FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

156 Antworten · 72'674 Aufrufe · Seite 3 von 8
Kollegah
Mitglied
12.02.2019, 15:55 · #41
Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten. Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei} und seine übehebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausühren muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich. Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinksteifel. Guter Typ eben. Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft. Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will. Er ist im Team sehr beliebt und akzeptiert. Ein feiner Kerl. Lieber so einen Spieler, der Emotionen zeigt und für den FCZ wichtige Tore und Assists liefert statt einen durchschnittlichen Spieler, der ja keine Fehler machen will und hauptsache seinen Lohn kriegt. Der FCZ hat seit sehr langer Zeit keinen Spieler mehr für Geld verpflichtet, der solche Qualitäten hat wie Benji. Er hat jetzt zwei schwächere Partien gehabt, doch wir waren allgemein schwach gege Güllen und gegen GC. Da muss von allen Spielern sehr viel mehr kommen.
tadaeus
Mitglied
12.02.2019, 16:17 · #42
Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will. Sorry, aber am Samstag hab ich ihn überhaupt nicht ehrgeizig gesehen. Vielleicht will er unbedingt auf dem Platz stehen, aber von spielen wollen habe ich nicht viel gesehen. Da ist mir ein Adi lieber, der wohl viele Fehlpässe geschlagen hat (der Gegner wusste immer genau, wo er den Ball durchspielen wollte und hielt entsprechend den Fuss dorthin), aber er ist dann auch jedem verlorenen Ball nachgerannt und hat ihn sich oft wieder zurück gekämpft. (ok, und manchmal um ihn dann gleich wieder zu verlieren, aber anyway...). Bei Kololli mag ich mich dagegen an keinen einzigen angenommenen Zweikampf erinnern. Den Deckel gelupft hat es mir gegen Ende des Spiels, wo der Ball ca. 5 m von ihm entfernt frei lag nach einem Zweikampf, an dem er nicht beteiligt war, und keine Anstalten gemacht hat, sich diesen Ball zu holen. Er ist einfach stehen geblieben und hat zugeschaut. Wenn's ja eine einzige Szene gewesen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen, dann hat er die Situation anders eingeschätzt als ich. Aber diese Attitüde habe ich bei ihm übers ganze Spiel hindurch so wahrgenommen. Wir haben halt keine Messis bei uns, unsere Spieler begehen Fehler, manchmal misslingt ihnen ein 5m-Pass oder sie können einen Ball nicht stoppen. Aber dann gopfertami reiss dir den Arsch auf und kämpfe um so mehr, dann kann ich ihnen diese Unzulänglichkeiten auch verzeihen. Aber mach deinen Platz frei und lass einen spielen, der das auch wirklich will.
Kanga82
Mitglied
12.02.2019, 16:29 · #43
Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ? YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.
Kollegah
Mitglied
12.02.2019, 16:37 · #44
Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will. Sorry, aber am Samstag hab ich ihn überhaupt nicht ehrgeizig gesehen. Vielleicht will er unbedingt auf dem Platz stehen, aber von spielen wollen habe ich nicht viel gesehen. Da ist mir ein Adi lieber, der wohl viele Fehlpässe geschlagen hat (der Gegner wusste immer genau, wo er den Ball durchspielen wollte und hielt entsprechend den Fuss dorthin), aber er ist dann auch jedem verlorenen Ball nachgerannt und hat ihn sich oft wieder zurück gekämpft. (ok, und manchmal um ihn dann gleich wieder zu verlieren, aber anyway...). Bei Kololli mag ich mich dagegen an keinen einzigen angenommenen Zweikampf erinnern. Den Deckel gelupft hat es mir gegen Ende des Spiels, wo der Ball ca. 5 m von ihm entfernt frei lag nach einem Zweikampf, an dem er nicht beteiligt war, und keine Anstalten gemacht hat, sich diesen Ball zu holen. Er ist einfach stehen geblieben und hat zugeschaut. Wenn's ja eine einzige Szene gewesen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen, dann hat er die Situation anders eingeschätzt als ich. Aber diese Attitüde habe ich bei ihm übers ganze Spiel hindurch so wahrgenommen. Wir haben halt keine Messis bei uns, unsere Spieler begehen Fehler, manchmal misslingt ihnen ein 5m-Pass oder sie können einen Ball nicht stoppen. Aber dann gopfertami reiss dir den Arsch auf und kämpfe um so mehr, dann kann ich ihnen diese Unzulänglichkeiten auch verzeihen. Aber mach deinen Platz frei und lass einen spielen, der das auch wirklich will. Ich verstehe dich tadaeus. Er war wirklich sehr schwach am Samstag und nicht so bei der Sache. Doch ich bin sicher, dass er das weiss und auch von Magnin eine Portion Prügel erhalten hat. Es war mir nur wichtig, dass das Gesamtbild nicht von seinem Aussetzer und seinen schlechten Leistungen in den beiden Spielen abhängig gemacht wird. Wir müssen alle froh sein, dass er nicht zu Basel ging. Die waren auch an ihm dran wie andere Vereine aus dem Ausland.
