FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

54 Antworten · 18'955 Aufrufe · Seite 2 von 3
Zürcherflyer
Mitglied
06.12.2020, 15:14 · #23
Danke. Beide gehen :)
ouagi
Mitglied
06.12.2020, 16:53 · #24
Was für eine abgeklärte Leistung. Das letze Mal (in der höchsten Spielklasse) sowas erlebt in der Saison 2009/2010!
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.12.2020, 16:54 · #25
Ach wie geil und wir können nicht dabei sein. Die beiden unnötigen Punktverluste schmerzen nun noch mehr. Diese Mannschaft hat das Potenzial für weit nach oben. Merci Massimo!!
Porto
Mitglied
06.12.2020, 16:54 · #26
Wow, die Manschaft hat eine tolle Antwort auf die LS Auswärtspleite abgeliefert, bravo!
Stogerman.
Mitglied
06.12.2020, 16:54 · #27
++ FCZ ++ Stream von Kiyo ++ FCZ ++ Rizzo hed guet dah!
zuerchergoalie
Mitglied
06.12.2020, 16:55 · #28
Danke Rizzo. Mittlerweile darf man sagen, dass du etwas tolles aus diesem Team gemacht hast.
Zhyrus
Mitglied
06.12.2020, 16:55 · #29
Saustarker Auftritt! Danke FCZ! Das Adi noch wunderbar auflegt und Ceesay trifft ist das Sahnehäubchen! Ich hätte niemals gedacht, dass ein neuer Trainer nur annähernd so viel aus dieser Mannschaft herausholen könnte wie es Rizzo gelungen ist. Respekt & Weiter so!
Florian
Mitglied
06.12.2020, 16:56 · #30
Hat Spass gemacht. Freute mich besonders, dass auch Adi endlich mal wieder etwas gelungen ist. Omeragic habe ich ja schon anfangs Saison als RV (oder damals noch LV) gefordert, weil er, Sobiech und Nathan einfach alle drei zu gut für die Bank sind. Ich dachte aber eigentlich, das wäre eher eine Notlösung und man würde dadurch viel Offensivpower verlieren, die ein IV als AV nicht bringen kann. Anfangs gegen Vaduz und Basel hat das dann auch so ausgesehen, aber in den letzten 2-3 Partien hat Omeragic scheinbar auch richtig Gefallen am Offensivspiel gefunden und das ohne die defensive Stabilität zu verlieren. Inzwischen denke ich deshalb fast schon, dass Omeragic als RV perfekt aufgehoben ist und gar keine Notlösung mehr. Denn diese Offensivvorstösse kann er so nur als AV machen, das wäre als IV nicht möglich.
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.12.2020, 16:58 · #31
wunderbarer tag. 4:0, nicht zu hoch in anbetracht der vielen konterchancen. so schön hat kololli sein tor auch noch geschossen. super teamleistung mit einem becir da wirds einem schon unheimlich.
laberspace
Mitglied
06.12.2020, 17:45 · #32
Hat Spass gemacht. Freute mich besonders, dass auch Adi endlich mal wieder etwas gelungen ist. Omeragic habe ich ja schon anfangs Saison als RV (oder damals noch LV) gefordert, weil er, Sobiech und Nathan einfach alle drei zu gut für die Bank sind. Ich dachte aber eigentlich, das wäre eher eine Notlösung und man würde dadurch viel Offensivpower verlieren, die ein IV als AV nicht bringen kann. Anfangs gegen Vaduz und Basel hat das dann auch so ausgesehen, aber in den letzten 2-3 Partien hat Omeragic scheinbar auch richtig Gefallen am Offensivspiel gefunden und das ohne die defensive Stabilität zu verlieren. Inzwischen denke ich deshalb fast schon, dass Omeragic als RV perfekt aufgehoben ist und gar keine Notlösung mehr. Denn diese Offensivvorstösse kann er so nur als AV machen, das wäre als IV nicht möglich. Omeragic ist derzeit brilliant als AV bzw. RV und es scheint ihm auch Spass zu machen. Er strahlt eine immense Spielfreude aus und geht damit auch bis weit nach vorne, wo er Chancen kreiert. Er und Toni Domgjoni, dem das 4-2-2 auch extrem engegenzukommen scheint - blühen richtig auf. Für letzteren freuen mich die beiden Tore sehr; seine Wichtigkeit und (auch er erst 22) seine Reife werden gerne unterschätzt. Geiler Abend heute; schade, kann man nicht ins Letzi.
