FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

68 Antworten · 29'988 Aufrufe · Seite 2 von 4
Florian
Mitglied
12.05.2022, 10:59 · #21
Ich hoffe dass wir heute statt mit Bora/Guerrero mal mit Rohner/Gogia als Flügelzange beginnen, denn es geht um nichts mehr und wird spielen gegen den Tabellenletzten, da sollte man über die fehlenden Defensivqualitäten der beiden letzteren hinwegschauen und sich stattdessen hoffentlich an deren Offensivpower erfreuen können.
Infant
Mitglied
12.05.2022, 12:41 · #22
Ich hoffe dass wir heute statt mit Bora/Guerrero mal mit Rohner/Gogia als Flügelzange beginnen, denn es geht um nichts mehr und wird spielen gegen den Tabellenletzten, da sollte man über die fehlenden Defensivqualitäten der beiden letzteren hinwegschauen und sich stattdessen hoffentlich an deren Offensivpower erfreuen können. Finde ja der Andre muss bei uns nicht zwingend mitlesen, aber hier darf er mal eine Ausnahme tun. Wäre sehr angetann Gogia zu sehen, halte ihn für eine super Offensivkraft. Fabian darf auch gerne wirbeln und dann in der 2. Hz und nach seiner obligaten gelben ausgewechselt werden zwecks einer System Umstellung.
Züri Live
Mitglied
12.05.2022, 18:04 · #24
Sturmduo Kramer – Gnonto startet im Letzigrund / FCZ – Lausanne-Sport Vorschau https://www.zuerilive.ch/2022/05/die-we ... -vorschau/
s'Efeu
Mitglied
12.05.2022, 20:26 · #25
Marchesano ist wahnsinnig wertvoll. Dass ihn nie jemand wegschnappen wollte, verwundert mich. Das klang im TV (leider Spital) nach einer neuen Strophe im Götter-Lied. Kann das sein? Gerne PN. Edit: erledigt, Merci.
siucs
Mitglied
12.05.2022, 20:59 · #26
Ich hoffe, das letzte Spiel gegen Luzern verläuft anders. Die 2. Garde muss noch viel lernen. Resultat glücklich für uns. LS hatte mehr Biss und spielte einfacher.
Mushu
Mitglied
12.05.2022, 21:15 · #27
Erkenntnis: Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat. Erkenntnis 2: kann umgekehrt auch klappen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
johnny
Mitglied
12.05.2022, 21:17 · #28
Marchesano ist wahnsinnig wertvoll. Dass ihn nie jemand wegschnappen wollte, verwundert mich. Das klang im TV (leider Spital) nach einer neuen Strophe im Götter-Lied. Kann das sein? Gerne PN. Edit: erledigt, Merci. Klang für mich (im Stadion) auch nach einer 4. Strophe. Danke für PN, gerne auch gleich alle Strophen, vor 10 Jahren wusste ich noch alle :-/
Dr. Dre
Mitglied
12.05.2022, 21:25 · #29
Marchesano ist wahnsinnig wertvoll. Dass ihn nie jemand wegschnappen wollte, verwundert mich. Das klang im TV (leider Spital) nach einer neuen Strophe im Götter-Lied. Kann das sein? Gerne PN. Edit: erledigt, Merci. Klang für mich (im Stadion) auch nach einer 4. Strophe. Danke für PN, gerne auch gleich alle Strophen, vor 10 Jahren wusste ich noch alle :-/ Dürfte ich die neue strophe auch haben? Das wäre top!
ZüriAlain
Mitglied
12.05.2022, 21:26 · #30
Kein meisterlicher Auftritt, am Ende jedoch Moral bewiesen und der 2. Garde eine Chance gegeben sich zu zeigen (leider haben sie nicht alle genutzt). Schönes Transparent für Breitenreiter! Diese hochverdiente Huldigung war das heutige Highlight!
Zhyrus
Mitglied
12.05.2022, 22:12 · #31
Erkenntnis: Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat. Erkenntnis 2: kann umgekehrt auch klappen. Diese Spiele sind nicht bewertbar. Ich finde, der FCZ hält sich sehr ordentlich seit die Meisterschaft feststeht. Heute waren es gar viele Rotationen. Die Struktur war folglich eher mangelhaft und so ist es schwierig individuell zu überzeugen. Ich glaube, wir werden Ceesay stärker vermissen als es Viele zur Zeit antizipieren.
yellow
Mitglied
12.05.2022, 23:02 · #32
Wir haben die 1. Halbzeit mit einem Spieler der üblichen Startelf bestritten (Marchesano). Dementsprechend uneingespielt wirkte die Mannschaft. Ceesay wird Marchi vermissen. Könnte aber umgekehrt auch der Fall sein.
