FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

119 Antworten · 32'916 Aufrufe · Seite 3 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
21.09.2016, 13:21 · #41
wie viele Tickets wurden für diesen Klassiker bereits abgesetzt?...weiss das jemand?
Z
Mitglied
21.09.2016, 13:45 · #42
wie viele Tickets wurden für diesen Klassiker bereits abgesetzt?...weiss das jemand? Ludo Magnin schätzt 8-10'000 Ich tippe auf 11'000 Zuschauer.
Pescadito
Mitglied
21.09.2016, 13:52 · #43
- Meisterschütze Santos wurde kurz nach dem Titel in einem EL-Spiel im Letzigrund bei der gegnerischen Mannschaft (Toulouse?) eingewechselt - Reaktion des Publikums: Null - Margairaz wurde bei seinem ersten Gastspiel mit dem FC Sion im Letzigrund ausgewechselt und mit Pfiffen aus der Kurve verabschiedet - Die Kritik an Nef hierdrin ist teilweise auf unterirdischem emotionalen Niveau gehe ja grundsätzlich mit Dir einig. Finde auch, dass unsere Legenden entsprechend gewürdigt werden sollten. Ist aber nicht so, dass dies nie passiert. Dein Beispiel mit Santos ist falsch. Der wurde vom Publikum sehr herzlich empfangen. Habe leider auf die schnell das Bild nicht gefunden, aber das hier: Und bei seiner Einwechslung unmittelbar nach dem 2:0 von Raffael bereiteten ihm auch die Fans in der Südkurve einen warmen Empfang und dankten seinen Einsatz für den Stadtklub mit dem Plakat «Obrigado Santos». Auch ex-Trainern wie Fischer und Favre wurde immer der gebührende Respekt vorgewiesen. Vor zwei drei Jahren wurden einige unsere ehemaligen ebenfalls mit einem Spruchband gewürdigt ("Gruess a ois Jungs Blerim, Göki, Almen, Josip und Ricci" oder so ähnlich. Sogar der Munti bekam lange immer seinen obligaten Beifall. :) Danke für die Berichtigung. Den Jubel für Santos habe ich damals anscheinend nicht mitgekriegt, weiss aber noch dass er während des Torjubels für einen FCZ-Treffer aufs Feld kam. Ging daher wohl etwas unter. Das Spruchband nach der WM 2014 gab es tatsächlich auch noch, das war eine schöne Geste. Wurde übrigens von Inler geschared oder geretweeted oder wie man diesem Social-Media-Move auch immer sagt...
tamtam3000
Mitglied
21.09.2016, 14:50 · #44
Die Matchvorschau ist Online Zürich ohne Bangura, Brecher, Kleiber (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Sarr. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3857
MetalZH
Mitglied
21.09.2016, 19:19 · #45
Und die wenigen Verletzten fallen auch auf...und wenn verletzt sind es fast nur Handverletzungen (Bangura, Rodi) bisher...weiss da jemand mehr?...bessere Reha- bzw. Kondi-Trainer oder wird allgemein anders trainiert? Nach der ganzen 'Übertraining'-Diskussion letzte Saison und der Entlassung von Alex 'Schleifer' Kern können wir hoffentlich allgemein von besserem/anderem Training ausgehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
21.09.2016, 19:43 · #46
Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen. Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
22.09.2016, 05:17 · #47
Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen. Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen... Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen! Meine Wunschaufstellung heute: -----------------------Vanins----------------------- Brunner--------Nef----------Alesevic---------Voser ----------------------Kukeli---------------------------- Winter-------Buff---------Marchesano------Rodriguez --------------------Sadiku------------------------------ Ich würde bewusst eine leicht offesivere Variante wählen. Je nach Spielstart kann Marchesano sonst auch eine Linie zurück rücken. Wenn nötig. Glaube ich aber nicht! Dazu Alesevic für Kecojevic der bereits viele Spiele in den Beinen hat und am Sonntag in Aarau mehr gebraucht wird. Schönbi nochmals auf die Bank dafür am Sonntag von Anfang an bringen! Ebenso am Sonntag wieder mit einer doppel 6 Sarr/Kukeli (wenn Sarr fit ist) spielen.
