FCZ - Luzern Samstag 15. März 20:30

43 Antworten · 44'018 Aufrufe · Seite 1 von 3
Infant
Mitglied
13.03.2025, 08:22 · #1
Ein Samstag Heimspiel. Hoffe wir können unsere gute spielerische Leistung endlich in einem Heimspiel positiv abschliessen. Der Auftritt von Reverson gefiel mir sehr, auch fand ich Ballet zuletzt einiges besser. Fragezeichen wohl bei Conceicao und Tsawa. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Kamberi spielen sehen. Vielleicht sinnvoll bei Denoon da etwas die Belastungsteuerung im Auge zu behalten. Auch Ligue ist ein Kandidat für dieses. Denke aber es wird in etwa so was geben: Brecher Denoon - Gomez - Ligue Ballet - Gbamin - Krasniqi - Zuber Markelo - Reverson - Chouiar oder wennn Conceicao fit: Brecher Conceicao – Gomez – Denoon – Ligue Markelo - Gbamin - Krasniqi – Zuber Reverson - Chouiar Zuschauer wohl nicht der grösste Aufmarsch, da es ja im SRF übertragen wird und das Wetter im Letzi nicht zum verweilen einlädt.
spitzkicker
Mitglied
13.03.2025, 09:52 · #2
Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Krasniqi spielen sehen. Was heisst "mal wieder"? Er hat im letzten Spiel gegen Servette begonnen und war derart schwach, dass er in der Halbzeit raus musste.
Sportchef 1
Mitglied
13.03.2025, 09:59 · #3
Ein Samstag Heimspiel. Hoffe wir können unsere gute spielerische Leistung endlich in einem Heimspiel positiv abschliessen. Der Auftritt von Reverson gefiel mir sehr, auch fand ich Ballet zuletzt einiges besser. Fragezeichen wohl bei Conceicao und Tsawa. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Krasniqi spielen sehen. Vielleicht sinnvoll bei Denoon da etwas die Belastungsteuerung im Auge zu behalten. Auch Ligue ist ein Kandidat für dieses. Denke aber es wird in etwa so was geben: Brecher Denoon - Gomez - Ligue Ballet - Gbamin - Krasniqi - Zuber Markelo - Reverson - Chouiar oder wennn Conceicao fit: Brecher Conceicao – Gomez – Denoon – Ligue Markelo - Gbamin - Krasniqi – Zuber Reverson - Chouiar Zuschauer wohl nicht der grösste Aufmarsch, da es ja im SRF übertragen wird und das Wetter im Letzi nicht zum verweilen einlädt. Krasniqi kannst im Moment vergessen, bringt nichts, er versucht 2 bis 3 Mann auszutrippeln, anstatt einen Pass zu geben.
Infant
Mitglied
13.03.2025, 10:06 · #4
Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Krasniqi spielen sehen. Was heisst "mal wieder"? Er hat im letzten Spiel gegen Servette begonnen und war derart schwach, dass er in der Halbzeit raus musste. Kamberi meinte ich, anstelle Denoon. Sorry
Infant
Mitglied
13.03.2025, 10:07 · #5
Krasniqi kannst im Moment vergessen, bringt nichts, er versucht 2 bis 3 Mann auszutrippeln, anstatt einen Pass zu geben. Dann müssen wir wohl hoffen das Tsawa wieder kann. Mathew eh nicht realistisch und ansonsten kaum einer soweit.
Kiyomasu
Mitglied
13.03.2025, 10:25 · #6
Ich frage mich aktuell, ob man Ligue einen gefallen macht, wenn man ihn neben Gomez in der Innenverteidigung aufstellt. Er ist grosse Klasse, wenn er lange Bälle hinter die Abwehr ablaufen muss, hat aber aufgrund der fehlenden Ausbildung noch massive Defizite im Stellungsspiel (siehe 0:2 von Crivelli). Ich würde ihn deshalb aussen in einer Dreierkette oder als Linksverteidiger aufstellen: Brecher; Denoon, Gomez, Ligue; Conceicao, Gbamin, Tsawa, Zuber; Markelo, Reverson, Chouiar. oder Brecher; Conceicao, Denoon, Gomez, Ligue; Gbamin, Tsawa; Markelo, Chouiar, Zuber; Reverson. Mein Favorit wäre die Viererkette.
