FCZ - SION, 31/07/2010

146 Antworten · 41'056 Aufrufe · Seite 1 von 8
Kodex-Meier
Mitglied
25.07.2010, 18:12 · #1
So, weiter gehts an einem hoffentlich warmen Sommerabend... Ein Sieg muss her, so kann Anschluss an die Spitze gefestigt werden. Ausserdem trifft man auf Challandes, ein sehr sympatischer Trainer und Mensch. Zuschauerzahl: 9000 Was erwartet Ihr? Wie wuerdet Ihr aufstellen?
bluesoul
Mitglied
25.07.2010, 18:42 · #2
Ich denke, irgendwann eröffnet der Meier mal einen Fred, ohne das noch im Betreff vermerken zu müssen. Ansonsten werden wir unserem geliebten Bernie keine Punkte überlassen. Spielerisch muss es allerdings besser werden. Zuschauerzahl: Mein Knut sagt, dass es pisst und sich nur gerade 7534 Nasen ins Letzi verirren. Ironie
Julian
Mitglied
25.07.2010, 18:48 · #3
Bei der Aufstellung würde ich Chickhaoui dem Schönbi vorziehen. Auch ob Margairaz seinen Platz in der Startformation verdient hat, ist für mich noch "Diskussionswürdig". Kukuruzovic von Anfang an wäre sicher auch eine interessante Variante. Ansonsten ist für mich klar: gleich Aufstellen wie heute. Die Verteidigung steht in meinen Augen. Wird allemal ein interessantes Spiel gegen Challandes, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Tipp: 2-0 für ois
D.Silva
Mitglied
25.07.2010, 20:11 · #4
Bei der Aufstellung würde ich Chickhaoui dem Schönbi vorziehen. Auch ob Margairaz seinen Platz in der Startformation verdient hat, ist für mich noch "Diskussionswürdig". Kukuruzovic von Anfang an wäre sicher auch eine interessante Variante. Ansonsten ist für mich klar: gleich Aufstellen wie heute. Die Verteidigung steht in meinen Augen. So seh ich das auch. Kuki für Margairaz und evt. Chikhaoui für Schönbi. Ausserdem würd ich mir einen Einsatz von Chermiti wünschen.
Kodex-Meier
Mitglied
26.07.2010, 03:16 · #5
AUFSTELLUNG: Der lustlose Margairaz soll auf die Bank. Kukuruzovic von Anfang an bringen, er hat seine Chance verdient. So solls sein, der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams soll wachsen, wer ungenuegende Leistungen bringt, ist weg, und zwar schnell. Chikhaoui, bin noch nicht sicher, ob er von Anfang an spielen kann. Denke eher nicht, wuerde dem Schoenbi noch eine letzte Chance geben, Chikhaoui in der zweiten Halbzeit bringen. Ansonsten solls gleich bleiben, schon sehr erfeulich die Leistung gegen GC. Teixeira bereits super in form. Hassli duerfte jetzt auch mal treffen. PROGNOSE: 2:1 FCZ
fischbach
Mitglied
26.07.2010, 09:37 · #6
AUFSTELLUNG: Der lustlose Margairaz soll auf die Bank. Kukuruzovic von Anfang an bringen, er hat seine Chance verdient. So solls sein, der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams soll wachsen, wer ungenuegende Leistungen bringt, ist weg, und zwar schnell. Chikhaoui, bin noch nicht sicher, ob er von Anfang an spielen kann. Denke eher nicht, wuerde dem Schoenbi noch eine letzte Chance geben, Chikhaoui in der zweiten Halbzeit bringen. Ansonsten solls gleich bleiben, schon sehr erfeulich die Leistung gegen GC. Teixeira bereits super in form. Hassli duerfte jetzt auch mal treffen. PROGNOSE: 2:1 FCZ so isch es nur no langwiilig! liebi fcz-grüess is internet-kafi. ps: mach mal endlich dini choroe!
nino
Mitglied
28.07.2010, 08:33 · #7
Der FCZ ist seit dem 24.09.2010 Spieltag 10 nicht mehr so gut klassiert wie nach diesen beiden ersten Runden in der neuen Saison 2010/2011. In dieser aktuellen Runde ist ein Sieg absolute Pflicht. Basel spielt gegen St. Gallen Luzern gegen Neuenburg Thun gegen die Hoppers Von hinten kommt wohl YB mit einem Sieg gegen Bellinzona wieder nach vorne. Verliert der FCZ könnten wir wenn alle andere Spiele normal ausgehen bis auf den 6. Platz zurückfallen. Bei einem Sieg jedoch liegt Platz 3 in Reichweite, vorausgesetzt das entweder Luzern oder Thun patzt. Natürlich vergesse ich nicht, dass es erst die dritte Runde ist. Doch für einen positiven Saisonverlauf müssen die drei Punkte auf jedem Fall auf unser Konto. Schliesslich folgt ein schwieriges Auswärtsspiel in Neuenburg. Gegen Bellinzona zuhause wird es auch nicht so einfach und bereits in Runde 6 folgt der Showdown auswärts in Bern gegen YB.
ouagi
Mitglied
28.07.2010, 09:13 · #8
kukuk von anfang an, chikahoui ebenfalls, schönbi endlich ausleihen.