1896_
Mitglied
06.12.2020, 18:05 · #33
Konnte vorhin nur die Zusammenfassung schauen. Was mir, neben den bereits erwähnten positiven Sachen, auch noch aufgefallen ist: Nach dem 3:0 durch Kolloli, drehte er sich ab und bedankte sich sehnlichst bei Adi. Hatte auch schon andere Phasen, als er sich einfach selber feierte & das nicht zu wenig. Zeigt vielleicht auch den tollen Teamgeist!
Philippescu
Admin
06.12.2020, 18:08 · #34
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InR1Nlh2M1pINVJnIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dHU2WHYzWkg1UmciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dHU2WHYzWkg1Umc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=tu6Xv3ZH5Rg
test
camelos
Mitglied
06.12.2020, 18:08 · #35
Ohne nachzutreten, es ist doch erstaunlich, was es bewirken kann, wenn der Trainer seine Taktik der Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt. Ich hoffe Massimo hat nun genügend Argumente geliefert, das sein Vertrag zumindest bis Ende Saison verlängert wird.
gelbeseite
Mitglied
06.12.2020, 18:09 · #36
Das war ein richtig geiles Spiel heute. Allerdings machte Lausanne einen matten Eindruck, speziell Diaw zeigte eine schwache Partie.
Mushu
Mitglied
06.12.2020, 18:13 · #37
Ohne nachzutreten, es ist doch erstaunlich, was es bewirken kann, wenn der Trainer seine Taktik der Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt. Ich hoffe Massimo hat nun genügend Argumente geliefert, das sein Vertrag zumindest bis Ende Saison verlängert wird. Es gab ein paar Wenige, die immer sagten, dass sie den Stab nicht über der Mannschaft brechen, bevor ein Trainer - anstelle eines Projektes - mit ihr gearbeitet hat ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
camelos
Mitglied
06.12.2020, 18:23 · #38
Ohne nachzutreten, es ist doch erstaunlich, was es bewirken kann, wenn der Trainer seine Taktik der Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt. Ich hoffe Massimo hat nun genügend Argumente geliefert, das sein Vertrag zumindest bis Ende Saison verlängert wird. Es gab ein paar Wenige, die immer sagten, dass sie den Stab nicht über der Mannschaft brechen, bevor ein Trainer - anstelle eines Projektes - mit ihr gearbeitet hat ... Bin eigentlich kein Fan von wegen, " Ich habs schon immer gesagt... " Freue mich einfach, dass das Team ihr Potenzial abrufen kann und endlich liefert.
Mushu
Mitglied
06.12.2020, 18:25 · #39
Ohne nachzutreten, es ist doch erstaunlich, was es bewirken kann, wenn der Trainer seine Taktik der Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt. Ich hoffe Massimo hat nun genügend Argumente geliefert, das sein Vertrag zumindest bis Ende Saison verlängert wird. Es gab ein paar Wenige, die immer sagten, dass sie den Stab nicht über der Mannschaft brechen, bevor ein Trainer - anstelle eines Projektes - mit ihr gearbeitet hat ... Bin eigentlich kein Fan von wegen, " Ich habs schon immer gesagt... " Freue mich einfach, dass das Team ihr Potenzial abrufen kann und endlich liefert. Ich eigentlich auch nicht; könnte mich aber schon fast ein wenig über die letzten beiden Jahre aufregen; vorallen auch über unseren Sturkopf an der Spitze der Hyrachie ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
zuerchergoalie
Mitglied
06.12.2020, 18:26 · #40
Konnte vorhin nur die Zusammenfassung schauen. Was mir, neben den bereits erwähnten positiven Sachen, auch noch aufgefallen ist: Nach dem 3:0 durch Kolloli, drehte er sich ab und bedankte sich sehnlichst bei Adi. Hatte auch schon andere Phasen, als er sich einfach selber feierte & das nicht zu wenig. Zeigt vielleicht auch den tollen Teamgeist! Dann schau dir mal noch das Interview mit Kololli an, wenn dir das schon aufgefallen ist. Wirst Freude haben :-) War lange kein Freund von ihm, er hat mich aber sowas von überzeugt davon, wie sich ein solcher Spieler in Sachen Einstellung und Mannschaftsdienlichkeit um 180 Grad drehen kann. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.