FCZ - Thun, Mittwoch, 29.5.2013, 20:30 Uhr

42 Antworten · 12'741 Aufrufe · Seite 2 von 3
C.D.M.
Mitglied
29.05.2013, 20:58 · #21
Schöner Sieg beim letzten Heimspiel der Saison... Super Rückrunde unserer jungen Mannschaft... Danke Milan für Dein Shirt für meinen Sohn...Hvala za sve i srecno kod Ebay.... Sion sollte in dieser Verfassung am Samstag auch noch geschlagen geben... dann heisst es Ferien für unsere Mannschaft und die Plannung für die kommende Saison... weiss schon jemand wann ungefähr die 2. Qualirunde ist, sicherlich vor Meisterschaftsbeginn oder?
devante
Mitglied
29.05.2013, 21:00 · #22
So, schön wars, das letzte heimspiel der saison welche zwiespältiger nicht sein konnte, schreckliche rückrunde, wunderbare rückrunde. schöner, verdienter sieg, chermiti hat seine super rückrunde (2 tore in der hin- 8 tore in der rückrunde) gekrönt mit einer perfekten leistung (super vorlage und geiles tor im spiele eines top-torjägers). ganze mannschaftsleistung gut bis sehr gut, 1. HZ war ein graus, 2. HZ nach dem führungstor ein schaulaufen hab ich das richtig gesehen, drmic nach dem schlusspfiff mit tränen in den augen einfach sitzen geblieben und getröstet von mitspielern? das wars wohl, das nächste juwel dass uns (kaum spielt er mal einen geraden pass und trifft regelmässig) wohl leider verlassen wird, schade, hätte ihn gerne noch ne saison bei uns gesehen....aber wir haben das geld wohl nötig.... :( ps: arschkalt wars mal wieder
Dave
Mitglied
29.05.2013, 21:18 · #23
So, schön wars, das letzte heimspiel der saison welche zwiespältiger nicht sein konnte, schreckliche rückrunde, wunderbare rückrunde. schöner, verdienter sieg, chermiti hat seine super rückrunde (2 tore in der hin- 8 tore in der rückrunde) gekrönt mit einer perfekten leistung (super vorlage und geiles tor im spiele eines top-torjägers). ganze mannschaftsleistung gut bis sehr gut, 1. HZ war ein graus, 2. HZ nach dem führungstor ein schaulaufen hab ich das richtig gesehen, drmic nach dem schlusspfiff mit tränen in den augen einfach sitzen geblieben und getröstet von mitspielern? das wars wohl, das nächste juwel dass uns (kaum spielt er mal einen geraden pass und trifft regelmässig) wohl leider verlassen wird, schade, hätte ihn gerne noch ne saison bei uns gesehen....aber wir haben das geld wohl nötig.... :( ps: arschkalt wars mal wieder Konnte leider heute nichts ins Stadion. Hoffe, das du mit deiner Beobachtung falsch liegst. Falls dem wirklich so ist, schade schade schade. Der Junge hat so viel Talent, für mich ist er gegenüber einem Memehdi überlegen. Danke FCZ für die Rückrunde. Ist brutal, dass wir sie offenbar teuer bezahlen müssen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
südkurve wescht
Mitglied
29.05.2013, 22:03 · #24
Cool wars heute, auch temperaturmässig. Einfach geil, lockere Stimmung auf den Rängen aber so wie es mir rüberkam, auch auf dem Platz. Voll abgeklärt und locker die drei punkte eingefahren. Abgänge hin oder her, freue mich wieder mal richtig auf die neue Saison, europäisch und auch national, keine grossen Ansprüche aber doch voller Vorfreude. Grazie Zurigo
Ludachris
Mitglied
29.05.2013, 22:28 · #25
Drmic ist nach dem Schlusspfiff sogar direkt in die Garderobe. Hoffe mal auf Interview, Dopingprobe oder musste dringend aufs Scheisshaus. ja huere :-( schade drum
rasheed
Mitglied
29.05.2013, 22:40 · #26
So, schön wars, das letzte heimspiel der saison welche zwiespältiger nicht sein konnte, schreckliche rückrunde, wunderbare rückrunde. schöner, verdienter sieg, chermiti hat seine super rückrunde (2 tore in der hin- 8 tore in der rückrunde) gekrönt mit einer perfekten leistung (super vorlage und geiles tor im spiele eines top-torjägers). ganze mannschaftsleistung gut bis sehr gut, 1. HZ war ein graus, 2. HZ nach dem führungstor ein schaulaufen hab ich das richtig gesehen, drmic nach dem schlusspfiff mit tränen in den augen einfach sitzen geblieben und getröstet von mitspielern? das wars wohl, das nächste juwel dass uns (kaum spielt er mal einen geraden pass und trifft regelmässig) wohl leider verlassen wird, schade, hätte ihn gerne noch ne saison bei uns gesehen....aber wir haben das geld wohl nötig.... :( ps: arschkalt wars mal wieder Konnte leider heute nichts ins Stadion. Hoffe, das du mit deiner Beobachtung falsch liegst. Falls dem wirklich so ist, schade schade schade. Der Junge hat so viel Talent, für mich ist er gegenüber einem Memehdi überlegen. Dass mit Drmic ist mir auch aufgefallen...vorallem dass er lange vor allen Spielern von der Südkurve in die Kabine zurückgetrotet ist!! Lässt nichts gutes vermuten... :-( Danke FCZ für die Rückrunde. Ist brutal, dass wir sie offenbar teuer bezahlen müssen.