sub
Mitglied
12.02.2019, 17:04 · #45
Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will. Sorry, aber am Samstag hab ich ihn überhaupt nicht ehrgeizig gesehen. Vielleicht will er unbedingt auf dem Platz stehen, aber von spielen wollen habe ich nicht viel gesehen. Da ist mir ein Adi lieber, der wohl viele Fehlpässe geschlagen hat (der Gegner wusste immer genau, wo er den Ball durchspielen wollte und hielt entsprechend den Fuss dorthin), aber er ist dann auch jedem verlorenen Ball nachgerannt und hat ihn sich oft wieder zurück gekämpft. (ok, und manchmal um ihn dann gleich wieder zu verlieren, aber anyway...). Bei Kololli mag ich mich dagegen an keinen einzigen angenommenen Zweikampf erinnern. Den Deckel gelupft hat es mir gegen Ende des Spiels, wo der Ball ca. 5 m von ihm entfernt frei lag nach einem Zweikampf, an dem er nicht beteiligt war, und keine Anstalten gemacht hat, sich diesen Ball zu holen. Er ist einfach stehen geblieben und hat zugeschaut. Wenn's ja eine einzige Szene gewesen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen, dann hat er die Situation anders eingeschätzt als ich. Aber diese Attitüde habe ich bei ihm übers ganze Spiel hindurch so wahrgenommen. Wir haben halt keine Messis bei uns, unsere Spieler begehen Fehler, manchmal misslingt ihnen ein 5m-Pass oder sie können einen Ball nicht stoppen. Aber dann gopfertami reiss dir den Arsch auf und kämpfe um so mehr, dann kann ich ihnen diese Unzulänglichkeiten auch verzeihen. Aber mach deinen Platz frei und lass einen spielen, der das auch wirklich will. Ich verstehe dich tadaeus. Er war wirklich sehr schwach am Samstag und nicht so bei der Sache. Doch ich bin sicher, dass er das weiss und auch von Magnin eine Portion Prügel erhalten hat. Es war mir nur wichtig, dass das Gesamtbild nicht von seinem Aussetzer und seinen schlechten Leistungen in den beiden Spielen abhängig gemacht wird. Wir müssen alle froh sein, dass er nicht zu Basel ging. Die waren auch an ihm dran wie andere Vereine aus dem Ausland. Als ob Kololli ein riesen Spiel am anderen gezeigt hätte in der Vorrunde. Natürlich gab es Spiele in denen er wirklich stark war, durfte man aber auf Grund seines Preises auch irgendwie erwarten. Zur Homophobie: das war für mich nicht einfach ein kleine Fehler, das ist seine Einstellung. Punkt. Wie du zur Aussage kommst, dass wir alle froh sein müssen, dass er bei uns ist und nicht bei Basel oder im Ausland, weiss ich nicht. Mir wäre das, gelinde gesagt, ziemlich egal. Ich hoffe er kriegt gegen Napoli eine (Denk)-Pause. Danach wieder bringen aber behandeln wie jeden anderen. Kein Bock auf Diven, die sich zu schade sind für uns zu rennen.
Charlie Brown
Mitglied
12.02.2019, 18:18 · #46
Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ? YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig. Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.
fischbach
Mitglied
12.02.2019, 18:33 · #47
Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ? YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig. Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.
yellow
Mitglied
12.02.2019, 18:56 · #48
Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten. Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei) und seine überhebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausführen muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich. Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinkstiefel. Guter Typ eben. Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft. Wenn ich also einen IQ-freien Post von dir kommentiere, bin ich gleich ein Kololli-Lover? Kololli ist einer der Spieler, der an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Leider haben solche Spieler oft einen Hang zu divenhaftem Benehmen. Übrugens, hast du dir auch schon mal überlegt, dass seine schwulenfeindliche Äusserung dich nicht dazu zwingt, mit deinen Posts auf dieses Niveau hinabzusteigen. Dies hast du mMn mit deinem letzten Post gemacht, und deshalb habe ich geantwortet.