Yekini_RIP
Mitglied
22.09.2016, 11:43 · #48
Ich hatte gerade kurz eine Eingebung und prophezeie euch...am 17.05.2017 werden wir wiederum gegen Servette spielen...das ist 4 Runden vor Schluss an einem Mittwoch Abend...und werden an diesem Abend aufsteigen!...
bluesoul
Mitglied
22.09.2016, 11:50 · #49
Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen. Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen... Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen! ... Heut wird's nicht einfach. Und am Sonntag dann zum ersten mal so richtig schwer! Von zwei Siegen ausgehen ist schon ziemlich vermessen. Wenngleich das natürlich das absolute Ziel sein MUSS!
fczlol
Mitglied
22.09.2016, 11:56 · #50
Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen. Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen... Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen! ... Heut wird's nicht einfach. Und am Sonntag dann zum ersten mal so richtig schwer! Von zwei Siegen ausgehen ist schon ziemlich vermessen. Wenngleich das natürlich das absolute Ziel sein MUSS! Ich traue unserem Team, dem Staff und dem ganzen Verein im Moment sehr viel zu. Das es einfach wird habe ich nie gesagt, aber ich denke wir schaffen das! Und ganz so unrealistisch ist es auch nicht.
Hanuuu
Mitglied
22.09.2016, 14:04 · #51
Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein. Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau.
1896_
Mitglied
22.09.2016, 14:12 · #52
Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein. Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau. Bitte lieber Gott, nimm Dir Talker's Wort zu Herzen.. Denn - sorry für diesen Satz - ich habe ein ungutes Gefühl für den Sonntag, irgendwie..
JohnyJLucky
Mitglied
22.09.2016, 14:19 · #53
Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein. Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau. Bitte lieber Gott, nimm Dir Talker's Wort zu Herzen.. Denn - sorry für diesen Satz - ich habe ein ungutes Gefühl für den Sonntag, irgendwie.. wenn wir aber mit wut und entäuschung bei einer niederlage reagieren finde ich das der mannschaft gegenüber nicht fair. bis jetzt ging kein spiel verloren. man darf auch mal verlieren, den ZONK einfahren, die "hüt hämmer eifach päch gha" interview antwort geben. die saison hat praktisch erst begonnen. wir sind mit 3 pkt. vorsprung erster... haltet den ball flach jungs. die erste niederlage wird kommen, irgendwann, klar ist man dann entäuscht, wichtig ist aber das der support bleibt! nicht den teufel an die wand malen wenn mir "mal" verlieren!
Thommy
Mitglied
22.09.2016, 14:20 · #54
Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein. Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau. Hoffe auch auf einen Sieg des FCZ gegen Servette. Auf dem Brügglifeld wirds am Sonntag schwer werden. U.a. hat da Rossini noch eine Rechnung mit Canepa offen...
Hanuuu
Mitglied
22.09.2016, 14:45 · #55
Wut und Enttäuschung gehört auch zum Leben. Ich tippe heute auf ein 4:1 und am Sonntag auf Aarau-Züri 1:3. Ich hoffe dass heute Cavusevic Einsatzminuten erhält. Es ist wichtig dass wir neben Sadiku jemand haben der vorne Dampf machen kann. Bin zuversichtlich dass er für uns diese Saison noch ein paar Rahmen schiessen wird. Bei Etoundi hat es auch länger gedauert. Freue mich auch auf Phönsi heute. Er darf gern den Ehrentreffer schiessen :-)
SK-1896
Mitglied
22.09.2016, 14:54 · #56
Bin heute voll auf euch Forumsgenossen anewiesen..!! Sitze in Ägypten und verpasse das erste spiel dieser Saison..(dafür immerhin 35 grad und gratis alkohol) Internet und Livestream ist sowieso am Arsch und auch die verschiedenen News Apps sind mit der Kackverbindung hier komplett überfordert.. Einzig das Forum funktioniert einigermassen (ist ja normalerweise auch alles was man braucht..:) ) Hoffe also auf einem dreier und möglichst viele beiträge im livetickerthread um trotzdem ein wenig teil des Geschehens zu sein ;)
Machete
Mitglied
22.09.2016, 17:24 · #58
...Hoffe also auf einem dreier... ;) Ein Schelm wer das auch anders liest ;-)
LiGhmasteR
Mitglied
22.09.2016, 17:34 · #59
...Hoffe also auf einem dreier... ;) Ein Schelm wer das auch anders liest ;-) Seit Deepblues Beitrag, hat diese Aussage einfach eine völlig neue Bedeutung für mich..
fischbach
Mitglied
22.09.2016, 17:37 · #60
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijc3OTAwMTc2NjczNDA2OTc2MCIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzc3OTAwMTc2NjczNDA2OTc2MD9zPTA5Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzc3OTAwMTc2NjczNDA2OTc2MD9zPTA5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/7 ... 69760?s=09
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.