FCZ-Servette 01. August 2026 18:00 Uhr

40 Antworten · 7'674 Aufrufe · Seite 1 von 3
Fati_Zuber10
Mitglied
31.07., 15:28 · #1
Ich erlaube mir für das morgige Spiel ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe wir können auf das Spiel gegen SG aufbauen und die Leistung bis zum Schluss erbringen und dann sollte es mit einem Sieg klappen. Mit den neuen Spezialtrikots und dem Geburtstag von unserem FCZ sollte mehr als genügend Motivation vorhanden sein für den 1. Saisonsieg. Ich tippe auf ein 2-1
HB_8
Mitglied
31.07., 15:55 · #2
Wird kein einfaches Spiel gegen Servette. Trotzdem bin ich positiv gestimmt, da wir gegen St. Gallen während 60 Minuten die bessere Mannschaft waren und verdient in Führung gegangen sind. An der Aufstellung würde ich nicht viel verändern, ausser Hack in die Startelf zu stellen und eventuell noch Perea, um mehr Physis ins Spiel zu bringen. Ich tippe auf ein 3:1 für uns!
yellow
Mitglied
gestern, 13:14 · #3
Wow, fünf Stunden vor Spielbeginn haben wir erst zwei Posts in diesem Thread. Offensichtlich geht es nicht nur mir so, dass wir noch nicht so recht wissen, was wir von unserem Team erwarten können/dürfen. Meine grösste Hoffnung für heute: Die Null bei den Punkten muss bei uns einfach weg.
Nonda14
Mitglied
gestern, 15:43 · #4
Die 60 min gegen St. Gallen stimmen mich positiv. Hoffe im Laufe der Saison finden wir besser Lösungen/haben mehr Optionen auf der RV, ZOM und RF Position. RF/ZOM evt. bereits heute eine Rochade falls Perea spielen kann (auch nicht ideal, aber hat sich zumindest ein wenig dort reingefunden), dann Bledi hinter den Spitzen. RV muss man wohl auf die Rückkehr eines Rechtsfuss in der IV (Vujevic) warten, dann Kamberi wieder auf dem (ungeliebten) RV.
m.u.r.i.
Mitglied
gestern, 16:01 · #5
Ich erwarte einen Krampf, der durch entweder durch einen Standard oder eine Unaufmerksamkeit (siehe Ausgleich in SG) entschieden wird. Würde mich natürlich über ein souveränes 2-0 freuen, aber denke die Mannschaft ist noch nicht bereit für 90 Minuten. Immerhin ist die Bank heute wieder etwas stärker besetzt. Was ist eigentlich mit Reichmuth los? Wieder eine Saison, in der er auf den Durchbruch warten muss?
Starschy
Mitglied
gestern, 17:34 · #6
Wer ist heute Ersatztorwart beim Fcz?
withe lion
Mitglied
gestern, 17:44 · #7
Tyrese Pinthus
Stadtkreis9
Mitglied
gestern, 18:32 · #8
Macht echt keinen Spass.
Zuletzt bearbeitet von Stadtkreis9 am gestern, 18:32
Stadtkreis9
Mitglied
gestern, 18:36 · #9
Danke Goali!!!!
Starschy
Mitglied
gestern, 18:43 · #10
Sie spielen jetzt schon besser als alles in der letzten Saison. Ok Torwart no 4 ist mit dem Fuss noch verbesserungsfähig. Aber bisher alles im Soll. Die Forumssoftware gefällt. Praktisch.
Zuletzt bearbeitet von Starschy am gestern, 18:44
Salocin27
Mitglied
gestern, 18:53 · #11
Also das ist bis jetzt ziemlicher Gähn-Fussball... die Pässe in der Offensive kommen nach wie vor nur selten an. Dass wir dank eines Goalie-Fehlers führen, ist irgendwie bezeichnend. Und ja, Krasniqi gefällt mir in der Mitte besser. Von Comenencia kommt dagegen sehr wenig bis jetzt.
Starschy
Mitglied
gestern, 18:56 · #12
Dieser Gähn Fußball generiert 85% weniger Fehler. Irrläufer wie Tsawa im Mittelfeld verschwunden. Irgendwelche Absatztricks weitestgehend verschwunden.
Adimo1896
Mitglied
gestern, 19:13 · #13
Bledi hat aktuell einfach kein Selbstvertrauen…
Stadtkreis9
Mitglied
gestern, 19:23 · #14
Adimo1896 schrieb: «Bledi hat aktuell einfach kein Selbstvertrauen…»
Er hatte in den letzten Jahren wirklich genug Chancen und viel Spielzeit. Jetzt ist er bereits 25 Jahre alt. Das wird wohl nichts mehr..
baggio18
Mitglied
gestern, 19:27 · #15
Stadtkreis9 schrieb: «Er hatte in den letzten Jahren wirklich genug Chancen und viel Spielzeit. Jetzt ist er bereits 25 Jahre alt. Das wird wohl nichts mehr..»
Ein ewiges Talent, bei Wil war er besser aufgehoben. Bei uns konstant überbewertet.
baggio18
Mitglied
gestern, 19:31 · #16
hüt bruchts en dreckige sieg
Guapo
Mitglied
gestern, 19:33 · #17
Wieso steht unser Mittelfeld so hoch? Servette kann unsere Abwehr ständig unbedrengt anrennen
Adimo1896
Mitglied
gestern, 19:35 · #18
Wir betteln um den Ausgleich. Unser Zentrum ist wieder platt. —— Yesssssssssssssss
Zuletzt bearbeitet von Adimo1896 am gestern, 19:37
Jure Jerković
Mitglied
gestern, 19:35 · #19
An einem Grümpi würde unsere Mannschaft unter der Kategorie Nichtfussballer durchgehen. Defensiv zwar ok, offensiv aber bedenklich.
m.u.r.i.
Mitglied
gestern, 19:40 · #20
Dass ichvdas noch erleben darf, dass Bangoura topft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.