FCZ - GC, Samstag, 10. Mai 2025, 18:00

56 Antworten · 33'288 Aufrufe · Seite 1 von 3
bluesoul
Mitglied
06.05.2025, 07:31 · #1
So. Auf einen Sieg im letzten Ernstkampf diese Saison! Danach kommen ja nur noch 3 Testspiele für die nächste Saison.
Cavoka
Mitglied
06.05.2025, 07:48 · #2
Winti steht auch noch an. Die haben uns aus dem Cup geworfen.
m.u.r.i.
Mitglied
06.05.2025, 07:55 · #3
Bitte lasst dann aber am SA auch die Spieler laufen, für die ein Derby noch wichtig ist und die sich zerreissen auf dem Platz. Mit irgendwelchen Talenten (ob alt oder jung, ist ega) auf dem Platz, denen dieses Derby nichts sagt, kommen wir nicht weit. Ich hoffe auf eine etwas andere Aufstellung, die uns etwas unberechenbarer macht und vor allem vorne mal einen "richtigen" ST im Aufgebot hat.
Zürcherflyer
Mitglied
06.05.2025, 08:16 · #4
Das letzte wichtige Spiel diese Saison. Bitte, haut sie weg und schickt sie wieder in die Challenge League. Ich werde diese sogenannten Derbys kein bisschen vermissen – die sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Mir sind die Spiele gegen Winti inzwischen viel lieber. Und wenn wir gewinnen, stehen die Chancen gut, dass es für GC das letzte Spiel mit fünfstelliger Zuschauerzahl für länger wird. Wäre ein schöner Abschied!
Hugo_Bengondo
Mitglied
06.05.2025, 08:31 · #5
Ich erwarte nicht mehr viel vom Team in dieser Saison, aber der Derbysieg muss wie immer Pflicht sein! Würde wie folgt aufstellen: ---------------Brecher----------------- ---Lindi-----Gomez----Vujevic----Ligue ------Gbamin----------Bledi------------ --Markelo----Zuber-----Chouiar------- -------------Reverson------------------- Tipp: 3:1 für uns. Zuber schiesst Gc ans Tabellenende.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
johnny_dzemaili
Mitglied
06.05.2025, 09:39 · #6
Ich erwarte nicht mehr viel vom Team in dieser Saison, aber der Derbysieg muss wie immer Pflicht sein! Würde wie folgt aufstellen: ---------------Brecher----------------- ---Lindi-----Gomez----Vujevic----Ligue ------Gbamin----------Bledi------------ --Markelo----Zuber-----Chouiar------- -------------Reverson------------------- Tipp: 3:1 für uns. Zuber schiesst Gc ans Tabellenende. Bin sehr einverstanden mit dieser Aufstellung. Für mich wichtig, dass wir die MS-Position mit einem MS besetzen. Zudem Gbamin wieder im ZDM, wo er am meisten bewirkt.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
devante
Mitglied
06.05.2025, 11:01 · #7
Ich erwarte nicht mehr viel vom Team in dieser Saison, aber der Derbysieg muss wie immer Pflicht sein! Würde wie folgt aufstellen: ---------------Brecher----------------- ---Lindi-----Gomez----Vujevic----Ligue ------Gbamin----------Bledi------------ --Markelo----Zuber-----Chouiar------- -------------Reverson------------------- Tipp: 3:1 für uns. Zuber schiesst Gc ans Tabellenende. Bin sehr einverstanden mit dieser Aufstellung. Für mich wichtig, dass wir die MS-Position mit einem MS besetzen. Zudem Gbamin wieder im ZDM, wo er am meisten bewirkt. müsste aktuell wohl unsere beste 11 sein wie ich finde
MetalZH
Mitglied
06.05.2025, 11:25 · #8
Winti steht auch noch an. Die haben uns aus dem Cup geworfen. Stimmt! Da haben sich diese hinterhältigen Winterthurer gelbschwarz verkleidet und berndeutsch geredet, um uns zu verwirren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Porto
Mitglied
06.05.2025, 11:34 · #9
