FCZ : Lausanne Sport am So. 22.04.12

72 Antworten · 21'930 Aufrufe · Seite 2 von 4
El Homo
Mitglied
19.04.2012, 09:05 · #21
Ehrlich gesagt hätte nichts gegen eine massenanfickerei, rudelbildung, rote karte usw. Spielerisch läuft eh nix, da braucht es andersweitig action. Ich will sehen wie Chermiti ä flättere bekommt. Spass beiseite, ich glaube an den verknorksten Sieg, 1:0 oder so, nach 90 grauenvollen Minuten.
Pumper
Mitglied
19.04.2012, 09:38 · #22
Bei bwin gibt's eine 9.25 Quote auf ein 0:0. en sichere!
dennisov
Mitglied
19.04.2012, 10:24 · #23
Also so viel ich weiss, wird Brecher sicher nicht ter Stegen 2.0 werden, da ich glaube, ihm fehlt die Klasse dazu. Immerhin hat er es bislang nicht einmal geschafft, Guatelli zu verdrängen. ter Stegen hatte z.B mit 19 Jahren Logan Bailly als Nummer 1 verdrängt. Brecher ist für mich auch zu langsam und ich vermute eher, dass er Orlando Latmann 2.0 als ter Stegen oder Leno 2.0 wird. Des weiteren glaube ich, dass man Dijmsiti nur als IV einsetzen sollte, weil es gehören einfach keine gelernten IV ins ZM oder DM, denn die haben keine Ahnung von Spieleröffnung, das hat man ja z.B diese Saison bei Barmettler gesehen und letzte Saison in der Vorrunde bei Alain Rochat. Ich hätte überhaupt kein Verständniss, wenn man auf einmal nicht mehr auf Leoni setzen würde, denn er ist mit Abstand der beste FCZ Torwart, den sie momentan haben. Ich ärgere mich aber immer noch, weshalb Louis Nater das Potential von Nsiala noch nicht erkannt hat und Nsiala mehrheitlich in der U18 spielt und wenn Nater ihn dann mal für die U21 aufbietet, ihn nur die letzten paar Minuten bringt. Ich hoffe, dass Fringer ihn für die nächste Saison ins Kader der 1. Mannschaft ein plant.
C.D.M.
Mitglied
19.04.2012, 10:24 · #24
Scooter-Tex-R.Koch-Magnin Aegerter Krajevic-Buff-Schönbi/Brunner Chickhaoui-Drmic Na Glarner gesperrt, Benito verletzt...wenn haben wir noch ausser ihn?
Tsüri
Mitglied
19.04.2012, 10:28 · #25
Scooter-Tex-R.Koch-Magnin Aegerter Krajevic-Buff-Schönbi/Brunner Chickhaoui-Drmic Na Glarner gesperrt, Benito verletzt...wenn haben wir noch ausser ihn? Sorry mein Fehler. Wusste nicht, dass Glarner gesperrt ist. Na dann guätnachtamsächsi. Hoffentlich brüllt er wenigstens seine Teamkollegen zum Sieg.
Jure Jerkovic
Mitglied
19.04.2012, 11:52 · #26
Gemäss Mini-Napoleon Canape wird in den verbleibenden Spielen auf Fliegenfänger Guatelli gesetzt, scheint als wolle der FCZ die Rekordfloppers endgültig in die Barage befördern... Somit rechne ich mit folgender Aufstellung: ------------Fliegenfänger---------- ---SS-----Béda----Tex----Gläru--- -Pedro--Buff--Ärgi--Schönwillsi-- ----------Drmic--Chermiti--------- Lassen wir die Floppers auf den Barrage-Platz fallen, oléééé! muahaha, du killst mich killah!
Jure Jerkovic
Mitglied
19.04.2012, 12:03 · #27
---------------------Guatelli (Leoni)--------------------- Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner ----------------------------------------------------------- Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi) -------------------------Yassine------------------------- --------------------------Drmic-------------------------- definitiv lieber leoni; statt dem offenbar gesperrten glarner halt ludo, statt nikci oder schönbi am liebsten kajevic. ansonsten gleicher meinung, ohne aegerter in startformation, nikci und chermiti als joker, falls wir wider erwarten bis zur pause nicht 5-0 führen sollten.