Will
Mitglied
28.07.2010, 09:31 · #9
kukuk von anfang an, chikahoui ebenfalls, schönbi endlich ausleihen. Schönbi allenfalls als Joker einwechseln,da hat er bisher mehr gezeigt.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
28.07.2010, 09:46 · #10
Weiss jemand was mit Chermiti los ist ? Verletzt oder Trainingsrückstand .... auf der Homepage war er die letzten 2 Spiele nicht im Kader.
Sandman
Mitglied
28.07.2010, 09:48 · #11
Weiss jemand was mit Chermiti los ist ? Verletzt oder Trainingsrückstand .... auf der Homepage war er die letzten 2 Spiele nicht im Kader. Chermiti und Magnin haben am Weekend mit der U21 gespielt. Chermiti schoss dabei 3 Tore.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
28.07.2010, 14:45 · #12
Hoffe das Chermiti in dem Fall bald einen Kurzeinsatz bekommt, wenn nicht gegen Sion, dann halt gegen Xamax.
D.Silva
Mitglied
28.07.2010, 15:06 · #13
Weiss jemand was mit Chermiti los ist ? Verletzt oder Trainingsrückstand .... auf der Homepage war er die letzten 2 Spiele nicht im Kader. Urs Fischer hat in der Pressekonferenz nach dem Derby gesagt, dass er seomem Trainingsrückstand wett macht und bald einsatzbereit ist.
jake
Mitglied
28.07.2010, 15:18 · #14
Was ist eigentlich mit Nikci? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe hat er sich im Memo ein Kebab reingedrückt...
1896_
Mitglied
28.07.2010, 15:33 · #15
Was ist eigentlich mit Nikci? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe hat er sich im Memo ein Kebab reingedrückt... Warum hast du ihn nicht gleich gefragt, was los sei mit ihm? :-)
Theo_Rettisch
Mitglied
28.07.2010, 15:49 · #16
Was ist eigentlich mit Nikci? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe hat er sich im Memo ein Kebab reingedrückt... Warum hast du ihn nicht gleich gefragt, was los sei mit ihm? :-) Kebab reindrückend kann man sowieso schlecht antwort geben...;-)
Kodex-Meier
Mitglied
29.07.2010, 03:03 · #17
So, meine Aufstellung: Guatelli; Stahel, Zouaghi, Teixeira, Rodriguez; Chikhaoui, Aegerter, Kukuruzovic, Djuric; Alphonse, Hassli Ich wuerde 2 Wechsel vornehmen. Und zwar neu Chikhaoui und Kukuruzovic von Anfang an bringen. Margairaz und Schoenbi auf die Bank. Bei Schoenbi ist das kein Problem, er ist noch jung. Margairaz hat mich ganz einfach enttaeuscht in den ersten 2 Spielen. So solls sein, interner Konkurrenzkampf.... Ein Sieg ist zu erwarten und waere toll. Der Schwung wuerde mitgenommen und man koennte von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen.
Theo_Rettisch
Mitglied
29.07.2010, 05:49 · #18
Kukuruzovic würde ich auch mal gerne von Beginn an sehen. Ob Chikhaoui in der Startformation eine gute Idee ist? Ich glaube es ist noch ein wenig zu früh über 90`. Ich würde ihn erst später bringen. Ihn langsam aufbauen und nichts überstürzen. Dann kommts gut mit ihm.
nino
Mitglied
29.07.2010, 07:10 · #19
Kukuruzovic würde ich auch mal gerne von Beginn an sehen. Ob Chikhaoui in der Startformation eine gute Idee ist? Ich glaube es ist noch ein wenig zu früh über 90`. Ich würde ihn erst später bringen. Ihn langsam aufbauen und nichts überstürzen. Dann kommts gut mit ihm. Warum nicht in der Startformation? Man kann ihn ja nach einer Stunde auswechseln und Schönbi bringen!
Theo_Rettisch
Mitglied
29.07.2010, 07:39 · #20
Kukuruzovic würde ich auch mal gerne von Beginn an sehen. Ob Chikhaoui in der Startformation eine gute Idee ist? Ich glaube es ist noch ein wenig zu früh über 90`. Ich würde ihn erst später bringen. Ihn langsam aufbauen und nichts überstürzen. Dann kommts gut mit ihm. Warum nicht in der Startformation? Man kann ihn ja nach einer Stunde auswechseln und Schönbi bringen! Ich persönlich hätte zuerst nochmal trotz schlechteren leistungen schönbi gebracht. Vielleicht packt er ja dieses mal seine chance. weiss halt nich genau wie es um den Fitnessstand von Chikhaoui steht? reicht es schon für eine stunde? Meiner Meinung nach bringt Chikhaoui bei einer Einwechslung zurzeit wohl frischeren Wind als Schönbi.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.