Unglaublich unsere Juns spielen am Sonntag und es ist noch kein Thread offen. Ich persönlich erwarte die gleiche Scheisse wie in den Spielen zuvor, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hoffe auf Pedro, der Kerl brings noch. Ausserdem würde ich gerne Guatelli im Tor sehen, nur mal so zum schauen.
Siegen müssen wir.
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
17.04.2012, 21:16 · #2
Gemäss Mini-Napoleon Canape wird in den verbleibenden Spielen auf Fliegenfänger Guatelli gesetzt, scheint als wolle der FCZ die Rekordfloppers endgültig in die Barage befördern...
Somit rechne ich mit folgender Aufstellung:
------------Fliegenfänger----------
---SS-----Béda----Tex----Gläru---
-Pedro--Buff--Ärgi--Schönwillsi--
----------Drmic--Chermiti---------
Lassen wir die Floppers auf den Barrage-Platz fallen, oléééé!
E
El Homo
Mitglied
713 Beiträge
Dabei seit August 2011
17.04.2012, 21:21 · #3
Mal ehrlich, ich würde gerne gegen Lausanne verlieren um endlich GC in die national B verfrachten, ihr nicht?
A
alpo
Mitglied
551 Beiträge
Dabei seit März 2003
17.04.2012, 21:40 · #4
@d-k nicht nur das (angeblich) negative sehen, falls er den wirklich eingesetz wird
Die z.T bessere Spieleröffnung, wäre gegen luz nicht schlecht gewesen, könnte wieder mal zu einem Torerfolg verhelfen
Ps der Barageplatz ist näher als mir lieb ist und wenn da noch Punkte am grünen Tisch hin und her geschoben werden....
Wird schwierig...
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
17.04.2012, 21:44 · #5
@d-k nicht nur das (angeblich) negative sehen, falls er den wirklich eingesetz wird
Die z.T bessere Spieleröffnung, wäre gegen luz nicht schlecht gewesen, könnte wieder mal zu einem Torerfolg verhelfen
Ps der Barageplatz ist näher als mir lieb ist und wenn da noch Punkte am grünen Tisch hin und her geschoben werden....
Wird schwierig...
...schwierig in dieser Saison positiv zu denken, würde lieber die Jungen spielen sehen, wenn nicht mehr Leoni zwischen den Pfosten steht, wieso nicht mal einem Brecher die Chance geben (Siehe Leno, ter Stegen)?
Anstelle von Aegerter, welcher uns wohl auch verlassen wird, Djimsiti einsetzen, Chermiti auf die Bank und Nsiala rein... Vorsprung auf die Barrage haben wir genügend und unten gurkt die Gurkentruppe Gay-C umher, da könnte man mal was probieren, unser Staff ist da jedoch leider anderer Meinung (Habe mit Canapé am Sechseläuten die Ehre gehabt...)
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
17.04.2012, 21:48 · #6
Mal ehrlich, ich würde gerne gegen Lausanne verlieren um endlich GC in die national B verfrachten, ihr nicht?
Nein, zuerst auf uns schauen. sollten wir gegen ls verlieren, könnte es für uns auch nochmals eng werden, auch wenn eher unwahrscheinlich. sollten wir gewinnen, sind wir wieder sehr nah am 4. Platz, da ist mir eig. egal was die floppers machen. würde eher noch sagen sie spielen nächsten sa für uns in thun. Und ob verdient oder nicht ist auch so ne sache: nur weil thun oder servette unerwartet so weit oben stehen und wir weiter hinten , hätten sies nicht mehr verdient: der 4. platz bleibt der 4. Platz!
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
18.04.2012, 05:49 · #7
Eigentlich wäre eine Niederlage nicht schlecht, denn dann würde das Gequatsche von Europa endlich aufhören...
Aber das lässt unser aller Kopf wohl nicht zu ;)
J
Josi
Mitglied
1'145 Beiträge
Dabei seit August 2003
18.04.2012, 07:04 · #8
Obwohl Lausanne Sport einen guten Lauf hat, halte ich einen Sieg für möglich. Ich weiss zwar nicht warum, aber es ist so.
Ich baue darauf, dass Chicken hinter der Spitze Drmic spielt und Chermiti auf der Bank sitzt. Obwohl Chermiti auch nur besser wird, wenn er spielt. Vielleicht wäre ja dann auch ein Zweiersturm möglich.
