FCZ - Sitten , So. 29.9.24, 14.15 Uhr

30 Antworten · 19'893 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini_RIP
Mitglied
24.09.2024, 20:54 · #1
Mund abwischen und weiter geht's am Sonntag im Letzi gegen Sitten. Wiedergutmachung ist angesagt und ich bin gespannt wie wir das vor allem vorne ohne unseren Stossstürmer J.J. lösen. Bleibt es zudem bei der 3er Kette oder kehren wir zurück zur 4er Kette? Brecher Kamberi/Gomez, Katic, Mirlind, Tosic Conde, Mathew Ballet, Marchesano, Chouiar Umeh Brecher, Kamber/Katic, Gomez, Mirlind Conceicao, Mathew, Conde, Leidner Ballet, Marchesano, Sabobo
s'Efeu
Mitglied
24.09.2024, 21:37 · #2
14:15 oder 16:30, das ist hier die Frage. Im Gegensatz zur Poesie gibt es eine klare Antwort: 14:15.
Deepblue
Mitglied
25.09.2024, 06:18 · #3
Irgendwie freu ich mich auf das Spiel extrem. Erwarte einen extrem offensiven FCZ, leider ist nun Perea gesperrt, aber das gibt Möglichkeiten ganz anders zu spielen ;) Ich erwarte folgende Aufstellung: Brecher Gomez-Mirlind-Katic Leidner-Mathew-Conde-Conceicao Marchesano Ballet-Umeh (letzte Chance)
Gha_Züri
Mitglied
26.09.2024, 07:30 · #4
Mund abwischen und weiter geht's am Sonntag im Letzi gegen Sitten. Wiedergutmachung ist angesagt und ich bin gespannt wie wir das vor allem vorne ohne unseren Stossstürmer J.J. lösen. Bleibt es zudem bei der 3er Kette oder kehren wir zurück zur 4er Kette? Brecher Kamberi/Gomez, Katic, Mirlind, Tosic Conde, Mathew Ballet, Marchesano, Chouiar Umeh Brecher, Kamber/Katic, Gomez, Mirlind Conceicao, Mathew, Conde, Leidner Ballet, Marchesano, Sabobo Wird wohl wieder eine Galavorstellung von Afriye geben. Go go go go, dä chunnt no!!! Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten
MetalZH
Mitglied
26.09.2024, 17:56 · #5
Irgendwie freu ich mich auf das Spiel extrem. Erwarte einen extrem offensiven FCZ, leider ist nun Perea gesperrt, aber das gibt Möglichkeiten ganz anders zu spielen ;) Ich erwarte folgende Aufstellung: Brecher Gomez-Mirlind-Katic Leidner-Mathew-Conde-Conceicao Marchesano Ballet-Umeh (letzte Chance) Wieso letzte Chance?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Deepblue
Mitglied
27.09.2024, 06:41 · #6
Wieso letzte Chance? Ganz einfach, weil er zuvor "nur" Einwechselspieler war und mit seinem Auftritt in St. Gallen nun das Messer am Hals hat. Für einen Söldner muss einfach mehr kommen - ansonsten kann ich mir vorstellen, dass andere eine Chance erhalten (Afriyie, Flex, Sabobo) und er in die U21 muss.
Danilo
Mitglied
27.09.2024, 11:06 · #7
Wieso letzte Chance? Ganz einfach, weil er zuvor "nur" Einwechselspieler war und mit seinem Auftritt in St. Gallen nun das Messer am Hals hat. Für einen Söldner muss einfach mehr kommen - ansonsten kann ich mir vorstellen, dass andere eine Chance erhalten (Afriyie, Flex, Sabobo) und er in die U21 muss. +1 das sehe ich auch so. Was sollte das in St. Gallen? Arbeitsverweigerung, weil er nicht Stammspieler ist oder was? Wenn ja, muss das ganz schnell abgestellt werden. Es hat andere Spieler, die auf einen Einsatz brennen und sich nicht zu schade sind, nach hinten zu arbeiten. Brecher hatte m.E. vollkommen recht, wenn er meinte, dass sogar das 1:3 noch hätte korrigiert werden können, wenn alle mit 100% Einsatz dabei gewesen wären.
