FCZ - FCSG, Sonntag, 15.12.2024, 16.30 Uhr

75 Antworten · 37'891 Aufrufe · Seite 3 von 4
wewizh
Mitglied
15.12.2024, 17:51 · #41
Zum Glück ist Winterpause. Zeit über die Bücher zu gehen…
Valderrama
Mitglied
15.12.2024, 18:13 · #42
Endlich Winterpause und es ist wieder einmal Zeit für eine Analyse. Das Spiel gegen SG war wieder einmal mies.
CH-Simon
Mitglied
15.12.2024, 18:16 · #43
Vielen Dank an Fam. Canepa, aber es wird Zeit den Club in andere Hände zu geben! Auch mit diesen Spielern gibt es keinen grossen Batzen zu verdienen. Aber Träumen Sie weiter...... Welche Hände zum Beispiel? Stehen schon reihenweise Investoren an? Möchtest du eventuell gleich übernehmen? So zum Beispiel FC Lugano oder Lausanne Sports. Das sind doch seriöse Sponsoren aus dem Ausland.... Bei Lugano könntest du Recht haben… Aber wie erfolgreich waren die 2 Klubs bisher? Und die Investoren sind nun auch einige Jahre dabei.. Fakt ist, wir konnten und den Canepas, nebst Basel und Yb die mit Abstand meisten Titel und Erfolge feiern im letzten 1/4 Jahrhundert. Es wird sehr schwierig werden, wenn man sie eines Tages ersetzen muss. Andere Frage.. möchtest du beim FCZ einen ausländischen Investor haben? Wenn es anders nicht geht? Auf lange Sicht wohl unausweichlich, wenn man ganz oben mitmachen will. Leider
komalino
Mitglied
15.12.2024, 18:19 · #44
Vielen Dank an Fam. Canepa, aber es wird Zeit den Club in andere Hände zu geben! Auch mit diesen Spielern gibt es keinen grossen Batzen zu verdienen. Aber Träumen Sie weiter...... Welche Hände zum Beispiel? Stehen schon reihenweise Investoren an? Möchtest du eventuell gleich übernehmen? So zum Beispiel FC Lugano oder Lausanne Sports. Das sind doch seriöse Sponsoren aus dem Ausland.... Bei Lugano könntest du Recht haben… Aber wie erfolgreich waren die 2 Klubs bisher? Und die Investoren sind nun auch einige Jahre dabei.. Fakt ist, wir konnten und den Canepas, nebst Basel und Yb die mit Abstand meisten Titel und Erfolge feiern im letzten 1/4 Jahrhundert. Es wird sehr schwierig werden, wenn man sie eines Tages ersetzen muss. Andere Frage.. möchtest du beim FCZ einen ausländischen Investor haben? Über kurz oder lang wird es wohl darauf hinauslaufen.Einheimische Investoren sind in der Schweiz im allgemeinen kaum zu finden,und in Zürich im speziellen wohl gar nicht!Und so lang werden sich die Canepas sich das möglicherweise auch nicht mehr antun wollen.
Glarona
Mitglied
15.12.2024, 18:50 · #45
So Winterpause und der FCZ zeigt wiedermal sein Unvermögen. Tschüss Moniz und der andere Typ der uns zu einer GC Filiale machen will, soll doch bitte auch das Weite suchen.
Höi
Mitglied
15.12.2024, 18:54 · #46
Zum Spiel: 2. Halbzeit bis 80. Minute höchst Unterhaltsam. Transparente in der Kurve für mich o.k. Gesang eher nicht. Es kann nur besser werden.
der grosse user lapen
Mitglied
15.12.2024, 19:13 · #47
So Winterpause und der FCZ zeigt wiedermal sein Unvermögen. Tschüss Moniz und der andere Typ der uns zu einer GC Filiale machen will, soll doch bitte auch das Weite suchen. ich habe wirklich angst, dass die canepas von malenovic so eingelullut wurden, dass sie die zunkunft des stadtclubs in seine hände geben. das gilt es mit allen mitteln zu verhindern.
