FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

58 Antworten · 19'906 Aufrufe · Seite 3 von 3
chnobli
Mitglied
03.07.2020, 16:13 · #41
Mahi und Tosin weiterhin verletzt. Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/ Jetzt müssen die Spieler vom Trainer nur noch auf der richtigen Position aufgestellt werden
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.07.2020, 16:17 · #42
Mahi und Tosin weiterhin verletzt. Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/ Jetzt müssen die Spieler vom Trainer nur noch auf der richtigen Position aufgestellt werden Mahi steht Chikhaoui also wirklich in nichts nach... wie viele Spiele hat der gemacht diese Saison?
Danilo
Mitglied
03.07.2020, 17:06 · #43
Gemäss Tele Zoom sind Omeragic und Tosin als verletzt gemeldet, Marchesano und Mahi fraglich.
MetalZH
Mitglied
03.07.2020, 19:46 · #44
Mahi und Tosin weiterhin verletzt. Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/ Mahis Absenz finde ich nicht so tragisch, er gehört für mich momentan nicht zum Stamm. Tosin wäre natürlich wichtig, da er Speed, Power und einen strammen Schuss mitbringt. Die Frage ist, ob man Omeragic nicht zu früh wieder einsetzt, falls Ludo ihn überhaupt aufstellt. Ansonsten können wir aber aus dem Vollen schöpfen und bei Servette fehlt Goalie Frick gesperrt, der in meinen Augen einer der drei besten Goalies der Liga ist. Sein Fehlen wiegt schwer für den SFC, da darf man auch die psychologische Komponente nicht unterschätzen. Ich denke, hier liegt was drin für uns, aber mit einem Unentschieden wäre ich persönlich schon zufrieden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
04.07.2020, 13:32 · #46
Habe heute Tosin getroffen und mit ihm kurz gesprochen. Er wird sicher die nächsten Spiele fehlen, jedoch is es keine schwerwiegende Verletzung. Wohl Muskelfaserriss? Zum Spiel: Ein Sieg ist sowas von Pflicht!
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.07.2020, 15:58 · #47
Habe heute Tosin getroffen und mit ihm kurz gesprochen. Er wird sicher die nächsten Spiele fehlen, jedoch is es keine schwerwiegende Verletzung. Wohl Muskelfaserriss? Zum Spiel: Ein Sieg ist sowas von Pflicht! Wird aus taktischen Gründen nicht kommuniziert oder woran liegts einmal mehr?
Los Tioz
Mitglied
04.07.2020, 17:38 · #48
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ0NPby04YUR6MHYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NDT28tOGFEejB2Lz9pZ3NoaWQ9cWVlczVuYjh5ZzgzIj5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ0NPby04YUR6MHYvP2lnc2hpZD1xZWVzNW5iOHlnODM8L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/CCOo-8aDz0v ... es5nb8yg83
headhunters
Mitglied
04.07.2020, 17:39 · #49
Habe heute Tosin getroffen und mit ihm kurz gesprochen. Er wird sicher die nächsten Spiele fehlen, jedoch is es keine schwerwiegende Verletzung. Wohl Muskelfaserriss? Zum Spiel: Ein Sieg ist sowas von Pflicht! Wird aus taktischen Gründen nicht kommuniziert oder woran liegts einmal mehr? Die Antwort hast du dir selber gegenben. Oder wo genau siehst du den Nutzen einer detaillierten Erklärungen der Verletzung?
PASCOLO1896
Mitglied
04.07.2020, 20:47 · #50
Sehr sehr wichtiger Sieg!! Es war sicher kein schlechtes Spiel... man muss einfach beachten, dass Servette momentan nicht in Tip Form ist und wir teilweise sehr viel Glück hatten. Erschreckend war der Unterschied nach den Wechseln... beim FCZ ging ab da gar nichts mehr... dies macht mir am Meisten Sorgen, vor allem weil unsere Spieler sehr verletzungsanfällig sind. Trotzdem sehr sehr geiler Sieg!!! Hopp Züri !!!!
