FCZ - Sitten , So. 29.9.24, 14.15 Uhr

30 Antworten · 19'891 Aufrufe · Seite 2 von 2
Zhyrus
Mitglied
29.09.2024, 15:02 · #21
Es waren zwei intensive Spiele gegen Basel und St. Gallen, die Energie gekostet haben. St. Gallen hat gegen Yverdon die Punkte bereits wieder „verloren“, die sie am Dienstag gegenüber uns gutgemacht haben. Es ist Klagen auf hohem Niveau, wenn man die Qualität des Gebotenen bemängelt, aber ja, heute sind wir mit drei Punkten für eine biedere Partie üppig belohnt worden.
CH-Simon
Mitglied
29.09.2024, 16:05 · #22
2. HZ hat fast nur Sion gespielt, das waren knappe 3 Punkte. Egal, mitnehmen. Gegen Lugano muss mehr kommen, sonst sind keine Punkte drin. Stimmung? Na ja, so ab der 70. wurden unsere Mannen dann unterstützt (Pfeiffkonzert Eckbälle Sion etc.), aber sonst ist der Funkr nicht rüber gesprungen.,
Demokrit
Mitglied
29.09.2024, 16:49 · #23
«Positiv war, Conde, Ligue, Balett und Brecher.»
Balett?? Echt jetzt? Wirklich? Das kann nicht dein Ernst sein? Drei Punkte! Das ist toll. Das Spiel beider Mannschaften (ähm übrigens NLA!) fürchterlich. Der Trainer hat noch vor ein paar Wochen, genau die richtigen Entscheidungen mit seinen frühen Auswechslungen gemacht. Und heute? Keinen Mut mehr? Weichgespült? Afryie in der Pause, in Ordnung, aber der Schlechteste war er nicht. Krasniqi hätte nach 30 rausgemusst und Balett schon 5 Minuten davor. Dass er das Spiel durchspielen durfte ist ein Witz. Der FCZ hat wenig zugelassen, ja zwei Lattenschüsse aus der Distanz sind etwas anderes, ansonsten war die Defensive nicht so schlecht. Aber ab dem Mittelfeld muss einfach mehr kommen. Und es gibt im Fussball tatsächlich eine GegenAngriffsForm die nennt sich KONTER.... Jä nu! Gewinnen muss man nicht immer in Schönheit, aber ab und an wäre doch auch wieder einmal etwas. Am Sonntag putzt der FCZ Lugano weg mit einem Offensivspektakel....4:0! :-)
Sektor D
Mitglied
29.09.2024, 17:27 · #24
Ich muss sagen, für die 6 Punkte gegen Basel, Güllen und Sitten hätte ich vorher unterschrieben.
camelos
Mitglied
29.09.2024, 17:53 · #25
Balett?? Echt jetzt? Wirklich? Das kann nicht dein Ernst sein? Drei Punkte! Das ist toll. Das Spiel beider Mannschaften (ähm übrigens NLA!) fürchterlich. Der Trainer hat noch vor ein paar Wochen, genau die richtigen Entscheidungen mit seinen frühen Auswechslungen gemacht. Und heute? Keinen Mut mehr? Weichgespült? Afryie in der Pause, in Ordnung, aber der Schlechteste war er nicht. Krasniqi hätte nach 30 rausgemusst und Balett schon 5 Minuten davor. Dass er das Spiel durchspielen durfte ist ein Witz. Der FCZ hat wenig zugelassen, ja zwei Lattenschüsse aus der Distanz sind etwas anderes, ansonsten war die Defensive nicht so schlecht. Aber ab dem Mittelfeld muss einfach mehr kommen. Und es gibt im Fussball tatsächlich eine GegenAngriffsForm die nennt sich KONTER.... Jä nu! Gewinnen muss man nicht immer in Schönheit, aber ab und an wäre doch auch wieder einmal etwas. Am Sonntag putzt der FCZ Lugano weg mit einem Offensivspektakel....4:0! :-) Äha.. Wenn schon klugscheissern, dann bitte selber besser machen ;-)
