FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

49 Antworten · 19'349 Aufrufe · Seite 1 von 3
Schweri
Mitglied
20.08.2013, 11:45 · #1
Hoffe der Sieg gegen Basel gibt der Mannschaft weiteren Auftrieb und freue mich auf ein Wiedersehen mit Keita.
Burt
Mitglied
20.08.2013, 12:33 · #2
Hoffe der Sieg gegen Basel gibt der Mannschaft weiteren Auftrieb und freue mich auf ein Wiedersehen mit Keita. und im Gegenzug kommt Frank in der der 85 Minute rein und schiesst sein erstes Tor für den FCZ. Ich hoffe auf deinen FCZ der offensiv agieren wird. Im Moment habe ich den Eindruck, dass wir 3 Tore machen müssen um die Parte zu gewinnen. Ebenso hoffe ich auf einen Teileinsatz von Tex!
Schweri
Mitglied
20.08.2013, 13:29 · #3
Mit dem Freuen auf Keita meine ich natürlich nicht dass er ein Tor machen soll;-) Gegen Basel stand unsere Abwehr nicht so schlecht. Hoffe aber genauso auf einen Einsatz von Tex. Hoffte ich schon gegen Bassersdorf.
bluesoul
Mitglied
20.08.2013, 13:30 · #4
Hoffe der Sieg gegen Basel gibt der Mannschaft weiteren Auftrieb und freue mich auf ein Wiedersehen mit Keita. Lasst uns zu Beginn sein Lied singen: Alhassane Keita - Oh Oh Oh-Oh Oh... :-) Mal sehen, was für ein Gesicht er macht. Und danach... keine Geschenke mehr. Drei Punkte, egal wie.
fcz333
Mitglied
20.08.2013, 15:59 · #5
Hoffe der Sieg gegen Basel gibt der Mannschaft weiteren Auftrieb und freue mich auf ein Wiedersehen mit Keita. Lasst uns (...) sein Lied singen. Alles andere würde mich enttäuschen...
Jure Jerkovic
Mitglied
20.08.2013, 16:49 · #6
Und danach... keine Geschenke mehr. Drei Punkte, egal wie. alles andere würde MICH enttäuschen.
Händ Ue
Mitglied
21.08.2013, 05:50 · #7
Hoffen wir mal wirklich das sie das "hoch" von Basel noch insich haben und hoffen mal auf ein 2:1 für den FCZ. Sollte eigentlich machbar sein ZHcheer
nino
Mitglied
22.08.2013, 10:09 · #8
Das Spiel ist enorm wichtig. Nicht nur aus Tabellensicht. Sondern auch für das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Danach kommen zwei Spiele gegen Aarau und Lausanne, in welchen man nur Punkte verlieren kann. Anschliessend folgt bereits wieder YB. St. Gallen hat uns letzte Saison Probleme bereitet, die werden mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen und wohl auch druckvoll beginnen. Wäre schön, wenn St. Gallen das Spiel ein bisschen machen würde, denn dann gibts Räume für unsere Offensive. Es wird eine sehr schwierige Partie. Ein frühes Tor würde der Mannschaft sicher gut tun. Es ist mal wieder Zeit für eine herausragende Leistung!!! Ein Befreiungschlag und Bestätigung des Resultats gegen Basel. Der FCZ kann diese Saison (ohne Doppelbelastung) etwas reissen. Bei einer Niederlage gibts eine Krise und die Saison ist Ende Augsust praktisch schon wieder vorbei... Ein Comeback von Tex wäre schön.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.08.2013, 11:50 · #9
Das Spiel ist enorm wichtig. Nicht nur aus Tabellensicht. Sondern auch für das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Danach kommen zwei Spiele gegen Aarau und Lausanne, in welchen man nur Punkte verlieren kann. Anschliessend folgt bereits wieder YB. St. Gallen hat uns letzte Saison Probleme bereitet, die werden mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen und wohl auch druckvoll beginnen. Wäre schön, wenn St. Gallen das Spiel ein bisschen machen würde, denn dann gibts Räume für unsere Offensive. Es wird eine sehr schwierige Partie. Ein frühes Tor würde der Mannschaft sicher gut tun. Es ist mal wieder Zeit für eine herausragende Leistung!!! Ein Befreiungschlag und Bestätigung des Resultats gegen Basel. Der FCZ kann diese Saison (ohne Doppelbelastung) etwas reissen. Bei einer Niederlage gibts eine Krise und die Saison ist Ende Augsust praktisch schon wieder vorbei... Ein Comeback von Tex wäre schön. Denke nicht, dass der FCSG nach dem heutigen EL-Spiel gegen uns druckvoll beginnen wird. Eher zurückhaltend, defensiv und auf Konter ausgerichtet mit dem idealen Konterspieler Keita, welcher seine Schnelligkeit gegen unsere eher langsame IV ausnützen soll.
wixer
Mitglied
22.08.2013, 12:10 · #10
Letzte Saison haben wir gegen St. Gallen drei mal dominiert und drei mal verloren, einmal schwach gespielt und einmal gewonnen (ein bisschen ähnlich wie gegen das Pack). Wünsche drei Punkte und ein nervenschonendes Spiel. Pedro und Avi (kann der überhaupt) müssen's richten.
