FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

132 Antworten · 46'231 Aufrufe · Seite 1 von 7
bluesoul
Mitglied
07.02.2019, 07:39 · #1
Nach dem missglückten Auftritt gestern gibts nur eins: Derbysieg! Ohne wenn und aber!
dennisov
Mitglied
07.02.2019, 08:41 · #2
Wenn sie nochmals mehr Einsatz im Motzen und ständigen Händeverwerfen zeigen, als zu fighten, dann wird das auch selbst gegen GC nichts!
Dave
Mitglied
07.02.2019, 10:07 · #3
Wenn wir die serbelnden Hoppers nicht besiegen, ist die Kacke am dampfen! Mit der gestrigen Einstellung ist dies leider sehr wohl möglich. Der Zürcher Fussball gibt mal wieder keine gute Figur ab.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
07.02.2019, 10:23 · #4
Brecher Rüegg, Bangura, Nef, Kharabadze H. Kryeziu Khelifi, Zumberi, Marchesano Kololli Odey/Ceesay Bank: Vanins Max Krasniqi Untersee Domgjoni Ceesay/Andereggen Schönbi Winter Tip 4-0 (2-0), Zuschauer 17000, Ecken 10-2
zuerchergoalie
Mitglied
07.02.2019, 11:05 · #5
Ravet nun fix zurück bei GC und bereits spielberechtigt. Gehe davon aus, dass er spielt...
Mushu
Mitglied
07.02.2019, 12:05 · #6
Ravet nun fix zurück bei GC und bereits spielberechtigt. Gehe davon aus, dass er spielt... Ein Tropfen auf den heissen Stein. 3 Teileinsätze, ein Cupsspiel bei Freiburg. Der Herr hat keine Spielpraxis und wird auch mit sich beschäftigt sein. Wäre eher überraschend, wenn der gerade funktioniert. Und ein Mann kann die DNA eies Teams auch nicht wirklich verändern.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
eifachöppis
Mitglied
07.02.2019, 12:19 · #7
Aufstellung gegen die Floppers - Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet! - Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen! Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken. Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird. ------------------------------Brecher------------------------------ Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze --------------------Domgjoni------Sohm-------------------------- Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay ------------------------------Odey--------------------------------- Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel. Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle.
eifachöppis
Mitglied
07.02.2019, 12:35 · #8
Aufstellung gegen die Floppers - Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet! - Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen! Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken. Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird. ------------------------------Brecher------------------------------ Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze --------------------Domgjoni------Sohm-------------------------- Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay ------------------------------Odey--------------------------------- Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel. Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle. Mit dieser Aufstellung verlieren wir, sorry. Ist etwa dasselbe Armutszeugnis wie die Bubis, welche Fink gegen Basel aufgestellt hat. Versteh ich jetzt überhaupt nicht. Was soll an dieser Aufstellung ein Armutszeugnis sein? Die Abwehr spielte in dieser Form schon mehrfach zusammen und ist routiniert. Da Pa Modou wohl ausfällt, muss links Kharabadze oder Guenouche spielen. Kharabadze hat seine Sache gegen St. Gallen ordentlich gemacht, also darf er nochmals ran. Im Zentrum ersetzt Sohm, unser grosses ZM-Talent, den händeverwerfenden und lamentierenden Kryeziu. Ist dies wirklich eine Schwächung? Auf den Flügeln der routinierte Schönbi und Ceesay. Ceesay hat in seiner Karriere oft auf dem Flügel gespielt. Ceesay ist auch schon Mitte 20, also definitiv kein Bubi mehr. Wieso sollte er nicht mal eine Chance in der Start-11 auf dieser Position erhalten? Zumberi als 10er/HS, weil er diese Position seit jeher im Nachwuchs spielt und weil er gemäss Berichten eine sehr gute Vorbereitung mit dem Fanionteam bestritten hat. Zudem kann Zmberi auch mal aus der zweiten Reihe abziehen! Der ist sicher heiss und rennt sich die Lunge aus dem Leibe. Im Sturm Odey, unser bester Stürmer im aktuellen Kader. Erklär mir bitte, was an dieser Aufstellung ein Armutszeugnis sein soll?! Und definitiv nicht vergleichbar mit der Aufstellung von GC gegen Basel.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2019, 12:37 · #9
Odey hat nicht so gewirkt als könnte er spielen am Samstag, hmm mal schauen
spitzkicker
Mitglied
07.02.2019, 12:49 · #10
Aufstellung gegen die Floppers - Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet! - Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen! Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken. Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird. ------------------------------Brecher------------------------------ Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze --------------------Domgjoni------Sohm-------------------------- Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay ------------------------------Odey--------------------------------- Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel. Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle. Mit dieser Aufstellung verlieren wir, sorry. Ist etwa dasselbe Armutszeugnis wie die Bubis, welche Fink gegen Basel aufgestellt hat. Versteh ich jetzt überhaupt nicht. Was soll an dieser Aufstellung ein Armutszeugnis sein? Zum Beispiel, dass Sohm am Mittwoch noch als krank gemeldet war und ein Derby kein Match für Experimente ist. Solche kann Magnin gegen Napoli machen, gegen die wir nach der Vorstellung vom Mittwoch ohnehin untergehen.
