FCZ - FCB, Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:00h

52 Antworten · 29'449 Aufrufe · Seite 3 von 3
FC Zueri allez
Mitglied
05.10.2015, 11:13 · #41
Was ich einfach nicht verstehen kann, was sich Djimsiti beim 1:2 gedacht hat... Da läuft ein Gegenspieler mit dem Ball am Fuss in richtung Torwart und er macht 2 Schritte zurück anstatt auf den Ballführenden zu gehen, dies als hinterster Spieler! Ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen
wixer
Mitglied
05.10.2015, 11:35 · #42
Schön, dass man eine Handschrift und ein Konzept erkennen konnte. Es wird wieder Wert auf Ballbesitz gelegt, und dies durch Konzentration auf's Einfache, auch defensiv stand man solide. War ein erfreulicher Nachmittag. Offenbar haben unsere bisherigen Leistungen die Basler dazu veranlasst, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen - mir soll's recht sein. Bitte an diese Leistung anschliessen und wir kämpfen im Frühling wieder um europäische Plätze (um nicht wieder so peinlich auszuscheiden).
bluesoul
Mitglied
05.10.2015, 12:00 · #43
Was ich einfach nicht verstehen kann, was sich Djimsiti beim 1:2 gedacht hat... Da läuft ein Gegenspieler mit dem Ball am Fuss in richtung Torwart und er macht 2 Schritte zurück anstatt auf den Ballführenden zu gehen, dies als hinterster Spieler! Ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen Dass Ajeti hier so einfach durchlaufen kann hat auch damit zu tun. Sehe ich genauso. Nef war tatsächlich etwas weit draussen. Brunner hatte Angst, ein Foulspiel zu begehen, nachdem er einen kleinen Moment gezögert hatte, sein einziger erkennbarer Fehler gestern. Djimsiti hätte die Situation vielleicht noch retten können. Trotz dieser Szene und dem ausgestanzt werden vor dem Ausgleich, war auch Berat massiv verbessert gegenüber seinen letzten Einsätzen. Ich hoffe, er kommt wieder auf sein eigentliches Niveau. Weil da brauchen wir ihn ganz dringend!
Ludachris
Mitglied
05.10.2015, 13:56 · #44
Bua, Brunner und Yapi sehr stark, allgemein ein solider Auftritt, allerdings kassiert man aus gefühlt 2 Chancen 2 Tore. Schön Bua zuzusehen, wie er Wanna-Be Natispieler Lang über 90 min komplett zerrissen hat. Letzterer konnte sich ja nur mit Fouls retten. Brunner hatte das Jahrmillionentalent Embolo gut im Griff. Geiles Privatduell der beiden! Was ich bei Hypiää, wie auch bei Meier, nicht verstehe, dass sie Frank the Tank so lange auf dem Feld lassen, obwohl der Tank nach 60 min stets leer zu sein scheint. Mit Sadiku hat man einen starken Mann in der Hand! Hat Embolo eigentlich nicht die ganze Zeit rechts vor Degen gespielt und somit gegen Koch gespielt ausser die letzten 15 Minuten? Bei Etoundi scheiden sich die Geister, man könnte von Ihm in einem Match 2 völlig unterschiedliche Videos zusammen schneiden. Er bekommt so viele unbrauchbare Bälle, verarbeitet die allerdings oftmal beeindruckend und ist immer ein Aktivposten. Vorallem in den ersten 15 Minuten hatte er einige gute Szenen. Umso erstaunlicher dann wieder seine ca. 5 Ballverluste später im Spiel...
FCZ.Radio
Mitglied
05.10.2015, 15:59 · #45
Armando Sadiku trifft in 93.Minute nach Flanke von MVP Kevin Bua - Züri Live FCZ-FCB Highlights: http://www.zuerilive.ch/?p=1276
Shorunmu
Mitglied
06.10.2015, 09:30 · #46
Bua, Brunner und Yapi sehr stark, allgemein ein solider Auftritt, allerdings kassiert man aus gefühlt 2 Chancen 2 Tore. Schön Bua zuzusehen, wie er Wanna-Be Natispieler Lang über 90 min komplett zerrissen hat. Letzterer konnte sich ja nur mit Fouls retten. Brunner hatte das Jahrmillionentalent Embolo gut im Griff. Geiles Privatduell der beiden! Was ich bei Hypiää, wie auch bei Meier, nicht verstehe, dass sie Frank the Tank so lange auf dem Feld lassen, obwohl der Tank nach 60 min stets leer zu sein scheint. Mit Sadiku hat man einen starken Mann in der Hand! Hat Embolo eigentlich nicht die ganze Zeit rechts vor Degen gespielt und somit gegen Koch gespielt ausser die letzten 15 Minuten? Bei Etoundi scheiden sich die Geister, man könnte von Ihm in einem Match 2 völlig unterschiedliche Videos zusammen schneiden. Er bekommt so viele unbrauchbare Bälle, verarbeitet die allerdings oftmal beeindruckend und ist immer ein Aktivposten. Vorallem in den ersten 15 Minuten hatte er einige gute Szenen. Umso erstaunlicher dann wieder seine ca. 5 Ballverluste später im Spiel... Nein, Embolo spielte meistens gegen Brunner. Ab und zu rotierte er auf die andere Seite, war aber nie lange dort.
