FCZ - Sion / Sa, 5.12.15 / 17:45

60 Antworten · 25'229 Aufrufe · Seite 2 von 4
alpo
Mitglied
01.12.2015, 21:39 · #21
Man könnte doch auch wiedermal einwenig pröbeln. Schönbi hat doch sehr lange nicht gespielt. Bisher 1, 1-1/2 gute Saisons. Nicht zuviel erwarten, wenn er zurück kommt. Dann haben wir 2 Flügel, ev noch Kleiber. Wenn man schon über die Flügel spielen will, brauchts Tempo. Auch wenn man 100 offensive Aktionen machen will und hoch stehen und und.... Brecher Koch, Nef, Brunner, Freitas Yapi (aufs Abwehren konzentrieren, sichere Eröffnung) Etoundi, Buff (def, falls er die Rolle annimmt, sonst Schnewly (vorteil Tempo)) Chiumento oder Buff, Bua Grava Safety first und laufen, laufen, laufen (löst sicher auch irgendwelche Knöpfe in der Brine) Ein 0:5 gäbe es so nicht, ein 5:0 auch nicht
Pyle
Mitglied
02.12.2015, 22:27 · #22
1:2 für Sion. Das Team wird aufopfernd kämpfen und das Spiel dominieren, aber das momentane Loser-Mentalität beschert uns die nächste Pleite.
Dave
Mitglied
03.12.2015, 10:46 · #23
So letztes Live-Spiel dieses Jahr für mich, erwarte nichts und hoffe das Beste. Ein paar Grad über 0 wären ganz nett.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
chirüz
Mitglied
03.12.2015, 14:18 · #24
Oh la la, 40 Gegentore, ist wirklich beängstigend. Das erstaunt schon. Dass ausgerechnet die Verteidigung versagt, hätte auch niemand gedacht! Das zeigt klar auf, dass hier im Forum keiner eine Ahnung hat. Ich habe die letzten 1,5 Jahre nie etwas gelesen über die Verteidigung. Keiner hat so etwas vorhersehen können. Hätte man gewusst, dass es im Kader mit der Verteidigung nicht gut aussieht, hätte man reagieren können. Ich kann da niemandem einen Vorwurf machen. Mist, wie kann plötzlich die Verteidigung so schlecht sein? Gegen Sion im Stadion, besoffen und nicht fähig, dem Spiel zu folgen!!!!!!
JohnyJLucky
Mitglied
03.12.2015, 15:24 · #25
Gegen Sion im Stadion, besoffen und nicht fähig, dem Spiel zu folgen!!!!!! dito
Höi
Mitglied
03.12.2015, 15:47 · #26
Gegen Sion im Stadion, besoffen und nicht fähig, dem Spiel zu folgen!!!!!! Die Spieler?
Maloney
Mitglied
03.12.2015, 16:06 · #27
Ich erwarte eine Steigerung. Ein 1:5 sollte machbar sein.
Krönu
Mitglied
03.12.2015, 16:10 · #28
Der Frauenverein soll genug Rumpunsch bereit stellen. Gibts überhaupt Alk? Ist momentan von immenser Bedeutung für die Durchführung von FCZ-Spielen.
din Vater
Mitglied
03.12.2015, 18:32 · #29
Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut.
gam
Mitglied
03.12.2015, 20:42 · #30
Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut. ich bin und bleibe ein OptiMIST.. 1:0 für uns. Auch per Penalty und auch nach 93 Min. hab schon Tristeres erlebt im Letzigrund. da wäre ein 0:1 gg Thun im 2001 vor 1900 Zuschauer. dazwischen 2 Meistertitel und jahrelangen Verwöhnfussball seit einem Jahr ist der Wurm drin und es braucht Zeit und Geduld bald werden wir wieder jubeln. vergessen wir nicht. es ist ein Spiel. der Ball ist rund in gueti und i schlchte ziite.. lalala bin am sa dabei
bluesoul
Mitglied
04.12.2015, 08:43 · #31
Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte... Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist. Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen.
Zhyrus
Mitglied
04.12.2015, 09:09 · #32
Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut. Die Heimspielserie von einem Spiel wird ausgebaut! Nein, sie wird mal eben verdoppelt! Ich freue mich auf Samstag. Glaube der FCZ hat wieder eine Ueberraschung am Start, ob positiv oder negativ werden wir noch sehen!