Deepblue
Mitglied
27.09.2024, 12:15 · #8
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InUxOXNNaHVsUGprIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dTE5c01odWxQamsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dTE5c01odWxQams8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=u19sMhulPjk Gute Analyse - Umeh/Einwechselspieler kommt nicht gut weg -nicht so gut wie wir uns nach Basel gesehen haben -verpasste Möglichkeit -Führungsspieler auf dem Prüfstein -nimmt Umeh aber auch ein bisschen in Schutz (Reaktion Brecher) -Perea - dumm, aber super Spieler ;) -Schlüsseljahr für FCZ -gewisse Leute haben es mir einfach gemacht, sie auf die Tribüne zu tun und andere reinzubringen :)
starman
Mitglied
27.09.2024, 16:07 · #9
https://www.youtube.com/watch?v=u19sMhulPjk Gute Analyse - Umeh/Einwechselspieler kommt nicht gut weg -nicht so gut wie wir uns nach Basel gesehen haben -verpasste Möglichkeit -Führungsspieler auf dem Prüfstein -nimmt Umeh aber auch ein bisschen in Schutz (Reaktion Brecher) -Perea - dumm, aber super Spieler ;) -Schlüsseljahr für FCZ -gewisse Leute haben es mir einfach gemacht, sie auf die Tribüne zu tun und andere reinzubringen :) Moniz hat in allen Punkten Recht. Mag ihn immer mehr und wegen ihm habe ich anfangs Saison, 25.- auf den FCZ als Meister gesetzt. Quote damals 12.- Gegen Sion wünsche ich mir einige Minuten von Sabobo. Erwarte eine tolle Reaktion gegen Sion, Tipp 3:1 pro Halbzeit :-))
Züri Live
Mitglied
29.09.2024, 11:14 · #10
Sion mit klarer Linie, FCZ mit vielen Optionen / FCZ – Sion Vorschau mit möglichen Aufstellungen: https://www.zuerilive.ch/2024/09/sion-m ... tellungen/
starman
Mitglied
29.09.2024, 11:32 · #11
Mathew auf der Bank und Afriyie in der Startelf! Moniz weiss was er macht, hoffe ich. Schade ist Sabobo nicht mal im Kader.
Züri Live
Mitglied
29.09.2024, 11:42 · #12
UPDATE: Moniz hält an der Dreierabwehr fest / FCZ – Sion Vorschau mit voraussichtlichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/09/sion-m ... tellungen/
Jure Jerković
Mitglied
29.09.2024, 12:05 · #13
Mathew auf der Bank und Afriyie in der Startelf! Moniz weiss was er macht, hoffe ich. Schade ist Sabobo nicht mal im Kader. Schön haben wir bei Afriyie keine Optionen auf der Bank... :-( Nicht Superleague-tauglich, aber vielleicht gibt es heute einen Lottosechser für Moniz.
Deepblue
Mitglied
29.09.2024, 14:12 · #14
Defensive solide, aber nach vorne nach wie vor ein graus (gebe zu habe nicht die vollen 90min genau mitverfolgt). Die 3 Punkte sind wichtig, Lugano und Luzern müssen nun nachziehen. Ich weiss nicht ob wir Fans verwöhnt sind (oder ich), aber ich erwarte klar mehr. Resultatmässig habe ich zwar weniger erwartet (vor der Saison), aber spielerisch mehr. Es kann aber kein Zufall sein, wenn man auf die selbe Art immer und immer wieder Punktet. Ist die Taktik so gut (und ich sehe das als Laie nicht) Ist der Einsatz so gut (denke ja der stimmt)?
Infant
Mitglied
29.09.2024, 14:18 · #15
Zum Glück schiessen wir das erste Tor. Gegen ein ziemlch bideres Sion vielleicht aufgrund der Aluminium Treffer Glücklich, denoch verdient gewonnen. Eigentlich sollte ein solcher Gegner, wenn wir unseren Ansprüchen gerecht wären, gnadenlos und deutlicher besiegt werden. Seis drum, 3 Punkte, vorerst Tabellenführer und wieder Spielpraxis geliefert. Positiv war, Conde, Ligue, Balett und Brecher. Die 3er Kette grundsätzlich auch solide und die Aufgabe erfüllt. Wie wir jedoch gewisse Angriffe verschleppten oder mit technischen unzulänglichkeiten selber Ausbremsten war schade. Glaube Afriye ist durch, da kommt nichts mehr. Bledi zwar besser aber immernoch etwas im tief. Umeh engagiert doch glücklos. Marchesano in Ordnung, hatte aber mit Schmid den wohl besten Gegenspieler. Chouiar mit erneut guten Ansätzen, nur das letze Quäntchen fehlt.