Josi
Mitglied
12.02.2019, 19:43 · #49
Freue mich sehr auf dieses Spiel, auch wenn ein Weiterkommen als unrealistisch angeschaut werden muss. Dennoch, ein ausverkaufter Letzigrund, eine Südkurve die Stimmung macht, der FCZ als noch einzig verbliebene Schweizermannschaft, bis in die Haarspitzen topmotivierte Spieler, blau-weisses Fussballherz was willst du mehr!
Will
Mitglied
12.02.2019, 19:55 · #50
Die Vorfreude ist rieseg. Nerve mich zwar jetzt schon, dass sich alle in die Kurve drängen werden, aber ein volles Haus und eine ganz ganz kleine Chance auf ein Unentschieden lassen die Vorfreude steigen. Würde Winter erneut in die Startformation nehmen. Finde er hat es verdient und könnte mit seinem enormen Laufpensum wichtig sein für die Mannschaft.
Gibs
Mitglied
12.02.2019, 22:33 · #51
Freue mich auch auf das Spiel. Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat. Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)?
1896_
Mitglied
13.02.2019, 06:23 · #52
Freue mich auch auf das Spiel. Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat. Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)? Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/
xavier89
Mitglied
13.02.2019, 06:56 · #53
Freue mich auch auf das Spiel. Winter und Nef sollen unbedingt von Anfang spielen. Kolloli Bank und ab der 70min rein je nach Resultat. Wieviele Napoli Fans erwartet ihr (inklusive Italos in der Schweiz)? Ganz ehrlich? Ich tippe auf 15'000. :/ Glaube leider auch, dass Napoli ein Heimspiel haben wird!
fczlol
Mitglied
13.02.2019, 07:23 · #54
Es wird ganz viele Napolifans aus der Schweiz haben. Und dann noch die ganzen "neutralen" Italos. Und die Fans die aus Neapel anreisen. Also ich gehe leider auch davon aus, dass mind. 50% Napoli die Daumen drücken. Aber das kann uns scheiss egal sein! Wir sind immer da und werden immer da sein. Und wir werden unser Team wie gewohnt lautstark unterstützen und uns von unserer besten Seite zeigen! Wie als Gladbach kam hörte man trotz vielen Gladbachern nur uns!!! FCZ!!!!
cuhulain
Mitglied
13.02.2019, 07:40 · #55
zum glück stimmt der vergleich mit gladbach, so dass uns wohl tatsächlich napolifans besuchen werden und uns eine osmanlieske politclownerei mit importierten schmierigen erdogan-(respektive salvini/berlusconi)-halbstarken inkl. anhang erspart bleibt.
C.D.M.
Mitglied
13.02.2019, 07:55 · #56
Noch ein Verletzter bei Napoli: Napolis Albiol fällt aus Napoli muss rund zwei Monate ohne Innenverteidiger Raul Albiol auskommen. Der 33-jährige spanische Weltmeister von 2010 unterzog sich am Dienstag einer Knie-Operation. Er wird damit die Duelle mit dem FC Zürich in den Sechzehntelfinals der Europa League verpassen. Albiol gehört bei den Süditalienern zum Stammpersonal.
Kanga82
Mitglied
13.02.2019, 09:15 · #57
Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ? YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig. Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei. Danke für deinen wertvollen Input. Aber lies die Frage noch einmal.. Es wird Bier geben, das war die Frage. Scheissegal wer was wo und wie bestimmt. Hauptsache BIER!
Ostler
Mitglied
13.02.2019, 09:39 · #58
Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ? YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig. Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei. Danke für deinen wertvollen Input. Aber lies die Frage noch einmal.. Es wird Bier geben, das war die Frage. Scheissegal wer was wo und wie bestimmt. Hauptsache BIER! Kannst davon ausgehen, dass es Bier gibt. Gab es bisher an jedem EL-Spiel und wird eigentlich nur an Hochrisikospielen in Frage gestellt. Das dies ein Hochrisikospiel sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
benz
Mitglied
13.02.2019, 09:49 · #59
Es gibt morgen kein Alkohol im Stadion. Quelle: Freund und Helfer
JohnyJLucky
Mitglied
13.02.2019, 10:12 · #60
was nützt bier wenn unser caterin so oder so masslos überfordert sein wird. nimmt mich wunder ob die überhaupt wissen das morgen full house ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.