FCZ - Thun, Mittwoch, 29.5.2013, 20:30 Uhr

42 Antworten · 12'740 Aufrufe · Seite 1 von 3
bluesoul
Mitglied
27.05.2013, 09:44 · #1
Fischer kommt zurück in den Letzigrund. Bereiten wir ihm einen freundlichen Empfang und schicken ihn mit 0 Punkten zurück ins Berner Oberland. :-) Letztes Heimspiel. Mit einem Sieg ist der 4. Platz auf sicher. Und der Frühlingsmeister wohl auch fast (auch wenn den niemand wirklich interessiert).
Jure Jerkovic
Mitglied
27.05.2013, 10:22 · #2
freu mich auf ein tolles, würdiges letztes heimspiel dieser saison mit den beiden so gegensätzlichen gesichtern. ein wenig spannung ist sogar auch noch drin. cool, so soll's sein!
südkurve wescht
Mitglied
27.05.2013, 10:42 · #3
FCZ ist DIE Mannschaft der Rückrunde: - Am meisten Plàtze gutgemacht (5 Plätze) - Am meisten Siege heimgefahren (11 SIege) - Mit St. Gülle am wenigsten Unentschieden gespielt (2 Unentschieden) - Mit Bisel und Thun am wenigsten Spiele verloren (3 Spiele) - Am meisten Tore geschossen (39 Tore) - Nicht am wenigsten Tore erhalten (19 Tore), Basel, GC und Thun haben weniger tore erhalten - Das beste Torverhältnis (+ 20 Tore) - und Schlussendlich am meisten Punkte geholt und damit Frühlingsmeister (35 Punkte) Das ganze mit Gewähr, aber nur bis zur 34 Runde gezählt :-)
Goose
Mitglied
27.05.2013, 11:37 · #4
FCZ ist DIE Mannschaft der Rückrunde: - Am meisten Plàtze gutgemacht (5 Plätze) - Am meisten Siege heimgefahren (11 SIege) - Mit St. Gülle am wenigsten Unentschieden gespielt (2 Unentschieden) - Mit Bisel und Thun am wenigsten Spiele verloren (3 Spiele) - Am meisten Tore geschossen (39 Tore) - Nicht am wenigsten Tore erhalten (19 Tore), Basel, GC und Thun haben weniger tore erhalten - Das beste Torverhältnis (+ 20 Tore) - und Schlussendlich am meisten Punkte geholt und damit Frühlingsmeister (35 Punkte) Das ganze mit Gewähr, aber nur bis zur 34 Runde gezählt :-) Schebeschonogeil die Truppe die wir da haben!
Schweri
Mitglied
27.05.2013, 12:20 · #5
Von mir aus wäre ein Unentschieden ok. Damit haben wir Platz 4 auf sicher und die Thuner erreichen hoffentlich einen EL-Platz. Mag es Urs Fischer gönnen wenn es dann so kommt. Denke aber dass sich unsere Jungs noch mit einem Sieg vom Heimpublikum verabschieden möchten. edit: ja ein Unentschieden würde Thun reichen, da wir ja Sion im letzten Spiel schlagen werden.;-)
nino
Mitglied
28.05.2013, 12:12 · #6
Letzte Heimspiele (naja es war das 2. letzte) gegen Thun enden meistens mit einem guten Spiel. Mag mich da noch an die Anfänge der Favrezeit Saison 2004/2005 erinnern...6:3... Hier noch der Spiellink zu damals: http://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2004-2005-fc-zuerich-fc-thun_2/ Das war noch eine FCZ-Mannschaft :D
C.D.M.
Mitglied
28.05.2013, 12:15 · #7
FCZ lässt im letzten Heimspiel nichts mehr anbrennen... 3:0 Sieg am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Kampfsau
Mitglied
28.05.2013, 12:45 · #8
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was?
C.D.M.
Mitglied
28.05.2013, 12:53 · #9
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet...