Winti steht auch noch an. Die haben uns aus dem Cup geworfen. Stimmt! Da haben sich diese hinterhältigen Winterthurer gelbschwarz verkleidet und berndeutsch geredet, um uns zu verwirren. made my day ;-)))))
Kollegah
Mitglied
06.05.2025, 12:01 · #10
Der Ticketverkauf läuft sehr schleppend. Kein Wunder…
piiiZH
Mitglied
06.05.2025, 12:07 · #11
Das einzig relevante Spiel der Resignation-Group. Auch die verkappten Berner aus Winterthur sind mir im - von den Boulevard Medien unnötig gehypten - "Kantons-Derby" komplett egal. Günned einfach das verdammte Derby! Wenn ich wünschen darf: - Nur Zuschauer im Stadion, welche auch wirklich bock auf Derby haben, egal wie viele das sind. - 93 Minuten Derby-Kampf. - 3:0 für uns mit einem lupenreinen Hattrick von Zuber in den letzten 10 Minuten. - Mirlinds Abschiedsspiel mit einer direkten Dunkelroten Karte für ein letztes Derby-Intermezzo kurz vor Schluss. - Keinen Kater am Sonntag.
Ostler
Mitglied
06.05.2025, 12:09 · #12
Das einzig relevante Spiel der Resignation-Group. Auch die verkappten Berner aus Winterthur sind mir im - von den Boulevard Medien unnötig gehypten - "Kantons-Derby" komplett egal. Günned einfach das verdammte Derby! Wenn ich wünschen darf: - Nur Zuschauer im Stadion, welche auch wirklich bock auf Derby haben, egal wie viele das sind. - 93 Minuten Derby-Kampf. - 3:0 für uns mit einem lupenreinen Hattrick von Zuber in den letzten 10 Minuten. - Mirlinds Abschiedsspiel mit einer direkten Dunkelroten Karte für ein letztes Derby-Intermezzo kurz vor Schluss. - Keinen Kater am Sonntag. Haha, Resignation Group! Wenns ein bewusstes Wortspiel war: Chapeau. Wenns ein Versehen war: Chapeau
starman
Mitglied
06.05.2025, 12:11 · #13
Ich erwarte nicht mehr viel vom Team in dieser Saison, aber der Derbysieg muss wie immer Pflicht sein! Würde wie folgt aufstellen: ---------------Brecher----------------- ---Lindi-----Gomez----Vujevic----Ligue ------Gbamin----------Bledi------------ --Markelo----Zuber-----Chouiar------- -------------Reverson------------------- Tipp: 3:1 für uns. Zuber schiesst Gc ans Tabellenende. Bin sehr einverstanden mit dieser Aufstellung. Für mich wichtig, dass wir die MS-Position mit einem MS besetzen. Zudem Gbamin wieder im ZDM, wo er am meisten bewirkt. müsste aktuell wohl unsere beste 11 sein wie ich finde Finde zur besten 11 gehört ganz bestimmt Mathew, aber eben ....
starman
Mitglied
06.05.2025, 12:32 · #14
Winti steht auch noch an. Die haben uns aus dem Cup geworfen. Stimmt! Da haben sich diese hinterhältigen Winterthurer gelbschwarz verkleidet und berndeutsch geredet, um uns zu verwirren. made my day ;-))))) Stimmt leider, 28.2.2024 Schweizer Cup Viertelfinale 2023/24 https://www.kicker.ch/fc-zuerich-gegen- ... 657/schema https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=4671
spitzkicker
Mitglied
06.05.2025, 14:44 · #15
Ich erwarte nicht mehr viel vom Team in dieser Saison, aber der Derbysieg muss wie immer Pflicht sein! Würde wie folgt aufstellen: ---------------Brecher----------------- ---Lindi-----Gomez----Vujevic----Ligue ------Gbamin----------Bledi------------ --Markelo----Zuber-----Chouiar------- -------------Reverson------------------- Tipp: 3:1 für uns. Zuber schiesst Gc ans Tabellenende. Bin sehr einverstanden mit dieser Aufstellung. Für mich wichtig, dass wir die MS-Position mit einem MS besetzen. Zudem Gbamin wieder im ZDM, wo er am meisten bewirkt. müsste aktuell wohl unsere beste 11 sein wie ich finde ...aber nur, wenn Herr Ligue Lust hat Fussball zu spielen.