Brolin
Mitglied
04.12.2015, 09:22 · #33
Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte... Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist. Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen. :-D Ich auch... irgendwie werden Sie's richten. Hoffen wir, dass Vanins morgen einen seiner rabenschwarzen Tage einzieht!
FritzRosa
Mitglied
04.12.2015, 10:43 · #34
Ich denke die Heimspiel Siegesserie wird auf 2 Spiele ausgebaut. ich bin und bleibe ein OptiMIST.. 1:0 für uns. Auch per Penalty und auch nach 93 Min. hab schon Tristeres erlebt im Letzigrund. da wäre ein 0:1 gg Thun im 2001 vor 1900 Zuschauer. dazwischen 2 Meistertitel und jahrelangen Verwöhnfussball seit einem Jahr ist der Wurm drin und es braucht Zeit und Geduld bald werden wir wieder jubeln. vergessen wir nicht. es ist ein Spiel. der Ball ist rund in gueti und i schlchte ziite.. lalala bin am sa dabei Das Tor für Thun schoss der eingewechselte Aegerter mit einem direkten Freistoss aus grosser Distanz. Der FCZ hatte genau eine Chance, ein Stangenkopfball von Nef. Jetzt sieht die Lage schlechter aus als damals gegen Thun, weil es beim FCZ Spieler gibt, welche die Tabelle nicht ansehen und dazu sagen, die Ansprüche seien viel höher, statt den Realitäten einmal ins Auge zu schauen, dafür aber auf dem Platz dem Gegner die Tore schenken.
FritzRosa
Mitglied
04.12.2015, 10:50 · #35
Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte... Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist. Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen. Das Desaster begann mit dem 1:0 Sieg in Aarau.
yellow
Mitglied
04.12.2015, 13:01 · #36
Jetzt sieht die Lage schlechter aus als damals gegen Thun, weil es beim FCZ Spieler gibt, welche die Tabelle nicht ansehen und dazu sagen, die Ansprüche seien viel höher, statt den Realitäten einmal ins Auge zu schauen, dafür aber auf dem Platz dem Gegner die Tore schenken. Genau darin sehe auch ich unsere Hauptgefahr. Vom Spielerischen her kann man mit dieser Mannschaft gar nicht absteigen. Aber im Abstiegskampf sind eben vor allem kämpferische und mentale Mittel gefragt.
komalino
Mitglied
04.12.2015, 13:19 · #37
Jetzt sieht die Lage schlechter aus als damals gegen Thun, weil es beim FCZ Spieler gibt, welche die Tabelle nicht ansehen und dazu sagen, die Ansprüche seien viel höher, statt den Realitäten einmal ins Auge zu schauen, dafür aber auf dem Platz dem Gegner die Tore schenken. Genau darin sehe auch ich unsere Hauptgefahr. Vom Spielerischen her kann man mit dieser Mannschaft gar nicht absteigen. Aber im Abstiegskampf sind eben vor allem kämpferische und mentale Mittel gefragt. So ist es,wenn du sagst mit diesem Team ist der Abstieg kein Thema,bist du mit einem Bein bereits unten!!
mitleser
Mitglied
04.12.2015, 17:20 · #38
Aufstellung: Gleich wie beim Derby! Diese 11 (13/14) Spieler haben was gut zu machen! Edit: Gerade gemerkt, dass Grgic gesperrt ist, soll ein junger von der U21 spielen.
fischbach
Mitglied
04.12.2015, 17:51 · #39
Gesperrt: Grgic Krank: Brunner Verletzt/rekonvaleszent: Schönbächler
Brolin
Mitglied
04.12.2015, 18:21 · #40
Das Desaster begann mit einem unglücklichen 1:2 im Letzigrund gegen Basel im vorletzten Spiel im letzten Jahr. Gefolgt von der 2:1 Niederlage in Thun, wo Meier Chikhaoui als 6er versuchte... Also exakt vor einem Jahr... wäre ein guter Moment, die Krise zu beenden... :-) ich weiss, Daueroptimist. Ich werde auf alle Fälle dabei sein morgen. Das Desaster begann mit dem 1:0 Sieg in Aarau. ...das sehe ich genau so. Der 9. November 2014 machte sehr vieles kaputt, was vorher sehr erfreulich und hoffnungsvoll aussah. Mit Yapi/Kukeli hatten wir die beste Doppelsechs der Liga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.