Sektor D
Mitglied6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
23.09.2016, 13:25 · #101
Vielen Dank für den Link. Man beachte die Zuschauerzahl!
War auch ein Sonntag... :)
«Auch an einem Sonntag war dieses Spiele gegen Servette. Auch eine tolle Zuschauezahl 21'5'00, mag mich noch gut daran erinneren, weil ich Balljunge war an diesem Spiel.»Das war mein erstes Fussballspiel und dann grad in der SK. Also ein richtiger Modefan in Marcel Scheiner Jeans, Nigara Pulli und Adidas Zürich.
«Auch an einem Sonntag war dieses Spiele gegen Servette. Auch eine tolle Zuschauezahl 21'5'00, mag mich noch gut daran erinneren, weil ich Balljunge war an diesem Spiel.»Das war mein erstes Fussballspiel und dann grad in der SK. Also ein richtiger Modefan in Marcel Scheiner Jeans, Nigara Pulli und Adidas Zürich. hab soeben auch noch in meinem alten fcz-ordner mit allen spielberichten nachgeschaut. -der tagi titelte: "Fussballpropaganda mit verdientem Sieg des FCZ". -Walter Lutz schrieb im Sport: "Der Servette Monolog ist gestoppt, die Meisterschaft wieder offen. Schweizer Meister FC Zürich fügte im Match der Saison vor der Herbst-Rekordkulisse von 21 500 Zuschauer dem Tabellenführer Servette, der bisher alle elf Punktekämpfe gewonnen hatte, die erste Saisonniederlage bei und verkürzte den Rückstand auf drei Zähler" und weiter "FC Zürich in Meisterform; Vergleicht man den FCZ mit der Meistersaison, so stellt man jetzt mehr Sicherheit weniger Panik, mehr Disziplin und weniger unvernünftiges Risiko ein Mehr an Reife und Abgeklärtheit fest". Leider endete die Saison mit Platz 3, drei Punkte hinter GC (Meister) und zwei hinter Servette. PS: Zuschauerdurchschnitt ende Saison war FCZ 7333; Servette 7940; GC 6093; und an alle Baseler FCB 5726 (als 8. platzierte in einer Meisterschaft mit 16 Teams). So von wegen, der FCB hatte schon immer die grösste Zuschauerkulisse...am A...
«-Walter Lutz»Den Herrn Lutz habe ich oft auf der Westtribüne gesehen. Der Sport kam Mo, Mi und Fr raus und war die beste Sportzeitung ever.....mit Extrabeilage des Frauenfelder Waffenlaufs und dem Favoriten Moser. :-))