MetalZH
Mitglied
04.07.2020, 21:22 · #51
Sehr sehr wichtiger Sieg!! Es war sicher kein schlechtes Spiel... man muss einfach beachten, dass Servette momentan nicht in Tip Form ist und wir teilweise sehr viel Glück hatten. Erschreckend war der Unterschied nach den Wechseln... beim FCZ ging ab da gar nichts mehr... dies macht mir am Meisten Sorgen, vor allem weil unsere Spieler sehr verletzungsanfällig sind. Trotzdem sehr sehr geiler Sieg!!! Hopp Züri !!!! Das sehe ich anders. Die Einwechselspieler haben sich grösstenteils gut eingefügt und es war dann auch ein anderes Spiel, das mehr auf die Defensive mit Kontern ausgerichtet war. Letzteres haben sie auch gut hingekriegt und Kramer (2x) sowie Marchesano hatten gute Chancen zu weiteren Toren. Auf der anderen Seite hatte ich bis zum Beginn der Verlängerung nie gross Angst, dass Servette noch ein Tor gelingt - ausser bei der Riesenchance, die ihr Captain kläglich vergeben hat. Die 7 Minuten Nachspielzeit waren dann allerdings psychologisch schwierig und Servette warf einfach nochmals alles nach vorne. Brecher hat uns da noch ein-, zweimal souverän aus der Patsche geholfen. Fantastisch, wie er scharfe Bälle einfach "pflücken" kann. Da hat er mMn in den letzten Monaten nochmals einen Schritt nach vorne gemacht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
04.07.2020, 22:49 · #52
Meine Einschätzung zu einzelnen Spieler: - Habe Kololli schon so oft kritisiert und ihn mir vom FCZ weggewünscht... Was der aber letztens zeigt, ist wirklich grosse Klasse. Sowohl teamdienstlich als auch brandgefährlich, einfach brutal wichtig im Moment. Danke Kololli und auch danke Ludo (soll man auch mal sagen dürfen)! - Heki wird immer besser und in diesem Spiel war er sehr stark - Omeragic einmal mehr unglaublich - Brecher top - Kramer sehr bemüht - Nathan für einmal fehlerhaft - Gebt dem Kempter einen neuen Vertrag und Seiler einen Profivertrag! Unser FCZ, eine einzige Wundertüte in dieser Saison. Passt irgendwie zu uns. War aber ein gutes Spiel und sehr wichtig, weiter so!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.07.2020, 00:36 · #53
Interessant auch 3 Siege auf Naturrasen alle zu Null und 2x in Bern auf Kunstrasen verloren. Ich stelle einmal eine Behauptung auf,dass wir zu viele verletzungsanfällige und sensible Spieler haben welche sich auf Kunstrasen nicht wohl fühlen oder nicht 100% und dies reicht wohl schon für eine Niederlage.
Gögi
Mitglied
05.07.2020, 07:18 · #54
Schon krass. Jetzt sind wir zwar punktgleich mit Servette, haben aber ein um 25(!) Toren schlechteres Torverhältnis!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Philippescu
Admin
05.07.2020, 07:26 · #55
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ijhsbm5ET1VvSHNVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OGxubkRPVW9Ic1UiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OGxubkRPVW9Ic1U8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=8lnnDOUoHsU
test
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.07.2020, 08:47 · #56
Interessant auch 3 Siege auf Naturrasen alle zu Null und 2x in Bern auf Kunstrasen verloren. Ich stelle einmal eine Behauptung auf,dass wir zu viele verletzungsanfällige und sensible Spieler haben welche sich auf Kunstrasen nicht wohl fühlen oder nicht 100% und dies reicht wohl schon für eine Niederlage. Dann muss dies aber schlagartig ändern, ab nächster Saison hats auch in Genf und falls Lausanne aufsteigt auch dort diesen Scheiss Kunstrasen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.07.2020, 08:55 · #57
Btw: Letztes Jahr haben Lugano nach 36 Runden 46 Punkte für Platz 3 gereicht. Dieses Jahr hat der drittplatzierte schon nach 28 Runden 49 Punkte und wir auf Rang 5 (oder 6 bei Luzern Sieg) haben nach 28 Runden 41 Punkten, was schon fast so viel ist wie letzte Saison am Schluss (44).
bluesoul
Mitglied
06.07.2020, 11:42 · #58
Meine Einschätzung zu einzelnen Spieler: - Habe Kololli schon so oft kritisiert und ihn mir vom FCZ weggewünscht... Was der aber letztens zeigt, ist wirklich grosse Klasse. Sowohl teamdienstlich als auch brandgefährlich, einfach brutal wichtig im Moment. Danke Kololli und auch danke Ludo (soll man auch mal sagen dürfen)! - Heki wird immer besser und in diesem Spiel war er sehr stark - Omeragic einmal mehr unglaublich - Brecher top - Kramer sehr bemüht - Nathan für einmal fehlerhaft - Gebt dem Kempter einen neuen Vertrag und Seiler einen Profivertrag! Unser FCZ, eine einzige Wundertüte in dieser Saison. Passt irgendwie zu uns. War aber ein gutes Spiel und sehr wichtig, weiter so! Fast einverstanden. Kololli ganz stark. Weiter so, bitte. Marchesano etwas zurückhaltender heute, aber auch er enorm wichtig. Haben wir in Thun gesehen, als er fehlte. Kramer schwach. Fast jeden Ball verloren, zwei Riesenchancen vergeben. Bemüht, ok, aber ungenügend. Kempter und Seiler, bitte Verträge. Subito. Beide wirklich stark. Der Seiler ohne Angst Kempter endlich fit und ziemlich abgebrüht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.