Iggy
Mitglied
23.08.2013, 11:47 · #11
werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt.
fcz333
Mitglied
23.08.2013, 11:51 · #12
werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn die wieder reingemacht werden, um für Weltklasse Zürich am Donnerstag wieder reingemacht zu werden... Obwohl, bei Weltklasse ist der untere Teil der Kurve ja auch nicht bestuhlt. Mal schauen.
trellez
Mitglied
23.08.2013, 11:53 · #13
werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt. Am 29. August findet das LA-Meeting statt...
sürmel
Mitglied
23.08.2013, 11:54 · #14
werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt. Die kommen sicherlich nicht mehr raus. Die Bestuhlung gestern wurde von GC mitgetragen (zusammen mit Weltklasse und Stadt). Kommen also erst nach dem Meeting wieder rein.
nino
Mitglied
23.08.2013, 14:02 · #15
werden die Verantwortlichen es schaffen, die Stühle bis am Sonntag rauszunehmen? Ich sah gestern beim GC-Florenz spiel die Südkurve zugestuhlt. Die kommen sicherlich nicht mehr raus. Die Bestuhlung gestern wurde von GC mitgetragen (zusammen mit Weltklasse und Stadt). Kommen also erst nach dem Meeting wieder rein. Ein Kollege von mir arbeitet und hat die Stühle eingeschraubt, die kommen nicht mehr raus bis Sonntag.
Josi
Mitglied
23.08.2013, 14:44 · #16
Ja, ein Sieg wäre sehr wichtig. Die positive Kraft aus Basel mitnehmen und einen Dreier einfahren. Das FCZ Lazarett ist klein und der FC St.Gallen nicht mehr so stark wiein der vergangenen Saison. Ich bin guten Mutes.
pexito
Mitglied
23.08.2013, 14:52 · #17
Wichtige Runde: Alle 6 Teams der oberen Tabellenhälfte sind gegeneinander involviert: FCZ - St.Gallen / GC - YB / Luzern - Basel Mit einem Sieg ist man wieder mittendrinn im Geschäft. Überhaupt haben wir den vergleichsweise einfachsten Kalender in den nächsten 4 Runden. YB und Luzern spielen alle vier Runden gegen Top 5 Teams. GC und FCSG spielen gegen den FCZ, YB und Luzern. Basel spielt gegen YB und Luzern, danach wirds einfacher. Team R6 / R7 / R8 / R9 =================================================== YB GC (h) / FCB (a) / FCL (h) / FCSG (a) FCL FCB (h) / FCSG (a) / YB (a) / GC (h) GC YB (a) / FCZ (h) / FCT (h) / FCL (a) FCB FCL (a) / YB (h) / Sion (a) / FCT (a) FCSG FCZ (a) / FCL (h) / FCA (a) / YB (h) FCZ FCSG (h) / GC (a) / Lau (a) / FCA (h) Platz 3 nach Runde 9 müsste drinliegen. In dieser Phase ist nun ganz wichtig zu punkten. Das gibt wieder Mut für die nächsten Topspiele (YB R10 / Luzern R11 / Basel R13) und die Richtung ist wieder klar vorgegeben.
Kobayashi
Mitglied
23.08.2013, 15:20 · #18
Schaut, schaut, goifer, goifer, der Zauberfuss aus Kristall ist vielleicht viel näher als wir es uns denken:
«Erfreut zeigte sich 52-Jährige über die Tatsache, dass Yassine Chikhaoui und Jorge Teixeira wieder in die Mannschaftstrainings integriert werden konnten. Ob die beiden am Sonntag zum Aufgebot gehören, wollte der Trainer aber noch offen lassen. »
«Zürich ohne Kukeli (rekonvaleszent). Fraglich: Rikan»
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2277
Jure Jerkovic
Mitglied
23.08.2013, 17:50 · #19
Schaut, schaut, goifer, goifer, der Zauberfuss aus Kristall ist vielleicht viel näher als wir es uns denken:
«Erfreut zeigte sich 52-Jährige über die Tatsache, dass Yassine Chikhaoui und Jorge Teixeira wieder in die Mannschaftstrainings integriert werden konnten. Ob die beiden am Sonntag zum Aufgebot gehören, wollte der Trainer aber noch offen lassen. »
so sehr ich mich über yassines rückkehr freue, so wenig rechne ich mit seinem einsatz bereits jetzt wieder. von teixeiras rückkehr erwarte ich nichts, lasse mich allenfalls positiv überraschen, wenn er denn endlich die verstärkung in der IV würde, die er bislang nie war. tatsache ist, dass wir dort verstärkung brauchen können. besorgt bin ich über den letzten teil der vorschau auf fcz.ch:
«Fraglich ist der Einsatz von Avi Rikan, der nach den Trainingsbelastungen der letzten Tage wieder Schmerzen verspürte und darum am Sonntag möglicherweise nicht eingesetzt werden kann. »
zuerst hiess es: verletzt. dann: entwarnung. nun eben doch: immer noch fraglich. zwei wochen später. was soll das? rikans absenz wäre auf jeden fall ein herber verlust, sowohl als option im DM als auch als hängende spitze wie gegen basel. trotzdem muss st. gallen abgewatscht werden für die neun geklauten punkte letzte saison. meine aufstellung (vorausgesetzt, rikan, chikhaoui und teixeira sind noch nicht soweit): piu p. koch - djimsiti - r. koch - benito chiumiento - kukuruzovic schönbi - gavra - pedro chermiti ich halte die IV nef - djimsiti für zu langsam. und djimsiti ist für mich der einzig gesetzte in der IV. sorry alain.
fcz333
Mitglied
23.08.2013, 20:51 · #20
Piu p. koch - djimsiti - r. koch - benito chiumiento - kukuruzovic schönbi - gavra - pedro chermiti ich halte die IV nef - djimsiti für zu langsam. und djimsiti ist für mich der einzig gesetzte in der IV. sorry alain. Ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe lieber den unsicheren aber sehr kopfballstarken Nef als den unsicheren R.Koch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.