yellow
Mitglied
07.05.2025, 05:39 · #16
Es ist wohl jedem FCZ-Fan klar, das dies das Spiel der Relegation-Group ist, dass wir gewinnen müssen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Moniz dies den Spielern auch klar rüberbringt. Eigentlich sollte dies ja nicht nötig sein, aber in dieser Saison ist vieles halt etwas anders.
dennisov
Mitglied
08.05.2025, 06:03 · #17
Es ist wohl jedem FCZ-Fan klar, das dies das Spiel der Relegation-Group ist, dass wir gewinnen müssen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Moniz dies den Spielern auch klar rüberbringt. Eigentlich sollte dies ja nicht nötig sein, aber in dieser Saison ist vieles halt etwas anders. Gegen Sion schrieb ich noch, wir werden verlieren. Gegen GC werden wir gewinnen. Es liegt aber nicht an unserem Trainer, Sportchef, Präsipaar und schon gar nicht an unseren Schönwetterfussballern um Chouiar & Co, sondern am schlichten Fakt, dass GC unterirdisch schlecht ist und selbst WintHi gegen die zuletzt 2x in Folge gewann- zu null (!) notabene. Man würde gerne noch mehr Schadenfreude verspüren, wenn man bei dieser seelenlosen Söldnertruppe, angeführt von einem thurgauerischen GC-Basler überhaupt noch etwas empfinden könnte.
Danilo
Mitglied
08.05.2025, 07:43 · #18
Es ist wohl jedem FCZ-Fan klar, das dies das Spiel der Relegation-Group ist, dass wir gewinnen müssen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Moniz dies den Spielern auch klar rüberbringt. Eigentlich sollte dies ja nicht nötig sein, aber in dieser Saison ist vieles halt etwas anders. Gegen Sion schrieb ich noch, wir werden verlieren. Gegen GC werden wir gewinnen. Es liegt aber nicht an unserem Trainer, Sportchef, Präsipaar und schon gar nicht an unseren Schönwetterfussballern um Chouiar & Co, sondern am schlichten Fakt, dass GC unterirdisch schlecht ist und selbst WintHi gegen die zuletzt 2x in Folge gewann- zu null (!) notabene. Man würde gerne noch mehr Schadenfreude verspüren, wenn man bei dieser seelenlosen Söldnertruppe, angeführt von einem thurgauerischen GC-Basler überhaupt noch etwas empfinden könnte. Das wäre schön, wenn es so wäre und würde für vieles entscädigen. Ich glaube jedoch nicht unbedingt an ein gutes Resultat: . der FCZ liegt GC besser als Winti, unsere offensive Spielweise kommt denen entgegen . taktische Fehler von Moniz (z.B. Zubet als Spitze laufen zu lassen) . GC hat Winti in der ersten Halbzeit klar dominiert, Winti liess sie bewusst kommen um dann in der 2. Halbzeit zuzuschlagen. Müsste man ähnlich machen. . FCZ müsste über sich hinauswachsen und richtig ein- und aufgestellt sein (was ich bezweifle) Ich schätze GC nicht als schwach ein. Die werden auch am Druck nicht zerbrechen und Oral weiss, wie man gegen den FCZ spielen muss. Also muss man sie überraschen. Ob Moniz das kann? .