Zurigo
Mitglied
13.03.2025, 14:05 · #7
Ein Samstag Heimspiel. Hoffe wir können unsere gute spielerische Leistung endlich in einem Heimspiel positiv abschliessen. Der Auftritt von Reverson gefiel mir sehr, auch fand ich Ballet zuletzt einiges besser. Fragezeichen wohl bei Conceicao und Tsawa. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Kamberi spielen sehen. Vielleicht sinnvoll bei Denoon da etwas die Belastungsteuerung im Auge zu behalten. Auch Ligue ist ein Kandidat für dieses. Denke aber es wird in etwa so was geben: Brecher Denoon - Gomez - Ligue Ballet - Gbamin - Krasniqi - Zuber Markelo - Reverson - Chouiar oder wennn Conceicao fit: Brecher Conceicao – Gomez – Denoon – Ligue Markelo - Gbamin - Krasniqi – Zuber Reverson - Chouiar Zuschauer wohl nicht der grösste Aufmarsch, da es ja im SRF übertragen wird und das Wetter im Letzi nicht zum verweilen einlädt. Belastungssteuerung :) 1mal pro Woche Match ist doch nicht belastend...
Hugo_Bengondo
Mitglied
13.03.2025, 16:59 · #8
Ich bin irgendwie vorsichtig optimistisch, was das Spiel von Samstag angeht. Irgendwann müssen wir uns einfach mal für die Arbeit belohnen und was zählbares einfahren. Die Aufstellung würde ich ähnlich wie in Lugano stellen, einzige Ausnahmen: Tsawa für Bledi und Reverson für den verletzten Perea. Brecher Denoon, Gomez, Ligue; Zuber, Gbamin, Tsawa, Ballet Markelo, Reverson, Chouiar Come on Züri!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Infant
Mitglied
14.03.2025, 14:41 · #9
Gemäss PK von vorhin und den Aussagen von Moniz; Mendy und Ligue krank, bzw. nicht im Training. Jahnoah (Markelo) habe ich verstanden war krank. Tsawa zurück Conceicao demnach auch nichts schlimmeres gewesen.
zuerchergoalie
Mitglied
14.03.2025, 23:55 · #10
Gemäss PK von vorhin und den Aussagen von Moniz; Mendy und Ligue krank, bzw. nicht im Training. Jahnoah (Markelo) habe ich verstanden war krank. Tsawa zurück Conceicao demnach auch nichts schlimmeres gewesen. Dann in etwa so? Brecher Ballet, Gomez, Denoon, Conceiçao Tsawa, Gbamin, Krasniqi Chouiar, Reverson, Zuber
Züri Live
Mitglied
15.03.2025, 15:35 · #11
**Wettkampfglück wieder mal auf der Seite des FCZ? / FC Zürich – Luzern Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2025/03/wettka ... rmationen/**
m.u.r.i.
Mitglied
15.03.2025, 18:35 · #12
Sieht das heute in etwa so aus? Brecher Kamberi – Gomez – Denoon GBamin Markelo – Krasniqi – Chouiar – Conceicao Zuber Umeh
siucs
Mitglied
15.03.2025, 19:34 · #13
Leck mich ein solcher Fehler 0:1
siucs
Mitglied
15.03.2025, 19:35 · #14
Leck mich ein solcher Fehler 0:1
siucs
Mitglied
15.03.2025, 19:36 · #15
ZSC macht’s hoffentlich besser. Switche um
camelos
Mitglied
15.03.2025, 19:46 · #16
ZSC macht’s hoffentlich besser. Switche um Dann schau dein Z..
siucs
Mitglied
15.03.2025, 20:15 · #17
2. TV schaue nun beides Eine schnelle harte Sportart Sowie einen leicht verbesserten FCZ der sich dank Doppelschlag gefangen hat. Gut so
Glarona
Mitglied
15.03.2025, 21:38 · #18
Schöner Sieg Ja,ja, also wenn sich einer für diese Mannschaft den Arsch auf reißt, dann ist es dieser Transfer aus Griechenland. Respekt
Demokrit
Mitglied
15.03.2025, 21:55 · #19
Ballet, Du strafst mich Lügen? Verdammter Luusbueb! Ich sagte....er verliert den Ball....er denkt sich, ich mache was ich will....tunnel....Spitzgugä....Goal! :-)) KORREKTUR!!! Keine Spitzgugä!! Bravo FCZ....endlich einen Rückstand in der ersten HZ in eine verdiente Führung ausgebaut, danach schlecht gekontert und zum Schluss will der Schiri auch noch in den Mittelpunkt. Item, wichtigste drei Punkte bisher. Kompliment an Luzern.....die spielen immer nach Vorne und sie lassen sich nicht immer fallen.
Brolin
Mitglied
15.03.2025, 21:58 · #20
Sehr schön gewendet, dieses Spiel! Eine Willensleistung….! Ref Wolfensberger unglaublich linienlos… erbärmliche Performance. Was der willkürlich herumpfiff (oder eben nicht). Zum Glück pfiff er dann wenigstens noch ab. Eine Frechheit, auch das am Schluss. (Apropos: Auch für gewisse Kommentare gewisser User im Live-Channel muss man sich schämen… eher Kreisliga als etwas anderes.)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.