CHEFF
Mitglied
19.04.2012, 12:16 · #28
---------------------Guatelli (Leoni)--------------------- Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner ----------------------------------------------------------- Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi) -------------------------Yassine------------------------- --------------------------Drmic-------------------------- definitiv lieber leoni; statt dem offenbar gesperrten glarner halt ludo, statt nikci oder schönbi am liebsten kajevic. ansonsten gleicher meinung, ohne aegerter in startformation, nikci und chermiti als joker, falls wir wider erwarten bis zur pause nicht 5-0 führen sollten. Bin gespannt wie Magnin spielt für den gesperten Glarner. Zudem würde ich Djimsiti spielen lassen für Beda der auch gespert ist. Kajevic gehört ins ZM und nicht auf den Seiten. Nikci ist min. noch 2 Wochen verletzt, darum würde ich Brunner oder Schönbi bringen
Dräcksocke
Mitglied
19.04.2012, 13:06 · #29
---------------------Guatelli (Leoni)--------------------- Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner ----------------------------------------------------------- Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi) -------------------------Yassine------------------------- --------------------------Drmic-------------------------- definitiv lieber leoni; statt dem offenbar gesperrten glarner halt ludo, statt nikci oder schönbi am liebsten kajevic. ansonsten gleicher meinung, ohne aegerter in startformation, nikci und chermiti als joker, falls wir wider erwarten bis zur pause nicht 5-0 führen sollten. Bin gespannt wie Magnin spielt für den gesperten Glarner. Zudem würde ich Djimsiti spielen lassen für Beda der auch gespert ist. Kajevic gehört ins ZM und nicht auf den Seiten. Nikci ist min. noch 2 Wochen verletzt, darum würde ich Brunner oder Schönbi bringen Béda gesperrt?Quelle? gem. http://www.fcz.ch/de/profis/spielerstatistiken.htm hat er 5 gelbe gem. http://www.transfermarkt.ch/de/mathieu- ... _5367.html 4 aber schon sehr lange seit her. Brunner hatte sehr viel Einsatzzeit gegen Luzern und hat sie wie im Hinspiel eher schlecht wie recht genutzt. Ist mir genau 2x positiv aufgefallen 1x def. und 1x off. aber ansonsten den Ball immer in der Vorwärtsbewegung verloren, stand in der Rückwärtbewegung oft zu weit vom Gegner weg. Sicher eher Schönbi für Nikci. Kajevic vielleicht mal ein wenig länger als 10 min. bringen in der 2. hz, aber wieso dass er jetzt gerade einen Stammplatz erhalten soll...hab von ihm noch garnichts gesehen, aber schlussendlich muss der Staff wissen und das wird er abschätzen können, ob Kajevic die grosse Verstärkung ist, anscheinend eben doch eher Talent, wie einer der jetzt gerade einschlägt.und die grosse Verstärkung ist..Sehe es ähnlich mit Djimsiti...
Dave
Mitglied
19.04.2012, 14:46 · #30
Läck ich freue mich wahnsinnig auf dieses hoch brisante Duell. Not gegen eldend die Lahmen gegen die Blinden
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Istvan a kiraly
Mitglied
19.04.2012, 16:41 · #31
Läck ich freue mich wahnsinnig auf dieses hoch brisante Duell. Not gegen eldend die Lahmen gegen die Blinden Das wird der Kracher schlechthin. Ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft;-)
Gunner
Mitglied
19.04.2012, 19:10 · #32
Läck ich freue mich wahnsinnig auf dieses hoch brisante Duell. Not gegen eldend die Lahmen gegen die Blinden brisant wird vor allem der Bierkonsum an Spielen wie solchen...;)
Machete
Mitglied
19.04.2012, 20:06 · #33
Glarner auch noch gesperrt, ach du scheisse! -> Magnin und Guatelli auf dem Feld... Ich kaufe mir mal wieder die Bier-Aktion im Coop vor dem Spiel! Na dann revidiere ich meine Aufstellung mal: ---------------Guatelli--------------- --SS-----Béda-----Tex----Magnin-- -Pedro---Buff---Ärgi--Schönwillsi- ----------Chikhaoui--Drmic--------- Tipp: FCZ - Lausanne 0:2 (ET Magnin, ET Guatelli) Weiterer Tipp: Floppers verlieren (2 Punkte Rückstand auf Lausanne) Letzter Tipp: Sion erhält 24 Punkte zurücl (Gemäss Reglement SFV max. Punkteabzug 12!) Ergo: Floppers in der Barrage gegen Bellinzona, 2 Spiele, jeweils 0:0, letzte Minute haut der Yakin einen Freistoss rein und die Floppers --------- adeeeee!!! By the way: Nach den zurückgegebenen Punkten ist der 4te Platz nicht mehr erreichbar, dann kann nix mehr gewonnen werden, junge Spieler bringen, auslaufende Verträge nicht mehr einsetzen! GruFCZ
dennisov
Mitglied
19.04.2012, 22:11 · #34
Ich hoffe nur, dass die Bisler schon dieses Wochenende Meister werden, nicht so, dass wenn sie zu uns kommen, ihre Partie schmeissen können, in dem sie sogar noch bei uns Meister werden.... Was für ein Albtraum wäre das nur! Wer hat eigentlich bestummen, dass Guatelli im Tor steht? War dies HG oder wie ich vermute Canepa? Oder ist dies nur eine Vermutung und Leoni wird gegen Lausanne im Tor stehen?