Salocin27
Mitglied
29.09.2024, 14:23 · #16
Mit ganz viel Latten-Dusel zu 3 sehr glücklichen Punkten. In der 2. HZ liessen wir uns arg hinten hinein drängen. Eigentlich hätten die Sittener treffen müssen... doch das Glück blieb auf unserer Seite. Man sah, dass Perea vorne an allen Ecken und Enden fehlte.... es fehlten aber auch die Ideen in der Offensive. Zuletzt war das Spielsystem unter Moniz keine Offenbarung. Immerhin war's heute defensiv wieder um einiges stabiler. Tosic für Ligue war ein sinnvoller Wechsel. Hingegen hätte man Marchesano und Chouiar wohl früher auswechseln müssen, da kam nicht mehr viel. Wie wärs, wenn man das Konter-Spiel wieder mal etwas unter die Lupe nehmen würde? Sodeli, wir sind vorübergehend Leader.... das ist ja auch mal was!
Danilo
Mitglied
29.09.2024, 14:24 · #17
Das war wirklich gar kein guter Auftritt heute. Ein Glück, dass da 3 Punkte resultierten. Man ging nach der frühen Führung in den Verwaltungsmodus, statt zu powern. Warum? Lag das Dienstag Spiel noch in den Knochen? Kann nicht sein. Wirklich sehr enttäuschende Leistung. Sion hätte aufgrund des Spielverlaufs sogar 3 Punkte verdient. Sie haben aber auch viel mehr gemacht. Das muss Moniz schon zu denken geben und auch endlich die Erkenntnis, dass Afryie nicht Superleague tauglich ist. Die Mannschaft wirkte seltsam behäbig heute. Sion wurde richtig aufgebaut und eingeladen zum Tore schiessen. Also ich verstehe das nicht.
wewizh
Mitglied
29.09.2024, 14:47 · #18
Das war wirklich gar kein guter Auftritt heute. Ein Glück, dass da 3 Punkte resultierten. Man ging nach der frühen Führung in den Verwaltungsmodus, statt zu powern. Warum? Lag das Dienstag Spiel noch in den Knochen? Kann nicht sein. Wirklich sehr enttäuschende Leistung. Sion hätte aufgrund des Spielverlaufs sogar 3 Punkte verdient. Sie haben aber auch viel mehr gemacht. Das muss Moniz schon zu denken geben und auch endlich die Erkenntnis, dass Afryie nicht Superleague tauglich ist. Die Mannschaft wirkte seltsam behäbig heute. Sion wurde richtig aufgebaut und eingeladen zum Tore schiessen. Also ich verstehe das nicht. Wieso nicht? Seit dem Spiel letzten Samstag in Basel wurden kaum Wechsel an der Startaufstellung gemacht. Dieses Team ist es sich nicht gewohnt alle 3 Tage zu spielen. Das war heute sehr schwach und der Sieg enorm glücklich aber meines Erachtens vor allem daran auszumachen, dass einige Spieler platt waren.
Will
Mitglied
29.09.2024, 14:52 · #19
Wir hatten (gefühlt) keine Chance und 1:0 gewonnen… Heute dafür viel Glück.
Danilo
Mitglied
29.09.2024, 14:59 · #20
Das war wirklich gar kein guter Auftritt heute. Ein Glück, dass da 3 Punkte resultierten. Man ging nach der frühen Führung in den Verwaltungsmodus, statt zu powern. Warum? Lag das Dienstag Spiel noch in den Knochen? Kann nicht sein. Wirklich sehr enttäuschende Leistung. Sion hätte aufgrund des Spielverlaufs sogar 3 Punkte verdient. Sie haben aber auch viel mehr gemacht. Das muss Moniz schon zu denken geben und auch endlich die Erkenntnis, dass Afryie nicht Superleague tauglich ist. Die Mannschaft wirkte seltsam behäbig heute. Sion wurde richtig aufgebaut und eingeladen zum Tore schiessen. Also ich verstehe das nicht. Wieso nicht? Seit dem Spiel letzten Samstag in Basel wurden kaum Wechsel an der Startaufstellung gemacht. Dieses Team ist es sich nicht gewohnt alle 3 Tage zu spielen. Das war heute sehr schwach und der Sieg enorm glücklich aber meines Erachtens vor allem daran auszumachen, dass einige Spieler platt waren. ABER: 1 Spiel mehr als Sion in einer Woche und nun 5 Tage Pause seit dem St. Gallen Spiel und man konnte sich vorbereiten, also auch das Training entsprechend anpassen. Vielleicht erklärt mir mal jemand, weshalb das zuviel ist bzw. die Spieler platt sind, ausserdem sind ja einige Wechsel vorgenommen worden von anfang an (Afriyie für Perea und Krasniqi für Mathew) und im Laufe des Spiels.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.