http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/zuerich-und-st-gallen-treten-auf-der-stelle
Fand das Foul nichts aussergewöhnliches...
Naja, Ball weg, voll ins Knie, da muss es mindestens gelb geben.
Dieses Foul ist m.E. viel gefährlicher und «Verletzung-in-Kauf-nehmender» als 80% der Blutgrätschen und gestreckten Beine, die beim kleinsten Ansatz bereits mit gelb bestraft werden. Aber als Ref SEHR schwer zu sehen bzw. zu ahnden.
Stimmt schon, fand den Schiri schon eher schwach.
Bei St. Gallen viel laufen gelassen und bei uns viel abgepfiffen, war mein subjektiver Eindruck.
stimme ich zu (dem subjektiven eindruck). ich denke bei uns spicken die spieler auch schnell weg; sind halt viele "finöggelis". der einzige robuste auf dem feld war benito. rikan fehlte, auch er einer der wenigen robusten spieler. ich vermisse je länger je mehr jahovic... der hatte wasserverdrängung (ähnlich wie hassli). ich mag ja chermiti's sinneswandel und einsatz; aber wenn einer geschickt seinen körper einsetzt, hat der amine keine chance.
Naja, ich fand der Schiedsrichter hatte auf beiden Seiten keine klare Linie. Phasenweise eher pingelig, dann wieder vieles laufengelassen, traf meines Erachtens aber mal die eine dann wieder die andere Mannschaft.
vitkieviez und lenjani hätten in halbzeit 1 zwingend mit gelb bestraft werden müssen. auch chermiti wurde für seine gretsche an besle nicht verwarnt - für mich unverständlich!
da gab es noch weitere fouls auf beiden seiten (sg in hz 1 - wir in hz 2) welche nicht geahndet wurden - schiri hatte keine linie - und zwar bei beiden teams!!