FCZ Travel-Thread

72 Antworten · 48'518 Aufrufe · Seite 3 von 4
Z
Mitglied
30.08.2022, 14:14 · #41
Während bei Swiss die Preise nach London im Raum 2. - 5.11. explodiert sind, bekommt man bei BA nachwievor Flüge für +- CHF 200. Zögere aber noch ein bisschen, wie gut stehen meine Chancen dann auch an ein Ticket fürs Spiel zu kommen? Wollte gestern bei Swiss buchen. Musste auf Bestätigung der Freunde warten. Gestern waren die Flüge 280.- Heute schon fast 600.- Haben jetzt bei BA gebucht…
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.08.2022, 14:18 · #42
Während bei Swiss die Preise nach London im Raum 2. - 5.11. explodiert sind, bekommt man bei BA nachwievor Flüge für +- CHF 200. Zögere aber noch ein bisschen, wie gut stehen meine Chancen dann auch an ein Ticket fürs Spiel zu kommen? denke kaum, dass in london das spiel ausverkauft sein wird. für PL klubs ist die europaleague nach wie vor im stellenwert sehr tief (nicht so wie in der BL, wo dieser in den letzten jahren gestiegen ist), v.a. bei klubs wie Arsenal. daher wirst du sicher vor ort noch kaufen können (wobei ich nicht 100%ig sicher bin, ob dies heute ohne member zu sein noch möglich ist. hat sich ja leider alles geändert über die letzten jahre). edit: vorausgesetzt arsenal spielt im emirates (siehe uefa thread, ev. spielen sie gar nicht dort...?)
Sandman
Mitglied
02.09.2022, 22:41 · #43
London gebucht 1. - 5.11. mit British Airways für 183 CHF pro Person inkl. Gepäck mit Flug ab Basel - Heathrow. Jetzt noch auf Tickets hoffen für den Gästesektor oder zumindest irgendwo in der Nähe. Der Herbst kann kommen!
Zürcherflyer
Mitglied
05.09.2022, 16:43 · #44
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... seangebot/
«FK Bodø/Glimt - FC Zürich: Reiseangebot für Fans»
05. SEPTEMBER 2022, TRE In Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Travelclub können wir Fans, welche den FC Zürich beim Auswärtsspiel am Donnerstag, 15. September 2022, in Bodø begleiten möchten folgendes limitiertes Angebot unterbreiten: Kosten: Pro Person, Basis Doppelzimmer CHF 1290.00 Zuschlag Einzelzimmer CHF 200.00 Reiseprogramm: Mittwoch, 14. September 2022: Charter Flug von Zürich (Abflug: 11:00 Uhr) nach Bodø (Ankunft: 14:00 Uhr Lokalzeit) mit der FCZ-Delegation Transfer Flughafen - Hotel Unterkunft im Radisson Blu Hotel Bodø in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück Individuelles Abendprogramm Donnerstag, 15. September 2022: Individuelles Tagesprogramm Ticket für das Spiel, Kick-off ist um 21:00 Uhr Lokalzeit Freitag, 16. September 2022: Transfer Hotel - Flughafen Charter Flug von Bodø (Abflug: 10:00 Uhr) nach Zürich (Ankunft: 13:00 Uhr) mit der FCZ-Delegation Inbegriffene Leistungen: Flug mit Teamcharter Flughafen-, Sicherheitstaxen und Treibstoffzuschlag Einmal Hand- sowie Aufgabegepäck pro Passagier Zwei Übernachtungen im Radisson Blu Hotel Bodø **** Service, Frühstück und Taxen Flughafentransfers Stadiontransfers TRAVELclub-Betreuung vor Ort Matchtickets zum Spiel Nicht inbegriffene Leistungen: Annullationskostenversicherung Einmalige Auftragspauschale à CHF 60.00 Zur Buchung des Reiseangebots von Travelclub geht es hier.
