FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

72 Antworten · 36'519 Aufrufe · Seite 2 von 4
Zhyrus
Mitglied
26.10.2024, 10:06 · #21
Ich weiss, wir müssen dem Ruf des Memmenforums gerecht werden, aber das ständige Medienopfergehabe ist mir selbst als Schneeflocke zu wehleidig. Ich bin auf den morgigen Match gespannt. Ein starker Gegner, aber bisher hat der FCZ extrem solide gegen gute Gegner abgeschnitten. Es wird spannend, ob die Aussenpositionen Kamberi (Markelo) und Ligue gegen Servette halten oder ob wir ganz anders aufspielen werden.
Porto
Mitglied
26.10.2024, 12:18 · #22
Ich finde Schifferle ja auch eher nervig, aber seine Fragen in dieser PK fand ich jetzt mal recht gut, auch wenn der Match gar nicht wirklich thematisiert wurde. Bin da ganz anderer Meinung. TS fragte den Trainer des Tabellenführers doch tatsächlich, ob er der richtige Mann am richtigen Ort sei. wtf. Und dann sein hämisches Lachen bei jeder Antwort von Moniz - respektlos. Moniz hat sich zum Glück nicht provozieren lassen und das Gespräch immer wieder auf seine fussballerischen Gedanken gebracht. z B dass Krasniqi und Chouiar dieses Jahr den Durchbruch schaffen müssen, da sie sonst als ewige Talente gelten. Moniz ist ein internationaler Crack - ein Fussball-Pascionado. Gut für den FCZ - gut für den Schweizer Fussball! Mit einer konzentrierten Leistung putzen wir am Sonntag Servette. Mein Tipp: 3:0. Ich empfand das Lachen nicht als hämisch, aber ich sah natürlich auch nicht seinen Gesichtsausdruck. Vielleicht wäre das mal eine Idee, dass die Fragenden auch jeweils eingeblendet werden. Aus meiner Optik waren es sicher provokante Fragen, aber wenigstens mal was anderes, als der 0815-Quark, der sonst oft gefragt wird. Spannend diese unterschiedliche Wahrnehmung dieser Frage- / Antwortrunde. Mir schien das eine Diskussion auf Augenhöhe zwischen TS und Moniz, das Lachen (TS) und Schmunzeln (Moniz) wohlwollend und amüsiert, Moniz war auch sichtlich gespannt auf die Anschlussfragen. Mich würde es nicht überraschen, wenn TS im nächsten Prodcast lobende Worte für unseren Trainer finden wird.
yellow
Mitglied
26.10.2024, 12:45 · #23
Mich würde es nicht überraschen, wenn TS im nächsten Prodcast lobende Worte für unseren Trainer finden wird. Interessante Prognose. Bei einem FCZ-Sieg könntest du evtl. Recht haben.
Josi
Mitglied
26.10.2024, 14:25 · #24
Die PK war für mich echt mitreissend. RM ist so was von FCZ. Klare Ansagen und nennt das Kind beim Namen. Er gefällt mir immer besser. Seine positive Einstellung ist ansteckend. Freue mich auf morgen.
laberspace
Mitglied
26.10.2024, 19:28 · #25
Ich lasse mich gerne Lügen strafen, aber morgen verlieren wir. Für eine Mannschaft mit der Energie von Servette reichts uns nicht.
Chikhaoui93
Mitglied
26.10.2024, 20:46 · #26
Ich lasse mich gerne Lügen strafen, aber morgen verlieren wir. Für eine Mannschaft mit der Energie von Servette reichts uns nicht. Dein Username passt zu dir… labber labber labber FCZ - Servette 2:0
polska71
Mitglied
27.10.2024, 00:12 · #27
Ich lasse mich gerne Lügen strafen, aber morgen verlieren wir. Für eine Mannschaft mit der Energie von Servette reichts uns nicht. Sehe ich nicht so.Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das wir am oberen Limit spielen, da ist noch sehr viel mehr möglich.Die Mannschaft hat viel Potenzial.Wenn die Rädchen einmal richtig greifen werden wir noch sehr viel Freude haben an diesem FCZ.
Demokrit
Mitglied
27.10.2024, 07:30 · #28
«Die Mannschaft hat viel Potenzial.»
Das finde jetzt doch sehr gewagt. Aber für ein gewürgtes 1:1 oder wieder einmal zu einem GaggiSieg reicht es heute.
roliZ
Mitglied
27.10.2024, 08:54 · #29
«Die Mannschaft hat viel Potenzial.»