CONE OM ZI!RÜ
Danilo
Mitglied
15.12.2024, 19:17 · #48
Mehmedi und Fringer bringen es in ihrer Analyse nach dem Spiel bei Blue auf den Punkt. Die Mannschaft zerfällt in ihre Einzelteile, Chemie stimmt nicht mehr...Unzufriedenheit (schon länger) und Ratlosigkeit machen sich breit. Die Mannschaft muss dringend wieder als Einheit auftreten, sonst gibt es ein böses Erwachen im Frühling. Ob das mit Moniz möglich ist wage ich zu bezweifeln. Die unzufriedenen Spieler (Conde, Okita und auch Mathew?) müssen gehen und adäquat ersetzt werden in der Winterpause.
Demokrit
Mitglied
15.12.2024, 19:24 · #49
Ich fand die 2.HZ bemüht und vom Einsatz her sehr gut. Man darf aber auch schreiben, dass der FCZ keine Wettkampfglück hatte. Diverse Bälle sprangen im 16er des Gegners schon sehr fies. Die 1.HZ unter aller Sau.
Baumschullehrer
Mitglied
15.12.2024, 19:25 · #50
Mehmedi und Fringer bringen es in ihrer Analyse nach dem Spiel bei Blue auf den Punkt. Die Mannschaft zerfällt in ihre Einzelteile, Chemie stimmt nicht mehr...Unzufriedenheit (schon länger) und Ratlosigkeit machen sich breit. Die Mannschaft muss dringend wieder als Einheit auftreten, sonst gibt es ein böses Erwachen im Frühling. Ob das mit Moniz möglich ist wage ich zu bezweifeln. Die unzufriedenen Spieler (Conde, Okita und auch Mathew?) müssen gehen und adäquat ersetzt werden in der Winterpause. Die unzufriedenen Spieler müssen gehen? Es sind nicht nur diese drei unzufrieden..
Demokrit
Mitglied
15.12.2024, 19:31 · #51
«Mathew»
?
yellow
Mitglied
15.12.2024, 19:32 · #52
Mehmedi und Fringer bringen es in ihrer Analyse nach dem Spiel bei Blue auf den Punkt. Die Mannschaft zerfällt in ihre Einzelteile, Chemie stimmt nicht mehr...Unzufriedenheit (schon länger) und Ratlosigkeit machen sich breit. Die Mannschaft muss dringend wieder als Einheit auftreten, sonst gibt es ein böses Erwachen im Frühling. Ob das mit Moniz möglich ist wage ich zu bezweifeln. Die unzufriedenen Spieler (Conde, Okita und auch Mathew?) müssen gehen und adäquat ersetzt werden in der Winterpause. Liegt es an den Spielern oder am Trainer? Wie viele der Neuverpflichtungen haben wirklich überzeugt? Ich habe mich jedenfalls ab und zu beim Gedanken erwischt, wie schön es doch noch mit Guerrero und Bora, oder selbst mit Daprela und Hornschuh war. Sind wir noch eine Mannschaft, in der sich jeder für das Team einsetzt? Conde wird uns -auch dank Moniz, der alle Probleme immer in die Öffentlichkeit tragen muss,- für ein Butterbrot verlassen. Okita und wohl auch Mathew werden auch gehen. Dann ist das Prunkstücke der letzten Saison [Conde/Mathew] Geschichte. Grundsätzlich würde mich interessieren, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Hat irgendein User in den letzten Wochen mal ein Training des FCZ besucht? Wird da auch mal gelacht? In den letzten Runden haben wir Spiele gesehen, die ein absoluter Graus waren. Ich werde mich nicht beliebt machen, aber beim Cupspiel gegen GC habe ich beim Gegner in der 1. Halbzeit bedeutend mehr Spielkultur gesehen als bei uns. Bin wirklich gespannt, wie Milos und Cillo auf diese wiederholten Nicht-Leistungen reagieren. Da muss einiges geschehen.