Zappa
Mitglied
19.04.2012, 22:26 · #35
Ich hoffe nur, dass die Bisler schon dieses Wochenende Meister werden, nicht so, dass wenn sie zu uns kommen, ihre Partie schmeissen können, in dem sie sogar noch bei uns Meister werden.... Was für ein Albtraum wäre das nur! Wer hat eigentlich bestummen, dass Guatelli im Tor steht? War dies HG oder wie ich vermute Canepa? Oder ist dies nur eine Vermutung und Leoni wird gegen Lausanne im Tor stehen? Offtopic Bist Du Russe, Bulgare oder sonst ein Ostblöckler ? Oder bist Du einfach nur Phil ?
El Homo
Mitglied
19.04.2012, 23:04 · #36
Ich hoffe nur, dass die Bisler schon dieses Wochenende Meister werden, nicht so, dass wenn sie zu uns kommen, ihre Partie schmeissen können, in dem sie sogar noch bei uns Meister werden.... Was für ein Albtraum wäre das nur! Wer hat eigentlich bestummen, dass Guatelli im Tor steht? War dies HG oder wie ich vermute Canepa? Oder ist dies nur eine Vermutung und Leoni wird gegen Lausanne im Tor stehen? Offtopic Bist Du Russe, Bulgare oder sonst ein Ostblöckler ? Oder bist Du einfach nur Phil ? Offtopic Ob er Russe, Bulgare oder sonst ein Ostblöckler hat nix damit zu tun ob man "bestummen" schreibt, mach ich auch manchmal und bin nicht aus dem Osten. Phil ist er auch nicht, Quelle sicher. Aber nervig ja, ja das ist er. Back to topic: dennisov, so gut wie deine (verschwörungs)theorien auch tönen mögen, nein ich denke nicht dass Canepa irgendetwas bestummen hat, das sind vermutlich nur Vermutungen.
s'Efeu
Mitglied
20.04.2012, 08:34 · #37
Sorry for Offtopic: "Bestummen", "was läuft mit euch", etc. sind sogenannte Helvetismen. Aus der Mundart übernommene Begriffe und Redewendungen, falsch ins Hochdeutsche überführt. Imphall. Ich bin gespannt, ob Guatelli im Goal steht am Sonntag. Wenn der FCZ wirklich noch an einen EL-Platz glaubt, ist es vielleicht der falsche Zeitpunkt für solche Experimente. Leonis Gegentorbilanz ist bisher in der Rückrunde fast doppelt so gut wie in der Hinrunde, ohne dass wir bisher nur gegen desolate Mannschaften gespielt haben. Wieso sollte man ihn dann vom Platz nehmen und so evtl. Unruhe in die Mannschaft bringen? Ausserdem fände ich es dumm, Guatelli bis Saisonende immer im Goal zu haben und ihn nachher mittels Da Costa wieder zur 2 zu degradieren. Pro Leoni bis Saisonende, also auch diesen Sonntag!
fischbach
Mitglied
20.04.2012, 10:24 · #39
Es gibt keinen Grund zu einem Goalie-Wechsel! Und ich finde es schon ja komisch, wie hier von einem der langjährigsten FCZ-Spieler gesprochen wird. Wer am Grottenkick gegen Luzern im Stadion war, hat vielleicht auch mitbekommen, dass Johnny Leoni uns da auch noch vor einer (verdienten) Niederlage bewahrt hat. Nuff said.
eifachöppis
Mitglied
20.04.2012, 10:26 · #40
Ich bin gespannt, ob Guatelli im Goal steht am Sonntag. Wenn der FCZ wirklich noch an einen EL-Platz glaubt, ist es vielleicht der falsche Zeitpunkt für solche Experimente.(Nicht vielleicht, es IST der falsche Zeitpunkt) Leonis Gegentorbilanz ist bisher in der Rückrunde fast doppelt so gut wie in der Hinrunde, ohne dass wir bisher nur gegen desolate Mannschaften gespielt haben. Wieso sollte man ihn dann vom Platz nehmen und so evtl. Unruhe in die Mannschaft bringen? Ausserdem fände ich es dumm, Guatelli bis Saisonende immer im Goal zu haben und ihn nachher mittels Da Costa wieder zur 2 zu degradieren. Pro Leoni bis Saisonende, also auch diesen Sonntag! WORD Wäre absolut unverständlich. Würde die Unfähigkeit und die fehlende Bereitschaft schonungslos aufzeigen, dass unsere Verantwortlichen nicht fähig sind, aus vergangenen, grobfahrlässigen Fehlern die entsprechenden Lehren zu ziehen! Einzige (für mich plausible) Erklärung wäre, dass man auf einen Exploit von Guatelli hofft, damit dieser im Sommer für ein passable Ablösesumme verkauft werden kann. Für die neue Saison ist Da Costa die klare Nr 1 (5-Jahres-Vertrag), als Nr. 2 wäre Brecher zur Stelle.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.