fcz333
Mitglied
29.05.2013, 23:15 · #27
Betreffend Drmic: Wenn ich das richtig sehe, ist das ganz am Anfang vom FCZ-TV-Video doch Drmic, der sich das "Danke Fans-Shirt" überstreift und in Richtung Kurve läuft. Nicht? Gemeint ist Sekunde 20 - der vorderste Mann -> http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D7sodrZWSM
Ostler
Mitglied
30.05.2013, 04:49 · #28
Geiler Sieg! Entspannt rausgespielt und souverän nach Hause gebracht. So muss das sein. Drmic: Ich fand seine Reaktion beim zweiten Tor schon strange. Ha kein bisschen gefeiert und ist direkt zum Anspielkreis zurück. Nach dem Schlusspfiff hat er sich traurig oder frustriert hingesetzt. Beim feiern mit den Fans war er ganz kurz da, ist aber dann sofort ganz alleine quer übers Feld in die Kabine marschiert. Kein Klatschen, nichts. Für mich sah das eher nach einem üblen Streit mit Anderen oder Unzufriedenheit mit sich selber aus, ald Abschied.. Und was sollten auf der Osttribüne die Deltas, die demonstrativ vor der Tartanbahn in Kampfmontur aufmarschiert sind? Einfach mal wieder zeigen, dass man einen Knüppel hat?? Elende Weichbirnen!
Stadtfuchs
Mitglied
30.05.2013, 05:28 · #29
Grande Piu! Ich verneige mich vor Urs Meier. Er hat aus dem Trümmerhaufen, den im Rolf Fringer überlassen hat, wieder eine Mannschaft geformt, bei der es augenscheinlich auch zwischenmenschlich wieder stimmt. Freue mich sehr auf die neue Saison. PS: Die Chikaoui-Rufe waren meines Erachtens eher überflüssig. Die Mannschaft hat sich ein Lob verdient und ich fand es nicht ganz ok, einzelne Spieler abzufeiern. Aber das sei nur eine Randnotiz an einem wunderbaren Abend.
Höi
Mitglied
30.05.2013, 05:40 · #30
Drmic! Seine Reaktion beim 2. Tor, das gedankenverlorene rumsitzen nach dem Schlusspfiff, die gefühlten 10 Sekunden vor der Kurve. Dann mit hängenden Schultern zurücktrotten über den Rasen. Ich suche immer noch andere Gründe für dieses Verhalten als der Abschied. Der Optimist in mir sagt: Todesfall in der Familie, Abschieds SMS von der Freundin während dem Spiel, Magengrippe... Der Realist sieht den Abgang.
der grosse user lapen
Mitglied
30.05.2013, 07:23 · #31
weiss schon jemand wann ungefähr die 2. Qualirunde ist, sicherlich vor Meisterschaftsbeginn oder? http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europ ... tionsrunde PS: Die Chikaoui-Rufe waren meines Erachtens eher überflüssig. Die Mannschaft hat sich ein Lob verdient und ich fand es nicht ganz ok, einzelne Spieler abzufeiern. Aber das sei nur eine Randnotiz an einem wunderbaren Abend. wurde nicht josip statt yassine skandiert? klingt einfach ähnlich
CONE OM ZI!RÜ
Inishmore
Mitglied
30.05.2013, 08:26 · #32
Der Optimist in mir sagt: Todesfall in der Familie,... Könnte das etwas unglücklich formuliert sein?
Höi
Mitglied
30.05.2013, 08:42 · #33
Der Optimist in mir sagt: Todesfall in der Familie,... Könnte das etwas unglücklich formuliert sein? Für die welche mich nicht kennen: Hin und wieder neige ich zu Ironie oder sogar zu Sarkasmus. Insbesondere wenn mich etwas bewegt. Insofern: Wer anders sieht solls so sehen wie er will. Ich wünsche sicher niemandem einen Todesfall in der Familie. Klar?
bluesoul
Mitglied
30.05.2013, 08:48 · #34
Der Optimist in mir sagt: Todesfall in der Familie, Abschieds SMS von der Freundin während dem Spiel, Magengrippe... Der Realist sieht den Abgang. Verkehrte Welt.