Titanium
Mitglied
08.05.2025, 08:15 · #19
Es ist wohl jedem FCZ-Fan klar, das dies das Spiel der Relegation-Group ist, dass wir gewinnen müssen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Moniz dies den Spielern auch klar rüberbringt. Eigentlich sollte dies ja nicht nötig sein, aber in dieser Saison ist vieles halt etwas anders. Gegen Sion schrieb ich noch, wir werden verlieren. Gegen GC werden wir gewinnen. Es liegt aber nicht an unserem Trainer, Sportchef, Präsipaar und schon gar nicht an unseren Schönwetterfussballern um Chouiar & Co, sondern am schlichten Fakt, dass GC unterirdisch schlecht ist und selbst WintHi gegen die zuletzt 2x in Folge gewann- zu null (!) notabene. Man würde gerne noch mehr Schadenfreude verspüren, wenn man bei dieser seelenlosen Söldnertruppe, angeführt von einem thurgauerischen GC-Basler überhaupt noch etwas empfinden könnte. Das wäre schön, wenn es so wäre und würde für vieles entscädigen. Ich glaube jedoch nicht unbedingt an ein gutes Resultat: . der FCZ liegt GC besser als Winti, unsere offensive Spielweise kommt denen entgegen . taktische Fehler von Moniz (z.B. Zubet als Spitze laufen zu lassen) . GC hat Winti in der ersten Halbzeit klar dominiert, Winti liess sie bewusst kommen um dann in der 2. Halbzeit zuzuschlagen. Müsste man ähnlich machen. . FCZ müsste über sich hinauswachsen und richtig ein- und aufgestellt sein (was ich bezweifle) Ich schätze GC nicht als schwach ein. Die werden auch am Druck nicht zerbrechen und Oral weiss, wie man gegen den FCZ spielen muss. Also muss man sie überraschen. Ob Moniz das kann? . Ja logisch kann er das, indem er sich als einzig valabler Stürmer selber aufstellt.
dennisov
Mitglied
08.05.2025, 08:59 · #20
Es ist wohl jedem FCZ-Fan klar, das dies das Spiel der Relegation-Group ist, dass wir gewinnen müssen. Jetzt können wir nur hoffen, dass Moniz dies den Spielern auch klar rüberbringt. Eigentlich sollte dies ja nicht nötig sein, aber in dieser Saison ist vieles halt etwas anders. Gegen Sion schrieb ich noch, wir werden verlieren. Gegen GC werden wir gewinnen. Es liegt aber nicht an unserem Trainer, Sportchef, Präsipaar und schon gar nicht an unseren Schönwetterfussballern um Chouiar & Co, sondern am schlichten Fakt, dass GC unterirdisch schlecht ist und selbst WintHi gegen die zuletzt 2x in Folge gewann- zu null (!) notabene. Man würde gerne noch mehr Schadenfreude verspüren, wenn man bei dieser seelenlosen Söldnertruppe, angeführt von einem thurgauerischen GC-Basler überhaupt noch etwas empfinden könnte. Das wäre schön, wenn es so wäre und würde für vieles entscädigen. Ich glaube jedoch nicht unbedingt an ein gutes Resultat: . der FCZ liegt GC besser als Winti, unsere offensive Spielweise kommt denen entgegen . taktische Fehler von Moniz (z.B. Zubet als Spitze laufen zu lassen) . GC hat Winti in der ersten Halbzeit klar dominiert, Winti liess sie bewusst kommen um dann in der 2. Halbzeit zuzuschlagen. Müsste man ähnlich machen. . FCZ müsste über sich hinauswachsen und richtig ein- und aufgestellt sein (was ich bezweifle) Ich schätze GC nicht als schwach ein. Die werden auch am Druck nicht zerbrechen und Oral weiss, wie man gegen den FCZ spielen muss. Also muss man sie überraschen. Ob Moniz das kann? . Wie kommst du auf diese Annahme? Hat noch nie ein Derby gewonnen und die wenigen Spieler, welche ännet etwas könn(t)en, lässt er auf der Bank versauern wie z.B. ein Muci oder Ndenge liess er ohne Not als Innenverteidiger spielen, obwohl der vor seiner Verletzung dort komplett verschenkt war. Mit anderen Worten: Oral ist der perfekte Abstiegstrainer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.