Los Tioz
Mitglied
15.12.2024, 19:34 · #53
Vielen Dank an Fam. Canepa, aber es wird Zeit den Club in andere Hände zu geben! Auch mit diesen Spielern gibt es keinen grossen Batzen zu verdienen. Aber Träumen Sie weiter...... Welche Hände zum Beispiel? Stehen schon reihenweise Investoren an? Möchtest du eventuell gleich übernehmen? So zum Beispiel FC Lugano oder Lausanne Sports. Das sind doch seriöse Sponsoren aus dem Ausland.... Ineos (Lausanne) ist ein Dreckskonzern, für keinen Erfolg der Welt möchte ich meinen FCZ in solchen Händen sehen: https://www.11freunde.de/welt-des-fussb ... 0002437506
MetalZH
Mitglied
15.12.2024, 19:36 · #54
«Mathew»
? Er will den Vertrag nicht verlängern, folglich will er grundsätzlich auch weg und man müsste ihn theoretisch jetzt verkaufen, um noch etwas zu bekommen. Aber der Spieler hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und spekuliert wohl eher auf einen ablösefreien Wechsel mit Handgeld. Nach der Logik von MM und AC wird er dann in der Rückrunde wohl einfach praktisch nicht mehr eingesetzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Demokrit
Mitglied
15.12.2024, 19:43 · #55
«Er will den Vertrag nicht verlängern, folglich will er grundsätzlich auch weg und man müsste ihn theoretisch jetzt verkaufen, um noch etwas zu bekommen. Aber der Spieler hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und spekuliert wohl eher auf einen ablösefreien Wechsel mit Handgeld. Nach der Logik von MM und AC wird er dann in der Rückrunde wohl einfach praktisch nicht mehr eingesetzt.»
Das wäre wirklich Gaggi und so sind Planungen für den Verein schon sehr schwierig.
camelos
Mitglied
15.12.2024, 20:55 · #56
Mehmedi und Fringer bringen es in ihrer Analyse nach dem Spiel bei Blue auf den Punkt. Die Mannschaft zerfällt in ihre Einzelteile, Chemie stimmt nicht mehr...Unzufriedenheit (schon länger) und Ratlosigkeit machen sich breit. Die Mannschaft muss dringend wieder als Einheit auftreten, sonst gibt es ein böses Erwachen im Frühling. Ob das mit Moniz möglich ist wage ich zu bezweifeln. Die unzufriedenen Spieler (Conde, Okita und auch Mathew?) müssen gehen und adäquat ersetzt werden in der Winterpause. Liegt es an den Spielern oder am Trainer? Wie viele der Neuverpflichtungen haben wirklich überzeugt? Ich habe mich jedenfalls ab und zu beim Gedanken erwischt, wie schön es doch noch mit Guerrero und Bora, oder selbst mit Daprela und Hornschuh war. Sind wir noch eine Mannschaft, in der sich jeder für das Team einsetzt? Conde wird uns -auch dank Moniz, der alle Probleme immer in die Öffentlichkeit tragen muss,- für ein Butterbrot verlassen. Okita und wohl auch Mathew werden auch gehen. Dann ist das Prunkstücke der letzten Saison [Conde/Mathew] Geschichte. Grundsätzlich würde mich interessieren, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Hat irgendein User in den letzten Wochen mal ein Training des FCZ besucht? Wird da auch mal gelacht? In den letzten Runden haben wir Spiele gesehen, die ein absoluter Graus waren. Ich werde mich nicht beliebt machen, aber beim Cupspiel gegen GC habe ich beim Gegner in der 1. Halbzeit bedeutend mehr Spielkultur gesehen als bei uns. Bin wirklich gespannt, wie Milos und Cillo auf diese wiederholten Nicht-Leistungen reagieren. Da muss einiges geschehen. Ungefähr meine Gedankengänge, die du perfekt zusammengefasst hast.
