MetalZH
Mitglied5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
06.03.2023, 08:09 · #41
Verlorene zwei Punkte, wenn man bedenkt, dass die 1. Halbzeit völlig verschenkt wurde mit dem unnötigen Systemwechsel. Kaum wechselte Bo auf das 3-4-3 hatte man wieder gute Chancen und traf zum 1:1. Ich hoffe, Bo weiss nun, dass dieses 3-5-2 unseren Spielern einfach nicht entspricht.
Juni Ligue ist ein absolutes Juwel. Sah man bereits im Nachwuchs und hat man bei diesem Abschluss heute doppelt gesehen. Macht Freude, so eine Entwicklung!
Ich finde Condé im 3-1-4-2 einfach nicht stark genug. Mehr als einmal musste Tosin (!) einen Vollsprint zurück anlegen um ihm den Arsch zu retten, weil Condé ausgespielt wurde oder sogar tatsächlich beim Pressing zu einer Grätsche ansetzt und auf den Boden geht, obwohl er in der Rückwärtsbewegung zu 100% gebraucht wird. Teils einfach zu kopflos...
edit: Grande Brecher, ohne ihn wären wir ganz schlimm untergegangen
Das ist wohl so, aber eher der Fehler von Bo als seiner. Alleine vor der Abwehr zu sein ist extrem anspruchsvoll, er ist auf der Doppelsechs sicher besser aufgehoben und wird da mMn immer stärker. Er hatte auch gestern viele tolle Aktionen, ist bissig und mühsam für jeden Gegner. Der Ballgwewinn vor dem Ausgleich war hervorragend. Wenn ich das richtig gesehen habe, schiebt er dem nächsten gleich noch ein Tunnel mit feinem Füsschen und bringt dann einen Zuckerpass auf Ligue. Das ist schon einfach klasse gespielt!
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.