wewizh
Mitglied173 Beiträge
Dabei seit Juni 2015
15.12.2024, 17:51 · #41
Zum Glück ist Winterpause. Zeit über die Bücher zu gehen…
«Mathew»?
«Mathew»? Er will den Vertrag nicht verlängern, folglich will er grundsätzlich auch weg und man müsste ihn theoretisch jetzt verkaufen, um noch etwas zu bekommen. Aber der Spieler hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und spekuliert wohl eher auf einen ablösefreien Wechsel mit Handgeld. Nach der Logik von MM und AC wird er dann in der Rückrunde wohl einfach praktisch nicht mehr eingesetzt.
«Er will den Vertrag nicht verlängern, folglich will er grundsätzlich auch weg und man müsste ihn theoretisch jetzt verkaufen, um noch etwas zu bekommen. Aber der Spieler hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und spekuliert wohl eher auf einen ablösefreien Wechsel mit Handgeld. Nach der Logik von MM und AC wird er dann in der Rückrunde wohl einfach praktisch nicht mehr eingesetzt.»Das wäre wirklich Gaggi und so sind Planungen für den Verein schon sehr schwierig.
«Du würdest also ohne Kleinkinder Selbstjustiz üben und erachtest deine Beleidigungen (Bauern, Drecksverein, Hurensöhne) als qualitativ wesentlich unterschiedlich zu den von St. Galler-Fans geäusserten rassistischen Beleidigungen? Ich krieg mich vor Lachen kaum ein.»Danke! Ich Derby hatte es auch FCZ Supporter, welche die GC Spieler als schwul bezeichneten.