Kiyomasu
Mitglied
05.09.2022, 18:05 · #45
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/fk-bodo-glimt-fc-zurich-reiseangebot/
05. SEPTEMBER 2022, TRE In Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Travelclub können wir Fans, welche den FC Zürich beim Auswärtsspiel am Donnerstag, 15. September 2022, in Bodø begleiten möchten folgendes limitiertes Angebot unterbreiten: Kosten: Pro Person, Basis Doppelzimmer CHF 1290.00 Zuschlag Einzelzimmer CHF 200.00 Reiseprogramm: Mittwoch, 14. September 2022: Charter Flug von Zürich (Abflug: 11:00 Uhr) nach Bodø (Ankunft: 14:00 Uhr Lokalzeit) mit der FCZ-Delegation Transfer Flughafen - Hotel Unterkunft im Radisson Blu Hotel Bodø in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück Individuelles Abendprogramm Donnerstag, 15. September 2022: Individuelles Tagesprogramm Ticket für das Spiel, Kick-off ist um 21:00 Uhr Lokalzeit Freitag, 16. September 2022: Transfer Hotel - Flughafen Charter Flug von Bodø (Abflug: 10:00 Uhr) nach Zürich (Ankunft: 13:00 Uhr) mit der FCZ-Delegation Inbegriffene Leistungen: Flug mit Teamcharter Flughafen-, Sicherheitstaxen und Treibstoffzuschlag Einmal Hand- sowie Aufgabegepäck pro Passagier Zwei Übernachtungen im Radisson Blu Hotel Bodø **** Service, Frühstück und Taxen Flughafentransfers Stadiontransfers TRAVELclub-Betreuung vor Ort Matchtickets zum Spiel Nicht inbegriffene Leistungen: Annullationskostenversicherung Einmalige Auftragspauschale à CHF 60.00 Zur Buchung des Reiseangebots von Travelclub geht es hier. Hat schon mal jemand von euch oder ein Bekannter von einem dieser Angebote profitiert? Die Preise sind schon sehr teuer, wir sind bis jetzt bei allen drei EL Spielen (Dublin, Edinburgh und jetzt Bodo) mit der Hälfte ausgekommen und sind dann aber ungefähr vier Tage jeweils vor Ort.
MetalZH
Mitglied
05.09.2022, 19:13 · #46
05. SEPTEMBER 2022, TRE In Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Travelclub können wir Fans, welche den FC Zürich beim Auswärtsspiel am Donnerstag, 15. September 2022, in Bodø begleiten möchten folgendes limitiertes Angebot unterbreiten: Kosten: Pro Person, Basis Doppelzimmer CHF 1290.00 Zuschlag Einzelzimmer CHF 200.00 Reiseprogramm: Mittwoch, 14. September 2022: Charter Flug von Zürich (Abflug: 11:00 Uhr) nach Bodø (Ankunft: 14:00 Uhr Lokalzeit) mit der FCZ-Delegation Transfer Flughafen - Hotel Unterkunft im Radisson Blu Hotel Bodø in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück Individuelles Abendprogramm Donnerstag, 15. September 2022: Individuelles Tagesprogramm Ticket für das Spiel, Kick-off ist um 21:00 Uhr Lokalzeit Freitag, 16. September 2022: Transfer Hotel - Flughafen Charter Flug von Bodø (Abflug: 10:00 Uhr) nach Zürich (Ankunft: 13:00 Uhr) mit der FCZ-Delegation Inbegriffene Leistungen: Flug mit Teamcharter Flughafen-, Sicherheitstaxen und Treibstoffzuschlag Einmal Hand- sowie Aufgabegepäck pro Passagier Zwei Übernachtungen im Radisson Blu Hotel Bodø **** Service, Frühstück und Taxen Flughafentransfers Stadiontransfers TRAVELclub-Betreuung vor Ort Matchtickets zum Spiel Nicht inbegriffene Leistungen: Annullationskostenversicherung Einmalige Auftragspauschale à CHF 60.00 Zur Buchung des Reiseangebots von Travelclub geht es hier. Hat schon mal jemand von euch oder ein Bekannter von einem dieser Angebote profitiert? Die Preise sind schon sehr teuer, wir sind bis jetzt bei allen drei EL Spielen (Dublin, Edinburgh und jetzt Bodo) mit der Hälfte ausgekommen und sind dann aber ungefähr vier Tage jeweils vor Ort. Sah für mich im ersten Moment auch nach viel aus, ist es aber eigentlich nicht. Mit zwei Übernachtungen im.4-Sterne-Hotel und alles inkl. Matchtickets, Transfers etc. Sonst müsste man zudem einen Flug nach Oslo und von da nach Bodø buchen, das wird wohl auch nicht ganz billig. Ich persönlich finde es eher einfach teuer dafür, dass man für zwei Tage nach Bodø fliegt und wieder zurück. Dann lieber mit dem Car/Zug und eine echte Reise draus machen! Ich kann leider beides sowieso nicht. Dafür aber immerhin einige Tage nach London im November. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zürcherflyer
