000
Auch bei Sion spielen Spieler mit einem Profivertrag und z.T. auch Spieler welche eigentlich fix zum 1. Kader gehören u.a. Yartey. Dazu kommt, dass wohl alle Teams schon einmal einen schlechten Tag gehabt haben. Da sollte man nicht alles hinterfragen und schlecht machen.
Bist du schon wieder unter Strom oder verstehst du nicht, was geschrieben ist? Habe weder alles schlecht gemacht noch alles hinterfragt. Punkt. Wird mal ja wohl noch dürfen.
Habe deinen Post auch eher kritisch vertanden.. Aber wenn du schreibst es "stimmt mich nachdenklich" muss man dies ja auch kritisch verstehen. Wie bereits erwähnt, Sion hatte auch Spieler mit einem Profivertrag in der Startelf, namentlich mindestens Debonnaire, Yartey und Ramirez (den Rest kenne ich nicht). Die haben alle schon mal über längere Zeit in der SL gespielt, bevor sie von CC ausgemustert wurden.Ich glaube unsere U21 braucht nach dem Umbruch noch Zeit, bevor sie wieder in die Spur finden.
@blanco: Die Frage ist zwar an Blerim gerichtet, doch ich habe mich auch gewundert, dass die U21 diese Saison auch mit einem 3-2-3-1-1 (3-5-2) System spielt. Aber unabhängig ob dies Petrosyan gut findet denke ich macht es Sinn, dass die Spieler welche den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen, vom taktischen her nicht mehr viel dazu lernen müssen.