FCZ Frauen

1'107 Antworten · 791'152 Aufrufe · Seite 6 von 56
starman
Mitglied
05.08.2014, 22:46 · #104
...schon wieder ich... https://www.youtube.com/watch?v=OfaviLF1bds Yeeeaaahhh
hm³
Mitglied
05.08.2014, 23:25 · #105
was für fussball ist das für dich? mal im ernst? da ist ja das curling der männer noch temporeicher! jede 4. liga mannschaft der schweiz würde diese frauen besiegen! mal im ernst: könnte man es hier nicht einrichten,dass man gewisse threads einfach ausblenden lassen kann? jetzt wirklich: bin ja wirklich ein emanzipierter mensch aber fussball und frau? das geht nicht!!!
yellow
Mitglied
06.08.2014, 06:12 · #106
was für fussball ist das für dich? mal im ernst? da ist ja das curling der männer noch temporeicher! jede 4. liga mannschaft der schweiz würde diese frauen besiegen! mal im ernst: könnte man es hier nicht einrichten,dass man gewisse threads einfach ausblenden lassen kann? jetzt wirklich: bin ja wirklich ein emanzipierter mensch aber fussball und frau? das geht nicht!!! Hoffe mal, dein Kommentar ist mit einem Augenzwinkern gemeint.
HartzIV
Mitglied
06.08.2014, 07:08 · #107
was für fussball ist das für dich? mal im ernst? da ist ja das curling der männer noch temporeicher! jede 4. liga mannschaft der schweiz würde diese frauen besiegen! mal im ernst: könnte man es hier nicht einrichten,dass man gewisse threads einfach ausblenden lassen kann? jetzt wirklich: bin ja wirklich ein emanzipierter mensch aber fussball und frau? das geht nicht!!! Hoffe mal, dein Kommentar ist mit einem Augenzwinkern gemeint. Er hat aber recht!
südkurve wescht
Mitglied
06.08.2014, 08:13 · #108
was für fussball ist das für dich? mal im ernst? da ist ja das curling der männer noch temporeicher! jede 4. liga mannschaft der schweiz würde diese frauen besiegen! mal im ernst: könnte man es hier nicht einrichten,dass man gewisse threads einfach ausblenden lassen kann? jetzt wirklich: bin ja wirklich ein emanzipierter mensch aber fussball und frau? das geht nicht!!! Hoffe mal, dein Kommentar ist mit einem Augenzwinkern gemeint. Er hat aber recht! Merci für den Tipp, und ich dachte schon er hat unrecht. Was man nicht alles lernt im Forum, die einen sind emanzipiert, die einen sind nicht emanzipiert und wiederum andere meinen sie seien emanzipiert sind es aber vielleicht gar nicht. Ein Tipp; Threads die einen nicht interessieren, sollte man gar nicht reingehen. Hoffe mein Tiipp hilft auch dem einen oder anderen.
yellow
Mitglied
06.08.2014, 08:28 · #109
Ein Tipp; Threads die einen nicht interessieren, sollte man gar nicht reingehen. Hoffe mein Tiipp hilft auch dem einen oder anderen. Dein Tipp lässt sich selbstverständlich auch problemlos in anderen Lebensbereichen anwenden.
dennisov
Mitglied
06.08.2014, 08:28 · #110
was für fussball ist das für dich? mal im ernst? da ist ja das curling der männer noch temporeicher! jede 4. liga mannschaft der schweiz würde diese frauen besiegen! mal im ernst: könnte man es hier nicht einrichten,dass man gewisse threads einfach ausblenden lassen kann? jetzt wirklich: bin ja wirklich ein emanzipierter mensch aber fussball und frau? das geht nicht!!! Ich bin ja auch kein Matchbesucher bei Frauenfussballspielen aber Respekt haben sie sich trotzdem verdient. Der Frauenfussball macht vortschritte und hat seinen Höhepunkt bei weitem noch nicht erreicht.
ouagi
Mitglied
06.08.2014, 10:44 · #111
was für fussball ist das für dich? mal im ernst? da ist ja das curling der männer noch temporeicher! jede 4. liga mannschaft der schweiz würde diese frauen besiegen! mal im ernst: könnte man es hier nicht einrichten,dass man gewisse threads einfach ausblenden lassen kann? jetzt wirklich: bin ja wirklich ein emanzipierter mensch aber fussball und frau? das geht nicht!!! Hoffe mal, dein Kommentar ist mit einem Augenzwinkern gemeint. Er hat aber recht! muah-muah. find au! :-))
Mido
Mitglied
06.08.2014, 12:48 · #112
Ich bin ja auch kein Matchbesucher bei Frauenfussballspielen aber Respekt haben sie sich trotzdem verdient. Der Frauenfussball macht vortschritte und hat seinen Höhepunkt bei weitem noch nicht erreicht. muaha! sorry. :-)
likavi
Mitglied
09.08.2014, 11:10 · #115
1:1 zur Pause - Torschützin Humm - vor der Pause in der Nachspielzeit Penalty durch Keller verschossen und nach einem eigenen Corner der Ausgleich durch eine von zwei bereits eingewechselten Minskerinnen. Deplazes kommt für Terchoun zur zweiten Hälfte: http://www.uefa.com/womenschampionsleag ... ch=2014817
starman
Mitglied
22.08.2014, 12:25 · #118
Die Würfel sind gefallen. Die FC Zürich Frauen bestreiten das 16-Final gegen das kroatische Team ZNK Osijek.
benibunny
Mitglied
22.08.2014, 14:09 · #119
Die Würfel sind gefallen. Die FC Zürich Frauen bestreiten das 16-Final gegen das kroatische Team ZNK Osijek. Carreise?
starman
Mitglied
06.09.2014, 12:04 · #120
Heute 18.00h im Heerenschürli, FCZ Frauen vs FC Basel im livestream: https://www.mycujoo.tv/fczurichfrauen/#tv
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.