Das finde jetzt doch sehr gewagt. Aber für ein gewürgtes 1:1 oder wieder einmal zu einem GaggiSieg reicht es heute. Wenn wir mitspielen wollen verlieren wir. Denn spielerisch ist Servette uns überlegen. Wir haben immer noch kein überzeugendes Angriffs und Zusammenspiel. Woran liegt das? Also mal wieder hinten Mauern und vorne auf den Lucky Punch hoffen, aber ohne Tonino sieht's nicht gut aus. Mit einem Unentschieden könnte ich leben
Mahatma
Mitglied
27.10.2024, 10:42 · #30
Moniz ist ein guter Redner und faszinierend ihm zuzuhören. Bisher jedoch patriarchisch «Wasser predigen und Wein trinken». Bsp. «Du musst nicht machen was der Trainer sagt, nie, du musst machen was dein Herz sagt». Wenn’s passiert, zeigt er seine Begeisterung durch auswechseln oder gar Verbannung aus der Mannschaft. Wenn wir mitspielen wollen verlieren wir. (..) Eine interessante Aussage für einen Spitzenreiter.. ;-)
starman
Mitglied
27.10.2024, 10:55 · #31
Das letzte Spiel gegen Servette haben wir auswärts in Genf 1:0 gewonnen. Wer schoss das Tor? (Ohne nachzuschauen, wer weiss es noch?) Und nein, wir geben heute die Tabellenführung nicht ab! Wir gewinnen oder wir spielen "nur" Unentschieden, aber verlieren zu Hause kann ich mir nicht vorstellen. https://www.kicker.ch/servette-gegen-fc ... 316/schema
Nonda14
Mitglied
27.10.2024, 12:10 · #32
Marchesano fehlt immer wenn er nicht mittun kann, allerdings diese Saison bislang ausschliesslich als Torschütze, unsere besten Assistgeber in der Liga bislang: -Mounir 4 -Krasniqi/Katic 2
Kollegah
Mitglied
27.10.2024, 12:57 · #33
Alli in Letzi!
Zhyrus
Mitglied
27.10.2024, 13:01 · #34
Das letzte Spiel gegen Servette haben wir auswärts in Genf 1:0 gewonnen. Wer schoss das Tor? (Ohne nachzuschauen, wer weiss es noch?) Und nein, wir geben heute die Tabellenführung nicht ab! Wir gewinnen oder wir spielen "nur" Unentschieden, aber verlieren zu Hause kann ich mir nicht vorstellen. https://www.kicker.ch/servette-gegen-fc ... 316/schema Das letzte Meisterschaftsspiel gegen Servette gewannen wir bereits unter Moniz 2:1 zuhause. Torschützen: Marchesano und Krasniqi (auf wunderbarem Assist von Marchesano), die das Spiel nach 0:1 für uns kehrten. Ingesamt hatten wir letzte Saison eine positive Bilanz gegen Servette: 2 S - 1 U - 1 N, verstecken müssen wir uns also nicht. https://www.srf.ch/play/tv/super-league ... 9602ebd0bf
Züri Live
Mitglied
27.10.2024, 14:32 · #35
**Spitzenduell im Letzigrund / FCZ – Servette Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/10/spitze ... rmationen/**
Züri Live
Mitglied
27.10.2024, 14:57 · #36
**UPDATE zum Spitzenduell im Letzigrund: Emmanuel und Kamberi beginnen / FCZ – Servette Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2024/10/spitze ... rmationen/**
laberspace
Mitglied
27.10.2024, 15:32 · #37
Ich lasse mich gerne Lügen strafen, aber morgen verlieren wir. Für eine Mannschaft mit der Energie von Servette reichts uns nicht. Dein Username passt zu dir… labber labber labber FCZ - Servette 2:0 Deine persönlichen Anfeindungen kannst du dort stecken lassen, wo die Sonne am wenigsten hinscheint. @Admins: ist das so gedacht, dass man sich hier von völlig unbekannten Usern anpöbeln lassen muss?
Z
Mitglied
27.10.2024, 17:17 · #38
Wie immer, wenn wir mit Krasniqi spielen, spielen wir gwfümit einem Mann weniger….(und mit Chouair waren wir heute sogar 2 Spieler weniger…)
Zhyrus
Mitglied
27.10.2024, 17:27 · #39
Erste Halbzeit fand ich ansprechend, die zweite war eine Machtdemonstration von Servette.
komalino
Mitglied
27.10.2024, 17:34 · #40
Erste Halbzeit fand ich ansprechend, die zweite war eine Machtdemonstration von Servette. Na ja, ich fand schon die Erste schwach und das hat sich durchgezogen bis zum Abpfiff. 2 Bälle auf das Servette Tor in 95 Minuten, so gesehen war die Chancenauswertung das einzige was akzeptabel war von unserem Team.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.