Maisbueb
Mitglied
07.02.2019, 12:50 · #11
Aufstellung gegen die Floppers - Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet! - Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen! Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken. Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird. ------------------------------Brecher------------------------------ Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze --------------------Domgjoni------Sohm-------------------------- Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay ------------------------------Odey--------------------------------- Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel. Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle. Ich würde eher einen Kasaï oder Andereggen in das kalte Wasser werfen und mal mit einer anderen Aufstellung auftreten. Magnin sagte ja als er bei uns begann, er möchte in verschiedenen Spielsystemen auftreten und unberechenbar sein. Von Ceesay bin ich noch nicht so überzeugt, da hat ein Kasaï mehr Wasserverdrängung als er. Ist das nur mir aufgefallen oder misslingt ihm oft das Timing für den Kopfball. Wie seht ihr das? Meine Aufstellung: ------------------------------Brecher------------------------------ Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze ----------------------Domgjoni------Sohm------------------------ ----------------------------Marchesano---------------------------- Khelifi------------------Kasaï/Andereggen----------------Odey
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2019, 13:08 · #12
Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre. Quelle SFL
Krönu
Mitglied
07.02.2019, 13:29 · #13
Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre. Quelle SFL Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2019, 13:49 · #14
Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre. Quelle SFL Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :) Halt die Fresse du, ohh! ;-)
Zhyrus
Mitglied
07.02.2019, 14:19 · #15
Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre. Quelle SFL Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :) Das Duell Fink vs. Magnin ist vielversprechender als der Zürcher Fussball auf dem Rasen! Rekurs! Auf!
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.02.2019, 15:50 · #16
Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre. Quelle SFL Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :) Das Duell Fink vs. Magnin ist vielversprechender als der Zürcher Fussball auf dem Rasen! Rekurs! Auf! Wir verzichten auf Rekurs gemäss Blick. Aber hoffe dass auch Van Eck an der PK sagen wird, dass wir höher hätten gewinnen können/müssen muahhaha :-DD
MetalZH
Mitglied
07.02.2019, 16:03 · #17
Jetzt ist es offiziell: keine Einsprache https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... perre-von/ Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die kleine Pause tut Magnin und auch dem Team sicher gut. Magnin wird das Team gut gegen GC einstellen und Van Eck an der Seitenlinie einen souveränen Job machen. Davon bin ich überzeugt. So kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder auf das Spiel fokussieren. Im Idealfall gewinnen wir und Magnin merkt, dass sein Team ohne sein Gemotze konzentrierter spielt. Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht. Hoffen wir, dass es gegen YB dann auch wieder besser aussieht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
trellez
Mitglied
07.02.2019, 17:11 · #18
..Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht... Da habe ich ihn aber in anderer Erinnerung... "Halt die Fresse, Du...!"
Yekini_RIP
Mitglied
07.02.2019, 17:23 · #19
Jetzt ist es offiziell: keine Einsprache https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... perre-von/ Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die kleine Pause tut Magnin und auch dem Team sicher gut. Magnin wird das Team gut gegen GC einstellen und Van Eck an der Seitenlinie einen souveränen Job machen. Davon bin ich überzeugt. So kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder auf das Spiel fokussieren. Im Idealfall gewinnen wir und Magnin merkt, dass sein Team ohne sein Gemotze konzentrierter spielt. Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht. Hoffen wir, dass es gegen YB dann auch wieder besser aussieht. Deutet das evt. darauf hin, dass man Ludo von Seiten des Vereines in der Schuld sieht und ihm das evt. auch klar und deutlich gemacht hat!?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.