Demokrit
Mitglied
29.09.2024, 17:57 · #26
«Wenn schon klugscheissern, dann bitte selber besser machen ;-)»
Konnte ich ja nicht und ja, hätte ich besser gemacht! ;-)
Danilo
Mitglied
29.09.2024, 19:46 · #27
Balett?? Echt jetzt? Wirklich? Das kann nicht dein Ernst sein? Drei Punkte! Das ist toll. Das Spiel beider Mannschaften (ähm übrigens NLA!) fürchterlich. Der Trainer hat noch vor ein paar Wochen, genau die richtigen Entscheidungen mit seinen frühen Auswechslungen gemacht. Und heute? Keinen Mut mehr? Weichgespült? Afryie in der Pause, in Ordnung, aber der Schlechteste war er nicht. Krasniqi hätte nach 30 rausgemusst und Balett schon 5 Minuten davor. Dass er das Spiel durchspielen durfte ist ein Witz. Der FCZ hat wenig zugelassen, ja zwei Lattenschüsse aus der Distanz sind etwas anderes, ansonsten war die Defensive nicht so schlecht. Aber ab dem Mittelfeld muss einfach mehr kommen. Und es gibt im Fussball tatsächlich eine GegenAngriffsForm die nennt sich KONTER.... Jä nu! Gewinnen muss man nicht immer in Schönheit, aber ab und an wäre doch auch wieder einmal etwas. Am Sonntag putzt der FCZ Lugano weg mit einem Offensivspektakel....4:0! :-) Schreibt sich übrigens Ballet. Hat nichts mit einem Balett zu tun, auch wenn es bei ihm oft sehr tänzerisch aussieht. :-)
Kiyomasu
Mitglied
29.09.2024, 20:15 · #28
Schreibt sich übrigens Ballet. Hat nichts mit einem Balett zu tun, auch wenn es bei ihm oft sehr tänzerisch aussieht. :-) Schreibt man mit zwei L ;)
Danilo
Mitglied
29.09.2024, 20:40 · #29
Schreibt sich übrigens Ballet. Hat nichts mit einem Balett zu tun, auch wenn es bei ihm oft sehr tänzerisch aussieht. :-) Schreibt man mit zwei L ;) stimmt :-)
johnny_dzemaili
Mitglied
30.09.2024, 07:01 · #30
Wurde schon alles gesagt. Die 3 Punkte sind sehr wichtig und auch ich hätte 6 Punkte aus 3 Spielen (Basel, St. Gallen, Sitten) unterschrieben. Bledi fand ich gestern der wichtigste Aktivposten und noch am ehesten mit Zug nach vorne. Tonino leider ein Schatten seiner selbst. Afriyie mit einem (1) angekommenen Pass während 45 Minuten. Hinten solid, beim zweiten Lattenschuss viel Glück für uns.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Gha_Züri
Mitglied
30.09.2024, 07:02 · #31
Schreibt sich übrigens Ballet. Hat nichts mit einem Balett zu tun, auch wenn es bei ihm oft sehr tänzerisch aussieht. :-) Schreibt man mit zwei L ;) stimmt :-) Das meiste wurde hier drin schon gesagt... Hatte das Spiel nur mit einem Auge mitverfolgt, was ich aber gesehen habe, kam mir von den Unseren aber manchmal ziemlich träge vor. Kann mir also gut vorstellen, dass sie die Spiele in Basel und St. Gallen noch in den Beinen hatten. Egal, schlussendlich ist Fussball ein Resultatsport, nächste Woche fragt niemand mehr nach dem Wie. Im Meisterjahr hatten wir auch einige Spiele bei denen wir viel Dusel hatten... Aber ja, Hauptsache 3 Punkte! Ich habe fertig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.