Mitglied
05.09.2022, 19:51 · #47
05. SEPTEMBER 2022, TRE In Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Travelclub können wir Fans, welche den FC Zürich beim Auswärtsspiel am Donnerstag, 15. September 2022, in Bodø begleiten möchten folgendes limitiertes Angebot unterbreiten: Kosten: Pro Person, Basis Doppelzimmer CHF 1290.00 Zuschlag Einzelzimmer CHF 200.00 Reiseprogramm: Mittwoch, 14. September 2022: Charter Flug von Zürich (Abflug: 11:00 Uhr) nach Bodø (Ankunft: 14:00 Uhr Lokalzeit) mit der FCZ-Delegation Transfer Flughafen - Hotel Unterkunft im Radisson Blu Hotel Bodø in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück Individuelles Abendprogramm Donnerstag, 15. September 2022: Individuelles Tagesprogramm Ticket für das Spiel, Kick-off ist um 21:00 Uhr Lokalzeit Freitag, 16. September 2022: Transfer Hotel - Flughafen Charter Flug von Bodø (Abflug: 10:00 Uhr) nach Zürich (Ankunft: 13:00 Uhr) mit der FCZ-Delegation Inbegriffene Leistungen: Flug mit Teamcharter Flughafen-, Sicherheitstaxen und Treibstoffzuschlag Einmal Hand- sowie Aufgabegepäck pro Passagier Zwei Übernachtungen im Radisson Blu Hotel Bodø **** Service, Frühstück und Taxen Flughafentransfers Stadiontransfers TRAVELclub-Betreuung vor Ort Matchtickets zum Spiel Nicht inbegriffene Leistungen: Annullationskostenversicherung Einmalige Auftragspauschale à CHF 60.00 Zur Buchung des Reiseangebots von Travelclub geht es hier. Hat schon mal jemand von euch oder ein Bekannter von einem dieser Angebote profitiert? Die Preise sind schon sehr teuer, wir sind bis jetzt bei allen drei EL Spielen (Dublin, Edinburgh und jetzt Bodo) mit der Hälfte ausgekommen und sind dann aber ungefähr vier Tage jeweils vor Ort. Kenne einige in meinem Umfeld die planen ans Spiel zu gehen aber alle privat. Die meisten bezahlen einen hohen dreistelligen Betrag, dafür aber mit umsteigen z.b. in Oslo und eher mittelklassige Hotels. Wenn man beim Angebot bedenkt das es der einzige Dirketflug ist, das Hotel gut ist, Taxi und Matchticket inklusive ist es gar kein schlechtes Angebot. Kann mir gut vorstellen das der eine oder andere es nutzt. Für Jornalisten ist es sicher praktisch da eh das Geschäft bezahlt und sie im Flugzeug zusammen mit dem Team mehr „Futter“ für die Berichte kriegen.
Dieter
Mitglied
12.09.2022, 10:12 · #48
Achtung an alle welche mit dem Zug nach Eindhoven und über Nacht anreisen möchten: Die schlafwagen sind bereits ausgebucht, in den IC-Wägen hat es noch Plätze
Caro
Mitglied
12.09.2022, 11:26 · #49
Achtung an alle welche mit dem Zug nach Eindhoven und über Nacht anreisen möchten: Die schlafwagen sind bereits ausgebucht, in den IC-Wägen hat es noch Plätze Danke für die Info
C.D.M.
Mitglied
12.09.2022, 12:07 · #50
Ich gehe mit 5 Kollegen nach London. Wir fliegen mit der British am 3.11.2022 zum Airport City und am nächsten Tag von Heathrow zurück nach Zürich. Flugpreis: CHF 285.-- / Hotel: Easy Hotel Paddington: EUR 75.-- / Tickets: Haben wir Premiumsitze hinter dem Tor für CHF 140.-- (da ich nicht wusste wann der Shop oder die SK die Tickets verkauft).
Sandman
Mitglied
12.09.2022, 19:39 · #51
Ich gehe mit 5 Kollegen nach London. Wir fliegen mit der British am 3.11.2022 zum Airport City und am nächsten Tag von Heathrow zurück nach Zürich. Flugpreis: CHF 285.-- / Hotel: Easy Hotel Paddington: EUR 75.-- / Tickets: Haben wir Premiumsitze hinter dem Tor für CHF 140.-- (da ich nicht wusste wann der Shop oder die SK die Tickets verkauft). Ist jemand von Euch Member bei Arsenal? Nicht-Member können noch gar keine Tickets bestellen, sofern ich mich nicht irre.
C.D.M.
Mitglied
13.09.2022, 09:24 · #52
Ist jemand von Euch Member bei Arsenal? Nicht-Member können noch gar keine Tickets bestellen, sofern ich mich nicht irre. Nein eine Kollege der mitkommt kennt jemand von einem Reisebüro welche sich auf intern. Fussballspiele spezialisiert hat. Daher konnten wir diese bereits reservieren.