laissa
Mitglied
30.05.2013, 09:17 · #35
für die, die es nicht bemerkt haben, drmic hat sich extrem über gavranovic aufgeregt. ob das für die schlussszene verantwortlich ist, kann ich nicht beurteilen. einerseits hat sich drmic sehr über gavras tor gefreut und ist ihm als erster an den hals. doch in der nachfolgenden szene als gavra den freistehenden sturmpartner missachtete und selber den abschluss suchte war eine heftige reaktion zu sehen, die enttäuschung war über den ganzen rest des spiels spürbar. vielleicht sollten wir dies nicht zu sehr beachten und drmics abgang einfach akzeptieren.
laissa
Mitglied
30.05.2013, 09:20 · #36
Cool wars heute, auch temperaturmässig. Einfach geil, lockere Stimmung auf den Rängen aber so wie es mir rüberkam, auch auf dem Platz. Voll abgeklärt und locker die drei punkte eingefahren. Abgänge hin oder her, freue mich wieder mal richtig auf die neue Saison, europäisch und auch national, keine grossen Ansprüche aber doch voller Vorfreude. Grazie Zurigo allzuviel hast du ja nicht gesehen von der zweiten halbzeit... hehe
Schweri
Mitglied
30.05.2013, 09:59 · #37
Grande Piu! Also, falls du das auf das Spiel gestern beziehst muss ich wohl fragen ob ich was verpasst habe? Ausser seiner unglücklichen Aktion an der Strafraumgrenze die normalerweise zum Gegentor führt hatte er praktisch einen freien Abend. Oder habe ich da etwas vergessen?
Kollegah
Mitglied
30.05.2013, 12:56 · #38
Schöner Sieg beim letzten Heimspiel der Saison... Super Rückrunde unserer jungen Mannschaft... Danke Milan für Dein Shirt für meinen Sohn...Hvala za sve i srecno kod Ebay.... Sion sollte in dieser Verfassung am Samstag auch noch geschlagen geben... dann heisst es Ferien für unsere Mannschaft und die Plannung für die kommende Saison... weiss schon jemand wann ungefähr die 2. Qualirunde ist, sicherlich vor Meisterschaftsbeginn oder? Der FCZ spielt erst in der 3. Qualirunde dank dem 4. Platz in der Meisterschaft. Kann der Gegner dort besiegt werden, so muss der FCZ nur noch in der Play-Off-Runde gewinnen. Der FCZ ist in beiden Runde GESETZT. Habe hier was gelesen von ungesetzt, das stimmt nicht.
nicht
Mitglied
30.05.2013, 13:02 · #39
Schöner Sieg beim letzten Heimspiel der Saison... Super Rückrunde unserer jungen Mannschaft... Danke Milan für Dein Shirt für meinen Sohn...Hvala za sve i srecno kod Ebay.... Sion sollte in dieser Verfassung am Samstag auch noch geschlagen geben... dann heisst es Ferien für unsere Mannschaft und die Plannung für die kommende Saison... weiss schon jemand wann ungefähr die 2. Qualirunde ist, sicherlich vor Meisterschaftsbeginn oder? Der FCZ spielt erst in der 3. Qualirunde dank dem 4. Platz in der Meisterschaft. Kann der Gegner dort besiegt werden, so muss der FCZ nur noch in der Play-Off-Runde gewinnen. Der FCZ ist in beiden Runde GESETZT. Habe hier was gelesen von ungesetzt, das stimmt nicht. Der FCZ ist momentan gesetzt, allerdings werden noch 20 Mannschaften nachrücken und der FCZ wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gesetzt sein.
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.05.2013, 13:04 · #40
Schöner Sieg beim letzten Heimspiel der Saison... Super Rückrunde unserer jungen Mannschaft... Danke Milan für Dein Shirt für meinen Sohn...Hvala za sve i srecno kod Ebay.... Sion sollte in dieser Verfassung am Samstag auch noch geschlagen geben... dann heisst es Ferien für unsere Mannschaft und die Plannung für die kommende Saison... weiss schon jemand wann ungefähr die 2. Qualirunde ist, sicherlich vor Meisterschaftsbeginn oder? Der FCZ spielt erst in der 3. Qualirunde dank dem 4. Platz in der Meisterschaft. Kann der Gegner dort besiegt werden, so muss der FCZ nur noch in der Play-Off-Runde gewinnen. Der FCZ ist in beiden Runde GESETZT. Habe hier was gelesen von ungesetzt, das stimmt nicht. dann wäre also folgendes szenario möglich: gc verliert in der ersten CL quali runde und kommt somit in die EL play-off runde. als ungesetztes team (gc hat keine punkte aus den letzten jahren) könnten sie auf uns als gestztes team stossen. dann dürften wir die europaleague vor einer heuschreckenplage retten. tönt verlockend!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.