Kollegah
Mitglied
15.12.2024, 21:14 · #57
Zum Spiel wurde bereits alles geschrieben. Die zweite Halbzeit war wohl nur darum erträglicher, da die Bauern keine Kräfte mehr hatten wegen dem Spiel am Donnerstag. SEHR WICHTIG: Erneut fallen gewisse Fans vom FCSG durch Rassismus auf. Vor mir waren drei H…. (alle etwa 50-jährig), welche sich über die vielen dunkelhäutigen FCZ-Spieler lustig gemacht haben. Es fielen Sätze wie „Wie kann man nur so viele …. im Team haben?“ Ihnen wurde aber ein Denkzettel verpasst. Sie hatten wirklich Glück, dass wir mit Kleinkindern waren, denn sonst wäre es ganz bestimmt eskaliert… Schämet eu! Drecksverein
laberspace
Mitglied
15.12.2024, 22:52 · #58
Zum Spiel wurde bereits alles geschrieben. Die zweite Halbzeit war wohl nur darum erträglicher, da die Bauern keine Kräfte mehr hatten wegen dem Spiel am Donnerstag. SEHR WICHTIG: Erneut fallen gewisse Fans vom FCSG durch Rassismus auf. Vor mir waren drei H…. (alle etwa 50-jährig), welche sich über die vielen dunkelhäutigen FCZ-Spieler lustig gemacht haben. Es fielen Sätze wie „Wie kann man nur so viele …. im Team haben?“ Ihnen wurde aber ein Denkzettel verpasst. Sie hatten wirklich Glück, dass wir mit Kleinkindern waren, denn sonst wäre es ganz bestimmt eskaliert… Schämet eu! Drecksverein Du würdest also ohne Kleinkinder Selbstjustiz üben und erachtest deine Beleidigungen (Bauern, Drecksverein, Hurensöhne) als qualitativ wesentlich unterschiedlich zu den von St. Galler-Fans geäusserten rassistischen Beleidigungen? Ich krieg mich vor Lachen kaum ein.
1896züri
Mitglied
15.12.2024, 23:11 · #59
Zum Spiel wurde bereits alles geschrieben. Die zweite Halbzeit war wohl nur darum erträglicher, da die Bauern keine Kräfte mehr hatten wegen dem Spiel am Donnerstag. SEHR WICHTIG: Erneut fallen gewisse Fans vom FCSG durch Rassismus auf. Vor mir waren drei H…. (alle etwa 50-jährig), welche sich über die vielen dunkelhäutigen FCZ-Spieler lustig gemacht haben. Es fielen Sätze wie „Wie kann man nur so viele …. im Team haben?“ Ihnen wurde aber ein Denkzettel verpasst. Sie hatten wirklich Glück, dass wir mit Kleinkindern waren, denn sonst wäre es ganz bestimmt eskaliert… Schämet eu! Drecksverein Du würdest also ohne Kleinkinder Selbstjustiz üben und erachtest deine Beleidigungen (Bauern, Drecksverein, Hurensöhne) als qualitativ wesentlich unterschiedlich zu den von St. Galler-Fans geäusserten rassistischen Beleidigungen? Ich krieg mich vor Lachen kaum ein. Rassistische Beleidigungen gegenüber einzelner Personen aufgrund ihrer Hautfarbe lassen sich meiner Meinung nach nur schwer mit der überspitzen Bezeichnung "Bauern" für gegnerische Fans vergleichen.
Demokrit
Mitglied
16.12.2024, 05:45 · #60
«Du würdest also ohne Kleinkinder Selbstjustiz üben und erachtest deine Beleidigungen (Bauern, Drecksverein, Hurensöhne) als qualitativ wesentlich unterschiedlich zu den von St. Galler-Fans geäusserten rassistischen Beleidigungen? Ich krieg mich vor Lachen kaum ein.»
Danke! Ich Derby hatte es auch FCZ Supporter, welche die GC Spieler als schwul bezeichneten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.