chiiswaerch
Mitglied
06.10.2015, 09:41 · #47
Was ich einfach nicht verstehen kann, was sich Djimsiti beim 1:2 gedacht hat... Da läuft ein Gegenspieler mit dem Ball am Fuss in richtung Torwart und er macht 2 Schritte zurück anstatt auf den Ballführenden zu gehen, dies als hinterster Spieler! Ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen Dass Ajeti hier so einfach durchlaufen kann hat auch damit zu tun. Sehe ich genauso. Nef war tatsächlich etwas weit draussen. Brunner hatte Angst, ein Foulspiel zu begehen, nachdem er einen kleinen Moment gezögert hatte, sein einziger erkennbarer Fehler gestern. Djimsiti hätte die Situation vielleicht noch retten können. Trotz dieser Szene und dem ausgestanzt werden vor dem Ausgleich, war auch Berat massiv verbessert gegenüber seinen letzten Einsätzen. Ich hoffe, er kommt wieder auf sein eigentliches Niveau. Weil da brauchen wir ihn ganz dringend! Sah ich auch so, Nef ging da etwas übermotiviert auf den ballführenden Spieler an der Seitenlinie, dadurch wurde das loch in der Innenverteidigung zu gross und konnte nicht mehr rechtzeitig durch Brunner und Djimsiti geschlossen werden. Ajeti ist halt schon sehr schnell und beweglich, in dieser Situation denke ich schwer zu verteidigen im Strafraum drin. Die Bewegung von Djimsiti ist allerdings schon etwas komisch.
fczlol
Mitglied
06.10.2015, 09:51 · #48
Was ich einfach nicht verstehen kann, was sich Djimsiti beim 1:2 gedacht hat... Da läuft ein Gegenspieler mit dem Ball am Fuss in richtung Torwart und er macht 2 Schritte zurück anstatt auf den Ballführenden zu gehen, dies als hinterster Spieler! Ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen Dass Ajeti hier so einfach durchlaufen kann hat auch damit zu tun. Sehe ich genauso. Nef war tatsächlich etwas weit draussen. Brunner hatte Angst, ein Foulspiel zu begehen, nachdem er einen kleinen Moment gezögert hatte, sein einziger erkennbarer Fehler gestern. Djimsiti hätte die Situation vielleicht noch retten können. Trotz dieser Szene und dem ausgestanzt werden vor dem Ausgleich, war auch Berat massiv verbessert gegenüber seinen letzten Einsätzen. Ich hoffe, er kommt wieder auf sein eigentliches Niveau. Weil da brauchen wir ihn ganz dringend! Sah ich auch so, Nef ging da etwas übermotiviert auf den ballführenden Spieler an der Seitenlinie, dadurch wurde das loch in der Innenverteidigung zu gross und konnte nicht mehr rechtzeitig durch Brunner und Djimsiti geschlossen werden. Ajeti ist halt schon sehr schnell und beweglich, in dieser Situation denke ich schwer zu verteidigen im Strafraum drin. Die Bewegung von Djimsiti ist allerdings schon etwas komisch. War tatsächlich gut gemacht von Ajeti. Brunner war halt extrem vorsichtig in dieser Situation. Bei der kleinsten Berührung hätte es sowieso einen Elfer + Rot gegeben. Deshalb gut gemacht von ihm. Das Djimsiti zögert sieht komisch aus. Aber ansonsten hat auch er einen sichereren Eindruck als zuletzt hinterlassen (Abgesehen von beiden Toren, leider). Nef dürfte NIE und NIMMER rausrücken in dieser Situation. Das war für mich der gröbste Fehler.