Kiyomasu
Mitglied
13.09.2022, 22:42 · #53
Wichtige Info aus Bodø: Bier gibts nur bis 20 Uhr in den Läden, Hochprozentigen gar nur bis 18 Uhr. Am Samstag kriegt man ab 16 Uhr keinen Alkohol mehr. Ausserhalb dieser Zeiten gibts nur 2.5% Bier und so Blödsinn.
josip
Mitglied
14.09.2022, 06:53 · #54
Wichtige Info aus Bodø: Bier gibts nur bis 20 Uhr in den Läden, Hochprozentigen gar nur bis 18 Uhr. Am Samstag kriegt man ab 16 Uhr keinen Alkohol mehr. Ausserhalb dieser Zeiten gibts nur 2.5% Bier und so Blödsinn. zudem harten alkohol nur in speziell dafür vorgesehnen stores, wine monopoly oder so.
s'Efeu
Mitglied
14.09.2022, 08:29 · #55
Wichtige Info aus Bodø: Bier gibts nur bis 20 Uhr in den Läden, Hochprozentigen gar nur bis 18 Uhr. Am Samstag kriegt man ab 16 Uhr keinen Alkohol mehr. Ausserhalb dieser Zeiten gibts nur 2.5% Bier und so Blödsinn. Das gilt aber nur für Läden, nicht für Restaurants/Bars, oder? Habe mir für Freitag Abend ein Restaurant angelacht, das eine riesige Getränkekarte hat und bis 22:00 Uhr offen sein soll.
Kiyomasu
Mitglied
14.09.2022, 08:45 · #56
Wichtige Info aus Bodø: Bier gibts nur bis 20 Uhr in den Läden, Hochprozentigen gar nur bis 18 Uhr. Am Samstag kriegt man ab 16 Uhr keinen Alkohol mehr. Ausserhalb dieser Zeiten gibts nur 2.5% Bier und so Blödsinn. Das gilt aber nur für Läden, nicht für Restaurants/Bars, oder? Habe mir für Freitag Abend ein Restaurant angelacht, das eine riesige Getränkekarte hat und bis 22:00 Uhr offen sein soll. Wir waren gestern im Kaptein Larsen CL schauen, dort kriegt man problemlos Bier auch zu später Stunde. Ist übrigens sehr zu empfehlen die Bar, für diejenigen die heute ankommen und am Abend was suchen. Hat auch gutes Essen.
Don Ursulo
Mitglied
14.09.2022, 09:15 · #57
Wichtige Info aus Bodø: Bier gibts nur bis 20 Uhr in den Läden, Hochprozentigen gar nur bis 18 Uhr. Am Samstag kriegt man ab 16 Uhr keinen Alkohol mehr. Ausserhalb dieser Zeiten gibts nur 2.5% Bier und so Blödsinn. Das gilt aber nur für Läden, nicht für Restaurants/Bars, oder? Habe mir für Freitag Abend ein Restaurant angelacht, das eine riesige Getränkekarte hat und bis 22:00 Uhr offen sein soll. Wir waren gestern im Kaptein Larsen CL schauen, dort kriegt man problemlos Bier auch zu später Stunde. Ist übrigens sehr zu empfehlen die Bar, für diejenigen die heute ankommen und am Abend was suchen. Hat auch gutes Essen. Walfisch schon probiert?
Zurigo
Mitglied
14.09.2022, 14:39 · #58
Vor Bodo, ist quasi auch vor Eindhoven... oder so... Wer hat schon die Reise nach Eindhoven gebucht und wie reist ihr an? Zug oder Flugzeug via A'dam oder Düsseldorf, wobei man ja in A'dam mit Cancellations rechnen muss.
camelos
Mitglied
14.09.2022, 17:24 · #59
Vor Bodo, ist quasi auch vor Eindhoven... oder so... Wer hat schon die Reise nach Eindhoven gebucht und wie reist ihr an? Zug oder Flugzeug via A'dam oder Düsseldorf, wobei man ja in A'dam mit Cancellations rechnen muss. @ Dieter
Caro
Mitglied
14.09.2022, 18:49 · #60
Vor Bodo, ist quasi auch vor Eindhoven... oder so... Wer hat schon die Reise nach Eindhoven gebucht und wie reist ihr an? Zug oder Flugzeug via A'dam oder Düsseldorf, wobei man ja in A'dam mit Cancellations rechnen muss. Wieso meinst du das wegen Amsterdam? Ich fliege nach Amsterdam und retour aber mit dem Zug.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.