Solange die Hoffnung auf Platz vier besteht, sollte der bessere Torhüter zwischen die Pfosten und das ist Leoni.
Es ist artig, irgendwie erwarte ich nichts mehr vom FCZ und trotzdem höre ich nicht auf zu hoffen.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
18.04.2012, 07:34 · #9
Obwohl Lausanne Sport einen guten Lauf hat, halte ich einen Sieg für möglich. Ich weiss zwar nicht warum, aber es ist so.
Ich baue darauf, dass Chicken hinter der Spitze Drmic spielt und Chermiti auf der Bank sitzt. Obwohl Chermiti auch nur besser wird, wenn er spielt. Vielleicht wäre ja dann auch ein Zweiersturm möglich.
Solange die Hoffnung auf Platz vier besteht, sollte der bessere Torhüter zwischen die Pfosten und das ist Leoni.
Es ist artig, irgendwie erwarte ich nichts mehr vom FCZ und trotzdem höre ich nicht auf zu hoffen.
Genau.
T
truller
Mitglied
842 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
18.04.2012, 08:28 · #10
naja, hinsichtlich der rückrunde und all der geschehnisse in unsere super liga hab ich mir nur noch etwas gesagt und stehe jetzt noch dazu: gegen lausanne, sion und servette darf (soll sogar) verloren werden, solange in den anderen spielen irgendwie gepunktet wird. also sollen sie jetzt verlieren und nachher hübsch unentschieden spielen. ist wohl die kaxx-saison schlechthin, all die weil auch meine faves in den ausländischen ligen unter den erwartungen spielen und irgendwo im mittelfeld rumdümpeln oder im abstiegssumpf stecken. die lust ist mir mal für erste vergangen. und darum will ich folgende aufstellung:
---------chermiti----------
den schiri darf chermiti grad auch noch selber machen. kann er sich selber anheulen. und cornerfahne, rasenmäher und balljunge und stadionspeaker und security darf er auch noch sein.
D
depeche FCZ
Mitglied
111 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
18.04.2012, 11:02 · #11
darum will ich folgende aufstellung:
den schiri darf chermiti grad auch noch selber machen. kann er sich selber anheulen. und cornerfahne, rasenmäher und balljunge und stadionspeaker und security darf er auch noch sein.
Hehe...und ich wollte schon ein Post machen und mich über ihn auslassen...doch das hier gefällt viiiiiel besser.
S
s'Efeu
Mitglied
4'457 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
18.04.2012, 12:01 · #12
naja, hinsichtlich der rückrunde und all der geschehnisse in unsere super liga hab ich mir nur noch etwas gesagt und stehe jetzt noch dazu: gegen lausanne, sion und servette darf (soll sogar) verloren werden, solange in den anderen spielen irgendwie gepunktet wird. also sollen sie jetzt verlieren und nachher hübsch unentschieden spielen. ist wohl die kaxx-saison schlechthin, all die weil auch meine faves in den ausländischen ligen unter den erwartungen spielen und irgendwo im mittelfeld rumdümpeln oder im abstiegssumpf stecken. die lust ist mir mal für erste vergangen. und darum will ich folgende aufstellung:
Made my day!
T
Tsüri
Mitglied
728 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
18.04.2012, 12:02 · #13
Es ist Zeit die Jungen zu installieren und die Ausrangierten und Arbeitsverweigerer auf die Bank zu setzen:
------------------Brecher----------------------
------Sutter----Béda-----Teixeira----Glarner------
----Henrique---Buff---Djimsiti---Schönbächler-----
----------Drmic-------------Nsiala--------------
Die Käptnbinde kann von miraus der Beda in der 1. HZ anziehen und Teixeira in der 2.
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
18.04.2012, 12:22 · #14
Es ist Zeit die Jungen zu installieren und die Ausrangierten und Arbeitsverweigerer auf die Bank zu setzen:
Die Käptnbinde kann von miraus der Beda in der 1. HZ anziehen und Teixeira in der 2.
Naja, so revolutionär sieht das nicht aus. 3 Neue.
T
Tsüri
Mitglied
728 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
18.04.2012, 12:33 · #15
Stimmt. Es geht aber nicht nur um die Neuen, sondern auch um diejenigen, die nicht aufgestellt werden (Ägerter und Chermiti).
