FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

68 Antworten · 29'986 Aufrufe · Seite 1 von 4
trellez
Mitglied
10.05.2022, 05:41 · #1
Das zweitletzte Spiel in dieser schönen Saison ruft. Die Meistermannschaft erwartet Euch alle im Letzigrund. Tickets: https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/
Stogerman.
Mitglied
10.05.2022, 06:19 · #2
Das zweitletzte Spiel in dieser schönen Saison ruft. Die Meistermannschaft erwartet Euch alle im Letzigrund. Tickets: https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/ Was erlaube trellez? :-) Nun gut, spielt ja keine Rolle mehr. Trotzdem: In Lugano ist auch noch ein Spiel ;-)
bluesoul
Mitglied
10.05.2022, 07:25 · #3
Das zweitletzte Heimspiel werde ich leider verpassen. Donnerstag... ich hasse spiele am Donnerstag. Darum hoffe ich auch so sehr auf Champions League. Donnerstags kann ich nie. Trotzdem werde ich es aus der Ferne, aus dem Bandraum in Schwamendingen natürlich teilweise mitverfolgen. Und hoffe auf einen ähnlich beherzten Auftritt einer B+-Mannschaft. Junge, hungrige bringen, die bisher in der zweiten Reihe gestanden sind. Wie in St. Gallen. Lausanne wird versuchen mit Würde abzusteigen. Die Spieler werden um gute Angebote von anderswo spielen. Es wird kaum ein Selbstläufer! Trotzdem müssten sie gewinnen. Auch, um den Lauf durchzuziehen. Die CL-Quali beginnt dann schon bald. Ich freu mich dann selber wieder aufs Luzern-Spiel. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
10.05.2022, 09:00 · #4
Brecher Kamberi, Mirlind, Mets Rohner, Seiler, Doumbia, Gogia Coric Gnonto, Ceesay Bank: Kosta Aliti Wallner Bora Guerrero Hornschuh M. Reichmuth Marchesano Tosin Tip: 5-0 Gala, Tore: Rohner, Gogia, Coric, Gnonto, Ceesay Zuschauer: Wie sieht es so aus?
MetalZH
Mitglied
10.05.2022, 10:39 · #5
Brecher Kamberi, Mirlind, Mets Rohner, Seiler, Doumbia, Gogia Coric Gnonto, Ceesay Bank: Kosta Aliti Wallner Bora Guerrero Hornschuh M. Reichmuth Marchesano Tosin Tip: 5-0 Gala, Tore: Rohner, Gogia, Coric, Gnonto, Ceesay Zuschauer: Wie sieht es so aus? Ist Krasniqi nicht dabei? Sonst eben lieber ihn mit Seiler im Zentrum bringen, die Jungen brauchen Spielpraxis, sie sind die Zukunft und schaffen hoffentlich nächste Saison den Durchbruch! Das ist nicht gegen Doumbia gemeint, aber es wird offenbar eh nicht so voll im Letzi und er kann dann gerne im Abschlussspiel noch ran und sich danach gebührend von uns verabschieden lassen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
kokalol
Mitglied
10.05.2022, 11:41 · #6
Ist Krasniqi nicht dabei? Seine Auswechslung gegen St.Gallen war ja verletzungsbedingt. Sah irgendwie nicht so gut aus, könnte aber auch bloss was muskuläres in der Wade gewesen sein. Hat jemand nähere Infos?
Dave
Mitglied
11.05.2022, 08:51 · #7
Freu mich richtig auf das Spiel. Warme Temperaturen, Abendspiel mit einer sicherlich guten Stimmung. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Gha_Züri
Mitglied
11.05.2022, 09:10 · #8
Freu mich richtig auf das Spiel. Warme Temperaturen, Abendspiel mit einer sicherlich guten Stimmung. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. Sehr optimistisch für ein Spiel unter der Woche am späten Abend. Wird auf jeden Fall kein Familienausflug sein.
Höi
Mitglied
11.05.2022, 11:48 · #9
Freu mich richtig auf das Spiel. Warme Temperaturen, Abendspiel mit einer sicherlich guten Stimmung. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. Gästesektor wird sicherlich im hohen einstelligen Bereich sein. Egal. Freue ich ebenfalls.
Zürcherflyer
Mitglied
11.05.2022, 13:41 · #10
Anscheinend wird Kostadinovic im Tor stehen. Ganz sicher ist zwar nichts aber ich interpretiere/ vermute es aufgrund der neusten Aufgabe vom FCZ TV 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjFjM2RhVFh6YWFBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MWMzZGFUWHphYUEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MWMzZGFUWHphYUE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=1c3daTXzaaA „Vor seinem möglichen ersten Super-League-Einsatz bei #FCZLS hat FCZTV mit Zivko Kostadinovic sowie mit Bledian Krasniqi gesprochen.“
Florian
Mitglied
11.05.2022, 14:28 · #11
Viel wichtiger: Krasniqi ist nicht verletzt!
Sandman
Mitglied
11.05.2022, 15:13 · #12
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel?
