Zürcherflyer
Mitglied1'861 Beiträge
Dabei seit Juni 2020
15.08.2022, 18:55 · #1
Nach dem Post von „Umluft“ der mich auf die Idee gebracht hat, erlaube ich mir einen Travel-Thread zu eröffnen. Dies ist in Hinblick auf die spannende internationale Auswärtsspielen nötig. Es wundert mich, wieso es eigentlich so einen Thread bei uns noch nicht gibt.
Wie auch immer, wer noch kein Ticket nach Edinburgh hat, und gut bei Kasse ist, dem macht der FCZ folgendes Angebot:
«Heart of Midlothian FC - FC Zürich: Reiseangebot für Fans»15. AUGUST 2022, FSU Reiseangebot für Fans Fans, welche den FC Zürich zum Auswärtsspiel am 25. August 2022 in Edinburgh begleiten möchten, können wir in Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Polyglott Tours & Travel AG folgendes limitiertes Angebot unterbreiten: Kosten: Pro Person, Basis Doppelzimmer CHF 1695.00 Zuschlag Einzelzimmer CHF 485.00 Reiseprogramm: Mittwoch, 24. August 2022: Charter Flug von Zürich (Abflug: 11:00 Uhr) nach Edinburgh (Ankunft: 12:15 Uhr Lokalzeit) mit der FCZ-Delegation Transfer Flughafen - Hotel Unterkunft im Intercontinental The George, Edinburgh (oder je nach Verfügbarkeiten in einem anderen Hotel) in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück Individuelles Abendprogramm Donnerstag, 25. August 2022: Individuelles Tagesprogramm Ticket (Kategorie 1) für das Spiel, Kick-off ist um 20:00 Uhr Lokalzeit Freitag, 26. August 2022: Transfer Hotel - Flughafen Charter Flug von Edinburgh (Abflug: 11:00 Uhr) nach Zürich (Ankunft: 14:15 Uhr) mit der FCZ-Delegation Inklusive: Flughafentaxen und Treibstoffzuschläge Getränke auf den Flügen Pro Person ein Gepäckstück zur Aufgabe plus ein Handgepäck Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen Unterkunft im Intercontinental The George, Edinburgh (oder einem anderen Hotel) inkl. Frühstück Transfers Hotel-Stadion-Hotel Ticket (Kategorie 1) für das Spiel Nicht inkludierte Leistungen: Einzelzimmerzuschlag, d.h. Doppelzimmer zur Alleinbenützung, Aufpreis CHF 485.00 City Tax (zahlbar vor Ort) Mahlzeiten Persönliche Ausgaben vor Ort Annullierungskostenversicherung im Falle von Krankheit/Unfall, sofern keine eigene Versicherung vorhanden ist. Bitte bei der Buchung angeben, ob eine Versicherung benötigt wird. Trinkgelder Wichtige Information: Für Schweizer Bürger ist die Einreise nach Schottland nur mit einem gültigen Pass möglich, die ID wird nicht akzeptiert. Andere Nationen erkundigen sich bitte bei unserem Reisepartner betreffend den Einreisebestimmungen. Wegen des Military Tattoos und weiteren Festivitäten, welche zu dieser Zeit in Edinburgh stattfinden, sind die Zimmerverfügbarkeiten beschränkt. Aus diesem Grund könnte es allenfalls zu einem Hotelwechsel kommen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Für die verbindliche Buchung (bis spätestens Donnerstag, 18. August 2022, um 10:00 Uhr) werden folgende Angaben benötigt: Rechnungsadresse, Handynummer sowie Passkopie. Diese Informationen senden Sie bitte per E-Mail an: Polyglott Tours & Travel AG, karin.orduna@polyglott.ch.. Cc an kommunikation@fcz.ch https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... seangebot/