Zhyrus
Mitglied
13.05.2022, 04:23 · #33
Ceesay wird Marchi vermissen. Könnte aber umgekehrt auch der Fall sein. Beide werden einander vermissen. Ceesay wird es ohne Zweifel schwierig haben, das förderliche FCZ Umfeld allgemein und die Spieleröffnungen von Marchesano im Speziellen woanders wieder zu finden, aber auch er war halt immer eine Topanspieloption mit seinem Speed und seiner Grösse, die er endlich (halbwegs) vernünftig eingesetzt hat.
Demokrit
Mitglied
13.05.2022, 04:56 · #34
«Marchesano ist wahnsinnig wertvoll. Dass ihn nie jemand wegschnappen wollte, verwundert mich.»
Zu langsam und zu schmächtig. Perfekt für unsere SüperLiga.
«Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat.»
Meine Worte! Kramer und Gionto haben mich als wichtigste Vertreter der Bänkler sehr enttäuscht. Item, am Schluss gekämpft. Ceesay werden wir wohl vermissen und was Doumbia wert ist hat man nach seiner Einwechslung gesehen. Eher nicht so schnell zu ersetzen.
Stogerman.
Mitglied
13.05.2022, 05:28 · #35
«Marchesano ist wahnsinnig wertvoll. Dass ihn nie jemand wegschnappen wollte, verwundert mich.»
«Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat.»
Meine Worte! Kramer und Gionto haben mich als wichtigste Vertreter der Bänkler sehr enttäuscht. Item, am Schluss gekämpft. Ceesay werden wir wohl vermissen und was Doumbia wert ist hat man nach seiner Einwechslung gesehen. Eher nicht so schnell zu ersetzen. Ich persönlich fand Gnonto stark.
Krönu
Mitglied
13.05.2022, 05:41 · #36
Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat. Das haben die in München auch gesagt, als Bayern nach dem Titel gegen Mainz verloren hat... Hier könnte man die Fünfe wirklich gerade sein lassen, du meine Güte.
bluesoul
Mitglied
13.05.2022, 06:02 · #37
Meine Worte! Kramer und Gionto haben mich als wichtigste Vertreter der Bänkler sehr enttäuscht. Item, am Schluss gekämpft. Ceesay werden wir wohl vermissen und was Doumbia wert ist hat man nach seiner Einwechslung gesehen. Eher nicht so schnell zu ersetzen. Ich persönlich fand Gnonto stark. Sein Tor war extraklasse! Schade ist Doumbia zuvor der Ball an den Arm.
Yekini_RIP
Mitglied
13.05.2022, 06:28 · #38
Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat. Das haben die in München auch gesagt, als Bayern nach dem Titel gegen Mainz verloren hat... Hier könnte man die Fünfe wirklich gerade sein lassen, du meine Güte. genau Krönu, meine Worte, meine Güte hey...die Anspannung war doch als feststehender Meister gegen den feststehenden Absteiger völlig weg, ist doch menschlich und für mich zunmindest durchaus nachvollziehbar...dazu eine völlig neu zusammengestellte erste 11 und trotzdem haben sie den Punkt doch noch geholt...Hut ab vor dem...hey Meister Schwiizer Meister hey...:-)
Krönu
Mitglied
13.05.2022, 06:39 · #39
genau Krönu, meine Worte, meine Güte hey...die Anspannung war doch als feststehender Meister gegen den feststehenden Absteiger völlig weg, ist doch menschlich und für mich zunmindest durchaus nachvollziehbar...dazu eine völlig neu zusammengestellte erste 11 und trotzdem haben sie den Punkt doch noch geholt...Hut ab vor dem...hey Meister Schwiizer Meister hey...:-) Wetten, wenn die beiden Herren im Euromillion gewonnen hätten, würden sie sich über die anfallenden Steuern mehr aufregen, als sich über den Gewinn zu freuen? ;D
DJ Hattrick
Mitglied
13.05.2022, 07:01 · #40
Hornschuh in der Mitte hat mich nicht überzeugt. Schade, dass man unseren jungen Nachwuchsverteidigern keine Chance gibt dadurch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.