LiGhmasteR
Mitglied
28.05.2013, 13:01 · #10
Gajic sollte lieber dem FCZ und vorallem UM dankbar sein das er auf ihn gesetzt hat und ihm das vertrauen geschenkt hat. Wo wäre er heute wohl unter Fringer? Normaler Applaus und die Sache hat sichs.
popper
Mitglied
28.05.2013, 13:02 · #11
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Nein, würde ich nicht..
sürmel
Mitglied
28.05.2013, 13:04 · #12
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe.
chnobli
Mitglied
28.05.2013, 13:18 · #13
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe. Ähm jeweils Abschiedsapero oder so geht für mich ins Feiern vom Fussballspieler rein. Logisch, muss nich gleich eine Gajic Choreo sein, aber einen Spezialapplaus und am schluss ne Ehrenviertelrunde vor SK und OT hat er sich sicher verdient.
Goose
Mitglied
28.05.2013, 13:19 · #14
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe. Ähm jeweils Abschiedsapero oder so geht für mich ins Feiern vom Fussballspieler rein. Logisch, muss nich gleich eine Gajic Choreo sein, aber einen Spezialapplaus und am schluss ne Ehrenviertelrunde vor SK und OT hat er sich sicher verdient. Gehe mit Chnobli einig; man darf ruhig applaudieren für eine gelungene Rückrunde!
sürmel
Mitglied
28.05.2013, 13:21 · #15
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe. Ähm jeweils Abschiedsapero oder so geht für mich ins Feiern vom Fussballspieler rein. Logisch, muss nich gleich eine Gajic Choreo sein, aber einen Spezialapplaus und am schluss ne Ehrenviertelrunde vor SK und OT hat er sich sicher verdient. Gehe mit Chnobli einig; man darf ruhig applaudieren für eine gelungene Rückrunde! Ja da bin ich mit euch, ein Applaus hat er definitv verdient, auch das man ihm danke sagt. Habe unter ordentlich feiern etwas mehr verstanden, aber wenn dem nicht so ist, sind wir uns alle einig :)
Kampfsau
Mitglied
28.05.2013, 13:36 · #16
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Ich habe auch nichts gegen seinen Wechsel von Firma X zu Firma Y. Das ist mir egal... Mir gehen mittlerweile einfach die Spielerhuldigungen und Bedankungen und Feiern und was weiss ich auf die Nerven...
Thommy
Mitglied
28.05.2013, 14:21 · #17
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Ich habe auch nichts gegen seinen Wechsel von Firma X zu Firma Y. Das ist mir egal... Mir gehen mittlerweile einfach die Spielerhuldigungen und Bedankungen und Feiern und was weiss ich auf die Nerven... Abhaken und nach vorne schauen. Eine der kommenden, nicht einfachen Aufgaben von UM: Gajic möglichst gleichwertig zu ersetzen.
notausgang
Mitglied
29.05.2013, 05:55 · #18
am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!! Pff, für was? Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!! Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet... Ich habe auch nichts gegen seinen Wechsel von Firma X zu Firma Y. Das ist mir egal... Mir gehen mittlerweile einfach die Spielerhuldigungen und Bedankungen und Feiern und was weiss ich auf die Nerven... Spieler kommen und gehen... Freue mich auf heute Abend. Heute machen wir den Sack zu und dann geht's am Freitag relaxt und mit Platz 4 in der Tasche zu dem Team, dass uns diesen Platz mit einer inferioren Rückrunde ermöglicht hat, hehe.
Goose
Mitglied
29.05.2013, 09:17 · #19
Schön wäre, wenn heute abend der FCZ mit einem weiteren 3er den Sack zumacht und die Saison auf Platz 4 abschliesst. In diesem Sinne: \o/
bepunkt
Mitglied
29.05.2013, 15:42 · #20
Wer noch einen "Gutschein" für FCZ Shop oder Ticket hat: Heute ist das letzte Spiel um ihn einzulösen, Ende Juni läuft er ab. (Natürlich kann er im Shop noch bis Ende Juni genutzt werden)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.