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.04.2012, 14:15 · #16
Genau. Pröbeln kann man dann, wenn gegen hinten in der Tabelle nichts mehr anbrennen kann und gegen vorne nichts mehr zu erreichen ist. Lausanne ist ein kapitales Spiel: Verlieren wir, sind wir nur noch 6 Pkt. vor ls ,gewinnen wir sind es deren 12 pkt. bei 5 verbleibenden Spielen. Ich würde sagen gewinnen und dann ist gegen hinten schon mal alles sicher. Hört mal auf immer die Junioren alle hochzujubeln, nur weil sie in der U21 gute Spiele machen. Von mir aus kann Djimsiti oder Nsiala beim Stand von 3-0 in der 75 min. eingewechselt werden, aber sicher nicht von Anfang an bei so einem wichtigen Spiel. Einige lassen jeglichen Realitätssinn vermissen, nur weil wir nicht eben Zauberfussball spielen momentan. Und nochmals zu Leoni vs. Guatelli. Leonis Lapsus beim Spiel in Genf kostete uns zwei Punkte. Hätte Andrea so eine Kiste bekommen, hätte er sich nie mehr in unser Tor wagen dürfen, hingegen wurde Leoni nach dieser Aktion von Forumsusern noch in Schutz genommen und aus der Verantwortung gezogen. Die beiden sind nicht weit auseinander. Und zu Brecher: Ja, es gibt in Deutschland Torhüter, die schon in frühen Jahren Topleistungen zeigen, aber auch die wurden nicht einfach mal eingewechselt nur zum Pröbeln, sicher nicht mitten in einer Saison.
---------------------Guatelli (Leoni)---------------------
Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner
-----------------------------------------------------------
Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi)
-------------------------Yassine-------------------------
--------------------------Drmic--------------------------
T
Tsüri
Mitglied
728 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
18.04.2012, 14:20 · #17
Genau. Pröbeln kann man dann, wenn gegen hinten in der Tabelle nichts mehr anbrennen kann und gegen vorne nichts mehr zu erreichen ist. Lausanne ist ein kapitales Spiel: Verlieren wir, sind wir nur noch 6 Pkt. vor ls ,gewinnen wir sind es deren 12 pkt. bei 5 verbleibenden Spielen. Ich würde sagen gewinnen und dann ist gegen hinten schon mal alles sicher. Hört mal auf immer die Junioren alle hochzujubeln, nur weil sie in der U21 gute Spiele machen. Von mir aus kann Djimsiti oder Nsiala beim Stand von 3-0 in der 75 min. eingewechselt werden, aber sicher nicht von Anfang an bei so einem wichtigen Spiel. Einige lassen jeglichen Realitätssinn vermissen, nur weil wir nicht eben Zauberfussball spielen momentan. Und nochmals zu Leoni vs. Guatelli. Leonis Lapsus beim Spiel in Genf kostete uns zwei Punkte. Hätte Andrea so eine Kiste bekommen, hätte er sich nie mehr in unser Tor wagen dürfen, hingegen wurde Leoni nach dieser Aktion von Forumsusern noch in Schutz genommen und aus der Verantwortung gezogen. Die beiden sind nicht weit auseinander. Und zu Brecher: Ja, es gibt in Deutschland Torhüter, die schon in frühen Jahren Topleistungen zeigen, aber auch die wurden nicht einfach mal eingewechselt nur zum Pröbeln, sicher nicht mitten in einer Saison.
---------------------Guatelli (Leoni)---------------------
Sutter----------Béda-----------Tex-------------Glarner
-----------------------------------------------------------
Pedro------------Zouaghi------Buff------------Nikci (Schönbi)
-------------------------Yassine-------------------------
--------------------------Drmic--------------------------
Mit dieser Aufstellung kann ich mich auch zufrieden geben. Hauptsache Chermiti und Ägerter stehen nicht auf dem Platz.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
18.04.2012, 14:34 · #18
Um das Spiel richtig zu werten, aus meiner Sicht ein Spiel das gewonnen werden sollte, ansonsten fängt wohl das grosse Zittern an! (darauf kann ich bei der Verfassung in der sich das Team befindet liebend gern verzichten!)