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.05.2022, 15:20 · #13
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend
Sandman
Mitglied
11.05.2022, 15:24 · #14
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend Ah danke, auf Ticketcorner wurde das Spiel "abgeschalten". Ja die 10'000 werden wir deutlich verfehlen für einmal, zu "langweilig" die Affiche für das "verwöhnte" Zürcher-Publikum.
chirüz
Mitglied
11.05.2022, 15:44 · #15
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend Ah danke, auf Ticketcorner wurde das Spiel "abgeschalten". Ja die 10'000 werden wir deutlich verfehlen für einmal, zu "langweilig" die Affiche für das "verwöhnte" Zürcher-Publikum. Aber für gewisse Leute ist ein 18‘000 Stadion zu klein. Ich freu mich gewaltig und habe eigentlich nur ein Wunsch. Ein „Züri ole“ auf der Osttribüne und ein „mir singet immer lüter“ in der Südkurve um dann das Stadion explodieren zu lassen. Ach wie habe ich dieses Lied vermisst, endlich ist es wieder da! War schon in St. Gallen mein Highlight!
Glarona
Mitglied
11.05.2022, 16:43 · #16
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend Ah danke, auf Ticketcorner wurde das Spiel "abgeschalten". Ja die 10'000 werden wir deutlich verfehlen für einmal, zu "langweilig" die Affiche für das "verwöhnte" Zürcher-Publikum. 20:30 unter der Woche geht zum Beispiel für mich nicht. Warum kann man so ein Spiel nicht um 19:30 anpfeiffen? Schade ich liebe solche Spiele.
MetalZH
Mitglied
11.05.2022, 20:38 · #17
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend Ah danke, auf Ticketcorner wurde das Spiel "abgeschalten". Ja die 10'000 werden wir deutlich verfehlen für einmal, zu "langweilig" die Affiche für das "verwöhnte" Zürcher-Publikum. Aber für gewisse Leute ist ein 18‘000 Stadion zu klein. Ich freu mich gewaltig und habe eigentlich nur ein Wunsch. Ein „Züri ole“ auf der Osttribüne und ein „mir singet immer lüter“ in der Südkurve um dann das Stadion explodieren zu lassen. Ach wie habe ich dieses Lied vermisst, endlich ist es wieder da! War schon in St. Gallen mein Highlight! Meins auch! Im C1 (zumindest in dem Teil gleich neben der Kurve) haben die meisten mitgemacht, es war grossartig! Dieses Lied ist einfach Party pur :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ensis
Mitglied
12.05.2022, 09:12 · #18
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend Ah danke, auf Ticketcorner wurde das Spiel "abgeschalten". Ja die 10'000 werden wir deutlich verfehlen für einmal, zu "langweilig" die Affiche für das "verwöhnte" Zürcher-Publikum. Aber für gewisse Leute ist ein 18‘000 Stadion zu klein. Ich freu mich gewaltig und habe eigentlich nur ein Wunsch. Ein „Züri ole“ auf der Osttribüne und ein „mir singet immer lüter“ in der Südkurve um dann das Stadion explodieren zu lassen. Ach wie habe ich dieses Lied vermisst, endlich ist es wieder da! War schon in St. Gallen mein Highlight! Ein 18'000er Mini-Stadion (Europacup ca. 16'000 Plätze) ist definitiv zu klein, es sei denn, es kommen die Playoffs, dann reicht auch der Utogrund (für die 32 Rangierungsspiele). Die Fussballeuphorie in Zürich - ausser an einem Donnerstagabend gegen die Firmenmannschaft Lausanne - hat gerade erst angefangen. Glücklicherweise bleibt uns der Letzi die nächsten paar Jahre noch erhalten :-)
popper
Mitglied
12.05.2022, 09:53 · #19
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K. You dreamer Du :-) Wieso gibt es heute eigentlich keine Tickets mehr Online zu kaufen fürs Lausanne Spiel? Geht doch? https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 50&el=true Das werden wohl nur so 8-10 Tausend Ah danke, auf Ticketcorner wurde das Spiel "abgeschalten". Ja die 10'000 werden wir deutlich verfehlen für einmal, zu "langweilig" die Affiche für das "verwöhnte" Zürcher-Publikum. Aber für gewisse Leute ist ein 18‘000 Stadion zu klein. Ich freu mich gewaltig und habe eigentlich nur ein Wunsch. Ein „Züri ole“ auf der Osttribüne und ein „mir singet immer lüter“ in der Südkurve um dann das Stadion explodieren zu lassen. Ach wie habe ich dieses Lied vermisst, endlich ist es wieder da! War schon in St. Gallen mein Highlight! Ein 18'000er Mini-Stadion (Europacup ca. 16'000 Plätze) ist definitiv zu klein, es sei denn, es kommen die Playoffs, dann reicht auch der Utogrund (für die 32 Rangierungsspiele). Die Fussballeuphorie in Zürich - ausser an einem Donnerstagabend gegen die Firmenmannschaft Lausanne - hat gerade erst angefangen. Glücklicherweise bleibt uns der Letzi die nächsten paar Jahre noch erhalten :-) Finde ein 18'000er Stadion auch zu klein. Wenn wir CL spielen könnten wir wieder 50'000 Tickets oder so verkaufen..
Hugo_Bengondo
Mitglied
12.05.2022, 10:40 · #20
Mit Ausblick auf die Folgende Saison wünsche ich mir etwa eine solche Aufstellung heute: Brecher Kamberi - Kryeziu - Mets Seiler - Krasniqi Rohner Tonino Guerrero Tosin - - - - Gnonto Freue mich auf das Spiel heute Abend, auch wenn die Ränge nicht voll gefühlt sind! Immerhin kommt man schneller zum Bier ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.