Ludachris
Mitglied
06.10.2015, 12:43 · #49
Was ich einfach nicht verstehen kann, was sich Djimsiti beim 1:2 gedacht hat... Da läuft ein Gegenspieler mit dem Ball am Fuss in richtung Torwart und er macht 2 Schritte zurück anstatt auf den Ballführenden zu gehen, dies als hinterster Spieler! Ich kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen Dass Ajeti hier so einfach durchlaufen kann hat auch damit zu tun. Sehe ich genauso. Nef war tatsächlich etwas weit draussen. Brunner hatte Angst, ein Foulspiel zu begehen, nachdem er einen kleinen Moment gezögert hatte, sein einziger erkennbarer Fehler gestern. Djimsiti hätte die Situation vielleicht noch retten können. Trotz dieser Szene und dem ausgestanzt werden vor dem Ausgleich, war auch Berat massiv verbessert gegenüber seinen letzten Einsätzen. Ich hoffe, er kommt wieder auf sein eigentliches Niveau. Weil da brauchen wir ihn ganz dringend! Sah ich auch so, Nef ging da etwas übermotiviert auf den ballführenden Spieler an der Seitenlinie, dadurch wurde das loch in der Innenverteidigung zu gross und konnte nicht mehr rechtzeitig durch Brunner und Djimsiti geschlossen werden. Ajeti ist halt schon sehr schnell und beweglich, in dieser Situation denke ich schwer zu verteidigen im Strafraum drin. Die Bewegung von Djimsiti ist allerdings schon etwas komisch. War tatsächlich gut gemacht von Ajeti. Brunner war halt extrem vorsichtig in dieser Situation. Bei der kleinsten Berührung hätte es sowieso einen Elfer + Rot gegeben. Deshalb gut gemacht von ihm. Das Djimsiti zögert sieht komisch aus. Aber ansonsten hat auch er einen sichereren Eindruck als zuletzt hinterlassen (Abgesehen von beiden Toren, leider). Nef dürfte NIE und NIMMER rausrücken in dieser Situation. Das war für mich der gröbste Fehler. Nef hat das übrigens schon im Derby ähnlich (schlecht) gemacht. Auch da war dann (glaub Tarashaj) durch die Lücke gestossen, wo Nef dann fehlte. Die Hauptschuld am Tor trägt für mich klar Bua. Sein dummer und unnötiger Ballverlust war der Ursprung. Da bezahlte er halt noch ein bisschen Lehrgeld. Offensiv hat er ja schon mächtig Gas gegeben, der Junge gefällt.
fcz-fan-1896
Mitglied
08.10.2015, 19:04 · #50
Gibts eigentlich irgendwo noch Fotos von den Choreos? Früher gabs jeweils noch kurzpass.ch und die Fotos wurden teilweise ins Forum gestellt. Aber seit einiger Zeit finde ich keine Fotos mehr, mindestens ein Fotograf ist aber immer vor Ort.
Don Ursulo
Mitglied
09.10.2015, 05:50 · #51
Gibts eigentlich irgendwo noch Fotos von den Choreos? Früher gabs jeweils noch kurzpass.ch und die Fotos wurden teilweise ins Forum gestellt. Aber seit einiger Zeit finde ich keine Fotos mehr, mindestens ein Fotograf ist aber immer vor Ort. fuer die fotos von choreos guckst du hier: http://www.suedkurve.ch/aktuell
Jure Jerkovic
Mitglied
09.10.2015, 10:41 · #52
Gibts eigentlich irgendwo noch Fotos von den Choreos? Früher gabs jeweils noch kurzpass.ch und die Fotos wurden teilweise ins Forum gestellt. Aber seit einiger Zeit finde ich keine Fotos mehr, mindestens ein Fotograf ist aber immer vor Ort. fuer die fotos von choreos guckst du hier: http://www.suedkurve.ch/aktuell wer ist eigentlich mit diesem "use mit em prinz" gemeint?
Don Ursulo
Mitglied
09.10.2015, 17:35 · #53
Gibts eigentlich irgendwo noch Fotos von den Choreos? Früher gabs jeweils noch kurzpass.ch und die Fotos wurden teilweise ins Forum gestellt. Aber seit einiger Zeit finde ich keine Fotos mehr, mindestens ein Fotograf ist aber immer vor Ort. fuer die fotos von choreos guckst du hier: http://www.suedkurve.ch/aktuell wer ist eigentlich mit diesem "use mit em prinz" gemeint? fragte ich mich auch, hier nur eine Vermutung: in meinen Breitengraden (Lateinamerika), ist seit ca. einem halben Jahr die Mode, dass man gewisse Fussballer - Princesos - nennt. Eben Prinzen, geschrieben mit Vokabeln aus der weiblichen Form von Prinzessinen. Was sind Princesos? Fussballer, die ein gutes Salaer beziehen, sich immer nach der Mode kleiden, einige wechslen die Freundin wie Unterhosen (meistens Modelle), fahren in Luxusschlitten, erzielen viele Tore auf der Playstation, und haben Arroganz- und Disziplinprobleme. Machen Stunk in der Kabine, Machen sich nicht gerne das Trikot schmutzig, und gelten als Jugadores Plastigel = Haargel Spieler. Der Schlachtruf in der Kurve bei uns heisst: Fuera Princesos! Raus mit den Prinzinnen! Vielleicht geht es in die Richtung, nur eine Vermutung. Haben wir beim FCZ auch Princesos? :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.